Training.. was mir auf den Sack geht + Memberkickanfrage

The LostDarkLords
Verfügbare Informationen zu "Training.. was mir auf den Sack geht + Memberkickanfrage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: A®I - CoNtraCt - ^Çh4ø$ - Oblivian - MIKO - Fragg0r
  • Forum: The LostDarkLords
  • Forenbeschreibung: www.lostdarklords.de.ki
  • aus dem Unterforum: Neue Ideen
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Montag 03.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Training.. was mir auf den Sack geht + Memberkickanfrage
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 23 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Training.. was mir auf den Sack geht + Memberkickanfrage"

    Re: Training.. was mir auf den Sack geht + Memberkickanfrage

    A®I - 25.09.2006, 22:39

    Training.. was mir auf den Sack geht + Memberkickanfrage
    sooo mir geht im clan etwas mächtig gegen den strich.. in erster linie hat es mit dem JK-Train zu tun...

    1. Wir sind knapp 30 Leute im JK-squad und heute sind z.b. zuerst nur 3 gekommen dann aber doch bis zu 6 leute.. aber für 30 leute ist das definitiv zu wenig...

    2. WENN jemand auf den Train server kommt.. und sich damit entschlisst das Clantraining mitzumachen, DER bleibt auch gefälligst ausser er hat wirklich einen guten grund dafür. (Bsp. Loki - Wenn du sagst dass so wenige leute beim train sind, und du selber dann gehst dann werden es auch nicht mehr!)

    3. SERVERCRASHES!!! Leute ich weiß zwar nicht wer von euch immer spaß dran hat den server zu crashen... aber das ist zu einem sinnlos und sinnfrei dazu benötigt es unnötig zeit und die servercfg wird verändert sowie ich dadurch langsam angepisst werde.

    4. CLANtraining heißt das !!CLAN!! trainiert... nicht die halbe heilsarmee von Timbuktu oder Zamunda... Sad... auch wenn du einigen Leuten das PW unseres Base servers geben solltest.. dann mach denen bitte auch klar dass sie bei dem clantraining verschwinden sollen ODER du lässt es einfach direkt mit dem PW verteilung sein... ich habe mind. schon 3 Leute gesehn die sich als Freund von dir (Sad) ausgegeben haben, ka ob des stimmt aber wenn es so ist dann lass es mit dem PW verteilungen, denn PW heißt nit umsonst PW

    5. PW-Änderungen wo wir direkt bei Passwörter wären... ich finde die Passwörter des ganzen JK-Squades müssten geändert werden, weil die zu einem zu simpel sind zum anderen wissen einige von dem base pw oder admin pw für darkzone(ich weiß nit ob das da schon geändert wurde).. Das PW des CS:S server kann so bleiben weil es keiner kennt und ich auch hoffe dass keiner so ein Depp ist und es public macht.

    _____________________________________________

    So jetzt kommen wir zu meinem "IMKS" (Inaktiv-Member-Kick-System):

    1. Alle die im Bereich Leader oder Organisation tätig sind, werden für ihren Squad alle Member anfragen mit einer Frist von 1-2 Wochen

    1.1. Sollten die Personen nicht reagieren wird zuerst nach einen grund des fehlens gesucht (Z.b. bei Jaina -> Inet "noch" weg)
    1.1.1. Sollte es einen grund der Inaktivität geben bleibt der Member erhalten und wird von dem clan erwarten sich zu melden wenn es die umstände zulassen
    1.1.2. Sollte es keinen grund für die Inaktivität wird bis zum Fristende auf eine Antwort im Forum,ICQ,xFire, HP oder private gewarten
    1.1.2.1. Sollte keine nachricht von der Person kommen -> Kick aus dem Clan mit benachrichtigung an Clanleader und Homepage-modifizierung durch Memberlöschungen
    1.1.2.2. Sollte sich die Person bis vor dem Fristablauf melden wird er ermahnt, dass er aktiver sein möchte und bleibt dem Clan erhalten

