Ich lade mal wieder...^^

Die Oriosen
Verfügbare Informationen zu "Ich lade mal wieder...^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bronwyn Orîn - Moya - Jaeshra - Àed - Kendra - Rakar - Elixa - Fangorn - Amarin - Naraka - Lord Chivas - Anorechuiwen - Anonymous - Cholo - Lord Victor Andarion - Faolan - Sachièwo Eriewel
  • Forum: Die Oriosen
  • Forenbeschreibung: Willkommen bei der Oriosen Sippe
  • aus dem Unterforum: Spiele
  • Antworten: 66
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich lade mal wieder...^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 5 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich lade mal wieder...^^"

    Re: Ich lade mal wieder...^^

    Bronwyn Orîn - 25.09.2006, 18:26

    Ich lade mal wieder...^^
    Jawohl, Brownie lädt mal wieder zu einem vergmüglichen Abend und zwar:

    !!!Grosse Premiere!!!

    für meinen MATA-Film über Fantasy LARP!

    Alle die kommen wollen sind eingeladen.

    Am 13. Oktober 2006 ist es soweit!

    An diesem Abend wird ausserdem gezeigt:
    Rohaufnahmen von:

    Das magische Tor
    Apfelwein und Hagelstein
    Lady Cecile lädt zum Fest
    Drachenfest '06


    Ich bitte euch anzumelden, wenn ihr kommen wollt und noch was: Bringt gefälligst was mit! (Met hab ich wie immer nicht zu Haus...ist der bei euch auch immer so schnell weg?) ^^

    Wer gerne eine Kopie der besagten Rohaufnahmen hätte soll doch entsprechend viele Rohling mitnehmen, dann kann ich sie euch gleich brennen.

    Also, man sieht sich hoffentlich...

    GuK Bronwie



    Re: Ich lade mal wieder...^^

    Moya - 25.09.2006, 18:57

    Juhu
    Haha, ändlich bini mal diä erscht wo antwortät!
    Freu mi meeeega! Wird eh super cool!
    :freud: :top:
    Äs mega Wünkli
    Moya



    Re: Ich lade mal wieder...^^

    Jaeshra - 25.09.2006, 19:14


    *gg*

    @Moya
    *herzlichesundamüsierteswillkommensknuddel* moin
    :knuddel:

    :lol2:
    jaja.. verrückte sind schon auf der Gästeliste :silly:
    und ich auch :hehe:



    Re: Ich lade mal wieder...^^

    Àed - 25.09.2006, 19:53


    ES kommt vermutlich vorbei ^^



    Re: Ich lade mal wieder...^^

    Kendra - 25.09.2006, 21:12


    Für den Schützenhaufen!

    Lorrian Habberstrau meldet, dass er sich dorthin verirren will.



    Re: Ich lade mal wieder...^^

    Rakar - 25.09.2006, 22:47


    tja, das wird wohl nichts. Fahre an dem Abend nach Leipzig... :heul:



    Re: Ich lade mal wieder...^^

    Bronwyn Orîn - 26.09.2006, 08:40


    @Rakar: Mist! Wollte dich doch dabei haben *sniff*

    @alle anderen: *freu*



    Re: Ich lade mal wieder...^^

    Elixa - 26.09.2006, 08:43


    *auch kommen will* :top:

    leider kann ich noch nicht definitiv zusagen



    Re: Ich lade mal wieder...^^

    Fangorn - 26.09.2006, 14:45


    werd da sein...



    Re: Ich lade mal wieder...^^

    Amarin - 26.09.2006, 16:09


    mit mir und Faolan kannst du rechnen ^^ (oder Faolan :bussi: )



    Re: Ich lade mal wieder...^^

    Bronwyn Orîn - 27.09.2006, 09:32


    Gut gut...achja, für die, die noch nie bei mir waren:

    Gandrütti 42
    6467 Schattdorf
    Uri

    Wer mit dem Zug kommt soll sich bei mir melden, dann sorg ich dafür, dass ihr abgeholt werdet.

    Wann?
    ca. und 20:00 Uhr bei mir.

    Noch Fragen?



