ein hallo

Wir sind Umgezogen auf: http://31618.rapidforum.com/
Verfügbare Informationen zu "ein hallo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Flar - Jakari77 - [=WOD=] Angel of Darkness - [=WOD=] Gor - Polgara - MegaKIefeR - [=WOD=] Bonegnawers - Upuaut - Zahnfleischentferner - AmmoniaK
  • Forum: Wir sind Umgezogen auf: http://31618.rapidforum.com/
  • Forenbeschreibung: [=WOD=] **Elite** W@rriors of De@th
  • aus dem Unterforum: Für unsere Freunde
  • Antworten: 46
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein hallo
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 27 Tagen, 17 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein hallo"

    Re: ein hallo

    Anonymous - 27.09.2006, 01:04

    ein hallo
    high zusammen

    ob ich hier nun richtig bin um mich vorzustellen wage ich zu bezweifeln *gg*..aber ich habe keinen anderen platz gefunden.

    nun denn, ich bin die pilzotter und goldgeil (aber wer ist das nicht, hihi)
    im reallife hör ich auch mal auf den namen björn, bin 29 jahre jung und hoffe zu meinen 30ten, welcher in naher zukunft ist, nicht fegen zu müssen (falls dieser brauch jem. bekannt ist).
    beruflich bin ich im maschinenbau, in der qualitätssicherung, tätig und bin nebenbei sicherheitsbeauftragter.

    angel hat mir geschrieben ihr habt ein wortspiel... schade das ich dafür keine berechtigung habe.. in unserem (alten, muß ich jetzt schreiben) forum haben wir au eins. find es absolut geil.. zum wegschmeißen.. hoffe ihr habt genau so viel spaß daran wie ich.

    wünsche euch allen fette beute und wohlhabende vamps...

    gruß
    pilzotter



    Re: ein hallo

    Flar - 27.09.2006, 06:29


    na dann ein freudiges Hallo zurück

    und herzlich wilkommen in unserem Forum (naja ok dann halt nur im outside bereich)

    hätte nicht gedacht das du dich so schnell meldest (oder überhaupt die mail gelesen hast)

    hihi jaja das wortspiel macht richtig spass da kommen ganz verschiedene antworten raus zum teil ganz verrückte wörter,
    wir ham auch ein abc der berufe wo komplett verrückte berufe rauskommen

    aber eig is es schade das dies alles nur intern (zu angel schiel) bleibt

    naja und goldgeil wer is das nich hatte heut nacht nen netten besucher der hat mir glaich ma ne spende von 650 gold dagelasssen

    mfg Flar



    Re: ein hallo

    Jakari77 - 27.09.2006, 09:16


    Hallöle Björn,

    jetzt würde mich aber mal interessieren wo du herkommst......denn den Brauch vom Fegen am 30.ten kenne ich von einem Bekannten. Der wohnt in Schneverdingen ( Nähe Soltau) und da er an seinem 30.ten noch nicht vergeben ( oder verheiratet? bin mir nimmer so sicher "löl") war, musste er fegen, bis er "erlöst" wurde ;-)
    Finde es toll das du den schrägen Haufen ein bisserl kennen lernen willst, vielleicht schaffen wir es ja das du noch mehr interesse bekommst ;-))

    Lg Karin



    Re: ein hallo

    [=WOD=] Angel of Darkness - 27.09.2006, 09:40


    Hallöchen und guten Morgen Björn,

    schön das du bei uns doch mal rein geschaut hast, freu mich. Wir hatten uns ja heute Nacht schon mal unterhalten und es wäre echt schön gewesen wenn wir dich in der Mitte gehabt hätten, aber wie gesagt kann ich es auch verstehen.

    Unsere Jungs und Mädels lassen sich hier immer was einfallen wie sie uns zwischen den Fights etwas aufheitern können, ich glaube es gibt fast nirgends so ne bestückte Quatschecke wie bei uns :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Da wir eh schon den Ruf weg haben als "schrägster Clan von Server 11" spiegelt es uns darin wohl auch wieder :D

    Ich wünsche dir auf diesen Wege viel Spaß, allzeit gute Jagd und vor allem fleißiges Vampikloppen :lol: :lol: :lol: :lol:

    Und wer weiß vielleicht findest du ja doch noch irgendwann den Weg zu WOD, auch wenn es nur mal für eine Probezeit ist :P wir würden uns freuen.

