Hier gibts die große Bilder-Galerie!!!

Examenskurs 2006 der Schwalm-Eder-Kliniken
Verfügbare Informationen zu "Hier gibts die große Bilder-Galerie!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Robert - Henning - Kirsche
  • Forum: Examenskurs 2006 der Schwalm-Eder-Kliniken
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum des Krankenpflegekurses 2003/2006 des Schwalm-Eder-Klinikums. Es soll dazu dienen auch nach dem Examen eine geimeinsame Anlaufstelle zu haben...
  • aus dem Unterforum: Bilder-Galerie
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 22.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hier gibts die große Bilder-Galerie!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 17 Tagen, 10 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hier gibts die große Bilder-Galerie!!!"

    Re: Hier gibts die große Bilder-Galerie!!!

    Robert - 25.09.2006, 22:48

    Hier gibts die große Bilder-Galerie!!!
    Hier gibts den Link zu meinen gesammelten Bildern, wenn Ihr was zu ergänzen habt Bitte melden oder einfach per Mail zuschicken!

    Wenn ein Foto von Euch nicht hier her gehören sollte, schreibt es einfach und ich lösch es, aber eigentlich sind die alle harmlos... :twisted:


    http://www.meine-bilder.com/mygallery/13384_2



    Re: Hier gibts die große Bilder-Galerie!!!

    Robert - 26.09.2006, 21:46


    @henning+christian:

    Stürzt Euch net gleich auf die Bilder, schreibt lieber mal was....!!!! :wink: 8)


    MINImale Grüße



    Re: Hier gibts die große Bilder-Galerie!!!

    Henning - 28.09.2006, 14:07


    schöne Bilder,

    vielleicht könntest Du noch mal bei der HAZ anfragen, ob wir die Bilder von der Examensfeier bzw von Rosenmontag haben dürfen.... diese Ereignisse sollten auf jeden Fall auch mit in unser Fotoalbum



    Re: Hier gibts die große Bilder-Galerie!!!

    Robert - 28.09.2006, 14:33


    Ob die mir Bilder schicken...?!? :wink:

    Mal schauen, vieleicht kann man die Downloaden.:lol:



    Ach ja, war heut beim Klunker, der sollte mir die Bilder vom mündlichen auf CD braten, hat er aber noch net wegen "technischer" Schwierigkeiten.
    Sind aber schöne Bilder dabei...8)

    ... stell die näschste Woche ein, und evtl. die vom letzten Bildungsurlaub noch!

    MfG

    Robert


    Ps. Henning, alder Admin, jetzt legeste aber los mit schreiben, wa!?! :wink:



    Re: Hier gibts die große Bilder-Galerie!!!

    Robert - 22.10.2006, 20:05


    So, hab von unserem 1. Erste-Hilfe Kurs die Bilder online gestellt, schöne Pics dabei... :twisted:

    Viel Spaß! :P



    Re: Hier gibts die große Bilder-Galerie!!!

    Kirsche - 01.02.2007, 20:29

    Uiiiiii das sin ja dolle Fotos (*.*)
    und so viele ... da braucht man ja viel zeit :!:
    es ist aber schon sehr lustig zu sehen, wie alle sich im laufe dieser drei jahre verändert haben :D

    hab festgestellt, bin überhaut net fotogen :cry:
    aber zum glück gibt es net so viele bilder wo ich auch drauf bin :)

    wir solten noch viel mehr bilder veröfentlichen :!:
    z. B. von unserer neuen arbeitsstelle, kollegen usw. :lol:
    natürlich auch vom SASCHA und seiner EXAMENSPARTY :idea:

    see you space cowboy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Examenskurs 2006 der Schwalm-Eder-Kliniken

    mein japanurlaub !!! - gepostet von Kirsche am Mittwoch 09.05.2007
    Benutzer die noch nie eingeloggt waren wurden gelöscht... - gepostet von Robert am Mittwoch 11.04.2007
    grüßt euch - gepostet von Suschi am Samstag 11.11.2006
    Ich zieh zum 01.07. nach Homberg!!!!! - gepostet von Robert am Freitag 22.06.2007
    Klassentreffen - gepostet von Henning am Sonntag 15.07.2007
    Einladung zur Wohnungseinweihung am 11.08.07 - gepostet von Robert am Montag 06.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hier gibts die große Bilder-Galerie!!!"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Galerie - blackboom (Mittwoch 21.03.2007)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)