    Re: Ich lade mal wieder...^^

    Elixa - 27.09.2006, 10:19


    ja klar.. gibt es einen Dresscode? :lol2:



    Re: Ich lade mal wieder...^^

    Naraka - 27.09.2006, 10:52


    Also ich komm auch. Und notfalls kann ich auch Fremdenführerin spielen und den Haufen zu dir führen, Nischen.



    Re: Ich lade mal wieder...^^

    Lord Chivas - 27.09.2006, 11:22


    Sorry, muss leider passen. Hätte aber gerne die leckeren Brownies probiert, die Du sicher backen wirst :ja:

    Lord Chivas



    Re: Ich lade mal wieder...^^

    Kendra - 27.09.2006, 12:43


    Elixa hat folgendes geschrieben: ja klar.. gibt es einen Dresscode? :lol2:

    Für Adlige gibts den immer.... :braue:



    Re: Ich lade mal wieder...^^

    Bronwyn Orîn - 27.09.2006, 18:26


    Dresscode? Frei wählbar, hauptsache gewandet ;)

    @Chivas: Grrr....Gibs zu, du willst mir einfach nicht unter die Augen treten! (aus welchem Grund auch immer....)


    Nochmals an alle: Wie es scheint kommen ziemlich viele Leute. Wer bei mir übernachtet soll Schlafsack und wenn möglich ein Mätteli oder so mitnehmen, denn wir werden wohl wieder mal Massenlager machen müssen...
    Ganz im Allgemeinen: Macht euch nicht auf zu viel Comfort gefasst. ;)

    Und Mitbringsel nicht vergessen....^^



    Re: Ich lade mal wieder...^^

    Lord Chivas - 28.09.2006, 08:27


    Bronwyn Orîn hat folgendes geschrieben: Dresscode? Frei wählbar, hauptsache gewandet ;)

    @Chivas: Grrr....Gibs zu, du willst mir einfach nicht unter die Augen treten! (aus welchem Grund auch immer....)




    Nunja, ich müsste mich ja auch verdammt tief bücken, wollte ich Dir unter Deine Augen treten.

    Was befindet sich denn "unter deinen Augen", wogegen man treten könnte? Du weisst, ich bin ein sanfter Mensch; kann man nicht auch massieren?

    Lord Chivas



    Re: Ich lade mal wieder...^^

    Bronwyn Orîn - 28.09.2006, 10:14


    Lord Chivas hat folgendes geschrieben: Nunja, ich müsste mich ja auch verdammt tief bücken, wollte ich Dir unter Deine Augen treten.

    Ha Ha Ha....

    Lord Chivas hat folgendes geschrieben: Du weisst, ich bin ein sanfter Mensch; kann man nicht auch massieren?

    Ist das ein Angebot? Nehme gerne an...

    Gruss und Kuss



    Re: Ich lade mal wieder...^^

    Kendra - 28.09.2006, 12:01


    Bronwyn Orîn hat folgendes geschrieben: Lord Chivas hat folgendes geschrieben: Nunja, ich müsste mich ja auch verdammt tief bücken, wollte ich Dir unter Deine Augen treten.

    Ha Ha Ha....

    (...)


    :mrgreen:



    Re: Ich lade mal wieder...^^

    Naraka - 28.09.2006, 16:08


    *lol*


    @Brownie: Ich will ein Sofa. *g*



    Re: Ich lade mal wieder...^^

    Elixa - 29.09.2006, 08:34


    Hey.. ich auch.... :)



    Re: Ich lade mal wieder...^^

    Lord Chivas - 29.09.2006, 09:19


    Elixa hat folgendes geschrieben: Hey.. ich auch.... :)


    Was? - Ein Sofa oder eine Massage irgendwo unterhalb Deiner Augen?



    Re: Ich lade mal wieder...^^

    Elixa - 29.09.2006, 09:21


    beides

    ich hab noch nie nein gesagt wenn mir jemand eine Massage abot...

    und Sofa ist doch einfach bequem



    Re: Ich lade mal wieder...^^

    Lord Chivas - 29.09.2006, 09:46


    Rechne aber damit, dass es nicht der Rücken sein wird ...

    ... oder hast Du auch Augen am Hinterkopf?

