Wir machen euch platt

Universal Wresling Entertainment
Verfügbare Informationen zu "Wir machen euch platt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kane
  • Forum: Universal Wresling Entertainment
  • aus dem Unterforum: Im Ring
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 10.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir machen euch platt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 18 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir machen euch platt"

    Re: Wir machen euch platt

    Kane - 04.10.2006, 22:09

    Wir machen euch platt
    Ein riesen Feuerwerk entpringt dem Entrance Bereich nd Kane ensteigt dem Gerade. Es sieht aus als ob er garkeine Gefühle hätte. Stur starr schreitet er zum ring und steigt über das oberste seil. Jetzt bringt ihm ein Komm. ein Mic.
    Er sieht noch ein wenig ins Puplikum und fängt nun an zu reden.

    Zitat: SABU!!!
    Wie konntest du es wagen meinen den Undertaker zu begraben.
    Du hast ihn begraben,IHN meinen Bruder!!!!!
    Und das wirst du bereuen!! Du hast meinen Bruder begraben und ihm den Titel abgenommen, doch den wirst du nicht lange halten. Der Undertaker ist der rechtmäßige besitzer, doch da er nicht mehr da ist wird er in mir weiterleben.Das heißt das du mir bald den Titel übergeben musst !!!
    Erst werde ich dich in diesem TT match mit Edge besiegen, dan fertige ich die anderen ECW-Mitglieder ab, dann stehen wir uns gegenüber.
    1-on-1
    Ich werde mir ein Titelshot verdienen, und dann hole ich mir deinen Titel, nein meinen Titel doch zuletzt ist es UNSERER Titel!!!!
    Der Titel gehört mir und dem Undertaker. Ich habe dich schon immer besiegt, ganze 2 Mal, das reicht auch, aber du möchtest anscheinend nochmehr prügel. Die kannst du haben, doch leider sind wir nicht in einem Sinhgle Match. Doch das macht mir nichts aus, Edge ist auch ein sehr guter Freund von mir, er hat auch Rey von euch besiegt. er wird mit mir Kämpfen, mir zur Seite stehen. Und wen hast du???? RVD????
    Mit ihm kannst du nichts anfangen, er hat mich nur durch glück besiegt, doch du willst es nicht wahr haben. Naja besseres kannst du ja nicht bekommen, denn die anderen ECW-Mitglieder sind ja auch nur Looser.
    Looser die sich mit dir zusammen getan haben weil sie denken das sie mit dir an der Spitze gewinnen werden, Doch du wirst sie alle enttäuschen.
    Denn du wirst nicht gewinnen, du wirst mich nicht besigen, du wirst Edge nicht besiegen, du wirst die gesammte UWE ncht besiegen.
    Ich bin der Anführer der UWE, Mit mir an der Spitze holen wir uns unseren Platzt zurück. Das geht jetzt auch an dich Jealous, wenn du mich jetzt hörst, dann merke dir,WIR WERDEN DICH BEFREIEN!!!!!!!!!
    RVD, du wirst mir Sabu an der Seite kämpfen, und du wirst mit dem Eurovision Titel verziert sein, doch mehr wird es bei dir nichts sein, kein Titel, keine anerkennung, eine einfache Verziehrung!
    Doch ich und Edge, wir sind unschlagbar. Wir brauchen uns nicht zu verziehen, wir holen uns die Titel alle zurück. Aber nicht nur ich und Edge, das ganze team der uwe wird sich alle Titel unter den Nagel reißen.
    Dann gehört uns die UWE wieder, dann gehört sie endlich wieder uns!

    Kane steht nun weiterhin im Ring und wartet nun auf seine Gegner und seinen Partner, Edge.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Universal Wresling Entertainment

    SUF vom 13.8.06 - gepostet von Undertaker am Montag 14.08.2006
    Sunday´s Universal Fight vom 23.7.06 - gepostet von Undertaker am Montag 24.07.2006
    Here comes The Pain - gepostet von Brock Lesnar am Mittwoch 21.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wir machen euch platt"

    Grollok machen buntes Steine und sein traurig - Grollok (Montag 12.06.2006)
    Bildchen machen - biene (Montag 05.02.2007)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    was machen wir am fr..... - biergarten (Montag 13.02.2006)
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - Tanja (Montag 10.09.2007)
    Was sollen wir noch machen?? - Sassa (Samstag 03.02.2007)
    Cecel möchte karrenführerschein machen.... - cecel (Dienstag 02.05.2006)
    Web machen - Zero (Samstag 02.04.2005)
    werbung (darf ich eh machen?) - Finess (Sonntag 30.09.2007)
    Pornos machen blind - Lengemann (Montag 15.08.2005)