Ausfahrt zur Lauschhütte gestern

www.radsport-orient.de
Verfügbare Informationen zu "Ausfahrt zur Lauschhütte gestern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Reni - René - Cosmas
  • Forum: www.radsport-orient.de
  • Forenbeschreibung: Ihre ORIENTierung für Radsport in Mainz
  • aus dem Unterforum: Schwarzes Brett
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausfahrt zur Lauschhütte gestern
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 20 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausfahrt zur Lauschhütte gestern"

    Re: Ausfahrt zur Lauschhütte gestern

    Reni - 25.09.2006, 08:18

    Ausfahrt zur Lauschhütte gestern
    Hallo liebe Freitagsfahrer,

    hoffentlich hat niemand auf Cosmas und mich gewartet, wir waren zwar zu spät dran, aber dass es gar nicht geklappt hat, war dann diesmal nicht unsere Schuld: Auf der Kaiserstraße hatte ein Bus eine Dieselspur gelegt, auf der habe ich mich wiederum gelegt, und bis die Polizei mit uns und ich mit der Welt fertig war, da wart ihr sicher über alle Berge...

    Grüßle von der blaugefleckten
    Reni



    Re: Ausfahrt zur Lauschhütte gestern

    René - 25.09.2006, 17:37

    Ausfahrt zur Lauschhütte
    Hallo Reni,
    schade das es bei euch nicht geklappt hat. Es war eine sehr schöne Ausfahrt bei tollem Wetter. Leider waren wir nur zu dritt.
    Ich hoffe du hast nicht allzuviel blaue Flecken bei deinem Sturz abbekommen. Auf jeden Fall, auch im Namen der Freitagsgruppe, gute Besserung.
    Gruß René



    Re: Ausfahrt zur Lauschhütte gestern

    Cosmas - 27.09.2006, 16:52

    Reni schon wieder in der Zeitung...
    Aus der AZ vom 26.09.2006:
    Zitat:
    Kilometerlange Ölspur

    red. Ein "undichter" ORN-Bus hat bei seiner Tour durch Mainz gleich zwei
    Mal hintereinander eine glitschige Dieselspur auf der Straße hinterlassen
    und die Feuerwehr drei Stunden lang auf Trab gehalten. Eine Radfahrerin
    brachte zunächst die Ordnungshüter auf die Spur, nachdem sie in der
    Schottstraße mit ihrem Rad auf dem Schmierfilm ausgerutscht war.

    Den "Übeltäter" entdeckten sie jedoch erst später: "Noch während die
    Feuerwehr an mehreren Stellen in der Stadt die glitschige Ölspur
    beseitigte, fuhr direkt an den Feuerwehrmännern ein Linienbus vorbei, aus
    dem Diesel auslief", berichtete die Feuerwehr. Der Bus hatte also auf
    seiner Rundfahrt über Theodor Heuss-Brücke, Rheinstraße, Quintinstraße,
    Schusterstraße, Flachsmarkt, Bauhofstraße, Kaiserstraße und Parcusstraße
    schon wieder die Stellen erreicht, die gerade erst gereinigt worden waren.
    Ein Feuerwehrmann stoppte den Bus, der daraufhin sofort in Richtung
    Werkstatt abgeschleppt wurde. Ein Mainzer Stadtbus übernahm stattdessen die Tour.
    Gar nicht mal so viel falsch, sieht man davon ab, dass nicht Reni die Polizei gerufen hat, sondern jemand anders, und "ausgerutscht" doch ein wenig euphemistisch klingt, aber "sich auf den Hintern gelegt" wollten sie natürlich nicht schreiben :) . Renile ist aber weiter munter & kregel und ärgert sich am meisten darüber, dass sie ihre Verwundung so schlecht vorzeigen kann, da an gesellschaftlich nicht sanktionierter Stelle...

    Cosmas



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.radsport-orient.de

    Ried Odenwald RTF 5.08.07 - wer fährt mit? - gepostet von j_frank am Donnerstag 19.07.2007
    Orientaler Triumph beim Hallgartener Bergzeitfahren - gepostet von Cosmas am Dienstag 18.09.2007
    Laufen im Gonsenheimer Wald mit Christopher - gepostet von chrisknp am Dienstag 07.11.2006
    Lizenzanträge Saison 2007 - gepostet von Anonymous am Samstag 13.01.2007
    Südwestmeisterschaft im MTB Marathon 2006 - gepostet von Anonymous am Freitag 18.08.2006
    Petition zur Abschaffung der Radwegebenutzungspflicht läuft - gepostet von Cosmas am Montag 19.03.2007
    Mit neuer Taktik zur Holzmedaille oder: Kaunertaler Ergebnis - gepostet von Cosmas am Dienstag 20.06.2006
    Auf'm Treppchen mit'm Neuprofi - gepostet von Cosmas am Mittwoch 11.10.2006
    Freitagstreff - gepostet von Reni am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ausfahrt zur Lauschhütte gestern"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Ausfahrt - Presi (Samstag 09.02.2008)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    ZUR INFO!!!!!! - MIKO (Freitag 19.01.2007)
    Frage zur Farbe - betterthanu (Freitag 28.10.2005)