    1.2. Sollte der Member sich mit negativ wirkenden verbalen mitteln äußern wird mit dem Clanleader beratschlagt ob er direkt gelöscht werden soll, degradiert oder ob er doch dem clan erhalten bleiben soll
    1.2.1. Im Falle eines Memberkicks wird das selbe passieren wie bei 1.1.2.1
    1.2.2. Im Falle einer Degradierung wird der Member dem clanerhalten bleiben aber degradiert (Wenn er Trial ist wird er dem Fall 1.2.1 zugeordnet)
    1.2.3. Im Falle einer "Rehabilitierung" bleibt der Member dem Clan erhalten

    2. Für alle Member sollte eine Forums-Pflicht gelten, damit sie wissen, was neue Ideen im Clan sind, was im Clan los ist und was sie selbst an Ideen beisteuern könnten (BESONDERS FÜR TRAINER ODER SQUAD-LEADER!!!!)
    2.1. Sollte keine Forumsaktivität vorhanden sein sollte über eine mindere Degradierung nachgedacht werden aus sicht der Leader
    2.2. Forumsaktivität heißt nicht das Forum zuspammen (mindestens 2 Sätze die zusammenhänden und einen sinn zum thema ergeben)


    Wem noch etwas einfällt der soll es sagen.. ich habe erstmal fertig nud die schnauze voll besonders was das train anbetrifft...

    Und noch etwas. Bitte SQUAD-Leader schaut euch auch mal nach neuen Membern um. Ich habe schon in JK und CS:S Leute an der Leine, aber ich sehe wenig von den Squad-Leader was neue Member anbetrifft.



    Re: Training.. was mir auf den Sack geht + Memberkickanfrage

    CoNtraCt - 26.09.2006, 16:34

    Mhhhh
    An an der ganzen Sache ist schon was dran!! Also ich bin ja noch nicht lange beim Clan aber das mit dem Train in JK das habe ich auch mit bekommen das da eigentlich kaum einer da ist! Das ich letzte mal nicht kam lieht daran ds mein Rechner nicht richtig funzt aber ansonsten wäre ich gekommen!! Vorallem ohne train kann man keine CW's machen und an denen hätte ich schon interesse! Weil sowas einfach spannung pur ist wer diesmal gewinnt!! Daher finde ich es echt schade!

    Naja aber wie gesagt ich stimme dem ganzen zu!! Weil ein Clan mit massig Member die nicht spielen das bringt nix! Und macht auch nur stress!

    (Bitte nicht böse nehmen, aber musste gesagt werden! War bissher zu feige! XD)

    CoNtRaCt



    Re: Training.. was mir auf den Sack geht + Memberkickanfrage

    ^Çh4ø$ - 26.09.2006, 16:50


    Zitat:WENN jemand auf den Train server kommt.. und sich damit entschlisst das Clantraining mitzumachen, DER bleibt auch gefälligst ausser er hat wirklich einen guten grund dafür.


    öhm.. ich denke mal dass du damit auch mich meinst weil ich halt ab 21 uhr lost gucke...

    also.. ich denke, das clantrain nicht soo wichtig sein kann, das man von anfang bis zum ende bleiben muss,, wenn ich das gucken will tuh ich das.. würde ich auch mit jeder anderen serie tun ..ich hab lang genug da mitgemacht und ich komm ja auch dienstgs und donnerstags zum train..

    aber ich werd trotzdem weiterhin lost gucken mir scheiss egal was ihr sagt....^^


    und ööhm...

    achja nit nur jennys i net ist weg der pc auch^^

    voll putt das ding^^


    nur zur anmerkung...

    und ihr werd euch sagen wir haben ab nächste woche ferien.. ich werd nicht viel da sein.. ich hab 2 freundinnen hier und wir werden wohl den ganzen tag unterwegs sein......


    also nich böse sein ich meld mich schonmal ab.. weil in letzter zeit so das letzte halbe jahr war der clan super wichtig für mich... und war immer so mehr oder weniger ganz oben mit dabei bei den wichtigen sachen..
    das ist jetzt nciht mehr ganz so xtreme... eher freunde und mehr oder weniger die schule...
    seit den sommerferien habe ich mir vorgenomnmen mehr mit freunden zu unternehmen nur das prob meine besten freunde wohnen in bonn und ich in aachen.. sind immer 1 1/2 stunden fahrt.. naja egal... also nur damit ihr bescheid wisst^^



