Adelziele von Rollpopel(ich hab 3Stammis)

Tartaren - Tartaros
Verfügbare Informationen zu "Adelziele von Rollpopel(ich hab 3Stammis)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rollpopel - gorgutz - rogdub - Steph 9123 - lattenrost
  • Forum: Tartaren - Tartaros
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Tartaren
  • aus dem Unterforum: Angriffe-Planung
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 09.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Adelziele von Rollpopel(ich hab 3Stammis)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 16 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Adelziele von Rollpopel(ich hab 3Stammis)"

    Re: Adelziele von Rollpopel(ich hab 3Stammis)

    Rollpopel - 25.09.2006, 14:22

    Adelziele von Rollpopel(ich hab 3Stammis)
    /edit//:Aktualisiert
    Ok ich hab mir mal ne liste gemacht wen ich adeln würde ich spähe gerade was es so giebt
    Kanidaten sind:192/47
    154/418Schon wieder palast
    156/-1(nochn palast
    173/15Hat Palast(raus aus meiner liste)

    wenn ich gespäht habe kommt weiteres
    oder hat jemand ein 779 ew dorf wie das von yzme da es an eine andere ally versprochen ist



    Re: Adelziele von Rollpopel(ich hab 3Stammis)

    gorgutz - 25.09.2006, 16:09


    wennde hilfe brauchst schreib mir ne igm dann schick mein (noch kleine) off vorbei um ein bischen zu haun



    Re: Adelziele von Rollpopel(ich hab 3Stammis)

    rogdub - 25.09.2006, 16:16


    151/41 wäre ein einfaches Ziel, aber ich glaube beide expansionsplätze sind besetzt und einer davon ist im 220 er Bereich.
    Auch die Verteilung von 3357 ist für nen germanen nicht gerade ideal.
    aber wenn du willst, es besteht auch keine Gefahr, das das dorf nicht adelbar wäre, da sie 4 Dörfer hat.
    und du würdest mir einen expansionsplatz freimachen ;-)
    und in ner woche hab ich evtl im direkten nachbardorf nen stammi, aber ich denke solange willst du nicht warten ;-)
    wenn ich geadelt hab schick ich mal meine off vorbei.

    mfg rogdub



    Re: Adelziele von Rollpopel(ich hab 3Stammis)

    Rollpopel - 25.09.2006, 17:00


    was ist 3357?
    egal wenn einmal die expansionsplätze voll sind ich hab ja noch4 freie plätze
    (einer ist belegt da die nächste löschung erst in 1-2 wochen stattfindet)
    mal sehen was sich noch ergibt vllt hat ja jemand noch ein dorf das er mir unfreiwillig überlassen will

    ich hab noch 100 späher unterwächs wenn die wieder kommen schaue ich weiter wen man noch so adeln kann

    weiteraussen bräuchte man dann hilfe weil da das so lange dauert



    Re: Adelziele von Rollpopel(ich hab 3Stammis)

    Steph 9123 - 25.09.2006, 17:03


    naja wenns so wiechtig is schik ich vieleicht 300imps. :n157:



    Re: Adelziele von Rollpopel(ich hab 3Stammis)

    Rollpopel - 25.09.2006, 17:17


    oder noch ne idee were wenn wir nach aussen land gewinnen denn in unserem gebiet giebt es nicht mehr viele adelbare dörfer wir könnten alle zusammen gegen ally ziehen wie *WwH*
    und Kürbis
    wer würde mit ziehen?

    das ist kein größen warn viele haben sennis und wissen nicht wen sie adeln können!!



    Re: Adelziele von Rollpopel(ich hab 3Stammis)

    rogdub - 25.09.2006, 17:18


    3 holz 3 lehm 5 eisen 7 g3de entsprechen 3357

    mfg rogdub



    Re: Adelziele von Rollpopel(ich hab 3Stammis)

    Rollpopel - 25.09.2006, 17:24


    so genau kuckt man nicht wenn man denkt das das das (wortspiel)Hauptdorf ist

    !!dann hab ich wieder kein ziel!!


    wer macht mit?
    vorschlag oben

    reserviert!!!
    HIER!!



    Re: Adelziele von Rollpopel(ich hab 3Stammis)

    lattenrost - 30.09.2006, 21:59


    bitte seht von lennocx ab..er ist mein kleiner spion in der SDM...durch ihn hab ich shcon n paar nette sachen erfahren können. Er ist ein PB und halt ein kleiner spionagemann für alle fälle.



    Re: Adelziele von Rollpopel(ich hab 3Stammis)

    Rollpopel - 01.10.2006, 10:57


    is auch toll das man das schon nach 5 tagen gesagt bekommt



    Re: Adelziele von Rollpopel(ich hab 3Stammis)

    lattenrost - 01.10.2006, 11:37


    is toll das ichn berufsleben habe....



    Re: Adelziele von Rollpopel(ich hab 3Stammis)

    Rollpopel - 01.10.2006, 16:20


    ja aber ich habe 5 tage geplant für die tonne



    Re: Adelziele von Rollpopel(ich hab 3Stammis)

    lattenrost - 01.10.2006, 20:49


    Rollpopel hat folgendes geschrieben: ja aber ich habe 5 tage geplant für die tonne

    sag mir jetzt nicht das travian für dich so wichtig ist das dich das shcmerzt? das wäre sehr schade....denn man sollte bedenken wir habens hier mit nem spiel zu tun....

    aber ich habe auch lediglich drum gebeten...also schalt mal im tonfall nen gang zurück, nimm etwas badrian zu dir....denn verboten hab ich nichts...aber ist ja normal das man für ne bitte gleich angepisst wird :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tartaren - Tartaros



    Ähnliche Beiträge wie "Adelziele von Rollpopel(ich hab 3Stammis)"

    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    Jetzt hab ich's auch. Er springt nicht an... - Aygo Club (Sonntag 27.08.2006)
    Hab meine Guides Updated ^_^ - xO_BoOnBoOsTeR (Samstag 18.11.2006)
    ich hab eine neue seite! - Daydream (Donnerstag 12.07.2007)