Lage im Konti

trakjers
Verfügbare Informationen zu "Lage im Konti"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sir_Fishmac - Exult - Manticore - Day_Walker - Lord of Vienna - Chocobo - Jambalabamba
  • Forum: trakjers
  • Forenbeschreibung: Stammes Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lage im Konti
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 4 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lage im Konti"

    Re: Lage im Konti

    Sir_Fishmac - 04.10.2006, 20:13

    Lage im Konti
    Hi.

    Ich will ja jetzt wirklich nicht schwarzmalen, aber langsam wird die Situation im 36. schwierig.

    1 BOfH 1,18 Mio. 174
    2 -FFE- 1,06 Mio. 171
    3 ~TKJ~ 1,03 Mio. 135

    Jetzt haben wir 2 starke, sehr wahrscheinlich verbündete Stämme in unserem Revier!

    Unsere Situation:
    - Unsere "Rivalen" haben 80 Member <=> wir haben 24
    - Unsere Rivalen liegen sehr günstig um uns rum und haben uns quasi an den eiern!
    - Wir haben keine echten Verbündeten, die uns im Zweifelsfall helfen können.
    - Es gibt keinen anderen möglichen BND-Partner in unserem Konti

    Ich will ja wie gesagt keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber die Situation ist nicht zu unseren Gunsten!

    Ich hätte folgende Vorschläge:

    - entweder mit BOfH oder mit -FFE- ein BND eingehen
    - jeder sollte mehr deff bauen

    ~DsG~ wird uns weder gegen BOfH, noch gegen -FFE- helfen können.

    Was meint ihr?

    MfG Fish



    Re: Lage im Konti

    Exult - 04.10.2006, 22:13


    BND auf keinen fall lieber kämpfe ich bis zum umfallen .) einfach alle weghaun..



    Re: Lage im Konti

    Sir_Fishmac - 04.10.2006, 22:20


    Zitat: BND auf keinen fall lieber kämpfe ich bis zum umfallen .) einfach alle weghaun..

    Wenn das deine Meinung sein sollte, dann stimmt mich das traurig ^^

    Ich denke, dass uns durchaus bewusst ist, bzw sein sollte, dass jeder von uns im Falle eines Falles gegen 4, ca ebenbürtige, Gegner kämpfen muss!

    Ich hoffe nicht, dass ich hier der einzige bin, der ungern in einen Kampf ohne aussicht auf Erfolg zieht!
    Jeder gegen 2 ist mit guter Planung machbar, gegen 3 wirds schwierig, aber gegen 4 ...


    Ich bitte um qualifizierte und konstruktive Beiträge ... sry exult.

    MfG Fish



    Re: Lage im Konti

    Manticore - 04.10.2006, 22:32


    du musst dabei aber uach bedenken das der konti groß ist und wir hier (ich besonders) an einer grenzstelle zu 4!! kontinenten liegen was ich damit meine ist das viele der BofH und FFE member sogar ausser AG reichweite sind

    denke unsere situation ist nicht soo schlecht aber nur mit passiv schaffen wir natürlich nix...siehe angriffsplanung wir müssen zurückschlagen!

    mir würde ne absicherung gegen viel stärke stämme im Süden viel besser gefallen als ein BND mit denen



    Re: Lage im Konti

    Day_Walker - 05.10.2006, 01:14


    Naja zum Teil hat er schon recht. Hier oben bei uns ist FFE ziemlich stark vertreten. Auch mit einigen ihrer Top Spieler. Ganz so schwarz wie Sir_Fishmac seh ich aber noch nicht.

    Und jeder sollte mehr deff bauen? ... Naja zweifelhafter Satz. Wer sich zurück zieht und versucht sich zu verteidigen hat den Kampf auf dauer schon verloren.
    Jeder sollte ein gewissen maß an deff haben, das stimmt. Aber jetzt voll auf deff zu bauen ist zu 100% genau der Falsche weg. Adeln ist angesagt!

    und vor BOfH würd ich jetzt mal nicht so viel Angst haben. Immer schön mit 4 AGs pro Dorf adeln, dann können die auch nimmer deffen. Und bei denen sind die einzelnen Member meistens zu klein als das die uns wirklich auf dauer richtig gefährlich werden könnten.



    Re: Lage im Konti

    Lord of Vienna - 05.10.2006, 01:50


    Es ist zwar doof, wenn ich mich melde, da ich von alle dem zu weit entfernt bin, allerdings bin ich gegen ein Bd mit BofH. Wenn wir die letzten Doerfer aus unserer Mitte bekommen, ist das klasse.

    Ein BD mit Tg ist allerdings garnicht so schlecht. Da wir dann nur ein Kriegsfront haben und nicht zwei.



    Re: Lage im Konti

    Exult - 05.10.2006, 06:42


    Sir_Fishmac hat folgendes geschrieben: Zitat: BND auf keinen fall lieber kämpfe ich bis zum umfallen .) einfach alle weghaun..

