Fussball-Film und Hungry Horse

D E I F E L S
Verfügbare Informationen zu "Fussball-Film und Hungry Horse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Haikansen - Koller - Mobbl666 - MrCompton - Maikselz - Lake_Bodom - 2.Vorstand
  • Forum: D E I F E L S
  • Forenbeschreibung: I wear black until I find something darker
  • aus dem Unterforum: Walhalla für alte Themen :-) Öffentlich
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fussball-Film und Hungry Horse
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 8 Tagen, 4 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fussball-Film und Hungry Horse"

    Re: Fussball-Film und Hungry Horse

    Haikansen - 04.10.2006, 17:12

    Fussball-Film und Hungry Horse
    Servus Deifels,

    der Mobbl und Ich haben uns mal kurz über den Söhnke-Wortmann-Film über die WM unterhalten.

    Erst vorher ins Hungry Horse zum Schnitzel vernichten und danach ins Kino!? :mampf

    Schreibt euch rein wer mitgehen will :)
    Traut euch 8)

    Angedacht ist der kommende Samstag, also der 7. Oktober.



    Re: Fussball-Film und Hungry Horse

    Koller - 04.10.2006, 17:21

    Re: Fussball-Film und Hungry Horse
    Haikansen hat folgendes geschrieben: Servus Deifels,

    der Mobbl und Ich haben uns mal kurz über den Söhnke-Wortmann-Film über die WM unterhalten.

    Erst vorher ins Hungry Horse zum Schnitzel vernichten und danach ins Kino!? :mampf

    Schreibt euch rein wer mitgehen will :)
    Traut euch 8)

    dusd du vielleicht auch a Datum noschreiben...... :P

    @topic: ich lass mer des mal durchn Kopf gehen.....aber nur wenn "Nicht Deifels" geduldet sind, net dass mer wieder ne Sinnlosdiskussion lostreten



    Re: Fussball-Film und Hungry Horse

    Mobbl666 - 04.10.2006, 17:32


    also wie ja der Carsten schon gemeint hat bin ich sicher dabei.

    immer Broggn jawoll schee



    Re: Fussball-Film und Hungry Horse

    Haikansen - 04.10.2006, 17:32


    @Koller: Nächster Samstag der 07. Oktober.
    Ob du mitgehst oder net, musst dein Geldbeutel fragen ;)



    Re: Fussball-Film und Hungry Horse

    MrCompton - 04.10.2006, 20:33


    Viel Spaß wünsch ich euch. Hab bis 19 Uhr Kegeln und danach gehts auf Harmonikaclubkonzert.



    Re: Fussball-Film und Hungry Horse

    Maikselz - 04.10.2006, 20:53


    ich wünsch euch auch viel Spass!



    im Kino...



    Re: Fussball-Film und Hungry Horse

    Haikansen - 04.10.2006, 22:54


    Maikselz hat folgendes geschrieben: ich wünsch euch auch viel Spass!



    im Kino...

    @Admin: Bitte löschen



    Re: Fussball-Film und Hungry Horse

    Lake_Bodom - 04.10.2006, 23:55


    Maikselz hat folgendes geschrieben: ich wünsch euch auch viel Spass!



    im Kino...

    @Maik: Ja wer reitet denn dauernd auf dem Ösi-Piefke-Klinsch rum? Bis wieder einer weint..
    Aber wenn des mit der Zunahme der rechten Stimmen in der Alpenrepublik so weiter geht, heißts eh bald "Heim ins Reich - Runde 2" :twisted:



    Re: Fussball-Film und Hungry Horse

    Maikselz - 05.10.2006, 09:12


    @Carsten & Häbi: kann es sein, dass ihr etwas übertreibt???

    kommt mir so vor - ein bißchen Spass muss sein...



    Re: Fussball-Film und Hungry Horse

    Koller - 05.10.2006, 09:42


    Also nachdem ich gestern Abend meinen Terminkalender konsultieren konnte, muss ich leide feststellen, dass es am Samstag nix wird mit Pferdchen und Filmchen......Sonntag geht aber klar



    Re: Fussball-Film und Hungry Horse

    Maikselz - 05.10.2006, 11:17


    KOLLERiker hat folgendes geschrieben: Also nachdem ich gestern Abend meinen Terminkalender konsultieren konnte, muss ich leide feststellen, dass es am Samstag nix wird mit Pferdchen und Filmchen......Sonntag geht aber klar

    Koller hat einen vollen Terminkalender - so läufts business!
    ;)



    Re: Fussball-Film und Hungry Horse

    2.Vorstand - 05.10.2006, 11:59


    Da bettelt doch echt jemand um Schläge!!!!!!

