bericht aus wien

DER PLANER
Verfügbare Informationen zu "bericht aus wien"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: janapopana - Steini
  • Forum: DER PLANER
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen & Events
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bericht aus wien
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bericht aus wien"

    Re: bericht aus wien

    janapopana - 04.10.2006, 17:44

    bericht aus wien
    hallo ihr alle!dann melde ich mich hier auch mal wieder zu wort.
    also,ich weiß garnicht sorecht,wo ich anfangen soll...ein bischen hab ich ja schon bei teesche.de geschrieben:

    ich wohne in ner total tollen wg mit zwei netten studenten.beide ein jahr älter als ich und studieren hier schon ein bischen länger(sportgerätebau).
    mein zimmer hat den direktzugang zu der tollen terasse!noch dazu ist diese wohnung perfekt ausgestatten mit allem was man so braucht...fast ein bischen zu perfekt (bad mit dusche UND derber eckbadewanne!!!).
    dieses wochende machen wir unsere wgeinweihungsparty.schade,dass ihr da nicht dabei sein könnt,denn ich kenn hier ja noch niemanden außer die zwei:(aber ihr kommt mich ja hoffentlich ma besuchen,denn wien ist ne prima stadt.auf jeden fall sehenswert!werde demnächst ma versuchen fotos zu machen,dann könnt ihr euch davon überzeugen.danke übrigens nochma für den wienstadtplan,der leistet mir gute dienste.

    zum studium:heute hatte ich meine einführungsveranstaltung und die zwei hörsäle waren hoffnungslos überfüllt...aber naja,dann haben die älteren studenten mit uns ein treppenhausprogramm gemacht und was übers studium erzählt.war dann doch ganz nett und ab nächster woche gehts dann richtig los mit studieren.falls das untergegangen sein sollte...studiere hier jetzt "theater,film- und medcienwissenschaften".

    meine adresse: Jana westermann bei Riedelsperger
    wurlitzergasse 6/5/25 (was bedeutet: hausnummer
    6;stiege 5; tür 25)
    1160 wien

    nen festnetzt anschluss hab ich nich,aber bald ein neues
    handy und ne flatrate.also,wenn mal wer mit mir reden
    will könnte man skypen.

    ich glaube das wars erstmal.ich hoffe euch allen gehts gut.ich fühl mich hier schon ganz wohl,aber hamburg vermiss ich trotzdem ein bischen.

    Ich schick euch liebe grüße und lasst von euch hören!

    Eure Jana



    Re: bericht aus wien

    Steini - 05.10.2006, 10:47


    Hallo!

    Schön zu hören, dass es dir da drüben gut geht!

    Kannst ja mal die Tage erzählen wie dir dein Studium so gefällt. Bezüglich der Einführungsveranstaltung kann ich dich aber beruhigen: Die sind eigentlich immer voll ^^ Je länger man dabei dann dabei bleibt desto leerer wirds dann *g* Ich glaub wenn ich jetzt bald ins HS komme wird das noch extremer. Kann natürlich nur von BWL sprechen ;)

    Hast du dann eigentlich ne neue Handynummer wenn du n neues Handy bekommst oder bleibt die gleich? Wäre ja nicht schlecht zu wissen ^^

    Also uns gehts allen gut (soweit ich das beurteilen kann - außer Stebbo vielleicht weil der evtl. 1 (in Worten: EINEN) Monat ohne Internet auskommen muss...der arme Kerl :cry: ) und wir kommen dich bestimmt mal besuchen!

    Liebe Grüße,
    Steini



    Re: bericht aus wien

    janapopana - 05.10.2006, 22:10


    jetzt hab ich schon ne neue handynummer und zwar:

    00436507045973

    habe mich nämlich heute beim meldeamt unter meiner neuen adresse angemeldet und durfte dann heute nen handyvertrag abschließen.
    jetzt is eigentlich alles organisatorisch erledigt,puh!

    schön,dass es auch euch gut geht!wenn ich dann nächste woche meine ersten vorlesungen hatte kann ich mehr vom studium berichten,aber bis jetzt ist mir der studiengang noch sehr sympatisch.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DER PLANER

    Chicken Wings satt am 2. Januar?! - gepostet von Steini am Sonntag 24.12.2006
    Abschiednehmen - gepostet von Kyra am Montag 25.09.2006
    "Fettes Schwein" - gepostet von Gun am Mittwoch 13.06.2007
    dr.house / grey's anatomy - gepostet von peeede am Freitag 13.04.2007
    Volleyball - gepostet von Steini am Mittwoch 24.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "bericht aus wien"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Bericht von Sontag dem 21.01.07 - natalie (Sonntag 21.01.2007)
    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)