Winterurlaub über Sylvester

#ZoggN-am-AbenD
Verfügbare Informationen zu "Winterurlaub über Sylvester"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BeerHunter - s1ro - biRd - Katj0r - |_uK3 - Motte - Klaas
  • Forum: #ZoggN-am-AbenD
  • Forenbeschreibung: Community im Quakenet!
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Winterurlaub über Sylvester
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 26 Tagen, 2 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Winterurlaub über Sylvester"

    Re: Winterurlaub über Sylvester

    BeerHunter - 25.09.2006, 15:00

    Winterurlaub über Sylvester
    moin mädels,
    einige von euch hatten ja schon interesse angemeldet.
    also wir wollen nach weihnachten und über sylvester nach österreich schön skifahren und boarden. es sind auch anfänger dabei. also keine angst ;)

    wir wollen uns nächste woche treffen und planen.
    wer also interesse hat bitte einfach mal unverbindlich im spahlb-forum anmelden. denn je mehr leute mitkommen, desto lustiger wirds.

    www.spahlb.de
    öffentliches forum ---> aktuelles --> ...und nächstes Jahr Skifahren in den Bergen?



    Re: Winterurlaub über Sylvester

    s1ro - 25.09.2006, 15:01


    Nicht dabei. Es reicht mir schon mit dir zum Spring Break zu fahren :)



    Re: Winterurlaub über Sylvester

    biRd - 25.09.2006, 16:06


    wie gesagt interesse besteht definitiv ...

    eintrag im spahlb forum => Done



    Re: Winterurlaub über Sylvester

    Katj0r - 25.09.2006, 17:10


    Ich fahre schon vom 23.12.-30.12.06 mit Ole nach Norwegen... bin gespannt wies wird, war noch nie im Winterurlaub!
    Haben ein tolles Haus mit Wirlpool, Sauna, direkt an sonem See - also auch mit Boot. Das Haus is auslegt für 10 Personen, und erst nen halbes Jahr alt! Fahren bis jetzt aber erst zu viert. :-)

    Wenn ich ausm Urlaub wieder komme will ich SILVESTER feiern, und zwar hart! :-)

    Naja wünsche allen die nach Österreich fahren ne menge Spass... :-) :wink:



    Re: Winterurlaub über Sylvester

    |_uK3 - 26.09.2006, 08:20


    hmm Norwegen klingt ja auch lecker! Aber lieber dann Österreich! Werde mich auch auf jeen Fall im Spahlb Forum eben anmelden und denke ich bin dabei ! :D



    Re: Winterurlaub über Sylvester

    Motte - 27.09.2006, 12:06


    Ja ich werde wohl auch noch n gegenaktion starten ... und zwar Hollland,w eil meine Eltern haben da ja nu n Haus und das will ja auch genutzt werden... mache dann aber nochmal nen Tread auf wenn das Definitiv ist.



    Re: Winterurlaub über Sylvester

    Klaas - 27.09.2006, 14:17


    ich werde über weihnachten und silvester schön zu hause bleiben und arbeiten. Da brauch ich dann nämlich ganix machen weil alle vorgesetzten im urlaub sind :)))



    Re: Winterurlaub über Sylvester

    BeerHunter - 02.10.2006, 04:39


    das is echt krank



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum #ZoggN-am-AbenD

    Ich bin wieder da - gepostet von Motte am Mittwoch 20.09.2006
    Nächster Freitag 23.3 - gepostet von zuhl am Montag 19.03.2007
    Houserocker Open Air am 1.9. - gepostet von s1ro am Donnerstag 09.08.2007
    hi... - gepostet von takito am Dienstag 28.11.2006
    06.05.06 - Was geht heut? - gepostet von Katj0r am Samstag 06.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Winterurlaub über Sylvester"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)