Inaktivität von Benutzern

Nordseeengel`s Forum
Verfügbare Informationen zu "Inaktivität von Benutzern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nordseeengel - Aniroc - Cora - redtears - Luna - Obsidian - peggy
  • Forum: Nordseeengel`s Forum
  • Forenbeschreibung: zum ChatEs sind User im Chat.
  • aus dem Unterforum: News im Forum
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Inaktivität von Benutzern
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 3 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Inaktivität von Benutzern"

    Re: Inaktivität von Benutzern

    Nordseeengel - 25.09.2006, 15:47

    Inaktivität von Benutzern
    Bisher hatte ich es gemacht, dass ich Benutzer gelöscht habe die nach einem Monat sich nicht Vorgestellt haben bzw sich nicht am Forum beteidigt haben.

    Frage an Euch :

    Vorschlag 1 Entweder :
    Soll ich es weiterhin so behalten das ich Juser lösche die ein Monat nach regestrierung nichts geschrieben haben zu löschen ?
    Dazu kommt das einmal Jährlich ein Jahresupdate wo alle Juser die ein Jahr lang nichts mehr geschrieben haben eine Mail bekommen.

    Vorschlag 2 Oder :
    Ich werde alle halbe Jahr alle Juser anschreiben, die länger als ein Jahr schon nicht mehr Online waren. Dann fällt das monatliche löschen komplett weg, dann nur noch alle halbe Jahr....

    Könnt ihr bitte mal abstimmen welche Lösung Euch besser gefällt ???


    Ich habe egal getippt weil ich EUre Meinung wissen will und mich ausschließen will...



    Re: Inaktivität von Benutzern

    Aniroc - 25.09.2006, 17:25


    Hast Du mehr Arbeit, wenn Du sie jeden Monat löschst?



    Re: Inaktivität von Benutzern

    Nordseeengel - 25.09.2006, 17:26


    Das bleibt sich gleich, das kommt auf die Arbeit nicht an.



    Re: Inaktivität von Benutzern

    Cora - 25.09.2006, 17:33


    Ich wäre für das erste.. Denn wer nur lesen will, der kann sich ja schliesslich wieder anmelden, wenn er unbedingt will.



    Re: Inaktivität von Benutzern

    redtears - 25.09.2006, 18:25


    Also ich hab das erste gewählt, schließlich kann jeder sich erneut anmelden....oder NSE ne Mail schreiben...

    wer nen Monat nach Registrierung nicht schreibt oder ein ganzes Jahr lang nicht hat sich denk ich eh nicht 100% für dies Forum entschieden...
    und wenn die Löschung drohen könnte, und man das vorher schon weiß kann man ja NSE ne pn schicken, also

    Vorschlag eins :n151



    Re: Inaktivität von Benutzern

    Aniroc - 25.09.2006, 18:40


    Sehe ich auch so :n2



    Re: Inaktivität von Benutzern

    Luna - 25.09.2006, 18:44


    auch fürs erste abgestimmt :n110

    day



    Re: Inaktivität von Benutzern

    Obsidian - 08.10.2006, 13:38


    Sehe ich auch so und es gibt den Leuten die hier sind auch irgendwie ne Sicherheit.



    Re: Inaktivität von Benutzern

    Nordseeengel - 21.10.2006, 18:56


    Hab die Umfrage gar nicht mehr im Kopf gehabt :n169

    Also, dann wird es bei dem Vorschlag 1 bleiben :n110



    Re: Inaktivität von Benutzern

    peggy - 13.05.2007, 22:55


    Ich sag auch 1 weil ich es in meinem Forum genauso mache :n110

    Is zwar ein bischen spät meine Antwort aber besser spät als nie :n152 :briggrin :n151



    Re: Inaktivität von Benutzern

    Nordseeengel - 16.05.2007, 20:55


    Ach peggy ist nicht schlimm, ich freu mich immer wenn ich von Dir lese :n152



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nordseeengel`s Forum

    21.6.2007 - gepostet von Cora am Donnerstag 21.06.2007
    Geschichtenschreiben - gepostet von zucca am Dienstag 15.08.2006
    14.02.2007 - gepostet von Nordseeengel am Mittwoch 14.02.2007
    Herzlich Willkommen Merlin - gepostet von Aniroc am Montag 28.08.2006
    03.03.2007 - gepostet von Cora am Samstag 03.03.2007
    Toilette in Houston... - gepostet von DieAngel am Samstag 01.04.2006
    09.08.2007 - gepostet von Iivi am Donnerstag 09.08.2007
    Kaum noch da - gepostet von Cora am Samstag 28.04.2007
    Fenster - gepostet von Obsidian am Freitag 13.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Inaktivität von Benutzern"

    Inaktivität und Memberschwund - salfadur (Donnerstag 15.02.2007)
    Meine liebste Nachrichtensendung - angela (Donnerstag 26.06.2008)
    Inaktivität - malcom (Sonntag 24.12.2006)
    Inaktivität - blacklord (Sonntag 01.07.2007)
    Inaktivität in der alli - slim13 (Donnerstag 01.03.2007)
    ???!!!Inaktivität!!!??? - KillingVampir (Donnerstag 31.05.2007)
    Inaktivität - Robi (Montag 20.02.2006)
    INAKTIVITÄT - j@ckass (Sonntag 04.02.2007)
    Inaktivität - Tokhal (Dienstag 28.08.2007)
    Regelung/Inaktivität - Vanhune (Freitag 09.06.2006)