    Liebe Grüße

    Angel



    Re: ein hallo

    [=WOD=] Gor - 27.09.2006, 09:41


    Hi,
    erstmal herzlich wilkommen bei uns im Forum. Ich find's super das du dich meldest, obwohl du ja leider nicht zu uns kommen kannst. Was den Brauch betrifft, kenne ich ihn zwar (von nem Bekannten aus Fallingbostel), bin aber sehr froh, das es ihn bei uns nicht gibt. Ich hätte sonst verdammt lange fegen müssen.*gg*

    LG
    Andi



    Re: ein hallo

    Polgara - 27.09.2006, 09:45


    Hey, den brauch kenne ich auch... bei uns in lippstadt wird der auch praktiziert...



    Re: ein hallo

    [=WOD=] Angel of Darkness - 27.09.2006, 09:47


    Hahahahhah dat war mir nu wieder klar @ Gor*pfeift*



    Re: ein hallo

    [=WOD=] Gor - 27.09.2006, 09:52


    @Angel
    Man soll halt nix überstürzen, in der Beziehung schon gar nicht.*gg*



    Re: ein hallo

    Anonymous - 27.09.2006, 10:49


    Hi Björn, heisse auch Björn, hab aber noch 3 JAhre bis ich evtl. Fegen muss.
    Was schmeissen die denn bei euch hin...auch Kronkorken?

    Zu WOD...ich hatte vorher auch inaktive Clans bei denen ich (leider) Member war....aber hier is was los und das Forum auch keine stinkende Leiche.


    So long
    Knochen aka Björn



    Re: ein hallo

    Anonymous - 27.09.2006, 11:03


    Hallo,

    herzlich Willommen hier.
    Ist ein lustiger Haufen hier, bin auch erst neu hier ( habe Cipuser übernommen ) und kann nur sagen das es toll hier ist.

    Hier wird man gleich suuuuuuuuper aufgenommen, alle sind freundlich und nett und helfen einem wenn man nicht weiter weiß.

    :D Hier bekommt man sogar zum Geburtstag gratuliert 8)
    ( kenn das leider nicht mit dem fegen, das ist bei mir aber auch schon seit 4 Jahren vorbei :lol: )

    Ich wünsch dir viel Spaß hier, sind alle nett, keiner beißt hier.
    Vielleicht trifft man sich ja mal im Chat.

    Liebe Grüße
    Blacky13



    Re: ein hallo

    Anonymous - 27.09.2006, 13:29


    moin.
    danke erstmal für die nette begrüßung...

    @Jakari77
    bin aus hessen, 50km südlich von kassel. kannte den brauch eigentlich au nicht wirklich, da aber meine freundin aus niedersachsen (moringen) kommt will sie es hier einführen :(

    @mein namensvetter
    keine ahnung mit was die treppe dann künstlich beschmutzt wird. hoffe nur es ist nichts allzu klebriges..

    so, muß jetzt leider zur arbeit, spätschicht.
    aber zum glück hab ich da auch internet.

    cu
    björn



    Re: ein hallo

    [=WOD=] Gor - 27.09.2006, 13:37


    Wie jetzt? Du wohnst nur 50km von mir entfernt? Find ich ja jetzt echt 'n Ding, weil ich wohne ca. 100km südlich von Kassel.*gg*

    LG
    Andi



    Re: ein hallo

    Anonymous - 27.09.2006, 14:04


    huhu gor,
    och, marburg, is ja fast um die ecke *gg*
    war dort vor kurzem auf dem mittelaltermark am schloß.
    und hinterher, vllt kennst du es ja, im paprika (meine das heißt so) essen. war voll lecker der auflauf.
    studierst du in marburg?



    Re: ein hallo

    [=WOD=] Gor - 27.09.2006, 14:17


    Kenn ich leider nur vom Namen her, aber ich wohne seit ca. 25 Jahren in Marburg.