    Re: Training.. was mir auf den Sack geht + Memberkickanfrage

    CoNtraCt - 26.09.2006, 17:39

    Ich glaube...
    Ich glaube er hat nicht nur dich gemeint!! Das mit den angwohnheiten das verstehe ich ja aber die meisten kommen einfach nicht und sagen auch nix davon!! Ich meine wenn man einen guten Grund hat z.B. ein Hobby oder angewohnheit dann ok! Aber einfach nix zusagen und nicht zu kommen das ist nicht ok!!

    CoNtRaCt



    Re: Training.. was mir auf den Sack geht + Memberkickanfrage

    Oblivian - 26.09.2006, 18:33


    lol clan train? für mich ist das sinnloses team deathmatch ohne sinn vll kommt deshalb keiner?!das kann man auch auf jeden x beliebigen anderen server machen :/

    auserdem vll versucht ihr es mal mit anschreiben, kommt halt vor wenn man sowas vergisst kenne das selber und habe deshalb auch nen wecker der alarm gibt wenn train ist, aber ich komme nicht weil ich auf das train was wir atm machen keine lust habe wenn man es als train überhaupt bezeichnen darf :S



    Re: Training.. was mir auf den Sack geht + Memberkickanfrage

    CoNtraCt - 26.09.2006, 19:46

    Mhhhhhh....
    Also das mit dem Train vergessen naja!! Dafür steht es gut zu finden im Forum und ausserdem wenn man schon ne längere Zeit bei LDL ist dann weis man auch wann das train ist! Und das immer nur FFA ist glaube ich auch nicht! Also beim letzten train war Duell! Und wenn glaube ich is TFFA! Das würde viel mehr sinn machen! Aber nagut ok ich war nicht grade bei vielen train! Daher kann ich das nicht so beurteilen! Aber trotzdem glaube ich nciht das "immer" nur FFA gemacht wird!!!

    CoNtRaCt



    Re: Training.. was mir auf den Sack geht + Memberkickanfrage

    A®I - 26.09.2006, 20:43


    Obli.. nur damit du es auch richtig verstehst.. das train ist deshalb sowas von einseitig gemacht weil kaum einer kommt und ich deshalb auch nicht viel bock habe das train dann auch aufwendig zu gestalten.. wenn wir die "aktiven" Member rausgepickt haben und die auch das Train wahrnehmen wird sich auch am train etwas ändern aber ich sehe es nicht für sinnvoll wenn ich für 3-4 member nen 2-stunden trainplan zusammenstelle... sinnlos finde ich.. naja alles interpretationssache

    Und an dich Kar.. gut ich habe dir ja auch gesagt dass du lost auch aufnehmen kannst etc oder saugen.... aber es ist auch ein grund den ich akzeptiere und weiter tun werde.. wenn ich es nicht machen würde hätte ich mich längst anders geäussert xD

    Contract.. mhh ich gebe dir recht.. ich meine nicht nur Kar.. sondern auch andere Leute die auf einmal einfach den base server verlassen ohne etwas zu sagen und es dann später damit begründen dass sie keinen bock oder lust haben =.= find ich auch kagge.. naja is halt so..

    Zitat:Naja aber wie gesagt ich stimme dem ganzen zu!! Weil ein Clan mit massig Member die nicht spielen das bringt nix! Und macht auch nur stress!