    Wenn das deine Meinung sein sollte, dann stimmt mich das traurig ^^

    Ich denke, dass uns durchaus bewusst ist, bzw sein sollte, dass jeder von uns im Falle eines Falles gegen 4, ca ebenbürtige, Gegner kämpfen muss!

    Ich hoffe nicht, dass ich hier der einzige bin, der ungern in einen Kampf ohne aussicht auf Erfolg zieht!
    Jeder gegen 2 ist mit guter Planung machbar, gegen 3 wirds schwierig, aber gegen 4 ...


    Ich bitte um qualifizierte und konstruktive Beiträge ... sry exult.

    MfG Fish

    das is meine meinung eben..wozu is das ein kriegsspiel? kannst dich ja einbunkern und warten bis du irgendwann keine lust mehr hast...

    ich fand meinen beitrag qualifiziert und konstruktiv : ) er war eben kurz und knapp und hats aufn punkt gebracht..

    so das war nur meine unbedeutende meinung



    Re: Lage im Konti

    Chocobo - 05.10.2006, 08:39


    also ein bündiss würde ich weder mit -ffe- noch mit bofh abschließen oder auch nur eine anfragen an einen der beiden schicken. falls wir das täten, würden sie denken das wir angst haben und vllt dann erst recht auf die idee kommen uns anzugreifen.

    ich würde es auch eher so sehen, dass wir nach und nach einige bofh'ler aufadeln.
    war ja einige zeit bei bofh. meiner meinung nach brauchen sie viel zu lange um eine deff aktion durchzuführen, falls sich da überhaupt was tut. in dem stamm unterstützen sich allerhöchstens die leute, die auf einem haufen sind.

    von den punkten her gesehen hat bofh doch schon einiges mehr, aber auch nur, weil sie ständig neue spieler einladen. weiß ja nicht wie da so der zusammenhalt in einem stamm ist. kann mir sehr gut vorstellen, dass falls einige bofh'ler fallen viele den stamm wieder veralassen.



    Re: Lage im Konti

    Sir_Fishmac - 05.10.2006, 12:40


    Naja, aber die Leute die zu BOfH gehen, waren auch vorher schon in einem Stamm zusammen (meistens).
    Also so ganz stimmt des nicht und Hilfe scheint auch zu funktionieren, siehe Droemel. Der war innerhalb weniger Stunden mit Deff zugestellt, wobei wir da auch unsere Fehler gemacht haben.

    Zitat: ich würde es auch eher so sehen, dass wir nach und nach einige bofh'ler aufadeln.

    Ist halt die Frage, wie lange die sich des gefallen lassen, von einem Stamm mit deutlich weniger membern und ohne BNDs.... Das BND mit -FEE- sind die sicherlich nicht ohne einen Plan eingegangen!



    Re: Lage im Konti

    Day_Walker - 05.10.2006, 15:20


    Ich hör immer nur BND BND BND
    Nur weil zwei Stämme ein Bündniss haben heißt das noch lange nicht das die sich alle helfen und super zusammenarbeiten. Ob das jetzt 20 oder 50 Member sind spielt nicht unbedingt die Rolle. Die Größe der Spieler und vorallem die Lage spielt ne Rolle.

    Außerdem, was willst du denn machen? Mit denen beiden Stämmen brauchst kein Bündniss eingehen. Ich glaub kaum das die das wollen und selbst wenn, dann hätten wir absolut gar nix mehr zu adeln. Dann kannst gleich zu spielen aufhören.



    Re: Lage im Konti

    Jambalabamba - 05.10.2006, 18:17


    Also wie ich das sehe sind die zwei stämme eigentlich einer!
    Die haben sich nur nach Konti ausrichtung aufgeteilt!
    Weil viele die in BOfH waren sind zu FEE gewechselt!
    Oder irr ich mich da?



    Re: Lage im Konti

    Manticore - 05.10.2006, 18:46


    kann irgendwie keine aus bzw eintritte feststellen zwischen diesen beiden stämmen oO



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum trakjers

    Dörfer sind verloren! - gepostet von jenn am Samstag 16.12.2006
    alles im westen deffen^^ - gepostet von Manticore am Dienstag 07.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lage im Konti"

    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    Lage der Nation (16.12.2003) - Confi (Donnerstag 27.04.2006)
    ~dkp~ und konti 41 - Tom A. Hawk (Mittwoch 07.03.2007)
    Lage der Pendelstange - vtol (Freitag 30.12.2005)
    Unsere Lage, inkl. Aktualisierungen! - mr. Onetouchable (JMaul) (Dienstag 26.06.2007)
    Die Dolls am 01.09.2007 in Lage - Stadtfest - Manu (Sonntag 19.08.2007)
    Lage der Dörfer - Negal (Freitag 09.09.2005)
    Lage der Insel - HotBraunie92 (Sonntag 16.07.2006)
    Wie ist die allgemeine Lage? - Timm-Tayler (Montag 13.12.2004)
    Haustierthread?? - Franzi (Montag 24.11.2008)