Die Kloschüssel Religion (ein Deathboard Projekt ;) )

Das Deathforum
Verfügbare Informationen zu "Die Kloschüssel Religion (ein Deathboard Projekt ;) )"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Deathcell - Marius de Romanus
  • Forum: Das Deathforum
  • Forenbeschreibung: Wir sind die Besten!
  • aus dem Unterforum: Museum
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Kloschüssel Religion (ein Deathboard Projekt ;) )
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 7 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Kloschüssel Religion (ein Deathboard Projekt ;) )"

    Re: Die Kloschüssel Religion (ein Deathboard Projekt ;) )

    Deathcell - 25.09.2006, 20:11

    Die Kloschüssel Religion (ein Deathboard Projekt ;) )
    So nun ist es soweit!
    Wie wurden lange genug von den religösen faschisten für verrückt gehalten!
    Das haben wir also super geschafft!
    Leider meinen sie wir müssten deswegen satanisten sein... nein wir sind etwas mit s aber keine satanisten sonder viel viel schlimmer, wir sind sarkasten!!!

    so zu aller erst:
    alle religionen(bzw fast alle) brauchen diesen spruch zum überleben:
    "Selig sind die geistig armen" denn damit sind sie ja selig(was auch immer das bedeuten soll)

    also hab ich mir überlegt, was die können(verarschen/überntisch ziehen/falsche hoffnungen machen/lügen erzählen usw.) kann ich schon lange^^

    also gründen wir nun einfach die kloschüssel religion um zu zeigen wie dumm jede religion ist und das wir so dumm wie diese "religion" auch aufgebaut ist andren religionen in nichts nachstehen! (sie stehen uns im punkto technik nach XD und iq naja is ja net schwer)

    also was ich bis jetzt geschaft hab ist folgendes:
    Zitat: klotismus - Die neuste Religion!

    Das tägliche beten&beichten leicht gemacht!
    Endlich kann man schöpfer sein!(m o w)
    Jede Sektensitzung kann selbst entschieden werden auch die Länge!
    Das Selbstvertrauen wächst denn man ist der gott der götter und kann sich eine belibige anzahl an göttern erschaffen!
    Fast jeder unterschlupf besitzt einen ehrwürdigen gottespalast!



    Konfusius sagt "Wer in goldene Kloschüsseln scheissen kann ist ein glücklicher Mensch, denn es gibt keinen schöneren Ort zum Filosofieren."


    klotismus eine religion die alle religiösen standarts bis auf die geldabzockmasche beinhaltet!

    Bei dieser religion gibt es...
    einen Gott aber auch wenn sie wollen viele Götter!
    es gibt eine art moses/buddha/jesus/muhammed usw
    es gibt rligiöse feiertage!
    es gibt eine heilige schrift
    alles ist so paradox wie möglich damit ein fließender wechsel von allen religionen ermöglicht wird!

    ausserdem!:
    niemand zieht ihnen noch extra steuern ab!
    sie dürfen ihre eigene meinung vertreten!


    heilige schrift:

    Es war einmal vor tausenden von JAhren in einem weitentfernten land, dort wo die menschen sich langsam zum menschen (fachbegriffliches neuland namens: "homo sapiens") entwickelten. Dort entwickelte sich in den menschen damals ihre dns weiter. DNS = Domain Name Sytem aber in diesem fall gab es diese form der DNS noch nicht, in diesem fall steht DNS auch nicht für Direkte Numerische Simulation sondern für Desoxyribonukleinsäure. Desoxyribonukleinsäure ist für religiöse überschiffer wahrscheinlich etwas nicht annehmbares, aber da dies auch eine religion ist, vergessen wir gleich mal wieder alles! Ein gleich niedriger Geistigerstand lässt uns Seelenreicher werden. Für die Atheisten, die dieser religion zum spaß aus bestimmten gründen der freien meinung beitreten, die Seele soll etwas darstellen, durch das der körper gelengt wird, man könnte sagen wie ein gespenst was in einem körper wohnt und der seelenträger eine ewigkeit, auch wenn der körper gestorben ist, weiter leben/fliegen lässt. Da dies eine europäische religion ist, müssen wir uns mit den christen und moslems rumschlagen. Wir müssen ihre propheten geburtszeit wohl leider annehmen, auch wenn wir sagen ich kreire deinen gott und spül ihn weg. Fakt ist diese gorßflächigen Glauben-auf-Schwätzer(bzw Religionen) ihre Zeit eingeführt haben und wir eine religion für alle geldklassen darstellen, kein geld besitzen um sie nachzuahmen durch staat bestechungen usw. Deshalb müssen wir uns klar machen das unsre religion die sozialste ist! Denn jeder hat schon mal an unsren gott geglaubt, sogar jedes Tier!

