Wyrmi, T0-Zeugs und diese dämlichen Brötchen -.-

Gildenpakt
Verfügbare Informationen zu "Wyrmi, T0-Zeugs und diese dämlichen Brötchen -.-"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Khaelthar - raminka - Schmuddel - galdorn - Halukan
  • Forum: Gildenpakt
  • Forenbeschreibung: Eine Wahnsinns Truppe
  • aus dem Unterforum: Instanzen
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wyrmi, T0-Zeugs und diese dämlichen Brötchen -.-
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 12 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wyrmi, T0-Zeugs und diese dämlichen Brötchen -.-"

    Re: Wyrmi, T0-Zeugs und diese dämlichen Brötchen -.-

    Anonymous - 25.09.2006, 09:55

    Wyrmi, T0-Zeugs und diese dämlichen Brötchen -.-
    Ok ich fang mal an mit meiner persönlichen Instanz-Wunschliste:
    -Scholo für Helm und Ruf (ersteres wohl eher weniger, letzteres in Massen ^^) und weil ich die Instanz einfach mag :)
    -LBRS, um Wyrmthalak zu töten und nebenbei eventuell meinen UBRS-Schlüssel fertigstellen zu können (ersteres ist aber wichtiger, da ich Ony mal sehen will :D )
    -Strat, weil Blizzard die bescheuerte Idee hatte, die besten Brötchen als Drop verfügbar zu machen und ich entweder kein Glück habe oder ich nie bis zum Archivar komme :( Ausserdem gibbet in Strat noch ein paar T0-Sachen, die ich bräuchte- vielleicht sind mir die Lootgötter ja wenigstens dabei hold ....

    Vielleicht kann man das ein oder andere diese Woche zwischen den Raids mal angehen. Scholo würd ich persönlich auch mal komplett ohne Priester versuchen (dann aber eher mit 2 Schamis oder ner Schami/Dudu-Kombo), der Rest ist ja eh ohne machbar, auch wenn Priester herzlich willkommen sind ^^.
    Und von Scholo weiss ich, dass Raminka wohl auch mitkommen würde, beim Rest auch, wenn ich lieb guck XD



    Re: Wyrmi, T0-Zeugs und diese dämlichen Brötchen -.-

    Khaelthar - 25.09.2006, 10:25


    Hehe,

    mach ich mal weiter.
    - UBRS, weil mir meine Weste der Elemente immer noch fehlt und außerdem muß Lord Valathak noch sterben. Und ich möchte das "Finkle Ninjakürschnermesser" noch haben.

    Ansonsten gehe ich überall mit Dir hin, Lain, wenn ich nicht bei der Wilden Bande für MC gebraucht werde, mit euch in ZG und AQ20 rumhänge oder zum Glück ne UBRS-Gruppe gefunden habe.

    Strath und Scholo sind mit Schami/Dudu-Kombi recht gut zu schaffen. Es ist nur sehr viel mühsamer. Von der Heilung haut das gut hin, aber das shaklen fehlt doch ganz erheblich.



    Re: Wyrmi, T0-Zeugs und diese dämlichen Brötchen -.-

    Anonymous - 25.09.2006, 10:28


    Ach mit dem Equip einer Zul/MC Gruppe brauch man keinen Kettenkaefig ^^



    Re: Wyrmi, T0-Zeugs und diese dämlichen Brötchen -.-

    Anonymous - 25.09.2006, 10:44


    Huhu,

    also wenn ein Priester trotzdem willkommen ist, gehe ich immer gerne mit. :roll:

    Meine persönliche Instanzenliste: Liste:

    - Strat und Scholo wegen Ruf bei der Agentumdämmerung
    - LRBS: Irgendwann hätte ich auch gerne mal den Schlüssel für URBS
    - Düsterbruch: würde gerne mal wieder den Tribut Run machen
    - URBS: Brauche für Oni noch Drakki

    Wenn´s mal nicht für eine Instanz reicht, hätte ich noch folgende Vorschläge, bzw. Quests die ich noch offen habe:

    - Silithus: Windsteine um Ruf und Items zu farmen
    - Verwüstete Lande: Questreihe mit dem zerbrochenen Amulett. Müsste jetzt Allistarj, Grol und Sevine töten. Schaffe ich leider alleine als Priester nicht.
    - Pestländer: Die Schlacht um Darrowshire
    - Quest: Allein ist es gefährlich" im Un'Goro Krater. Ich muss am Feuerfedergrat den Elite Sturmflamme legen. Schaffe ich alleine nicht.