    Lördchen



    Re: Ich lade mal wieder...^^

    Anorechuiwen - 29.09.2006, 12:03


    Schade, ich kann nicht kommen. Dann befinde ich mich gerade in den Ferien...



    Re: Ich lade mal wieder...^^

    Bronwyn Orîn - 29.09.2006, 12:18


    Lord Chivas hat folgendes geschrieben: Rechne aber damit, dass es nicht der Rücken sein wird

    Aha....anscheinend wirst du am Nordwind einiges zu tun haben, Lördchen, wenn du deine Massagen so verschenkst...Achja, wir haben so oder so noch eine Wette offen. Hast du shcon von dem Glimmstengel gelassen?


    @Anor: Schade, aber Ferein sind ja auch toll ;)



    Re: Ich lade mal wieder...^^

    Lord Chivas - 29.09.2006, 13:43


    Bisher habe ich noch gar nichts verschenkt. Ich habe lediglich den Ort des Geschehens etwas eingegrenzt. :top:

    Und ja, ich habe davon gelassen ... :top: :top: :top:

    Und ich freue mich auf die Kompensation :top: :top: :top: :top: :top:

    Chivas



    Re: Ich lade mal wieder...^^

    Bronwyn Orîn - 29.09.2006, 19:51


    Mist, mist, mist, mist, mist, mist, mist, mist, mist, mist, mist, mist, mist, mist, mist, mist, mist!


    jetzt hat er's doch geschafft....


    gratuliere auf jeden Fall mal. *knirsch* Dabei hatte ich mich auf die Nackenmassage gefreut.... mist....


    Ahja, noch mals @all: An meinem Abend werden noch drei "Normalos" aufrtauchen, die gerbe mal Einblick in die Szene haben möchten. *grins* Also seid so gut und benehmt euch wie immer, um einen guten Eindruck zu hinterlassen ;)



    Re: Ich lade mal wieder...^^

    Naraka - 30.09.2006, 21:16


    Kennen wir diese ... du nennst sie Normalos ... Leute? *neugierig*



    Re: Ich lade mal wieder...^^

    Amarin - 02.10.2006, 11:01


    Wir machen immer einen guten Eindruck :hehe:



    Re: Ich lade mal wieder...^^

    Jaeshra - 02.10.2006, 15:04


    noe, die kennt man nicht


    den Goettern sei Dank =)


    lg aus the nice Prag

    Jae (und Brony und Moya)



    Re: Ich lade mal wieder...^^

    Kendra - 02.10.2006, 23:43


    Bronwyn Orîn hat folgendes geschrieben:

    (...)


    Ahja, noch mals @all: An meinem Abend werden noch drei "Normalos" aufrtauchen, die gerbe mal Einblick in die Szene haben möchten. *grins* Also seid so gut und benehmt euch wie immer, um einen guten Eindruck zu hinterlassen ;)

    Ich würd gern den Stadtwachen - Spruch fallenlassen....



    Re: Ich lade mal wieder...^^

    Elixa - 03.10.2006, 08:32


    öhm.. wie war der nochmal... ich hab den so oft gehört dass ich ihn schon wieder vergessen habe..... :gruebel:



    Re: Ich lade mal wieder...^^

    Kendra - 03.10.2006, 09:51


    Elixa hat folgendes geschrieben: öhm.. wie war der nochmal... ich hab den so oft gehört dass ich ihn schon wieder vergessen habe..... :gruebel:

    Diese Anführer... kaum werden sie Adlig, haben sie keinen Plan mehr. :silly:



    Re: Ich lade mal wieder...^^

    Anonymous - 04.10.2006, 12:38


    Hallo ihrs
    Ich werd auch vorbeikommen. :!:



    Re: Ich lade mal wieder...^^

    Lord Chivas - 04.10.2006, 15:01


    Uups - war das ich? ...


    ... oder doch nicht?



    Re: Ich lade mal wieder...^^

    Cholo - 04.10.2006, 19:00


    Ne, da kann ich alle beruigen, das war ich... hab vergessen mich einzuloggen



    Re: Ich lade mal wieder...^^

    Lord Chivas - 05.10.2006, 08:15


    Seht ihr, so kann ein jeder besser erzogen werden, gell Cholo!