    Fängt der Typ schon wieder an mit seine Schluchtenscheißer.


    :baller :killer



    Re: Fussball-Film und Hungry Horse

    Maikselz - 05.10.2006, 12:05


    2.Vorstand hat folgendes geschrieben: Da bettelt doch echt jemand um Schläge!!!!!!

    Fängt der Typ schon wieder an mit seine Schluchtenscheißer.


    :baller :killer

    :säureschuss: :baller

    Angriff ist die beste Verteidigung! (manchmal)
    ;)



    Re: Fussball-Film und Hungry Horse

    Mobbl666 - 05.10.2006, 12:22


    Ihr reecht mich auf mit dem Schluchtenscheisser gelaaber



    Re: Fussball-Film und Hungry Horse

    Maikselz - 05.10.2006, 12:31


    Mobbl666 hat folgendes geschrieben: Ihr reecht mich auf mit dem Schluchtenscheisser gelaaber

    ja mei ---> D.I.H.S.



    Re: Fussball-Film und Hungry Horse

    2.Vorstand - 05.10.2006, 12:40


    Servus,

    wollen wir nicht das ganze auf den 14.10. verlegen weil da hätte die Sindy der Matthias und ich nämlich auch Zeit!!!!!!

    Wir können ja mal am Samstag drüber reden!!!!



    Re: Fussball-Film und Hungry Horse

    Lake_Bodom - 05.10.2006, 13:43


    2.Vorstand hat folgendes geschrieben: Da bettelt doch echt jemand um Schläge!!!!!!

    Fängt der Typ schon wieder an mit seine Schluchtenscheißer.


    Danke Hasi,
    Du sprichst mir aus der Seele ^^

    @Maik: Natürlich muss Spaß sein! Eben darum lassen wir an Ösis kein gutes Haar..



    Re: Fussball-Film und Hungry Horse

    Maikselz - 05.10.2006, 13:47


    Lake_Bodom hat folgendes geschrieben: 2.Vorstand hat folgendes geschrieben: Da bettelt doch echt jemand um Schläge!!!!!!

    Fängt der Typ schon wieder an mit seine Schluchtenscheißer.


    Danke Hasi,
    Du sprichst mir aus der Seele ^^

    @Maik: Natürlich muss Spaß sein! Eben darum lassen wir an Ösis kein gutes Haar..

    -kein kommentar-



    Re: Fussball-Film und Hungry Horse

    Mobbl666 - 05.10.2006, 13:55


    Maikselz hat folgendes geschrieben: Lake_Bodom hat folgendes geschrieben: 2.Vorstand hat folgendes geschrieben: Da bettelt doch echt jemand um Schläge!!!!!!

    Fängt der Typ schon wieder an mit seine Schluchtenscheißer.


    Danke Hasi,
    Du sprichst mir aus der Seele ^^

    @Maik: Natürlich muss Spaß sein! Eben darum lassen wir an Ösis kein gutes Haar..

    -kein kommentar-

    Ich sag einfach mal dazu:

    NO FRALLI



    Re: Fussball-Film und Hungry Horse

    Mobbl666 - 09.10.2006, 10:42


    Ich war gestern mit ein paar Kumpels im Kino und ich sage einfach geil dieser Film, es sind Stellen von Freude und manche Stellen da stehen dir die Tränen in den Augen und andauernd Gänzehautfeeling also wenn ihr geht ich bin auf jedenfall nochmal dabei weil der Film einfach geil ist



    Re: Fussball-Film und Hungry Horse

    Maikselz - 06.12.2006, 15:40


    Heute kommt in der ARD um 20:15 der Film

    "Deutschland ein Sommermärchen"

    :-D

    oh war das scheeee



    Re: Fussball-Film und Hungry Horse

    Mobbl666 - 06.12.2006, 15:46


    Maikselz hat folgendes geschrieben: Heute kommt in der ARD um 20:15 der Film

    "Deutschland ein Sommermärchen"

    :-D

    oh war das scheeee

    Und im Anschluss der Katastrophenfilm Waldbrand auf hoher See



    Re: Fussball-Film und Hungry Horse

    Koller - 06.12.2006, 15:50


    hm und grad heut bin ich in Hemhofen...ein Schelm wer böses denkt und über ein evtl. Treffen um den Film anzuschauen....

