Es leben die FFs! xD[Duck Duck Goose-FF]

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Es leben die FFs! xD[Duck Duck Goose-FF]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Eylin_RocKBuNnY - bLeeding_doLL - >Anne<
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: ONESHOTS.
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es leben die FFs! xD[Duck Duck Goose-FF]
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 11 Tagen, 5 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es leben die FFs! xD[Duck Duck Goose-FF]"

    Re: Es leben die FFs! xD[Duck Duck Goose-FF]

    Anonymous - 26.09.2006, 19:54

    Es leben die FFs! xD[Duck Duck Goose-FF]
    1.Autor: Ich, Myrans...^^
    2.Art der Story: OMG, gute Frage...Fun, sowas halt. xD
    3.Hauptpersonen: Bill&Tom, Gustav und Georg tauchen mal kurz auf...
    4.Rating: Hm, PG-12 wahrscheinlich...
    5.Warnungen: Dies ist die erste FF, die ich je geschrieben habe; eine Duck Duck Goose-FF mit vorgegebenen Themen...Erwartet nichts Großartiges. xD
    6.Disclaimer: Mir gehört hier so ziemlich nix, schon gar nich die Jungs und Geld verdien ich eh keins hiermit...Und es entstammt alles meiner kranken Fantasie! ^^
    7.Claimer: Hm, ich hab die vorgegebenen Themen zu ner FF zusammengebastelt...O__o
    8.Zusammenfassung: -

    Es leben die FFs!

    „Duu, Tom?“ – „Hm?“ – „Weißt du, was ne Fanfiction is?“ – „Äh, nö? Wie kommsten du auf so was?“ – „Ich hab hier grad was Grusliges entdeckt…So was mit 'Tokio Hotel-Fanfictions'...“
    Bill schob Tom den Laptop rüber.
    „Waaas? Nicht im Ernst, oder???“ Tom brüllte das halbe Schiffsdeck zusammen.

    „Äh, naja… Schon komisch, was?“ – „Bill, das ist schlicht und ergreifend pervers!“ „Wem sagst du das!“
    [Hmm, welche Kategorie hier im Forum ham die beiden wohl entdeckt? xD]

    „Aber das is ja wieder typisch…Da kriegen wir einmal ein bisschen Urlaub und können uns hier auf so nem Luxuskreuzer in die Sonne legen, und du kommst wieder mit irgendwelchem Müll an!“ –
    „Ich interessier mich halt auch dafür, was unsere Fans so machen…“
    „Klasse, sie schreiben nette kleine Stories, in denen wir beide einfach mal so in der Gegend rumpo-“ – „Ja, ich habs gelesen…“, grummelte Bill. „Aber…Boah!“
    „WAS denn jetzt schon wieder?“ – „Muaha, mir fällt grad was ein!“ -„Jahaa?“ – „Hähä…Wenns so perverse Stories von uns gibt, gibt’s doch sicher auch welche über diese Spacken von US5, oder?“ – „Mann, Bill, das is die Idee! Guck da mal nach…“

    Zehn Minuten später hatten Bill und Tom ein US5-Fanfiction-Forum gefunden [Gibt’s so was von denen überhaupt? o__O] , sich angemeldet und machten sich über diverse US5-Slashs lustig.
    „Wow, das is ja hart…“ – „Richie und Chris…Nee, oder?“ Tom wälzte sich vor Lachen auf dem Liegestuhl hin und her.
    „Alter, das is unbezahlbar…“ – „Müssten wir eigentlich Gustav und Georg mal zeigen…“
    „Bill, das is ne totale Müllidee. Erstens hab ich keine Ahnung wo die sind, dieses Schiff ist verdammt riesig… Und, was sollen wir denen bitteschön erzählen? ‚Wir wollten uns mal ein paar schwule US5-Stories reinziehn’ oda was? Nein danke…“
    „Soweit ich weiß, hauen die beiden sich grade im Restaurant den Bauch voll…“ – „Vergiss es, DENK NICHT MAL DRAN! Ich sehs schon übermorgen in der Bild-Zeitung…’Bill und Tom von Tokio Hotel lesen heimlich Schwulenstories!’“ – „OK, war ja nur ne Idee…“

    „Naja, ich will jetzt erstmal ein bisschen pennen.“, sagte Tom, setzte sich seine Sonnenbrille auf und lümmelte sich auf dem Liegestuhl.
    Bill sah sich noch ein paar Fanfictions an. Auf einmal zog eine Überschrift seine Blicke wie magisch an… „TomxRichie ~ Marathon der Liebe…“
    ‚Na lecker…Ich will ja eigentlich gar nicht wissen, was da so drinsteht’, dachte sich Bill.
    ‚Nein, warum sollte ich es auch lesen? So ein Mist…Als wenn mein Brüderlein was mit dieser Schwuchtel hätte… OH MEIN GOTT, ich muss das lesen!!!’

