Streit zwischen Dragons und Inka

Alle Member die die neue Adresse noch nicht haben Beziehen diese bitte über Xfire
Verfügbare Informationen zu "Streit zwischen Dragons und Inka"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Legacy - Nuitari
  • Forum: Alle Member die die neue Adresse noch nicht haben Beziehen diese bitte über Xfire
  • Forenbeschreibung: LFES-Memberforum
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Streit zwischen Dragons und Inka
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 2 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Streit zwischen Dragons und Inka"

    Re: Streit zwischen Dragons und Inka

    Legacy - 04.10.2006, 17:25

    Streit zwischen Dragons und Inka
    Also ich weiss ja nicht gerade, was ich von dieser Schlammschlecht hier halten soll:

    http://www.elterntreff-leipzig.de/sonix/phpBB2/viewtopic.php?t=4498&start=30

    Gut, ich war nicht dabei, also will ich mir mal kein Urteil darüber fällen, was da wirklich abgelaufen ist, aber dass das jetzt schon derartige Posts gemacht werden, zeigt ein sinkendes Niveau auf LC.

    Mir gefällt dieser arrogante Ton von Inka Atuahulpa nicht. Da kann man rauslesen:"Ich bin der Beste, und was ich sage, ist Gesetz." Aber die Dragons sind auch nicht unschuldig. Dabei hatte ich von denen viel gehalten, da sie das Händler-RPG wieder auf die Beine gestellt haben.



    Re: Streit zwischen Dragons und Inka

    Nuitari - 04.10.2006, 21:25


    ich kann dazu was sagen, da ich ja der Coleader war.

    Mit dem ganzen Scheiß haben die Dragons angefangen und sollen bloss nicht den Spieß umdrehen.

    Eine Storry, was abgelaufen ist, bekommt ihr von mir noch :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Alle Member die die neue Adresse noch nicht haben Beziehen diese bitte über Xfire

    Rangvergabe - gepostet von NetSneak am Samstag 05.08.2006
    Verfahren mit Skyblasters Spende - gepostet von NetSneak am Freitag 01.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Streit zwischen Dragons und Inka"

    TWIN DRAGONS - Ömer (Donnerstag 13.04.2006)
    Evolution/Blue Dragons Clanbündnis - Lil Mo88 (Montag 11.12.2006)
    SmileyINVASION - SunoChan (Freitag 04.04.2008)
    Schluss mit dem Scheiss-Streit - Olonias (Samstag 05.05.2007)
    Karikaturen Streit - MaxBirk (Mittwoch 08.02.2006)
    EM - Neuer Streit ums Sorgerecht - nici2280 (Donnerstag 04.05.2006)
    Die Heli-Saison ist eröffnet - simon851 (Sonntag 04.05.2008)
    Socken neu(wertig) je 0,20 - amalia (Montag 17.03.2008)
    Gruss von den Bastelelfen - Molly (Sonntag 22.06.2008)
    DC Crossroads - Pub Dragons - DC Crossroads (Samstag 24.11.2007)