Lucky der Mutige!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Lucky der Mutige!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Melli - Maike - martina - Eva - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Katzengespräche
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lucky der Mutige!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 12 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lucky der Mutige!"

    Re: Lucky der Mutige!

    Melli - 26.09.2006, 21:59

    Lucky der Mutige!
    Ich bin heute abend nochmal kurz weg gewesen und als ich wieder kam ging eine Frau mit ihrem Schäferhund bei uns am Haus vorbei. Lucky flüchtete unters Auto was ja verständlich ist. Ich hatte mich dann ein bischen mit der Frau unterhalten.

    Lucky kam inzwischen unter dem Auto hervor. Nicht das er weglief oder so, nö Katerchen lief mit Buschischwanz, Buckel und Angriffhaltung hinter dem Hund her. :gehtsnoch: Er wollte sich doch tatsächlich mit dem Schäferhund anlegen. Normal ist das nicht oder? :moooment mal:



    Re: Lucky der Mutige!

    Maike - 27.09.2006, 07:56


    Ich denke eher,das er sein Grundstück und seine Dosi verteidigen will !



    Re: Lucky der Mutige!

    martina - 27.09.2006, 07:57


    Ob er das in letzter Konsequenz auch durchgezogen hätte?

    Ich meine, wenn so ein Schäferhund sich umdreht und knurrt oder kläfft, da ist schon was hinter ... tapferer Lucky



    Re: Lucky der Mutige!

    Eva - 27.09.2006, 18:22


    Lucky ist ja ein richtig mutiges Kerlchen :jepp: . Aber wenn der Schäferhund gebellt hätte, dann wäre Lucky bestimmt abgezogen.



    Re: Lucky der Mutige!

    Anonymous - 27.09.2006, 20:34


    Lucky wird noch ein Superheld, schau mal ob er irgendwo ein "Kostüm" versteckt hat :-)



    Re: Lucky der Mutige!

    Melli - 27.09.2006, 22:33


    Er müßte so getarnt sein wie Luna. :versteck: :blume:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Ein Dank und ein Statement - gepostet von duenemwai13b am Montag 25.09.2006
    2 Kater völig erledigt - gepostet von martina am Freitag 07.04.2006
    Abby ist Haarfetischistin - gepostet von wodka am Samstag 01.07.2006
    Nachricht von der Homepage spanischehunde.de - gepostet von martina am Sonntag 08.10.2006
    Multivitaminpaste/Gimpet - ein Erfahrungsbericht! - gepostet von martina am Montag 09.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lucky der Mutige!"

    Lucky hat vermutlich wieder einen Pilz - Melli (Montag 24.07.2006)
    Lucky kommt mit der ersten Zecke nach Hause - martina (Freitag 12.05.2006)
    Happy Birthday Lucky - Jenna (Donnerstag 27.12.2007)
    Lucky is wieder da <3 - Lucky (Freitag 16.02.2007)
    Lucky - carina (Sonntag 03.12.2006)
    Gruppenreisen nach Korea mit tdh - AG Adoptierte (Mittwoch 23.07.2008)
    Lucky-Gupi^^ - Glücksfee (Mittwoch 21.02.2007)
    Lucky - Lucky (Donnerstag 23.08.2007)
    Marvins Lucky 13 Solitaire - shadow (Montag 17.09.2007)
    TS Lucky Horse Shoe - Tigra (Dienstag 05.12.2006)