Trefferwürfe für Zauber?

Auf die fiesesten Wichser im ganzen Universum!
Verfügbare Informationen zu "Trefferwürfe für Zauber?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der Sumpfling - Anonymous - Schlafmütz
  • Forum: Auf die fiesesten Wichser im ganzen Universum!
  • aus dem Unterforum: Regeltechnisches
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 23.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Trefferwürfe für Zauber?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 4 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Trefferwürfe für Zauber?"

    Re: Trefferwürfe für Zauber?

    Der Sumpfling - 26.09.2006, 21:57

    Trefferwürfe für Zauber?
    Ich wäre irgendwie dafür Trefferwürfe für alle Zauber wo das passt einzubauen (z.B. Blitzstrahl, Feuerball.. nicht allerdings Mag. Geschoss, dass ja sozusagen Zielsuchend ist). Fänd ich einfach logischer. Dabei könnte man es ja wie z.B. bei Melfs Säurepfeil machen, also so, dass der Magier dabei den Trefferwurf eines Kriegers gleicher Stufe hat.

    Gleichzeitig könnte man vielleicht als Ausgleich Konzentrationswürfe wie bei D&D einführen



    Re: Trefferwürfe für Zauber?

    Anonymous - 23.08.2007, 18:06


    Also, entweder ich bin n cracksüchtiger mit übelsten halluzinationen, oder wir haben diese beiden Regeln schon seit min. 4 Monaten eingeführt ...^^



    Re: Trefferwürfe für Zauber?

    Schlafmütz - 24.08.2007, 01:23


    Oder du hast das Postdatum von Törless' Beitrag überlesen. :D



    Re: Trefferwürfe für Zauber?

    Anonymous - 24.08.2007, 06:45


    japp, scheiss crack >.<



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Auf die fiesesten Wichser im ganzen Universum!

    SAW III - Sometimes Rules Are Meant To Be Broken... - gepostet von Egge am Sonntag 28.01.2007
    "Axel Access" haben endlich eine Band-Homepage! - gepostet von Schlafmütz am Dienstag 13.02.2007
    EP für die Verteidigung Duragons - gepostet von Der Sumpfling am Donnerstag 18.01.2007
    Wischmeyer in Lüneburg - gepostet von Egge am Mittwoch 11.10.2006
    Spielen im Oktober - gepostet von Egge am Montag 10.09.2007
    Nils hat ja immernoch keinen Thread eröffnet... - gepostet von Schlafmütz am Mittwoch 30.08.2006
    Der Duergar Krieg - Kapitel 1: EP - gepostet von Der Sumpfling am Sonntag 11.03.2007
    Lylia hatte Geburtstag - gepostet von Der Sumpfling am Mittwoch 06.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Trefferwürfe für Zauber?"

    Zauber ohne Namen - Neville Longbottom (Dienstag 03.07.2007)
    ...Magie & Zauber... - Ghost Bride (Donnerstag 03.05.2007)
    Voodoo-Zauber und Abwehrmöglichkeiten - DarkAngel (Montag 06.11.2006)
    Zauber-Reihenfolge/Rotation für Hexer (DoTs) - Grendan (Donnerstag 05.04.2007)
    Hallo zusammen! - Anonymous (Mittwoch 21.05.2008)
    6. Spieltag - zepy02 (Samstag 25.08.2012)
    Kennt nicht jemand einen antisucht Zauber??? - saskat (Sonntag 19.03.2006)
    Regeln für zauber - Rikku (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum - pi3pm4tz (Sonntag 05.06.2011)
    FF VIII Unterstützungs, Zeit und verbotene Zauber - Dante (Montag 09.07.2007)