    Re: ein hallo

    MegaKIefeR - 27.09.2006, 19:22


    hi björn, auch mal herzlich grüße schicke.

    hab lange zeit in einbeck gewohnt (nicht weit von moringen ;) ) und kenne den brauch entsprechend auch.
    hab sogar mal mit dafür gesorgt, dass nen kumpel ordentlich was zu fegen hatte vorm rathaus ;)

    ich selbst bin, pünktlich wie immer ;), mit 29 1/2 jahren aus der ecke verschwunden :lol:
    hatte keinen bock auf besenschwingereien - nene, war mal wieder der job schuld ;)

    dann schau mal öfters vorbei und fühl dich wohl dabei.



    Re: ein hallo

    [=WOD=] Bonegnawers - 27.09.2006, 23:38


    mahlzeit Björn,

    jetzt muss ich mich ja auch nochmal zu wort melden (vorher gings nich wegen fussball *ggg*)

    Freut mich das du den weg zu uns ins forum geschafft hast, hoffe der nächste schritt kommt auch noch *dir zu zwinker*

    also wie angel schon sagte...es is einer der verücktesten haufen den ich je erlebt habe...wie du siehst is nicht nur im game sondern auch im forum viel los...(was mir besonders viel spass neben dem game bedeutet denn hier kannste wirklich fast alle machen (selbst unsere Clan-zicke oder die cheffin ärgern (mein besonderes hobby nebenbei *fg*))) <--- bleibt aber unter uns okay??? *lach*

    ja also wie angel schon sagte...bist bei uns herzlich willkommen und sozusagen das non plus ultra was noch fehlen würde... *ggg* :wink:

    aber denke du verschaffst dir ma nen überblick und dann sehen wir weiter... 8)

    mfg und gute nacht
    *wünscht der vom fussballgucken erschöpfte Boniii*

    p.s.: ich pers. hab noch 7 Jahre 3 Monate und 2 Tage zeit bevors ans fegen geht...

    :lol: :lol: :lol: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: ein hallo

    Upuaut - 28.09.2006, 00:19


    Huhu und Hallöchen

    kann was die anderen gesagt haben nur bestätigen :D
    dies ist wirklich der lustigste und beste Haufen mit dem ich je gespielt habe



    Re: ein hallo

    Anonymous - 28.09.2006, 01:43


    einbeck kenn ich, war aber noch nie wirklich dort (mal durchgefahren).
    allerdings bekommt man in der gegend an jeder ecke einbecker pils :D
    jaja, der job... wo hats dich denn jetzt hin verschlagen? immernoch niedersachen oder weiter weg?

    was isn mom eigentlich bei fußball aktuell? bin überhaupt nicht aufm laufenden. qualispiele zur em?
    wir kennen uns doch noch flüchtig ausm wode forum... pilzotter = ex rumpelstilzchen, aber vllt wusstest du das ja...

    so, jetzt auch bubu machen
    *vor arbeit noch spüle in bus einbau wollen*
    nachti @ all



    Re: ein hallo

    Anonymous - 28.09.2006, 01:47


    post scriptum

    wer mich noch nicht kennt:
    http://spielwelt11.monstersgame.net/index.php?ac=showuser&showuserid=15003936

    und mein wolf auf server 1:
    http://www.monstersgame.de/index.php?ac=showuser&showuserid=71159



    Re: ein hallo

    Flar - 28.09.2006, 06:34


    guten morgen alle samt

    öhm pilzotterda ich ne frage wegen server 1 ham die da schon das update "Ahnenstätte" eingeführt da das MG-Team meinte das es so um den 7.9. auf eins eingespielt werden soll oder so weist du da was genaueres oder eher gasagt gibt des des schaon auf server 1

    mfg Flar



    Re: ein hallo

    Anonymous - 28.09.2006, 08:45


    morgähn..

    die ahnenstätte ist noch nicht mit dabei. im mg forum hab ich auch kein genaues datum gefunden wann es aufgespielt werden soll. kann sich bei rms ja wie gewohnt etwas hinziehen...
    aber deine "geilen waffen" hab ich *gg* und farblich passend dazu die donnerrüstung lvl 4



    Re: ein hallo

    Flar - 28.09.2006, 15:46


    naja er hat gesagt neächste woche deswegen bin ich auf das datum gekommen aber naja dann funtzt des halt noch nich so wies soll



    Re: ein hallo

    Anonymous - 28.09.2006, 16:05


    gib es eigentlich noch diesen testserver?? vllt is es ja da schon drauf... werd heut abend mal nen kumpel fragen der dort spielt. vllt kann er mir ja was dazu sagen.