    Wir glauben nicht an asche zu asche! sondern an
    "Anfang bis Ende bzw Eingang bis Ausgang!"

    Nun müssen wir die toleranz unsrer religion darstellen, in vielen religion wird dies über 10 regeln erledigt, bei dieser nicht! Es wird als einfaches paradoxes Gleichnis geschrieben werden.

    "Der SOziale Ansatzpunkt sollte gemäß den relativen Realen der Gegenwart gefällt und ausgeübt werden."

    Das war das soziale Gleichnis nun zum freie Meinung gleichnis da diese nur paradox auf dem kopf stehend während der raum sich dreht auf einem punkt bringen lässt:

    "Verteitigung und gezilter Angriff, auf einen Grundstein der alles zum zerfall bringt, muss eingebracht werden da man nur einmal lebt und einmal die wahrheit erkennen kann."

    Und nun zur wiederauferstehung:

    "Das Schwarze was zu weiß und dann zu schwarz wird, hat seine farbe verloren."

    Dies bedeutet das wenn du stirbst du zu 100% sicherheit niewieder leben wirst, solltest du dies anders sehen, das gleichnis der freien meinung ist an erster stelle der wichtigleit. Nun zu unserem propheten:

    Mr.Hanky der christmas poo! seinen geburtstag wurde praktischer weise auf den 24.12 gelegt. Er kommt dann aus der toilette und verteilt geschenke. Er hat meistens braune frabe und ist meistens länglich er kann aber auch rund und flüssig bzw hart wie stein sein.

    Der gott an den geglaubt wird simboliesiert den propheten denn wenn nicht gerade der 24.12 ist hat unsre religion einen gott!
    Dieser ist der mächtigste gott den es gibt, denn er besitzt materie!
    Es gibt nun mehrer regeln wie gott zu behandeln ist:
    1.Er sollte in der mitte eines Gottestpalasten Kreirt werden.
    2.Es können mehrere Götter auf einmal erstellt werden.
    3.wenn man fertig gebetet/gebeichtet hat, kann man gott in die nächste kläranlage abtreiben lassen.

    Beten/Beichten
    Folgendes ist notwenidig dein individueller gott sollte erstellt sein.
    Spreche mit Gott und sage ihm was du von ihm haben willst, erwarte nicht zuviel!
    Wenn du zb betest das du von einem Formel1 Wagen überfahrne wird, wird dies wohl nicht zutreffen, aber wenn du dir wünscht das dein gott sich wohl fühlt wird dies 100% in erfüllung gehen.
    Zum beichten, du legst in den nächsten gott einfach alle deine probleme und deinen ärger, achte darauf das nich zu viele bar aufgebaut werden.

    Gottespalast:
    Es genügt jede herkömliche toilette mit einer kloschüssel und schon bist du bereit deiner religion hinterher zukommen! Du siehst du musst keiner toilette oder eine klobrille mit dir rumtragen.

    ---2.band kann folgen---

    und dann noch folgende lieder/gebete(nur mit metal begleitung bzw gitarren begleitung(bei den sp lieder) erlaubt):
    Zitat: Juan schwartz - dead, dead, dead

    Dead, Dead, Dead; Someday you'll be dead
    Dead, Dead, Dead; Someday we'll all be dead

    The minute we're born we start dying
    We die a little more every day
    Young or old
    Rich or poor
    There's nothing we can do to stop it
    So look long at that Christmas tree
    It may be the last one that you see
    Decorate your house in green and red
    'Cause someday you'll be dead

    Dead, Dead, Dead; Someday you'll be dead
    Dead, Dead, Dead; Someday we'll all be dead

    It might happen in a couple months
    Or 50 years from now
    But no matter when it happens
    It will seem too soon to you
    So be sure on Christmas Eve
    When you snuggle into bed
    That you thank God for your family
    'Cause someday they'll be dead

    Dead, Dead, Dead; Someday they'll be dead
    Dead, Dead, Dead; Someday we'll all be dead

    Ah-ah
    Who knows how many Christmases are left in their short life?
    Nobody knows, thats my point
    Enjoy them while you can
    And so on Christmas morning
    Let good tidings fill your head
    What a festive season
    Someday you'll be dead

    Dead, Dead, Dead Someday we'll be dead
    Dead, Dead, Dead Everyone you know, dead

    A Very Merry Christmas to you Dead, Dead, Dead
    Merry Christmas Everybody

    Zitat: Kloschüssel Unser

    Kloschüssel Unser im Bad,
    geheiligt werde deine Spülung,
    du wirst entstehen,
    dann wieder gehen,
    wie gestern, heute und morgen.
    Unser tägliches Brot ergibt dich mindestens morgen.
    Und schieße aus meinem Schlund,
    wie auch wir erschießen
    unseren Gläubigern.
    Und führe mich nicht zum Krebs,
    sondern befreie meinen Darm.
    Denn dein Reich ist die Kloschüssel,
    diese befördert dich in die herrlichste Kläranlage der Umgebung.
    Flishtot.


