Man muss nur die richtigen Leute kennen

wortwerker
Verfügbare Informationen zu "Man muss nur die richtigen Leute kennen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Micha - Stefan - Tobias
  • Forum: wortwerker
  • Forenbeschreibung: Von einem Wortwerker zum anderen
  • aus dem Unterforum: allgemeines
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Man muss nur die richtigen Leute kennen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 18 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Man muss nur die richtigen Leute kennen"

    Re: Man muss nur die richtigen Leute kennen

    Micha - 04.10.2006, 18:32

    Man muss nur die richtigen Leute kennen
    Ich kenn die Frau von einem, der bei der c't arbeitet. Da ist jetzt dieser kurze Artikel erschienen:



    Jetzt sieht mein Diagramm der Webseitenzugriffe plötzlich so aus:



    Überlegt mal, der bisherige Rekord in der Kategorie "Anfragen" war März 2006 mit 15.523 Anfragen. Der Oktober 2006 ist erst 4 Tage alt, und es sind schon 232.408!!!

    Außerdem haben sich zwei alte Freunde, von denen ich seit Jahren nichts gehört habe (darunter meine Lieblings-Mitstudentin Antje), aufgrund dieses Artikels per E-Mail gemeldet.

    Jetzt muss ich wohl oder übel wieder mit dem Zeichnen anfangen, was?
    Hab aber nur'n paar Straßen-Philosophen-Ideen, keine "richtigen".



    Re: Man muss nur die richtigen Leute kennen

    Stefan - 04.10.2006, 19:58

    PR ist alles...
    ...qed

    Na dann mal wieder ran an die Stifte!
    Ist Dein Mutterschaftsvertretung eigentlich zu Ende?

    Stefan



    Re: Man muss nur die richtigen Leute kennen

    Tobias - 04.10.2006, 22:32


    Das ist ja richtig cool!!! Ich kenne leider nur falsche Leute. Aber du kannst das ja jetzt echt schaffen, wenn du die Sache richtig angehst. Schön, wenn man eine Perspektive hat!



    Re: Man muss nur die richtigen Leute kennen

    Micha - 05.10.2006, 15:40


    Ich bin schon zu alt um zu glauben, dass das jetzt mehr als ein Strohfeuer auslöst. Das Beste ist echt, dass Antje sich gemaildet hat. Vorsichtshalber werde ich trotzdem gleich einen Neuen zeichnen, der bis irgendwann heute abend online sein dürfte. Mein größter neuer Fan ist so ein Spackmat, wie mir scheint:

    http://www.spackmat.de/spackblog/

    Cooler Name für 'ne Website jedenfalls! Werde mich bei dem mal melden, denke ich.

    Die Vertretung ist nicht nur noch nicht vorbei, sondern bis Ende Dezember verlängert worden. Hauptsache, es werden nicht mehr als fünf Monate, sonst rutsche ich am Ende noch in Arbeitslosengeld I - und das könnte ich mir echt nicht leisten.



    Re: Man muss nur die richtigen Leute kennen

    Micha - 05.10.2006, 21:24


    Und jetzt ist der neue endlich oben. Das dauert... und dauert... und DAUERT!!! Ich hatte mit 20 Uhr gerechnet, und das fand ich schon pessimistisch, aber dann fehlte dieser Strich und dann jener und nach dem Einscannen fiel mir auf, dass der Kopf im zweiten Bild Scheiße aussieht, und dann hab ich den neu gezeichnet und musste ihn ins Bild einpassen und schon wars viertel nach neun und überhaupt ist Cartoons ankucken viel spaßiger als welche zu zeichnen.



    Re: Man muss nur die richtigen Leute kennen

    Stefan - 05.10.2006, 22:25

    lohnte sich
    die Mühe, neue Cartoon is i.O..

    Spackblog Gregor hat zwar eine fragwürdige Einstellung zur deutschen Sprache, die Cartoon-Auswahl ist ihm aber gelungen.

    Stefan



    Re: Man muss nur die richtigen Leute kennen

    Micha - 08.10.2006, 16:26


    Ganz kleine Besprechung:

    http://www.radioeins.de/_/beitrag_jsp/key=beitrag_133366.html

    Hat sich trotzdem schon einer telefonisch drauf gemeldet.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wortwerker

    Meine neue Arbeitsberaterin... - gepostet von Tobias am Mittwoch 13.12.2006
    Blumen für lau - gepostet von Stefan am Donnerstag 15.02.2007
    Einladung - gepostet von Micha am Donnerstag 25.10.2007
    auf nach...? - gepostet von kirsten am Montag 08.01.2007
    auf in die ferne! - gepostet von kirsten am Dienstag 27.02.2007
    Grillen - gepostet von Micha am Sonntag 03.06.2007
    Zeit, dass sich was dreht - gepostet von Micha am Dienstag 13.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Man muss nur die richtigen Leute kennen"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Nyrea - muss leider aussetzen - Nyrea (Dienstag 22.05.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)
    so Leute hier die Woche - Tiger7373 (Samstag 31.03.2007)
    heeey leute - Michael_barca (Mittwoch 21.06.2006)