    (Bitte nicht böse nehmen, aber musste gesagt werden! War bissher zu feige! XD)


    Naja diese Sichtweise habe ich auch schon sehr lange.. aber daran tut sich sowieso nix wenn die Leader/Organisatoren und Squad-Leader nix an der sache ändern.. also wär ich dafür dass das Admin/Leader-Team sich mal zusammensetzt und die sache ausfechtet. ^^



    Re: Training.. was mir auf den Sack geht + Memberkickanfrage

    MIKO - 26.09.2006, 21:19


    Ja also das mit dem Training war ja unter anderem dazu gedacht ,daß sich soviel Clan-Mitglieder wie möglich( zumindest ein bis zwei mal die Woche) treffen. Sozusagen als Spiegel der Aktivität und der Dazugehörigkeit. Wie gesagt ,was bringt es wenn ein Clan fast 30 Leut hat und sich niemand kennt? Dafür war das Training gedacht :zum kennenlernen. Die Schwächen und Stärken der anderen zu erkennen und für sich zu nutzen...usw.
    Wenn man sagt es kommt keiner also komm ich auch nicht ,ist es klar daß die Server immer leer sind.Vor allem ist es dann auch kein Anreiz für andere uns zu besuchen..Auch finde ich daß die Regel ,daß man auf den eigenen Servern nur noch mit Clan Tag zu kommen hat nicht schlecht und möchte sie hiermit nochmal jeden (das gilt auch für mich) nahelegen!!
    Wir sind der LDL.Clan und dies sollte man auch von außen sehen können!!
    Außerdem aollten wir auch mal als Clanteams andere Server besuchen und Kontakte knüpfen für CW´s.usw...
    Nochmal zum Train: sinnloses team deathmatch ohne sinn ? Ja vielleicht hast du recht-ABER :Wenn nicht genug Leute da sind kann man auch nicht viel anderes machen!
    Und wenn man deswegen wegbleibt wirds auch nicht besser! Außerdem ist jeder Vorschlag mal etwas anderes zu tun willkommen,sofern es die Anzahl der Anwesenden möglich macht^^
    So außerdem habe ich jetzt mal bei jedem Member welches mir durch dauernde Abwesenheit aufgefallen ist, ein inaktiv gesetzt .Wer sich bis Ende der Woche nicht bei mir deswegen beschwert wird dann gelöscht. Also bitte mal die Homepage besuchen unter "Member ".Wer den einen oder anderen kennt oder was weiß bitte melden.
    Die Mitgliedschaft in einem Clan sollte unter keinem Zwang stehn-Privatleben ,Arbeit und vor allem Familie und Schule hat auf alle Fälle Vorang zu haben. Aber ich denke jeder hat mal fünf Minuten Zeit das Forum und die Homepage zu besuchen und seinen Clanstatus anzuzeigen. Dies wäre nur fair den Teamkameraden und den Clanleadern gegenüber .Denn man kann keine Pläne machen wenn man nicht weiß wer noch zum Clan gehört!

    So -ich habe jetzt auch erstmal fertig^^



    Re: Training.. was mir auf den Sack geht + Memberkickanfrage

    ^Çh4ø$ - 26.09.2006, 21:39


    jo das kenn ich im momentauch ausm rl..


    -___________________-

    unzuverlässigkeit suxx



    Re: Training.. was mir auf den Sack geht + Memberkickanfrage

    ^Çh4ø$ - 26.09.2006, 21:40


    achja miko...


    da sind aber noch viel viel mehr leute inaktiv....

    :-\ also aktiv nenne ich kadaj und fraggor...

    und nit einmal im monat aufn server kommen..



    Re: Training.. was mir auf den Sack geht + Memberkickanfrage

    MIKO - 26.09.2006, 22:12


    Klar sind da noch mehr, ich habe aber auch schon ein paar gelöscht.
    wenn dir noch mehr einfällt Her damit.



    Re: Training.. was mir auf den Sack geht + Memberkickanfrage

    ^Çh4ø$ - 26.09.2006, 22:23


    ne will ich jetzt nicht sagen die member sollen nicht wegen mir fliegen...



