Treff nach neun

Pheobe1986
Verfügbare Informationen zu "Treff nach neun"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: grinsekeks - Thunderbird - pheobe1986
  • Forum: Pheobe1986
  • Forenbeschreibung: Dies und Das
  • aus dem Unterforum: Meggerkiste
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.08.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Treff nach neun
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 9 Tagen, 21 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Treff nach neun"

    Re: Treff nach neun

    grinsekeks - 25.09.2006, 06:44

    Treff nach neun
    Pheobe hat folgendes geschrieben:: Jupp das denk ich auch.. erstmal nen paar sachen ruhen lassen.
    genau, schweigen wir die probleme einfach tot.



    Re: Treff nach neun

    Thunderbird - 29.09.2006, 21:07


    Ey grinsekeks.. sag doch erstmal, wer du überhaupt bist. Wenn du, Carina, es bist, kannste es gleich sagen, und nich so anonym hier rumnörgeln...



    Re: Treff nach neun

    grinsekeks - 08.10.2006, 13:38


    ich sag hier gar nix zu meiner person. lieber zu deiner. seit dem du da bist, ist krach in der ach so tollen clique... komisch was?



    Re: Treff nach neun

    pheobe1986 - 12.10.2006, 17:30


    Hey... krach??? Das denke ich nicht.. zu den Problemen haben wir ALLE beigetragen!!! Und nicht nur 1 Person!!!!



    Re: Treff nach neun

    Thunderbird - 13.10.2006, 11:16


    Grinsekeks, ich find deinen Wortlaut so dermaßen seltsam, dass ich nicht anders kann, als dich feige zu finden. Einerseits kritisierst du mich, dass seit meiner Anwesenheit Krach da wäre, andererseits bezeichnest du die Clique selbst als nur "ach so toll". Und wenn DU dich nicht zu erkennen zeigen kannst oder willst, kann man solche Kommentare ja nicht allzu ernst nehmen. Denn wer nicht zu sich selbst steht, steht wahrscheinlich auch nicht zu dem anderen Kram, den er/sie von sich gibt.
    Und dass Krach da ist, da kann ich nichts für. Immerhin waren diese Spannungen alle vorher schon vorhanden! Zum Krach gehören immer mehrere, nicht nur einer, so wie Phoebe schon richtig sagte... :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pheobe1986

    Abiparty 99 Tage Rizz 20.10.2006 - gepostet von Thunderbird am Samstag 21.10.2006
    Abschiedsparty am Samstag, 30.09.2006 - gepostet von grinsekeks am Montag 25.09.2006
    warum - gepostet von grinsekeks am Montag 28.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Treff nach neun"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    familien treff. - schneckeschatz (Sonntag 06.08.2006)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Hilden Treff?? - SirLucky (Donnerstag 13.09.2007)
    treff aber ja - Anonymous (Donnerstag 14.12.2006)