    Re: ein hallo

    [=WOD=] Bonegnawers - 28.09.2006, 16:44


    hahaha...ja stimmt 8) :lol:

    wir kennen uns...haben dort ja schonma geschnackt...*ggg*

    (hab aber gerade erstmal überlegen müssen woher ich nen rumpelstilzchen kenne *lach*)

    fussball :cry:
    Bremen (meine mannschaft hat sich gestern gegen barca in der 89 min. noch das 1:1 eigefangen...könnte heulen... :evil: :cry: :x :cry: :evil:



    Re: ein hallo

    MegaKIefeR - 28.09.2006, 18:37


    aktuell wohne ich in nrw - nähe dortmund.

    bin übrigens auch qs ;), allerdings im lebensmittelbereich



    Re: ein hallo

    Anonymous - 28.09.2006, 19:23


    Hier habe ich einen Link von einem Testserver.

    http://www.markus-andrea-web.de/osr/servertest/servertest.html

    Hoffe dir damit weitergeholfen zu haben.
    MfG Blacky13



    Re: ein hallo

    Anonymous - 28.09.2006, 19:54


    thx schwarze katze... aber das ist nur ein server test für die reaktionszeit. nicht ganz das was ich meinte.
    es gibt einen testserver von mg bei dem alle neuen sachen, wie zum beispiel die ahnenstätte, getestet werden. halt ein ganz normaler server wie 1 - 16. es wurden auch nur ein "paar" spieler dort zugelassen.



    Re: ein hallo

    Anonymous - 28.09.2006, 20:46


    :oops: Achso, das wußte ich nicht. Wußte nicht einmal das es sowas gibt. Naja, jetzt habe ich wenigstens wieder was dazu gelernt :D



    Re: ein hallo

    Flar - 28.09.2006, 22:43


    und is was rausgekommen bei deinem kumpel???



    Re: ein hallo

    Anonymous - 29.09.2006, 01:13


    bis jetzt is folgender stand:

    ich:
    pimp, du warst / bist doch mal auf dem testserver gewesen... gibt es den noch? falls ja, kannst mir sagen ob die ahnenstätte schon eingespielt wurde..

    pimp:
    ähm den gibts noch, aber der ist VOLL der schrott
    ...spiel schon lang nicht mehr...
    aber eins kann ich dir sagen, da gibts weder neue waffen noch neue rüstungen

    ich:
    haste denn mal geguckt...??? waffen bzw rüstungen mein ich nicht.. die ahnenstätte sollte schon vor einiger zeit auf server 1 eingespielt werden.. dachte das es erst auf dem testserver passiert und dann auf 1... aber wenn da au nix passiert ist, hmm, dann kann das ja noch dauern..

    warte mom auf antwort....

    @blacky13
    der server is au schon alt... und wie gesagt, ich wußte auch gar nicht ob es den noch gibt (aber wieso auch nicht?? <--- frage an mich selbst). is vor gut nem jahr gestartet..

    @megakiefer
    huhu fast berufsvetter :D
    gibt es in do den noch die ruhr rock hallen oder das roxy? war schon ewig nicht mer da.

    @knochennager
    laß dich doch nochmal im [wo de] forum blicken.. lang nix von dir gehört...



