Sardinien ich komme.....

Gestüt Heaven Horse
Verfügbare Informationen zu "Sardinien ich komme....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sunny - Katharina Weber
  • Forum: Gestüt Heaven Horse
  • Forenbeschreibung: Das hier isr das Forums von Gestüt Heaven Horse
  • aus dem Unterforum: Urlaub ?
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sardinien ich komme.....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 5 Tagen, 15 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sardinien ich komme....."

    Re: Sardinien ich komme.....

    Sunny - 04.10.2006, 15:11

    Sardinien ich komme.....
    Bin ab morgen im Urlaub auf Sardinien*träum*Weiß nicht, ob ich es noch schaffe heute nen Beri zu schreiben...komme zur Zeit kaum an den PC,weil die fast nur besetzt sind :(
    Achso^^ ich komme am 19.10.06 zurück!Bis denne
    HEL
    sunny
    p.s.niki kommt zu meinen großeltern!könnt ihr euch ein bisl um atlantica kümmern?



    Re: Sardinien ich komme.....

    Katharina Weber - 04.10.2006, 20:37


    Aber klar doch. :)
    Dann ganz viel spaß auf der Insel. ^^



    Re: Sardinien ich komme.....

    Sunny - 19.10.2006, 18:10


    :D :D es war toooooooooootal super!leider war nix los von wegen party und so,aber dafür hab ich viel urlaub gemacht^^und sportlich wurde ich auch noch... :lol: leider gabs kein i-net,daher konnt ich nicht vorbeischauen.ich muss mal gucken wie ich mich melden kann,weil ich erst heute zurückgekommen bin,mein pc immer noch schrott ist und ich 4 tage (durch den urlaub) nicht in der schule war und dringend alles nacholen muss,weil ich nächste woche viele klausuren schreibe. :?
    ich werd mal sehen
    hel
    sunny



    Re: Sardinien ich komme.....

    Katharina Weber - 19.10.2006, 22:44


    Lass dir Zeit, Ein paar Tage mehr oder weniger .... Du kennst den Spruch. ;)

    Ich freu mich für dich, dass du einen schönen Urlaub gehabt hast. :)



    Re: Sardinien ich komme.....

    Sunny - 19.10.2006, 22:50


    :D danke!
    ich mich auch :lol:



    Re: Sardinien ich komme.....

    Sunny - 24.10.2006, 13:40


    :o hey,
    ich werd wohl bis weihnachten keinen pc besitzen, da mein vater das kurzerhand beschlossen hat,weil es mit meiner schwester ärger gab...(warum ich darunter leiden muss weiß ich nicht!)eigentlich hatte ich einen neuen rechner von freunden bekommen,doch der funktioniert auch nicht!ich komm mir von meinen computern etwas verarscht vor :lol: vielleicht wird mein führerschein(den ich jetzt mache) nicht ganz so teuer,wie ich es geplant habe,dann hätte ich noch geld übrig und kaufe mir erstmal einen neuen rechner!
    weiß halt nicht wie ich an den pc komme,weil wir dann nur noch einen haben(vorher 5! :D )aber ich schau regelmäßig vorbei!versprochen!
    am do. hab ich wandertag,da schreib ich vielleicht was,weil ich dann früher zu hause bin und niemand da ist*freu*
    eure etwas deprimierte sunny



    Re: Sardinien ich komme.....

    Katharina Weber - 24.10.2006, 14:00


    Kopf hoch das wird schon wieder. Lass sich die Wogen wieder glätten und dann kannst du bestimmt auch wieder an den PC.
    :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Heaven Horse

    Viel um die Ohren - gepostet von Katharina Weber am Samstag 23.09.2006
    Ein Traum in weiß - gepostet von Katharina Weber am Dienstag 29.08.2006
    Unsere Ankunft - gepostet von Mandy am Sonntag 25.06.2006
    Also los gehts - gepostet von Mandy am Donnerstag 14.12.2006
    Forum - gepostet von Mandy am Samstag 12.08.2006
    Turniergestüt Lucky - gepostet von Katharina Weber am Samstag 21.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sardinien ich komme....."

    Komme in der nächsten zeit nicht viel rein - Hugo1 (Montag 31.07.2006)
    Ich komme am .... zu spät!!! - Myu (Donnerstag 02.11.2006)
    ja, auch ich komme vermutlich nicht mehr. - Targrel (Donnerstag 21.12.2006)
    Wie komme ich in den Chat - Cat (Donnerstag 01.03.2007)
    Da komme ICH her!!! - Louie (Donnerstag 03.05.2007)
    Platz da, jetzt komme ich - Rammstein (Sonntag 25.02.2007)
    Wie komme ich am schnellsten zu Gold? - Arianis (Dienstag 31.10.2006)
    Application - Anonymous (Samstag 09.01.2010)
    jetzt komme ich - St.Slater (Donnerstag 06.10.2005)
    Hier komme ich - El Shams (Montag 29.01.2007)