Addons die Man braucht!

Gildenpakt
Verfügbare Informationen zu "Addons die Man braucht!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Khaelthar - Anonymous - Halukan - raminka
  • Forum: Gildenpakt
  • Forenbeschreibung: Eine Wahnsinns Truppe
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Addons die Man braucht!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 4 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Addons die Man braucht!"

    Re: Addons die Man braucht!

    Khaelthar - 25.09.2006, 10:54

    Addons die Man braucht!
    Veraltet, Sobald der Patch eine gewisse Reife erlangt, udn somit stabile Addons auf WoW2.0 Basis existieren, werden diese hier verlinkt. Bis dahin steht es euch frei, die Namen der von uns verwendeten Addons zu nutzen um Betaversionen im Netz zu finden


    Hallo Leut's,

    ich würde mich freuen, wenn sich alle mal CT_Raid_Assist in der neuesten Version installieren würden. Würde uns doch erheblich weiterhelfen.

    Außerdem wäre das KLH-Threadmeter ganz sinnig.

    Für Schamanen kann ich Call of Elements empfehlen. Es zeigt einen Counter für Totems an und warnt, bevor sie verschwinden. Außerdem kann man sich Totemsets zusammenbasteln, die man dann mit einer Taste schnell aufbauen kann.



    Re: Addons die Man braucht!

    Anonymous - 25.09.2006, 11:43


    Für die Magier (und einige andere Klassen) ist auch noch Decursive Pflicht!
    (ich rede hier jetz aber vor allem zu den Magiern ^^ weil die einen auf den Deckel von mir bekommen, wenn sies nicht haben, sollten wirs brauchen :twisted: :twisted: )
    Die neueste Version (zu finden bei curse-gaming) ist auch wieder ein Stück komfortabler geworden und wer Probleme oder fragen dazu hat, darf sich gerne an mich wenden.
    Ich werde auch wieder eine kleine Anleitung hier ins Forum dazu schreiben, muss sie leider nur wieder neu formulieren *grummel*

    Als Empfehlung für meine Klasse kann ich Cryolysis liefern, ein Addon auf der Basis von Necrosis (ein sehr gutes Hexer-Addon btw ^^).
    Man hat eine kleine Sphäre, um die sich einzelne kleine Buttons gruppieren (kann man sich auch alles frei einstellen), mit denen man schnell Zugriff auf die wichtigsten Supportspells hat.
    Ausserdem bekommt man eine Anzeige, die die Dauer von Dots und ähnlichen anzeigt und hat auch eine eigene Warnung, wenn das Schaf ausläuft oder vor der Zeit zurückgeht (mit seeehr witzigem Sound XD), weswegen dann so verbuggte Mistdinger wie Sheepwatch überflüssig werden... auch hier stehe ich bei Fragen zur Verfügung.

    Also nochmal:
    Wer also noch kein Decursive hat, soll sichs bitte besorgen und sich damit vertraut machen ;)



    Re: Addons die Man braucht!

    Halukan - 25.09.2006, 13:48


    So, ich trag dann mal zusammen damit man alles auf einen Blick hat und nicht erst suchen muß:

    Für alle:
    CT_RaidAssist mit BossMod
    ODER (im normalfall benötigt nur einer die BossMod)
    CT_RaidAssist

    KLHThreatmeter

    Für Magier, Druiden, Schamanen und Priester:
    Decursive

    Empfehlungen:

    [EDIT]Für alle:
    GEM Guild Event Manager
    Version 2.11 sollte recht stabil laufen. Wenn ihr es installiert habt wendet euch an einen von uns, wir helfen euch bei dem Einrichten des Channels.

    Magier:
    Cryolysis
    hab da noch was gefunden was vielleicht ganz nützlich ist:
    Waterboy

    Hexenmeister:
    Necrosis LCD

    [EDIT]Schamanen:
    Call of Elements


    Gruß Halukan



    Re: Addons die Man braucht!

    raminka - 25.09.2006, 16:15


    Naja da ahben wir dann noch eins =)

    GEM Guild Event Manager

    den braucht ihr nur wenn ihr mit anderen Mitgleidern in dauerhaftem udn direktem Kontakt bleiben wollt. da wir dort einen eigenen channel erstellt haben



    Re: Addons die Man braucht!

    Anonymous - 25.09.2006, 19:16


    Waterboy klingt nett, ist aber nicht essentiell ^^
    Bei Cryolisis kannste per Anwählen eines Spielers und dann klicken auf den entsprechenden Button Wasser und Brot für das entsprechende Level schon casten... automatisches Handeln ist ein Tüpfelchen auf dem I ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gildenpakt

    Karazhan, 2. Probelauf am Donnerstag 05.04.07, Gruppe 2 - gepostet von Arastraja am Sonntag 01.04.2007
    Montag, der 24.09. - Bilanz - gepostet von Ramia am Dienstag 25.09.2007
    MC am Dienstag den 20.02.07 - gepostet von Halukan am Donnerstag 15.02.2007
    Karazhan am Montag den 05.10.07 Gruppe 2 - gepostet von Drangie am Sonntag 04.11.2007
    shuja / schurke - gepostet von shuja am Samstag 28.04.2007
    Mittwoch, der 31.10. - Bilanz - gepostet von Ramia am Donnerstag 01.11.2007
    MC am Mittwoch den 14.02.07 - gepostet von Halukan am Mittwoch 31.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Addons die Man braucht!"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Addons - Black_Metal_Shadow (Mittwoch 17.10.2007)
    Tonis Interaface - Liste der Addons und Erklärung - Toni (Sonntag 01.07.2007)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Boris braucht ne Freundin :) - mone1987 (Sonntag 26.09.2004)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)
    Anfänger braucht Hilfe - Ploggi074 (Sonntag 13.05.2007)