    Re: ein hallo

    [=WOD=] Bonegnawers - 29.09.2006, 16:56


    Pilzotter hat folgendes geschrieben:bis jetzt is folgender stand:

    @knochennager
    laß dich doch nochmal im [wo de] forum blicken.. lang nix von dir gehört...

    meinste mich *ggg*
    ja geht los... :wink: :wink: :wink:



    Re: ein hallo

    MegaKIefeR - 01.10.2006, 11:44


    kannsch dir nich sagen - fahre nicht bis nach do um wegzugehen - höchstens mal, wenn ich karten fürn spiel hab ;)


    damit unsere netten gäste auch die intros sehen können - finde die genial - auch im äußeren bereich die links. zwar alt, aber gut. vielleicht kennts ja jemand noch nicht:

    http://www.graind.de/kasten/intro/intro2good.html

    http://www.graind.de/kasten/intro/intro1good.html

    viel spaß beim anschauen und boxen an ;)



    Re: ein hallo

    Zahnfleischentferner - 12.10.2006, 10:54


    Hallo Björn,
    auch von mir ein fröhlich Willkommen auf dieser Seite von =WOD=
    bin zwar hier von Server 9 (hab auf 11 kleinen Vampclan). Bei mir sind da die Leute eher Forumsfaul, kaum interesse an Rätseln oder Meinungsaustausch.

    lg Marc :)



    Re: ein hallo

    Anonymous - 17.10.2006, 21:38


    huhu zusammen.

    die ahnenstätte ist nun auf server 1 eingespielt. hatte eben meinen ersten kampf mit korkugaz und gewonnen.



    Re: ein hallo

    AmmoniaK - 25.10.2006, 16:46


    tach pilzotter, :D
    *gg* so sieht man sich wieder....
    ja so ein wortspiel ist schon eine feine sache.... :D :D :D
    gruß
    ammo



    Re: ein hallo

    Anonymous - 25.10.2006, 23:51


    hihi, high...
    hab eben gesehen das ihr euch fast aufgelöst habt. was war denn der ausschlaggebende punkt?
    jaja, das gute wortspiel. hatte echt spaß mit dir und den anderen.

    so, muß mal wieder gold eintreiben gehen.

    man schreibt sich...

    lg an alle



    Re: ein hallo

    AmmoniaK - 26.10.2006, 14:53


    hi pilzotter,
    naja in unserem clan wurde es immer ruhiger und da wir recht wenig waren fällt es natürlich auf wenn sich 1-2 leute etwas zurück ziehen...
    ich glaube hier auch etwas derartiges gesehen zu haben aber ich brauche noch etwas überblick über das forum... ist schon recht groß, hab mich auch schon 1-2 mal verlaufen ;-)
    ja das wortspiel war wirklich klasse teilweise lag ich echt am boden *gg*
    gruß
    ammo



    Re: ein hallo

    Anonymous - 28.10.2006, 12:02


    @Pilzotter
    @ammoniak

    hi ihr beiden. habe vorhin das alte wortspiel von unserem Clan [WoDeS] hier ins Forum gepostet. Also kann es weitergehen. Fehlen ja nur noch Nexus und Vades und wir sind hier alle wieder vereint. Schön finde ich es, dass alle mitgekommen sind und es war ja auch nicht wegen streit das Ammo und ich überlegt haben zu wechseln, sondern wegen der beteiligung im Clan. Hier kann jeder ohne druck mehr machen oder halt nur standart ohne das Frust bei den ganz aktiven entsteht (hoffe ich zumindest).

    @Pilzotter

    habt zwar DG gegründet auf Server 11. Würde mich trotzdem freuen, wenn ihr alle zu [=WOD=] kommt. Bis auf die aktion mit Jan1990 fand ich unseren Clan ja super. Aber die vorkommnisse mit ihm waren halt so und das hat wohl an uns allen kurzzeitig spuren hinterlassen und ich denke jetzt ist genug zeit vergangen und der spaß an mg sollte den ärger über ihn und andere vergessen machen (öhhh... ok, ich merke gerade, dass ich immer noch sauer bin. auch auf den support, da sie ihn nicht gelöscht haben nach dem klau und mir nie gantwortet haben - aber was soll´s)!
    also wie gesagt, würde es schön finden, wenn ihr auch hier her kommt. Angel bestimmt auch (denke ich mal *gg*).

    lg Marc



    Re: ein hallo

    [=WOD=] Angel of Darkness - 28.10.2006, 17:56


    Hahahaha na klar, an Pilzotter hatte ich mich ja schon mal versucht, aber er war leider nicht zu bewegen, vielleicht klappt es ja nun gemeinsam.