    Zitat: Cowboy timmy - mr. hankey the christmas poo

    We've all heard of Rudolph and his shiny nose
    And we all know Frosty whose made out of snow
    But all of those stories seem kind of... gay
    Cuz we all know who brightens up our holiday

    Mr. Hankey the Christmas Poo
    Small and brown he comes from you
    Sit on the toilet here he comes
    Squeeze him between your festive buns

    A present from down below
    Spreading joy with a "howdy ho"
    He's seen the love inside of you
    Coz he's a piece of poo

    Sometimes he's nutty
    Sometimes he's corny
    He can be brown or greenish-brown (Mmm Mmm)
    But if you eat fibre on Christmas eve he might come to your town

    Mr. Hankey the Christmas Poo
    He loves me I love you
    Therefore vicariously he loves you
    I can make a Mr Hankey too!
    (fart)

    Cartman
    Well Kyle where is he?

    Kyle
    He's comin'

    Stan
    C'mon dude push!

    Kyle
    Im trying!

    Cartman
    Oh wait wait I can see his head!

    Kyle
    HERE HE COMES!!
    (fart)

    Mr. Hankey
    HOWDY HO!
    I'm mr. hankey the Christmas Poo
    Seasons greetings to all of you
    Let's sing songs and dance and play
    Now before I melt away
    Here's a game I like to play
    Stick me in your mouth and try to say
    Howdey ho ho yum yum yum
    Christmas time has come!

    Sometimes he's runny
    Sometimes he's firm
    Sometimes he's practically water
    Sometime he hangs off the end of your ass
    and won't fall in the toilet
    coz he's just clinging to your sphincter
    and he wont drop off and so you
    shake your ass around and try to get it to drop in the toilet
    and finally it does

    Mr. Hankey the Christmas Poo
    When Christmas leaves he must leave too
    Flush him down but he's never gone
    His smell and his spirit lingers on....

    Howdy ho!


    Zitat: The holy toilet pan supplication

    A glance to my eyes, deep within reveals,
    my religion disturbed mind
    I'm creating god by pushing
    Discomposure of a deepest kind

    *Dumb,Dumb,Dumb*

    In the night I crave to smell your scent
    and your touch like angel of death
    In the bad I'm in chains of bestial rage
    And forced to make you come out.

    *Dumb, Dumb, Dumb*

    My zany religion show all the other bovine religions, in a nippy way, how barmy theire genuine is!

    *Dumb, Dumb, Dumb*

    I would like to have my own chemical toilet,
    so my awesome god accrue in breadth.
    But a comfort station also fits the extraordinarily needs of god.

    *Dumb, Dumb, Dumb*

    ---> Repeat 2 times <---


    Es wäre super wenn ihr veränderung etc in so schreibt wie ich also einen quote das geht so:
    Code: [quote][/quote]

    so nun helft der kloschüssel zu ruhm und ehre^^



    Re: Die Kloschüssel Religion (ein Deathboard Projekt ;) )

    Marius de Romanus - 25.09.2006, 20:45


    Klugscheißer anmerkung von> Dieser ist der mächtigste gott den es gibt, denn er besitzt materie<
    Is ja ne falsche aussage, da (wen ich das denn richtig verstanden hab, der gott aus materie besteht)unser gott dann sterblich is und somit so gut wie von jedem anderen gott überdauert wird.... also scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Hymne:
    Der heer weidet mich auf meiner kloschüssel
    An nichts wird mir mangeln.
    Ein entleerter darm werden mir folgen, mein leben lang!
    Und muss ich auch durchfall haben in dunkler stund, fürchte ich kein unheil, denn du bist bei mir, deine spülung und klobürste geben mir zuversicht!



    Re: Die Kloschüssel Religion (ein Deathboard Projekt ;) )

    Deathcell - 25.09.2006, 20:58


    gute hymne!

    ich schrieb doch was von paradox...

    also kurzgesagt dieser gott ist der einzige dessen existenz wirklich bewiesen werden kann! und gleichzeitig ist es scheiße^^ also götter = scheiße^^
    und das kann man ja wunderbar vereinheitlichen auf alle religionen(bis auf die ohne gott(buddhismus))

    1. es ist ja nie der slebe gott an den sie glauben (klotismus jeden tag rieselt es milliarden von göttern)
    2. ewigkeit ist ein moment der sich in seinem zustand nicht verändert (so die beschreibung des poaradiese XD) = 1. scheiße und 2. die klotisten sehen das ende am ende der kläranlage für den gott^^ ach toll^^(buddhistische einflüsse^^ der kot wird erlöst^^)
    3. wollte ich zwar machen aber mein argumet ist mir empfahlen^^ naja...