    Re: Wyrmi, T0-Zeugs und diese dämlichen Brötchen -.-

    Anonymous - 25.09.2006, 11:59


    Klar doch Unertl :)
    Ich sag das mit den "anderen" Heilern nur, weil ich in der Vergangenheit eben kaum mit Priestern unterwegs war ^^

    Für Ruf bei der Argendumdämmerung lohnt sich laut Raminka wohl eher Scholo, weil man da in weniger Zeit mehr Bosse trifft (wenn man zum Direktor geht und den Keller weglässt). Wenn ich nach Strat gehe, dann gehts in Richtung Bastion und da gibts dann halt auch keinen Ruf mehr, weil die Untoten dort ausbleiben.
    Das mit den Windsteinen müsst ich auch noch machen, bin da nur irgendwie noch nicht durchgestiegen ^^
    *grübel* das Amulett... ich glaub das haben Rami und ich vor ewigen Zeiten mal gemacht, wir stehen da vor ner Schlachtzugquest, aber an sich sollte deine Q daraus mit zwei oder drei Leuten machbar sein (wenn ich mich recht entsinne, haben Rami und ich das zu zweit gemacht und ich bin mir grad unsicher, ob ich da schon 60 war...)

    Thia: wer hochguckt hat verloren, das kennst du wohl noch aus dem Lateinunterricht ^^ ich sehe das als Meldung, dass du uns vielleicht als Tank zur Verfügung stehst :twisted: :twisted: :twisted:

    Werde mich also mal die Woche intensiv darum kümmern, was auf die Beine zu stellen :)



    Re: Wyrmi, T0-Zeugs und diese dämlichen Brötchen -.-

    Anonymous - 25.09.2006, 12:16


    Nehnt mich doch bitte lbrs auch mit damit ich meine ony quest anfangen kann.



    Re: Wyrmi, T0-Zeugs und diese dämlichen Brötchen -.-

    Anonymous - 25.09.2006, 12:20


    was genau brauchst du Moku?
    Hast du die DokUmente schon oder brauchst du wie ich nur noch Wyrmthalak?



    Re: Wyrmi, T0-Zeugs und diese dämlichen Brötchen -.-

    Anonymous - 25.09.2006, 13:13


    Hab nur omokk oder wid er heisst bisher sonst brauch ich noch alles.

    edit: warum kann ich hier in dem forum kein avatar hochladen?



    Re: Wyrmi, T0-Zeugs und diese dämlichen Brötchen -.-

    Anonymous - 25.09.2006, 13:17


    am blödesten ist halt die Suche nach den Dokumenten, da die jedesmal woanders sind -.-
    Hatte zwar auf einen "schnellen" LBRS-Run gehofft mit Auslassen der meisten Gegner, die eben grade nicht im Weg stehen ^^, aber ok, damit du deine Q auch voranbekommst, sollten wir dann einfach mal da durch :)



    Re: Wyrmi, T0-Zeugs und diese dämlichen Brötchen -.-

    Anonymous - 25.09.2006, 13:22


    lain iss dir langweilig?der post war grad mal ne minute drin.

    Onlinezeiten: Mo-Fr 10:00uhr-15:30
    22:oouhr-bis open end dann aber am nächsten tag
    nicht wieder ab
    10:uhrbrauch auch schlaf

    wochende iss es einfach zu unterschiedlich mit den onlinezeiten.