    Gruß Angel



    Re: ein hallo

    Anonymous - 29.10.2006, 22:24


    huhu maspvi
    um beim wortspiel mitmachen zu können müßte ich mich registrieren lassen.. und ich weiß nicht wie die anderen im wod-clan dazu stehen...
    das mit jan war echt dumm, aber is bei mir schon (fast, siehe unten) vergessen.
    @ maspvi und angel
    sry, aber wir haben uns entschlossen nicht mehr zu wechsel. der dg clan existiert nun auf server 1 und 11 und wir haben dementsprechend auch unser forum so angelegt, in dem ihr natürlich auch willkommen seid...
    aber wir könnten unsere alte schlachtengemeinschaft neu aufleben lassen. was würdet ihr davon halten? (müßte ich aber auch noch im dg clan absprechen und eine forderung dazu hätte ich: mit wode möchte ich in keinster weise mehr kontakt - siehe eure bündnisse)



    Re: ein hallo

    Anonymous - 31.10.2006, 01:54


    @pilzotter

    tja, daran habe ich gar nicht gedacht, dass du es nicht lesen kannst. Hmmm... auch, wenn ich mich selber daran nicht beteiligt habe, habe ich es gerne gelesen. kann deine Entscheidung nicht mehr zu wechseln gut verstehen. würde es schön finden, wenn du fürs Forum frei geschaltet wirst. wenn das nicht möglich ist, wäre es ja möglich, wenn es ok ist, dass dieses Wortspiel in den Gastbereich verschoben wird. (Liebe Angel und Clanrat, seit doch so lieb und trefft hier drüber ne Entscheidung.)

    Was WODE und Jan1990 betrifft gebe ich dir Recht und war das auch mein Gefühl. Ich will es mal so ausdrücken, „wir“ (WoDeS) hatten uns nach der Unfreiwilligen Trennung damals dafür entschieden die Sache nicht öffentlich zu machen und nur auf Nachfrage eine Erklärung dazu an andere zu liefern. Wobei meine Wut darüber immer da war und noch nicht ganz verflogen ist. Hatte kurz darüber nachgedacht Angel bei meiner Aufnahmeanfrage zu fragen ob Sie das Bündnis mit WODE löst und ich dann erst kommen würde. Hätte dann aber alles erklären müssen und habe mich dagegen entschieden. Habe es einfach Verdrängt. Trotzdem weis ich, dass ich spätestens in einem „Bündnisfall“ wo WODE um Hilfe bei WOD bittet nen Problem hätte. Da bin ich vermutlich nicht alleine und dem alten WoDeS Clan würde es vermutlich ähnlich gehen. Ich könnte, dann nicht helfen, und wenn ich vor die Wahl gestellt würde WODE helfen zu müssen oder zu gehen, müsste ich mich leider fürs gehen entscheiden.

    Hätte es jetzt erstmal nicht zum Thema gemacht, wenn Du es jetzt nicht so klar ausgedrückt hättest. Aber nicht, nicht zu reagieren ging jetzt auch nicht. Keine Ahnung ob es jemand versteht der es liest. Bitte ggf. bei mir nachfragen.

    Will dir nur sagen, dass es mir ähnlich geht und ich dich verstehen kann. Bist da aber letztendlich konsequenter als ich. Hut ab!!!



    Re: ein hallo

    AmmoniaK - 31.10.2006, 12:27


    kann auch verstehen das du (ihr) nicht nochmal wechseln wollt...
    da ich ja auch ein ex-WoDe(S) mitglied bin war das bündniss mit wode auch etwas was mir sauer aufgestoßen ist....
    bei einer unterstützung seitens wode würde ich auch zurücktreten...
    ....MaSpVi hat sich dazu ja schon etwas geäussert (bitte bei unverständniss nachfragen!!!).....
    man sollte auch über ein bündnisswechsel zu -DG- nachdenken da -DG-
    garantiert aktiver ist und aus mehr "einzelnen" leuten besteht!
    was das wortspiel angeht wäre es echt klasse wenn es ein öffentlichen zugang erhalten würde... :D
    gruß
    ammo



    Re: ein hallo

    Anonymous - 16.11.2006, 19:10


    ahoi nochmal zusammen
    wollt mich mal melden nach langer zeit...
    wie gehts euch allen denn so?

    hätte da mal 2 fragen:

    @ maspvi und ammo
    was ist denn eigentlich aus eurem alten clan geworden? is da noch jem aktiv?
    seh nicht das sich da was bewegt...

