Ricky auf dem Klo

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ricky auf dem Klo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eva - martina - Anonymous - Imp - Libbi007 - Melli - lisbonlioness
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Katzenfotos
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ricky auf dem Klo
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ricky auf dem Klo"

    Re: Ricky auf dem Klo

    Eva - 26.09.2006, 20:38

    Ricky auf dem Klo
    Auf Wodkas Anregung hin habe ich Ricky mal dabei fotografiert, wie er sein großes Geschäft erledigt (seit ich Ricky habe, weiß ich, warum es "großes Geschäft" heißt, so konzentriert, wie er dabei schaut und groß macht er sich auch dabei). Wegen dieser Position hatte Ciri die Möglichkeit, sich unter ihn zu stellen und zu verhindern, dass das Häufchen direkt im Klo landet :motz: .






    Re: Ricky auf dem Klo

    martina - 26.09.2006, 20:42


    Ja, das ist mal ein grosses Geschäft ... wie süß !

    Dieser Gesichtausdruck von Ricky ... echt n Knaller!

    Eigentlich ja fies ihn so zu fotografieren ... ob Katzen auch ein Schamgefühl haben? *zwinker*



    Re: Ricky auf dem Klo

    Eva - 26.09.2006, 20:53


    Ich habe mich auch etwas geschämt :oops: ;-) , ihn so zu fotografieren. Aber andererseits geht er bevorzugt, wenn ich dabei bin, die Klos sauber zu machen. Da kann das Schamgefühl nicht allzu groß sein ;-) . Aber ich werde ihn mal trösten und ihm versprechen, dass ich das niiie wieder machen werde :tröst: .



    Re: Ricky auf dem Klo

    Anonymous - 26.09.2006, 21:20


    *lach* es ist wirklich zu schön. aber jetzt haben wir ja die bilder, nur wird casanova bei seinen geschäften nicht mehr gestört *hihi



    Re: Ricky auf dem Klo

    Imp - 27.09.2006, 00:37


    Typisch Mann! *gg* Absolut konzentriert und durch nichts abzulenken. Klasse...

    Übrigens ist der Threadtitel leicht irreführend, ich musste erstmal auf den Verfasser schauen, bevor ich wusste, welcher Ricky aufm Klo mich gleich erwartet. Tschuldige, Eva...



    Re: Ricky auf dem Klo

    Anonymous - 27.09.2006, 07:16


    Imp hat folgendes geschrieben: Typisch Mann! *gg* Absolut konzentriert und durch nichts abzulenken. Klasse...
    Jep, wirklich typisch! *gg* Jetzt fehlt nur noch die Bildzeitung... :Kicher:

    Imp hat folgendes geschrieben: Übrigens ist der Threadtitel leicht irreführend, ich musste erstmal auf den Verfasser schauen, bevor ich wusste, welcher Ricky aufm Klo mich gleich erwartet. Tschuldige, Eva...
    :Kicher: :gröhl:



    Re: Ricky auf dem Klo

    Libbi007 - 27.09.2006, 07:21


    Ich hab Buddy auch so fotografiert *schäm*
    Sieht eben einfach zum schiessen aus der Ricky :love:



    Re: Ricky auf dem Klo

    Melli - 27.09.2006, 07:47


    Hihi echt genial. Was Ricky wohl denkt?! "Jetzt kann man nicht mal mehr in Ruhe aufm Klo sein Geschäft verrichten. *gg* :Kicher:



    Re: Ricky auf dem Klo

    lisbonlioness - 27.09.2006, 09:18


    *brüll* Wie cool! Als fiel ihm gleich vor Anstrengung der Kopf runter... :Kicher:



    Re: Ricky auf dem Klo

    Anonymous - 27.09.2006, 09:49


    nein sind die süss die bilder. und der blick :love:
    Meine gucken auch so aber habe es noch nie geschaft es zu knippsen aber eine neue herausvorderung :blume:



    Re: Ricky auf dem Klo

    Anonymous - 27.09.2006, 12:55


    Boah, wie konzentriert er guckt !!! Voll cool !! :joint:

    Und - nehmen die Katzis denn Rücksicht auf UNSER Schamgefühl ?

    Nina klettert bevorzugt gern auf uns herum wenn wir auf dem stillen Örtchen sitzen ! Hauptsache sie ist überall dabei ! :sagnix:



    Re: Ricky auf dem Klo

    Eva - 27.09.2006, 18:43


    carolin hat folgendes geschrieben:
    Und - nehmen die Katzis denn Rücksicht auf UNSER Schamgefühl ?

    Nina klettert bevorzugt gern auf uns herum wenn wir auf dem stillen Örtchen sitzen ! Hauptsache sie ist überall dabei ! :sagnix:

    Das stimmt auch wieder :versteck: .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Sätze aus Worten - gepostet von martina am Samstag 27.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ricky auf dem Klo"

    dixi-klo - Flo (Montag 29.05.2006)
    Klo Typ Test - Perdition (Freitag 30.06.2006)
    Carson Specter - Schtormi (Dienstag 03.02.2009)
    Japanisches Klo - Aileen (Sonntag 09.09.2007)
    High Beamers..... - geilerennpflaume (Donnerstag 04.11.2010)
    Duschen und klo - chrissi (Freitag 11.08.2006)
    Ricky Rubio - KillerMiller9 (Sonntag 11.03.2007)
    Bitte zieht euch das mal rein es geht um das liebe Klo - Hase (Freitag 17.08.2007)
    Ricky C. feat. Crazy T - SUAVE (Down Now ) - Dj sabos (Mittwoch 12.07.2006)
    Klo-nen - Moderator (Samstag 25.03.2006)