    Und ja, die Party wird sicher lustig - denn Lord Chivas kommt nicht.

    Ich frag aber mal Savaric, ob er Zeit hat. Ich glaube, der hat nämlich einen Narren an Bronwyn gefressen, seit ihm in Scaltyr die Elixa von Brownie und ihren Koch- und anderen Künsten erzählt hatte. Und als er sie dann in der Taverne erst sah, da ...


    Woher ich das weiss? Er hat es mir erzählt, als er dank Bronwyns Hilfe und guter Wegweisung in meine Burg gefunden hatte...

    Lord Chivas
    Herzog von Kemen



    Re: Ich lade mal wieder...^^

    Elixa - 05.10.2006, 08:58


    Bronwyn du tust mir leid.... wirklich.... *Schulterklopf* :lol:



    Re: Ich lade mal wieder...^^

    Jaeshra - 05.10.2006, 10:53


    :obm:

    *ohne weitere Kommentare* :lol:



    Re: Ich lade mal wieder...^^

    Bronwyn Orîn - 05.10.2006, 11:21


    Ohje...das wird ja lustig...*kreisch*

    Was hats du Savaric nur für Sachen erzählt Elixa?!?

    andererseits...Savaric hat doch so was spanisches...Vielleicht kann er auch so toll tanzen wie "mein" Spanier :braue: @Jae & Moya *grööööl* Ich will zurück nach Prag! *Everybody wants Takeonedancing....*

    @Cholo: Freut mich, dass du kommst....wird ja immer enger *lach*


    Wie gesagt: Macht euch auf Massenlager gefasst.


    Und zu den anderen dreien: Die kennt ihr (noch) nicht, aber sie werden vermutlich ihre Freude haben an dem ganzen, und sehr sehr wahrscheindlich werdet ihr den Spruch: "Lasst uns kämpfen, ich habe mein Samuraischwert dabei" des öfteren hören. (Wegen diesem Spruch sind wir in Prag aus 'ner Ausstellung rausgeflogen....gell ihrs jae und moya)



    Re: Ich lade mal wieder...^^

    Moya - 05.10.2006, 16:54


    Jaja, Spanier, Schweizer, Mützentypen, Grünpulloverträger, "disä" , Hunde und "Essen".
    :heul: Ich will auch zurück nach Prag, mir fehlt jetzt schon die Lästerfreiheit die wir hatten( oder manchmal auch nicht: ich sage nur Nonne) und natürlich vermisse ich die geistreichen Konversationen mit M und C,ach nein T. :lol: (onepacks forever :braue: )
    Aber am meisten Bereue ich , dass wir kein Bild vom LARP- Shop- Typen haben. Allein sein Blick war den Fussmarsch wert :top:

    Zu den Dreien sag ich momentan nur: Nehmt euch vor ihnen in acht, sie haben sich sehr, sehr, sehr eindrucksvolle Waffen gekauft :silly:
    @Brony: der Aufseher im Museum wollte doch nur den sehr empfindlichen Boden vor unnötiger Belastung schützen :lol: oder er hat den Esel unter uns entdeckt, das würde das aufbrausende Verhalten noch besser erklären

    Massenlager olé, ich habe ja bewisen, dass ich in den unmöglichsten Situationen an den unmöglichsten Orten schlafen kann@Jae: hoch lebe das Grosi :top:



    Re: Ich lade mal wieder...^^

    Anonymous - 05.10.2006, 17:18


    Moya hat folgendes geschrieben: Jaja, Spanier, Schweizer, Mützentypen, Grünpulloverträger, "disä" , Hunde und "Essen".
    :heul: Ich will auch zurück nach Prag, mir fehlt jetzt schon die Lästerfreiheit die wir hatten( oder manchmal auch nicht: ich sage nur Nonne) und natürlich vermisse ich die geistreichen Konversationen mit M und C,ach nein T. :lol: (onepacks forever :braue: )
    Aber am meisten Bereue ich , dass wir kein Bild vom LARP- Shop- Typen haben. Allein sein Blick war den Fussmarsch wert :top:

    Zu den Dreien sag ich momentan nur: Nehmt euch vor ihnen in acht, sie haben sich sehr, sehr, sehr eindrucksvolle Waffen gekauft :silly:
    @Brony: der Aufseher im Museum wollte doch nur den sehr empfindlichen Boden vor unnötiger Belastung schützen :lol: oder er hat den Esel unter uns entdeckt, das würde das aufbrausende Verhalten noch besser erklären

    Massenlager olé, ich habe ja bewisen, dass ich in den unmöglichsten Situationen an den unmöglichsten Orten schlafen kann@Jae: hoch lebe das Grosi :top:


    besser hätt ich das nicht ausdrücken könnnen!!!