    Re: Training.. was mir auf den Sack geht + Memberkickanfrage

    ^Çh4ø$ - 26.09.2006, 22:24


    weil ich denke da so an zwei leute.. zu mindest einer kommt ja ab und zu noch.. aber den anderen hab ich niewieder gesehen seit den sommerferien nicht...:-\



    Re: Training.. was mir auf den Sack geht + Memberkickanfrage

    Fragg0r - 27.09.2006, 00:05


    Höäh?Wen meinst du?
    Riddick wollte letztens Train ----> Inet suxx noch übler als des von Kadaj weil Wlan abstürzen tut (dauernd); naja 2 Betondecken halt...
    Und Feo war ma wieder da^^
    Und Thomas ka der hat grade keine Zeit bissl und CS geht net weil des updaten noch dauert (fµ ISDN)



    Re: Training.. was mir auf den Sack geht + Memberkickanfrage

    A®I - 27.09.2006, 16:28


    joo mein inet kann auch derbe suxxen besonders wenn mein bruder spaß dran hat sachen downzuloaden wie die 500mb install-datei von silkroad -.-

    naja aber ich komme noch damit kla

    Mit dem Clantags auf dem Clanserver würde ich auch sehr befürworten obwohl ich selber merke dass ich oft ohne clantag rumrenne xD Sry @ all

    Aber ich bin eben sowas von flexibel was nicks angeht da änder ich mienen nick vllt 2-3 im monat wenn ich lust hab xD

    Ich werde mich aber in manchen bezügen auch ändern wenn es hilft ;)



    Re: Training.. was mir auf den Sack geht + Memberkickanfrage

    ^Çh4ø$ - 27.09.2006, 16:30


    mööööö

    jede sau weiß doch datt ich elfu bin o,o



    Re: Training.. was mir auf den Sack geht + Memberkickanfrage

    ^Çh4ø$ - 27.09.2006, 16:31


    mööööö

    jede sau weiß doch datt ich elfu bin o,o

    naja wenns sein soll dann nehm ich auch meinen nihi wieder aber ich brauch meinen skin mal wieder^^



    Re: Training.. was mir auf den Sack geht + Memberkickanfrage

    A®I - 27.09.2006, 16:32


    Kaum einer weiß das ich auch Rei Ayanami, EVA-UNIT-00, Lloyd, M!|_Å6®0, NeuropA oder Lenus Wingly bin xDDDD



    Re: Training.. was mir auf den Sack geht + Memberkickanfrage

    CoNtraCt - 27.09.2006, 17:59

    Also meine Meinung dazu...
    Also das mit dem LDL namen auf den servern das ist doch eigentlich normal oder!! Man will ja schlieslich zeigen das der Clan auch Member hat!!

    Und das mit dem Train man muss einfach mal gucken!! Das wird auch schon irgendwie klappen!!

    Kurzer Themen wechsel(passt aber nicht)

    Ich habe meinen Rechner fast wieder komplett mit etwas glück kann ich morgen wieder spielen!! XD

    TS funzt auch wieder und mein I-net erste Sahne!! Also dann bis morgen hoffe ich!!!

    CoNtRaCt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The LostDarkLords

    Sport!!! - gepostet von MIKO am Mittwoch 28.02.2007
    Kleines Hündchen - gepostet von MIKO am Freitag 08.06.2007
    :o OMFGWTFBBQGW, SUPRISE BUTTSECKS - gepostet von Feo am Sonntag 27.08.2006
    STOP & LOVE CS :D - gepostet von A®I am Montag 05.02.2007
    Siedepunkt Clantraining - gepostet von ^KÅ^ÐÅ^J am Dienstag 03.10.2006
    WE weg - gepostet von MIKO am Samstag 28.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Training.. was mir auf den Sack geht + Memberkickanfrage"

    Training - Hänsel (Freitag 07.04.2006)
    TRAINING AM MITTWOCH 5.12 - RagingBull (Dienstag 04.12.2007)
    Nächstes Training - Lücki (Montag 08.01.2007)
    Bilder vom Training am 06.11.2006 - Ener01 (Donnerstag 09.11.2006)
    Training - Marcel (Dienstag 15.08.2006)
    Training,Montag den 14.05.07 - Argentinia (Donnerstag 10.05.2007)
    Training - Crashi (Freitag 31.03.2006)
    training videos - Phreak (Montag 27.02.2006)
    fedor training vids - Vffc (Sonntag 23.10.2005)
    Training - Rafael#88 (Montag 13.08.2007)