mariajudyta im Wahn: Konzept 80

smallworld.com
Verfügbare Informationen zu "mariajudyta im Wahn: Konzept 80"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mariajudyta
  • Forum: smallworld.com
  • Forenbeschreibung: Foren zu verschiedenen Themen
  • aus dem Unterforum: Allgemeines zum Thema Aquaristik
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mariajudyta im Wahn: Konzept 80
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 15 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mariajudyta im Wahn: Konzept 80"

    Re: mariajudyta im Wahn: Konzept 80

    mariajudyta - 25.09.2006, 17:46

    mariajudyta im Wahn: Konzept 80
    Hallo Freunde!

    Nich lange ist es her und ich erstand ein 450-er, was noch immer in der Anfangsphase ist.

    Aber letzt Woche konnte ich jenem Inserat nicht widerstehen, wo jemand ein 80 Liter Würfel-Aquarium anbot.

    Sofort rief ich dort an und sagte zu.

    Es ist ja mal was anderes, so ein Würfel, hab ich mir gedacht und gleich Pläne geschmiedet.


    Zur Zeit ist es nur mit "altem" Sand und Wasser befüllt, angeimpft und eine Wurzel befindet sich drinnen.

    Die passte ohnehin nicht so gut ins 450-er, im 80-er kommt ihre Einzigartigkeit erst richtig zum Vorschein.

    Da das Wasser noch ganz trüb ist (Mulm, Sand...), gibt's noch keine Bilder, man würde ja eh nix sehen.


    Aber da ich kreativ war, wie immer habe ich ein Bild gemalt.

    Und dazu hab ich gleich eine Frage:

    Beim AQ war als Beleuchtung eine kreisförmige Leuchtstoffröhre dabei, aber das Ding scheint kaputt zu sein, da es jedes mal, wenn ich es einschalte, Funken sprühen (echt!) und der Strom in der Wohnung ausgeht.

    Also diese Leuchtmethode fällt mal weg, auch wenn sprühende Funken etwas romantisches an sich haben... :lol:

    Das AQ hab ich an einem sonst unbenutzten Platz im Vorraum platziert, inmitten von zwei großen Fenstern.

    Ich weiss meine Frage ist blöd, aber würde dieses indirekte Licht denn reichen? Ich hab ohnehin nicht vor, es großartig zu bepflanzen.

    Es ist Südwest. Oder bekomme ich da nur Algen an den Scheiben?



    lg, mariajudyta



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum smallworld.com

    Wesen von 2 verschiedenen Planeten.... - gepostet von mariajudyta am Montag 28.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "mariajudyta im Wahn: Konzept 80"

    Neues Konzept! - bachforelle (Freitag 11.08.2006)
    Stammesdörfer- Konzept - katma (Sonntag 26.11.2006)
    Wie im Wahn - Hatschepsut (Donnerstag 19.10.2006)
    Wahn! - blackno1 (Donnerstag 02.02.2006)
    Foren-Konzept - abraxas (Mittwoch 24.05.2006)
    Konzept: Ein Anfang - bastard (Mittwoch 24.05.2006)
    Konzept und Location - rosaengel (Donnerstag 02.02.2006)
    Workshops ein Konzept - Mohorc (Sonntag 06.01.2008)
    konzept-pdf's - felixdachsel (Freitag 25.08.2006)
    Half-life² wahn in USA? - lordkanti (Donnerstag 11.11.2004)