    Re: Die Kloschüssel Religion (ein Deathboard Projekt ;) )

    Marius de Romanus - 29.09.2006, 16:18


    ich wurde gezwungen hier was rein zu schreiben, also ...... tja loschüsseln sind gut....... also.... ne ..... jetzt ihr wist ja schon alles..^^



    Re: Die Kloschüssel Religion (ein Deathboard Projekt ;) )

    Deathcell - 30.09.2006, 15:41


    muss die klobibel nicht noch dümmer geschrieben werden?
    wenn ja wie...



    Re: Die Kloschüssel Religion (ein Deathboard Projekt ;) )

    Marius de Romanus - 30.09.2006, 23:45


    naja, auf klopapier geschrieben wärst doch ganz passend^^



    Re: Die Kloschüssel Religion (ein Deathboard Projekt ;) )

    Deathcell - 02.10.2006, 00:43


    hm das ist eine super idee^^
    für die website^^
    hab ja schon jesus klopapier im inet gefunden^^
    wollte damit dann sagen:
    nehmt das viele papier der heiligen schriften um es eurem gott zu opfern!^^

    jaja master at work^^
    ntürlich kann ich ja auch bilder malen da ich ja ein großer künstler bin zb:


    . . ()
    *-||-?
    _/)(\_
    | \ * / |
    \ |. | /
    . . ||

    ja ich bin und bleibe der beste^^ XD



    Re: Die Kloschüssel Religion (ein Deathboard Projekt ;) )

    Marius de Romanus - 02.10.2006, 17:52


    ah ha und das sellt jetzt deinen deformirten körper dar..... oder versuchts du damit die nihilistische ader des budismus zu extrapolieren, um die resonanz aus dem christentum und den glcüksbärchen zu verdeutlichen?!^^



    Re: Die Kloschüssel Religion (ein Deathboard Projekt ;) )

    Deathcell - 03.10.2006, 17:04


    mit deinem zweiten punkt hast du mich ja doch noch enttarnt^^



    Re: Die Kloschüssel Religion (ein Deathboard Projekt ;) )

    Marius de Romanus - 13.10.2006, 15:27


    hey ich fang an deinen kanken geist zu verstehn^^



    Re: Die Kloschüssel Religion (ein Deathboard Projekt ;) )

    Deathcell - 15.10.2006, 22:21


    oje du kommst dem nullpunkt immer näher...

    also folgendes solltest du tun um dich zu retten:
    Mach einen salto und eine schraube mit einer schraube, gehe dann ins kino bezahl aber nichts sondern diskutier 3h mit dem karten typen darüber wie gemein es ist das du geld bezahlen musst.
    danach gehst du in den burgerking ist soviele burger natürlich an der bestelltheke während du mit dem burgerbrater darüber redest wie scheiße es ist das er dir nicht zuhören will, bis du vor lauter burgern quer über die theke kotz.
    Nun gehst du in ein freibad auf den höchsten springturm.
    Stelle dich nun auf das gelnder am rand.
    Nun mach die augen zu und denke an blümchen die gut riechen bzw ans teletubbie land.
    Lasse nun an allem los sei frei wie der wind die freiheit wird dich überkommen und dann...
    ...schlägst du mit dem schädel auf und verreckst kläglich!!! Ja du wirst sterben strerben sterben!!! Es gibt kein enkommen vor dem boden!!! er wird die zerstören wenn das blut aus deinem zerfetzen gesicht fliegt und die augäpfel am boden von raben gefressen werden,
    weißt du das du nichts mehr weißt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Deathforum

    Absurde Welt - gepostet von Deathcell am Donnerstag 07.09.2006
    Schulbücher! - gepostet von Deathcell am Mittwoch 18.01.2006
    Komischer^^ - gepostet von Deathcell am Freitag 14.07.2006
    NONSTOP NONSENS! - gepostet von Koks Nutte am Dienstag 14.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Kloschüssel Religion (ein Deathboard Projekt ;) )"

    Was haltet ihr von Religion? - Anonymous (Donnerstag 29.06.2006)
    Religion - Sammelthread - Moderator (Montag 25.12.2006)
    Religion - Julius Siegel (Samstag 11.02.2006)
    Religion Hausaufgaben - maybeli (Montag 12.02.2007)
    Welche Religion habt ihr? - michele (Donnerstag 28.09.2006)
    Welcher Religion/Glaubensgemeinschaft gehört ihr an? oO - Lighthunter (Sonntag 23.04.2006)
    Glaube, Religion - rosengartenbewohner (Freitag 01.09.2006)
    Evangelische Religion Hausaufgaben - masterbuster (Dienstag 20.02.2007)
    Religion in Libanon - Thomas (Sonntag 18.09.2005)
    Religion Heilbar? - Harrison Fjord (Dienstag 20.02.2007)