    :ura: ein Hoch auf unsere M...Moya *zwinker* :knuddel:



    Re: Ich lade mal wieder...^^

    Anonymous - 05.10.2006, 17:20


    :irre: das Forum spinnt

    *g* war auf jedenfall mein Post :silly:



    Re: Ich lade mal wieder...^^

    Anonymous - 05.10.2006, 17:21


    mist *grummel* ^^

    ich glaub, ich sollt mal schlafen gehen...



    Re: Ich lade mal wieder...^^

    Jaeshra - 05.10.2006, 17:26


    ach ja.. ich füg noch "Hüftschwung" a und "überholä" *grins & hehe*


    so. definitiv schlafä.
    ciaao zämä und dobrou noc!! :lieb:



    Re: Ich lade mal wieder...^^

    Lord Victor Andarion - 07.10.2006, 21:08


    Hmm scheint ja so als würde das Ganze ziemlich interessant werden ;) da lohnt es sich doch schon fast die letzten Tage meiner Ferien darin zu investieren, dort aufzutauchen ;)….oder zumindest darum weil bronwyn sonst nie mehr mit mir spricht…:P ist das so unangenehm? verdammt hab ich das laut gesagt? *in Deckung geht*

    Ach ja und an alle die in Prag waren … wir waren letztes Jahr dort…echt eine interessante Stadt ^^

    Es grüsst hochachtungsvoll

    Lord Victor Andarion



    Re: Ich lade mal wieder...^^

    Bronwyn Orîn - 08.10.2006, 13:06


    Geht doch! So schwer ist es ja doch nicht mich mal wieder besuchen zu kommen, Grosser.... :ja:

    Und es wäre sehr unangenehm wenn ich nicht mehr mit dir reden würde. Immerhin könnten wir dann auch nicht mehr streiten....Ja also, wir sehen uns alle am Freitag *freu*


    Übrigens: Gestern ist der Film fertig geworden. Jetzt bin ich total auf Nadeln was ihr dazu meint...*bibber*



    Re: Ich lade mal wieder...^^

    Jaeshra - 08.10.2006, 18:48


    hurraaa :freud:

    danket den Göttern dafür *gg* er ist fertig :ja:


    zum Glück... *hehe* ansonsten *knüppelauspack* :silly:


    bin schon sehr gespannt


    *knuddel*
    Jae



    Re: Ich lade mal wieder...^^

    Bronwyn Orîn - 09.10.2006, 15:21


    Achja: Könnt ihr mal verlauten lassen Wie und Wann genau ihr einterfft? Dann kann ich Abholservice einrichten (Gell du, Linda..) und Parkplätze einteilen.

    Gruss und Kuss



    Re: Ich lade mal wieder...^^

    Faolan - 09.10.2006, 18:11


    Also ich fahre von walenstadt mit dem Auto. ich kann frühestens um 17.30 Uhr in walenstadt abfahren und wäre dan so ca um 19.00Uhr bei Dir.

    @ Linda fährst du mit mir?

    @ wer will noch mitfahren???



    Re: Ich lade mal wieder...^^

    Amarin - 09.10.2006, 21:20


    Ab wann darf man eintrudeln? Ich denke ich bin etwa um halb sieben oder sieben bei dir. Je nach dem... :lieb:



    Re: Ich lade mal wieder...^^

    Naraka - 10.10.2006, 11:40


    @Faolan: Ne, ich komme von Zürich aus und werde um 19.15 in Flüelen sein, um dort Fremdenführung zu machen. (Falls jemand auch mit dem Zug von Zürich aus kommt: Abfahrt 18.09)



    Re: Ich lade mal wieder...^^

    Kendra - 10.10.2006, 11:44


    Naraka hat folgendes geschrieben: @Faolan: Ne, ich komme von Zürich aus und werde um 19.15 in Flüelen sein, um dort Fremdenführung zu machen. (Falls jemand auch mit dem Zug von Zürich aus kommt: Abfahrt 18.09)

    gekauft.