    Interesse?
    Location?



    Re: Fussball-Film und Hungry Horse

    Maikselz - 06.12.2006, 23:55


    Und wie war der Film? Ich konnte ihn leider nicht sehen, da ich in der Schule war... Jetzt kenn ich zumindestens die verschiedenen Betriebsformen wie Discounter, Warenhaus, Fachgeschäft, Spezialgeschäft (wie der WOLLladen ;-) ) oder der Müller, den man in äh mmmhhh :gruebel: ... Warenhaus, Drogerie-Fachgeschäft oder sonst was einordnen kann...

    Irgend jemand hats bestimmt aufgenommen... :lol:



    Re: Fussball-Film und Hungry Horse

    Koller - 11.12.2006, 13:16


    du hast den Film doch scho im Kino gesehen oder net?

    war ganz okay....aber trotzdem net mein Fall...zuviele Heilewelt Gewaaf



    Re: Fussball-Film und Hungry Horse

    Haikansen - 11.12.2006, 22:33


    Ich fand den Film ganz gut. Da wurd's mir fast warm ums Herz, naja, zumindest bis zum Italien-Spiel. Dann wurde mir wieder klar dass wir blos dritter geworden sind.

    Aber wir waren die besten Dritten der letzten 20 WM's!



    Re: Fussball-Film und Hungry Horse

    MrCompton - 11.12.2006, 23:53


    Ach, der Film war schee, da sind die ganze Emotionen wieder hochgekommen.
    Aber der Anfang ist brutal: Ich hab erwartet, dass der irgendwo weit vor der WM im Trainingslager locker losgeht und dann kam der Blick in die Kabine nach dem Italienspiel. Lauter Gesichter, die in die Leere starren, keiner sagt einen Ton und jeder wirft nur seine dreckige Wäsche auf den Haufen in der Mitte. Am liebsten hätte ich danach wieder abgeschalten. Gut, dass ichs nicht gemacht hab.



    Re: Fussball-Film und Hungry Horse

    Lake_Bodom - 12.12.2006, 00:49


    Ich sach nur:
    Lieber Dritter als Petze!

    An dem Abend waren wir in nem Brauhaus in Köln unterwegs. Die hatten da ne Leinwand aufgebaut.. aber der Ton war so grottenschlecht, dass ich mich dann doch recht schnell wieder auf mein Bier,.. äh.. auf das bierähnliche Gesöff namens "Kölsch", konzentriert hab :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum D E I F E L S

    Gamma Ray + Helloween - gepostet von Haikansen am Montag 10.09.2007
    Neuigkeiten: Wacken-Bands 2007 - gepostet von chuchu am Sonntag 10.12.2006
    Stammtisch im April - gepostet von Karkor am Sonntag 25.03.2007
    Don't Hassel The Hoff! - gepostet von Lake_Bodom am Montag 28.05.2007
    Fussball-Film und Hungry Horse - gepostet von Lake_Bodom am Mittwoch 04.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fussball-Film und Hungry Horse"

    Visage - Fade to Grey - goresemmel (Freitag 16.05.2008)
    Irish Sport Horse - §~~PuNkY~~§ (Montag 10.01.2005)
    Fussball - tiiiim (Montag 09.04.2007)
    Fussball - mario brothers (Dienstag 31.10.2006)
    Fussball - 0 Tore Tomasson (Mittwoch 10.05.2006)
    Fussball VS Basketball - master (Donnerstag 13.04.2006)
    Fussball??? - mausi (Sonntag 23.09.2007)
    Fussball - fatih34 (Dienstag 29.05.2007)
    Fussball Manager 2006 - robinke (Sonntag 06.11.2005)
    Paint Horse Stuten - fiosfee (Freitag 01.12.2006)