Herzlich Willkommen an die nach mir gekommenen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Herzlich Willkommen an die nach mir gekommenen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schokoprinzessin - sugarcube
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Willkommensgrüße & Vorstellung
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Herzlich Willkommen an die nach mir gekommenen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag, 14 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Herzlich Willkommen an die nach mir gekommenen"

    Re: Herzlich Willkommen an die nach mir gekommenen

    Schokoprinzessin - 26.09.2006, 09:26

    Herzlich Willkommen an die nach mir gekommenen
    Hallo an alle "Neuen" (liest sich irgendwie komisch, fühle mich selbst noch so neu )

    Deswegen habe ich mich bisher auch bei den Willkommensgrüßen rausgehalten.
    Aber ich glaube, so langsam fühle ich mich nicht mehr ganz so fremd hier.
    Ist halt am Anfang komisch, man spürt irgendwie doch, wenn sich Leute schon länger schreiben.

    Also: herzlich Willkommen kleine_freche_Hexe, oli, selijo, Knuddelherzchen, Kati und Trixi!

    Ich möchte an dieser Stelle den "alten " aber ein Kompliment aussprechen: ihr habt mich nett in eure Mitte genommen. Danke!

    Schokoprinzessin



    Re: Herzlich Willkommen an die nach mir gekommenen

    sugarcube - 26.09.2006, 11:37


    danke :rotwerd

    ihr müsst keine scheu haben auch wenn wir alten hasen *gg* uns schon länger und auch persönlich kennen :) wir sind alle offen für neue und neues :) immer frisch fromm fröhlich frei ( wie man so schön sagt :lach ) mitmachen :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Im anderen Forum: 3 Jahre lang verar... :-( - gepostet von sugarcube am Montag 01.05.2006
    Einen guten Rutsch... - gepostet von suse am Samstag 31.12.2005
    Käseroulade - gepostet von kleene am Montag 24.10.2005
    Rückenschmerzen - gepostet von Zsuzsa am Donnerstag 01.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Herzlich Willkommen an die nach mir gekommenen"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Willkommen, Adepten der dunklen Künste! - Eldrasiel (Donnerstag 14.09.2006)
    Herzlich Willkommen - johanna (Mittwoch 09.08.2006)
    Willkommen // Welcome // Bienvenue - partyboy (Sonntag 15.04.2007)
    Sonic The Hedgehog - Forcystus (Montag 08.09.2008)
    Herzlich Willkommen! - donario (Dienstag 30.08.2005)
    Willkommen Incrediblec - archangeloi (Dienstag 09.10.2007)
    Herzlich Willkommen - Mina Harker (Dienstag 24.10.2006)
    Willkommen - kayler1985 (Dienstag 26.09.2006)