    @angel
    nur mal angefragt... ihr habt ein bündnis mit DBdW ? wie haben die sich euch gegenüber verhalten? hatte kürzlich kontakt mit deren co und es ist nicht gerade freundlich geendet...
    schreibt ihr euch ab und zu? interessiert mich mal so.


    dark greetz
    pilzotter



    Re: ein hallo

    [=WOD=] Bonegnawers - 16.11.2006, 21:08


    Pilzotter hat folgendes geschrieben:

    @angel
    nur mal angefragt... ihr habt ein bündnis mit DBdW ? wie haben die sich euch gegenüber verhalten? hatte kürzlich kontakt mit deren co und es ist nicht gerade freundlich geendet...
    schreibt ihr euch ab und zu? interessiert mich mal so.

    wolltest zwar ne antwort von angel haben aber bekommst eine von mir da ich mit denen kontakt habe....aslo im grunde genommen kam ich ganz gut mit denen klar und sie waren nett und freundlich (mich würds aber mal intressieren was du erlebt hast und deswegen bitte ich um eine ingame nachricht von dir) Gruss Bonegnawers



    Re: ein hallo

    Anonymous - 16.11.2006, 21:26


    @pilzotter

    Nexi (Alice) und Vades (Andi) sind da nur noch. Die anderen waren die gesitteten von ihnen. Von Alice habe ich nur per Mail vor ner ganzen Zeit kontakt gehabt. Hatte stress mit Arbeit und sonst noch, soweit ich das verstanden habe. Wollte eigentlich weiter machen, wenn es wieder ruhiger ist und auch wechseln. Muss gestehen, dass ich bereits länger bei ihr nachfragen wollte wie es ihr jetzt geht. habe es leider immer wieder vergessen und ärgere mich gerade über mich. Habe aber auch zurzeit viel arbeit und nur wenig zeit. Morgens und abends nur ein paar stunden. die anderen sind ja hier im clan und bei euch. von den anderen willst du nix wissen und ich auch nicht. wobei das kind sich jetzt xxx nennt. passt irgendwie zu seinem IQ (nicht messbar) *gg* bei denen die hier im clan sind habe ich zurzeit auch keinen kontakt. aber sie spielen noch. leigt hier auch an uns allen. aber das war ja auch der sinn der sache. jeder macht so viel wie er kann und will, und keiner steht in solch einem clan alleine da, wenn er mehr machen will. also ist das alles schon ok so. denke bei problemen würden wir zusammenhalten. also ich würde jederzeit ohne nachfrage hinter ihnen stehen.

    hoffe es geht dir gut und im clan bei euch hast du noch spaß und die anderen auch. ansonsten kommt ihr hier her und habt wieder spaß. das WODE problem denke ich würde man schon lösen können.

    lg MaSpVi



    Re: ein hallo

    Anonymous - 21.12.2006, 22:58


    wollt euch allen schonmal bezaubernde weihnachten und nen guten rutsch wünschen. laßt euch reich beschenken...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind Umgezogen auf: http://31618.rapidforum.com/

    [TdB] Mad Pat [Level 56] - gepostet von Owambo am Sonntag 23.07.2006
    Haben wir jetzt ne`n Fernsehsender? - gepostet von Zahnfleischentferner am Donnerstag 14.12.2006
    Hier bitte alle Goldesel Level 16 - gepostet von [=WOD=] tigerman am Dienstag 04.04.2006
    Happy Birthday [=WOD=] Jakari77 - gepostet von [=WOD=] Angel of Darkness am Donnerstag 30.03.2006
    Fräääge - gepostet von Anonymous am Freitag 27.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ein hallo"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    hallo????? - Gucky (Mittwoch 16.08.2006)
    halli hallo - donna (Freitag 02.03.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Hallo an alle. - Asylum82 (Mittwoch 29.11.2006)
    HALLO!!! - reiterhofrosee (Freitag 06.10.2006)