    Re: Ich lade mal wieder...^^

    Elixa - 10.10.2006, 11:54


    jep.. ich bin auch in dem Zug



    Re: Ich lade mal wieder...^^

    Àed - 10.10.2006, 15:14


    Need a Parkplatz ;)



    Re: Ich lade mal wieder...^^

    Sachièwo Eriewel - 11.10.2006, 20:15


    :freud:
    Ich komme auch gerne!
    Bin gespannt auf die DF6 Bilder.

    Gruss Falàr



    Re: Ich lade mal wieder...^^

    Bronwyn Orîn - 13.10.2006, 08:04


    Schön...jetzt schiebe ich langsam echt Panik....Iiiigks.... :mauer:



    Re: Ich lade mal wieder...^^

    Elixa - 13.10.2006, 08:07


    aber wiso denn Bronwyn...wiso?.. weil so viele kommen?



    Re: Ich lade mal wieder...^^

    Bronwyn Orîn - 13.10.2006, 08:09


    Ja, erstens das. Ich ahbe Angst, dass ihr meine Hütte auseinandernehmt...aber eigentlich vor allem weil eure vernichtende Kritik fürchte, was meinen Maturafilm anbelant.



    Re: Ich lade mal wieder...^^

    Elixa - 13.10.2006, 08:11


    och.... dann kommst du einfach zu deiner Herzogin und ich tröste dich dann... :braue:



    Re: Ich lade mal wieder...^^

    Jaeshra - 13.10.2006, 14:22


    ich sage nur *hehe*

    :hehe:


    _________

    bin schon seeehr gespannt *gg* und werde soviele Schreibblöcke wie möglich mitnehmen - um schön Kritik zu notieren :silly:

    passt schon :lol2:



    Re: Ich lade mal wieder...^^

    Moya - 13.10.2006, 16:17


    Wenn du Kritik einstecken musst, dann bestimmt wegen meinen sehr geistreichen Ausführungen zum Thema Magie :silly:
    Ich entschuldige mich jetzt schon. (*Entschuldigungsanbetung in statu nascendi*)
    (@Jae: darf ich von deinen Blättern schmarotzen? :hehe: Ich bin dann auch bestimmt ganz lieb zum Grosi :lieb: )



    Re: Ich lade mal wieder...^^

    Amarin - 13.10.2006, 17:55


    Ich wünsche allen anwesenden viel Spass... vor allem der Gastgeberin :hehe:



    Re: Ich lade mal wieder...^^

    Àed - 17.10.2006, 11:22


    Also mir hat's gefallen ^^

    Bin sogar lebend nach hause gekommen :P



    Re: Ich lade mal wieder...^^

    Bronwyn Orîn - 17.10.2006, 13:13


    *grins* freut mich ;) Wie hats Tinu gefallen?

    Ich bin sooo glücklich, dass ichs vorbei habe ;) Und danke für die Amborsia *grins*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Oriosen

    Lederrüssi zu verkaufen - gepostet von Bronwyn Orîn am Donnerstag 25.10.2007
    [ TRUEMMERFELD ] - Postapokalyptisches Live - gepostet von Àed am Mittwoch 24.01.2007
    Narie / Linda - gepostet von Elixa am Dienstag 02.05.2006
    Einladung - gepostet von Naraka am Montag 01.01.2007
    Protokoll Orioser Treff (09.04.2007) - gepostet von Rakar am Dienstag 10.04.2007
    Tillit von Wendeland lädt zur Feier - Sylvestercon IG-LARP - gepostet von Sir Salem McGray am Donnerstag 30.08.2007
    Oriosische Einflüsse am DF 06? - gepostet von Lord Chivas am Mittwoch 09.08.2006
    Umfrage für Matura Arbeit - gepostet von Elixa am Montag 18.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich lade mal wieder...^^"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)