Angrifft von schöni und DaddyO gegen mich (Marlex)

*Fire Knights*
Verfügbare Informationen zu "Angrifft von schöni und DaddyO gegen mich (Marlex)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marlex - Glubsch - Sammy - SonGoten
  • Forum: *Fire Knights*
  • Forenbeschreibung: * Fire Knights* Allyforum
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 04.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angrifft von schöni und DaddyO gegen mich (Marlex)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 21 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angrifft von schöni und DaddyO gegen mich (Marlex)"

    Re: Angrifft von schöni und DaddyO gegen mich (Marlex)

    Marlex - 25.09.2006, 16:31

    Angrifft von schöni und DaddyO gegen mich (Marlex)
    Hi,

    ich werde immer wieder von schöni und DaddyO angegriffen.

    Ich habe sie vor einiger Zeit schon mal angeschrieben und gefragt, ob sie das mal sein lassen könnten, da ich nicht inaktiv bin. Aber sie wollen umbedingt die Rohstoffe und denken nicht daran aufzuhören.

    DaddyO hat ca 10 Einwohner, schöni 50 Einwohner mehr als ich. Aber ich schaffe es einfach nicht genug Soldaten für eine vernünftige Abwehr aufzubauen. Immer wenn ich 2-5 Soldaten zusammen habe, werden sie wieder getötet. Und die greifen mit über 100 an.

    Gibt es vielleicht einige Leute, bei denen es zurzeit etwas ruhiger ist und dir mir Soldaten zur Unterstützung schicken können, sodass ich wieder eigene Soldaten aufbauen kann.

    Gruß,
    Marlex



    Re: Angrifft von schöni und DaddyO gegen mich (Marlex)

    Glubsch - 26.09.2006, 19:17


    Sry ich habe momentan auch kaum Einheiten, weil sie erst von Freakolein besiegt wurden :( . Aber sie wird langsam wieder größer dann versuch ich zu helfen :o



    Re: Angrifft von schöni und DaddyO gegen mich (Marlex)

    Sammy - 28.09.2006, 09:00


    hi, bei mir ists momentan schön ruhig, ich bastel soldaten für marlex und schicke sie ihr, aber zum einen dauert die reise ca. 10 stunden und zum anderen laufen sie den feinden grad so ins offene messer ... marlex bräuchte mal nen 100er pack deff, damit die beiden angreifer mal richtig abgeschreckt würden ... bitte helft mit ... gemeinsam kriegen wir bestimmt 100 leute zusammen :wink:



    Re: Angrifft von schöni und DaddyO gegen mich (Marlex)

    Marlex - 29.09.2006, 07:29


    Hi,

    Wäre toll, wenn ich Unterstützung bekommen würde. schöni wird nun auch noch dreist. Er meinte, ich solle aufgeben, weil ich eh nicht genug Truppen zusammen bekomme....

    Aber ich sehe das so: Bei seinem letzten Angriff sind über die Hälfte seiner Truppen gestorben: 50 von 89 Keulenschwingern und 24 von 43 Äxten. Das ist doch auch schon mal was.

    Entweder soll er mal ordentlich was auf die Nase bekommen und/oder wir greifen in parallel an. Damit er auch mal so richtig viele Soldaten verliert!!!



    Re: Angrifft von schöni und DaddyO gegen mich (Marlex)

    Glubsch - 29.09.2006, 15:30


    Das wäre eine gute idee, doch ich wäre für die devensive Variante :wink: .



    Re: Angrifft von schöni und DaddyO gegen mich (Marlex)

    SonGoten - 01.10.2006, 10:06


    Dass könnte helfen



    V!per 10.09.06
    Hilfe für Farmangriffe 15:51:13

    Hallo!
    Mein Kollege sagte mir das du wie er ständig angegriffen wirst. du kannst dir ja mal mein Profil durchlesen.
    Kurze Erläuterung:
    Du kannste wenn du willst deine einheiten (auch wenns immer nur 1 oder 2 sind) in mein dorf schicken, um sie von den störenden angriffen zu schützten, wenn du dann genug zusammen hast, gehst du auf dein versammlungspatz, (wo du auch immer nachschaun kannst, wie viele einheiten grade bei mir stationiert sind), und ziehst sie einfach wieder zurück in dein Dorf.

    Held:

    Wenn du dein Held mitschickst, dann stell seine pkt bitte alle auf deff (sofern er noch auf stufe 0 ist).

    Versorgung:

    In meinem Dorf ist für dein Held immer gesorgt. Die 6stroh pro std übernehme ich gern.

    Für die anderen Einheiten rechne bitte grob aus, wie viel sie am tag verbrauchen und schick die ladung bitte per Händler in mein dorf.

    Vorteile für Dich:

    Deine einheiten sterben nicht immer, wenn du grad nicht on bist und der nächste Angriff auf dein Dorf verübt wird.
    Ich bin relativ guter Reichweite. Ich glaub -Icezag- braucht ca. 5 std für palas ( 7 felder die std)
    Du kannst deine Einheiten zu mir schicken und wieder zurückholen wann du willst bzw wenns dir passt.

    Wichtige Info für Dich:

    Ich bin in einer starken Ally.
    Ich habe sehr gute Kontakte zu der EhRE (unser Ally-BND-Partner), sowie NAPs zu einigen Spielern der Corona.
    Anders ausgedrückt ;)
    Ich werde schon seit 4 Wochen nicht mehr angegriffen.
    Deine Einheiten sind zu 99% gesichert. Ich kann natürlich einen eventuellen angriff nicht vorraus sagen.
    Aber wie du dir sicher denken kannst, nehmen dieses Angebot viele Spieler an und somit ist das Dörfchen immer super voll mit einheiten, von Galliern, Römern und Germanen + meine Deff.

    Wenn du Interesse hast, dann schick mir doch bitte eine kurze IGM wenn du mir Einheiten schickst, mit der Info, welche Einheiten ankommen.
    Die kurze Erläuterung is leider etwas länger als geplant geworden, aber ich denke, das wäre dir eine große Erleichterung.

    Danke für deine Aufmerksamkeit!

    Bis dann V!per

    Nett nich? :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum *Fire Knights*

    Lachende Katze - gepostet von Glubsch am Freitag 25.08.2006
    Smilie Spam - gepostet von Glubsch am Mittwoch 10.01.2007
    wer nicht da ist postet hir rein - gepostet von Fetzer 2 am Samstag 23.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Angrifft von schöni und DaddyO gegen mich (Marlex)"