    " Diese angaben sind wie immer ohen Gewähr"



    Re: Wyrmi, T0-Zeugs und diese dämlichen Brötchen -.-

    Anonymous - 26.09.2006, 00:41


    die Doofen Brötchen haben sich heute spontan erledigt ^^

    Nächster Stop wäre Scholo ^^



    Re: Wyrmi, T0-Zeugs und diese dämlichen Brötchen -.-

    raminka - 26.09.2006, 13:50


    scholo scholo
    da mach ich mit
    ruf farmen ruf farmen =D



    Re: Wyrmi, T0-Zeugs und diese dämlichen Brötchen -.-

    Schmuddel - 26.09.2006, 13:57


    Meine wäre
    -lbrs wegen lvl ups und bestienjäger set teilen (schultern) und die ony pre quest.
    -brt auch für lvl ups um den imperator zu killen und die mc quest zu machen
    -Strat, scholo,ubrs wenn man mich mitnehmen würde :P :x :twisted:
    -zg später mit 60^^.


    ps.:Scholo wäre SEHR schön wegen dem antiken knochenbogen und meinem blechtopf für den kopp.
    Das wars



    Re: Wyrmi, T0-Zeugs und diese dämlichen Brötchen -.-

    Khaelthar - 26.09.2006, 14:29


    So, Lord Valthalak ist bei mir Geschichte, aber nach UBRS muß und will ich immer noch. Drakki hat meine Weste noch :twisted: , aber hoffentlich nicht mehr lange.
    Dann habe ich T0,5 komplett. Und ich bin stolz darauf, diese Questreihe durchgehalten zu haben, obwohl ich stellenweise schon kurz davor war, sie aufzugeben. Sie hat viel Gold und noch mehr Nerven gekostet, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen und bringt mir als Elementarschami mehr, als die T1-rüstung. T2 ist dann wieder interessant.

    Und alle anderen Instanzen machen Spaß und deshalb werde ich jeden, der da hin will, auch weiterhin begleiten.



    Re: Wyrmi, T0-Zeugs und diese dämlichen Brötchen -.-

    galdorn - 01.10.2006, 16:03

    Galdorn
    Naklar ich will auch mitkommen!
    Der Zug sollte am besten irgendwie an Scholo, Strat und UBRS vorbeifahren und halten ersten beiden wegen Ruf und letzteres wegen Onyquestreihe!



    Re: Wyrmi, T0-Zeugs und diese dämlichen Brötchen -.-

    Halukan - 02.10.2006, 01:39


    Also Scholo nur noch für:


    Ansonsten Stratholme Baron für:


    Und beide nochmal zusammen für Ruf bei Argentum



    Re: Wyrmi, T0-Zeugs und diese dämlichen Brötchen -.-

    Anonymous - 05.10.2006, 02:59


    Wyrmi tot, Brötchen da, ich hab wenig Lust, weiter die Ony Q zu machen, daher stehe ich wohl eher nicht zur Verfügung momentan, ausser für Scholo, einfach weils mir Spaß macht- aber nicht ohne Rami....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gildenpakt

    Snâsh / Schurke - gepostet von Konwertor am Montag 26.02.2007
    Zul Gurub Mittwoch 27.09.06 - gepostet von raminka am Freitag 22.09.2006
    dkp aq20 - gepostet von Bullos am Mittwoch 08.11.2006
    Junk / Druide - gepostet von Junk am Mittwoch 04.10.2006
    Dienstag den 31.07.07 - gepostet von Halukan am Montag 30.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wyrmi, T0-Zeugs und diese dämlichen Brötchen -.-"

    Pizza Brötchen - Sabrina (Mittwoch 02.05.2007)
    Kleine Brötchen müssen nicht immer klein sein - heroic ... - Lameth (Montag 21.05.2007)
    Noch mehr lustiges Zeugs - Nadini (Mittwoch 15.03.2006)
    Bufffood zeugs - Rz (Montag 04.12.2006)
    Lehrersprüche/sonstiges dummes Zeugs - Andi R (Donnerstag 10.05.2007)
    pc zeugs - adler (Sonntag 10.06.2007)
    Zeugs aus dem letzten Jahr - Jorrit (Donnerstag 20.10.2005)
    Schneider Alchi Verzauber Zeugs - Pegram (Mittwoch 14.06.2006)
    Lustiges zeugs - V3lcRo (Dienstag 25.07.2006)
    Handelsanfragen - xxt44xx (Freitag 06.11.2009)