Und ich auch

Tierfotografie.de
Verfügbare Informationen zu "Und ich auch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alex3001 - Luisa - monja - Conny - -eVa- - Cecily - Jessica
  • Forum: Tierfotografie.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum für die Tierfotografie
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsrunde
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und ich auch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 23 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und ich auch"

    Re: Und ich auch

    Alex3001 - 25.09.2006, 20:49

    Und ich auch
    Huhu

    Viel beizutragen habe ich (noch) nicht. Aber da ich immer total verliebt in gute Bilder bin, ändert sich das ja evt. mal, falls ich mir mal eine Kamera leisten kann :juggle:

    Ihr kennt mich ja eh, aber für die, die da noch kommen:

    Ich bin noch...40 :/ , lebe in einem Vorort von München, mit 2 Kindern und einem Golden Retriever "Alex"

    Und Conny:

    Deine Signatur ist super! :top:



    Re: Und ich auch

    Luisa - 25.09.2006, 20:51


    Hey Marion,

    find ich ja klasse, dass du auch hier bist :laola

    Ich hoffe du kannst hier viel über Kameras (DSLR?) lernen, damit du dir deine Traumkamera mal anschaffen kannst :top:

    @Sig: Gell die ist toll? :loldev: :D



    Re: Und ich auch

    Alex3001 - 25.09.2006, 21:08


    Stimmt bei mir fängt es erst mit der Anschaffung an...da geh ich im Augenblick noch nach Farbe und Form :lach:



    Re: Und ich auch

    monja - 25.09.2006, 21:13


    Huhu Marion :hallo:
    das freut mich riesig, daß Du auch hergefunden hast :tanz: :tanz:



    Re: Und ich auch

    Conny - 25.09.2006, 21:30


    Alex3001 hat folgendes geschrieben: da geh ich im Augenblick noch nach Farbe und Form :lach:

    :lach: :lach: :lach:

    So hab ich mal angefange, bis ich mich mal mit der Qualität der Fotos auseinander gesetzt habe :/


    Herzlich Willkommen Frau Mariönsche ... Viel Spass hier und lernen wirst du bestimmt was, und wenn nicht erfreu dich einfach an schönen Fotos :lupe: !!!



    Re: Und ich auch

    -eVa- - 25.09.2006, 21:44


    huhu alex schön dassde da bist :top:



    Re: Und ich auch

    Cecily - 25.09.2006, 22:39


    Hallo Marion,

    klasse, dass du hierher gefunden hast :top:
    Übrigens ... du bist nicht alleine ... ich arbeite mich auch noch auf eine DSLR hin :D



    Re: Und ich auch

    Alex3001 - 26.09.2006, 10:08


    Katharina hat mich angesteckt...Die Bilder sind einfach toll, die man mit einer guten Kamera machen kann.
    Vor allem die Bewegungsbilder.

    Dann werde ich mich mal schlau machen, was ihr so habt, bzw nachfragen, falls das noch nirgends stehen sollte :D



    Re: Und ich auch

    Jessica - 26.09.2006, 11:12


    Huah, sie verfolgt mich also doch... :D

    Moin Marion und ein herzliches Hallöle an´s andere Ende von Deutschland!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tierfotografie.de



    Ähnliche Beiträge wie "Und ich auch"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich stell mich auch mal vor - Dortmunder (Montag 20.06.2005)