neue Kommunikationsmöglichkeit

Allianz Der Ü30 Fighter Forum
Verfügbare Informationen zu "neue Kommunikationsmöglichkeit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ghosthunter - andremergener - moeritze - Anonymous - el_coronado
  • Forum: Allianz Der Ü30 Fighter Forum
  • Forenbeschreibung: !!! Das Forum für alle Gof Fighter !!!
  • aus dem Unterforum: News / Ankündigungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue Kommunikationsmöglichkeit
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 1 Stunde, 10 Minuten
  • Getaggt durch: Skype
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue Kommunikationsmöglichkeit"

    Re: neue Kommunikationsmöglichkeit

    Ghosthunter - 25.09.2006, 22:24

    neue Kommunikationsmöglichkeit
    Hi @all

    Wir benutzen seit kurzer Zeit Skype und ich muss schon sagen, hammer Qualli!! :D
    Also wir haben am Sonntag den 1.10. ein kleines "Treffen" organisiert, in dem ihr alle mitlabern könnt^^
    Wenn ihr Skype besitzt, könnt ihr uns euren Namen sagen und wir adden euch dann. Unsere Daten seht ihr unten aufgelistet.
    Bei Fragen einfach fragen, wir beantworten euch gerne alles.
    Und für die, die noch kein Skype haben, können es sich hier downloaden.

    Liste der Skypenamen

    GoF Name - - - - Skype-Name

    Planet_Leben - - - - Planet Leben
    Ghosthunter - - - - tobias7cc
    parasven - - - - parasven
    Ferator - - - - feratorx
    moeritze - - - - moeritze
    Icewind - - - - Icewind_1982
    El_coronado - - - - El_coronado



    Re: neue Kommunikationsmöglichkeit

    andremergener - 25.09.2006, 22:57


    sag doch denn Spielern in der üla auch bescheid :wink:


    //edit, Ghosthunter: jo, habs ins Forum gepostet



    Re: neue Kommunikationsmöglichkeit

    moeritze - 25.09.2006, 23:05


    cool skpye rockt^^

    ingame:moeritze
    skype:moeritze xD



    Re: neue Kommunikationsmöglichkeit

    andremergener - 26.09.2006, 06:53


    moeritze hat folgendes geschrieben: cool skpye rockt^^

    ingame:moeritze
    skype:moeritze xD

    also bis Sonntag :D



    Re: neue Kommunikationsmöglichkeit

    Anonymous - 26.09.2006, 09:25


    Icewind_1982 kommt aber drauf an um welche Uhrzeit, da ich Sonntags meist auf Abwegen bin und Mama und schnuck mich sitten ^^

    Bevor jetzt jemand läster : Meine Mum war bei nem anderen Game das wir gemeinsam gezoggt haben auf platz 421 von knapp 9.000 Spielern, und das mit 4 Monaten Rückstand. Gut ich war dafür halt auf 49 . . .



    Re: neue Kommunikationsmöglichkeit

    el_coronado - 26.09.2006, 10:27


    El_coronado hmm kann immer wochenweckselnt von 15-21uhr oder von 9-12uhr und dann wieder ab 24uhr wegen arbeit habe früh und spätschicht :-( aso und wenn ich grad bei meiner freundin bin reichts grad mal für n bissl was bauen und fleet saven. mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianz Der Ü30 Fighter Forum



    Ähnliche Beiträge wie "neue Kommunikationsmöglichkeit"