    ~Zwanzig Minuten später~

    „Ach du meine Fresse!!!“
    „Bill? Was ist? Bringen US5 bald ein neues Album raus oder was?“
    „Nein, schlimmer! Ich hab hier so ne Geschichte gefunden, in der du was mit Richie hast…“
    :shock: "Das war jetzt EIN WITZ, oder?“ – „Ähm…Nein?“ „Aaaargh!!!“ Tom wurde ohnmächtig.

    Als Tom wenig später wieder zu sich kam, hatten die beiden Besuch von Georg und Gustav bekommen, die sich gerade prächtig über die Story amüsierten.
    „Na Danke, Leute!“, schnauzte Tom sie an.
    „Ey, sei doch net so bös…Is doch voll lustig!“, gröhlte Georg. „Mhmm…“
    „Ui, ich hab hier grad ne Story über Bill und Jay gefunden!“, brüllte Gustav.
    „Nicht im Ernst???!?“ – „Doooch!“ Bill war fast am Flennen: „Oh nein…“

    Und wenn sie nicht gestorben sind, machen sie sich heute noch übereinander lustig. xD

    ~~~~

    OK, dies ist wie gesagt meine allererste FF...-.-'
    Also, die is nich so dolle geworden. v.v



    Re: Es leben die FFs! xD[Duck Duck Goose-FF]

    Eylin_RocKBuNnY - 26.09.2006, 20:21


    *sich beömmelt*
    Guuuuut...meine Aufgabe an dich hat etwas gebracht...xD

    Ich hab mich schlappgelacht... sehr gute Idee!

    Sehr schön!

    Du solltest drüber nachdenken, FFs zu schreiben...

    Ich geh mal wieder ein bischen ducken!^^

    <3



    Re: Es leben die FFs! xD[Duck Duck Goose-FF]

    Anonymous - 26.09.2006, 20:34


    Öh, Danke...xD

    Ich fand die persönlich nich so super, aber wenn se halbwegs lustig war...^^ Immerhin etwas. xD



    Re: Es leben die FFs! xD[Duck Duck Goose-FF]

    bLeeding_doLL - 26.09.2006, 21:34


    Ich bin einfach hin und weg, das is so saugeil *sich einen ablach*

    Echt geil^^

    Greez me



    Re: Es leben die FFs! xD[Duck Duck Goose-FF]

    >Anne< - 07.10.2006, 20:03


    huhu^^

    Ich weis nicht was du an der kurzen FF so doof fandest.
    Ich find die geilo , hat man was zum lachen :-D

    HDL
    Anne



    Re: Es leben die FFs! xD[Duck Duck Goose-FF]

    Anonymous - 07.10.2006, 22:39


    ouh hamma!! ich musste voll lachen die is doch echt gut geworden ^^
    kannst ruhig weiter so machen =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Ich bin der tomtom - gepostet von tomtom am Montag 01.10.2007
    We Belong Together - gepostet von D-Girl1990 am Sonntag 26.03.2006
    Verletzt, verlassen, allein! - gepostet von SaM19 am Mittwoch 26.07.2006
    S.marTie<3 is here^^ xD - gepostet von S.marTie<3 am Dienstag 02.10.2007
    °*~*°How to save the life°*~*° - gepostet von [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf am Dienstag 04.09.2007
    Französische wörter^^ - gepostet von Streifenhörnchen x3 am Sonntag 18.03.2007
    Cabbage, Silver and Diamond! [Kapitel 2 on: 20.04.] {PG-16} - gepostet von Bill_my_love am Sonntag 15.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Es leben die FFs! xD[Duck Duck Goose-FF]"

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    ein forum aus dem leben gegriffen.................. - schirin (Dienstag 27.03.2007)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help! - sandga (Dienstag 18.01.2005)
    Ein echter Persianer - buko (Montag 21.02.2011)
    Mudgames-Sie Leben Noch - mysterytrain (Dienstag 17.01.2006)