Ich bin in Urlaub/Ferien

Negative-Switzerland
Verfügbare Informationen zu "Ich bin in Urlaub/Ferien"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nebelhexe - Katja - ChAntti - Poltergeist - Totentrauer - Freak001 - Aila - Nordstern - hypnotiSÖR - chesi - mimi - *ngt-angel*
  • Forum: Negative-Switzerland
  • Forenbeschreibung: Switzerland goes Negative
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 137
  • Forum gestartet am: Montag 28.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin in Urlaub/Ferien
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 10 Tagen, 4 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin in Urlaub/Ferien"

    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    nebelhexe - 24.09.2006, 20:45

    Ich bin in Urlaub/Ferien
    So Leutz, eure Oberspammerin verlässt euch mal für 'ne knappe Woche :wink:
    Wir haben nächste Woche Sonderwoche und müssen uns mal n bisschen sozial betätigen *g* ...ich geh auf die Alp :twisted:

    Lasst das Forum stehn, postet fleissig und hab 'ne schöne Woche!

    LG
    hexe



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    Katja - 24.09.2006, 21:28


    viel Spass Fritzi, und treib's auch nich zuweit auf der Alp, *lol*
    <3

    btw. danke übrigens für Design & smiley upload!
    :trink4



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    ChAntti - 25.09.2006, 12:21


    viel spass!!!:41545
    werden dich vermissen :cry:
    hoffentlich überleben wirs..



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    nebelhexe - 05.10.2006, 12:30


    Hehe, danke ne...die Kühe und Schafe leben glaub noch alle, den Älpler hätt ich zwar murksen können aber auch er ist wohl mit 'nem mittleren Schock davongekommen *gg*



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    Poltergeist - 22.12.2006, 16:23


    Nachdem wir jetzt schon fast eine Woche lang wegen einer Panne kein telefon und Internet hatten, verabschiede ich mich nun komplett. In gut zwei Wochen sollte ich wieder da sein - es sei denn, ich gerate in eine Lawine oder sonstige Schauergeschtichten, aber der Poltergeist ist noch immer heimgekehrt! :twisted: (Ja, ich spreche gerne von mir in der 3. Person)

    Macht's gut, schöne Festtage und, denen die haben, auch erholsame Ferien!
    :poltergeist:



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    Totentrauer - 22.12.2006, 20:29


    dankeschön, gleichfalls ;) verirr dich nicht im schnee, die dunklen mächte werden dir den weg schon weisen :)



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    nebelhexe - 22.12.2006, 21:34


    Heey, du Bunny, viel Spass im Schnee! Gehts wieder nach Davos? Auch schonmal schöne Weihnachten und 'nen juten Rutsch! ;)

    LG



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    Poltergeist - 23.12.2006, 01:50


    Schankedön! Nee, schön wär's Davos, geht auf die Axalp, voll die langweilige Alp wo nix läuft. Aber so kann ich wenigstens lernen für die Examen für das Certificate in Advanced English und einen Teil meiner Maturlektüre lesen, auch gut!

    Vielleicht besorgen mir die dunklen Mächte für einmal ja auch ein wenig Unterhaltung?! :)

    Bis bald - nun bin ich endgültig weg, penne fast ein und morgen geht's ab auf den Berg. *winkewinke*



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    Totentrauer - 23.12.2006, 23:14


    oh gott, auf der axalp war ich auch schon. is echt beschissen. mein beileid aber ich glaube das bekommst du wohl nicht mehr mit :lol:



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    Poltergeist - 06.01.2007, 18:25


    So, ich habs überlebt und jetzt dürft ihr mich wieder überleben... ;)
    Nee, ich muss sagen, es war ganz witzig, und die Ferien hatten auch ihre guten Seiten: endlich entspannen (was ich da gepennt hab), gaanz viel boarden (wenigstens so etwas tiefschneeähnliches und eine Schanze genau auf mein Können zugeschnitten) und täglichen Alkoholkonsum auf Kosten der Eltern (da ein Kafi Schnaps, Rotä, Wiissä, Rosé, und Schämpiss, und Aperooool, und da noch ein Glesli Kirsch... *gg*), Feuerwerk ablassen (jaja, meine Pyromanie, wann bekomme ich sie in den Griff?) - und lesen und TV gucken und es lustig haben mit den Leuten konnte ich es ja auch :arrow: es liess sich besser leben dort als erwartet. ;)

    Und ihr wart alle zu Hause?

    Btw: Wo habt ihr denn den schwarzen Style gelassen? :(



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    nebelhexe - 08.01.2007, 23:04


    Hey du Spooky! Schön, dass du wieder da bist und auch schön, dass deine Ferien gar nicht so schrecklich waren wie es sich erst angehört hatte :D
    Was hätte ich für zwei Wochen boarden gegeben *träum* Aber naja, war zu Hause ;)
    Der jetztige Style passt halt besser zur Page und so...aber wir arbeiten dran, noch 'n paar andere zur Auswahl zu haben (und nicht nur so 0815-Zeugs^^).



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    Poltergeist - 08.01.2007, 23:26


    Naja, dafür hast du/deine Eltern Geld gespart, musste mein Brett zweimal in den Service geben lassen, weil es auf der Piste manchmal mehr Steine und Gebüsch als Schnee hatte... ^^
    Aber genau, wir haben doch mal über Schanzenspringen gesprochen und dann hast du mir ein Bild geschickt von dir - ich kann dir jetzt dann auch eines schicken, wenn mir mein Cousin mal eine CD mit dem Video von meinem Jumpi brennt... :lol:

    Äh ja, ich will ja nicht schon wieder motzen (wo ich doch schon meinen Rang bekommen habe, und die Page finde ich auch gelungen), aber schwarz oder zumindest ein dunlkeres blau würde mir doch besser gefallen.... ;)

    So, fertig, ich späähme schon wieder rum... :oops: *weg-bin*



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    nebelhexe - 09.01.2007, 17:51


    Naja, es geht, einmal war ich auch auf der Piste, die mehr Gebüsch und Steine zu bieten hatten und bin dann schon mittags wieder runter...aber meine Eltern waren ja so gütig und haben mir das Billet spendiert^^
    Hey ja, das Bild/Video musst du mir dann mal zeigen! :D

    Ich weiss, mit dem Design...habs letztes Mal versucht aber hatte irgendwie die falschen Farbcodes...dann wars knallgrün mit pinker Schrift und jetzt trau ich mich irgendwie nicht mehr XD



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    Freak001 - 12.01.2007, 01:56


    Bin von Sonntag bis Freitag im Skilager!



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    nebelhexe - 12.01.2007, 13:42


    viel Spass wünsch ich dir! :D *auch will*



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    Katja - 12.01.2007, 19:35


    Viel Spass freak!
    Nich zu wild treiben im Schnee, gell? :D
    <3



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    ChAntti - 10.02.2007, 23:27


    ich geh morghen auch in die ferien! mit meinem geblümten board die pisten unsicher machen :lol: also, habt eine schöne woche! ;)



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    nebelhexe - 11.02.2007, 14:23


    Mist, sicher schon zu spät...jedenfalls viiiiiel Spass und komm heile wieder! ;) *hinterherbrüll*



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    Aila - 11.02.2007, 19:26


    war letzte woche aber das interessiert wohl keinen mehr :haha: viel spass chanttüü!! :^^:



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    Poltergeist - 12.02.2007, 15:01


    Ich war nur am Weekend weg, und mit boarden lief auch nicht wirklich viel..

    Viel Spass ChAntti, und allen anderen, die die Ferien noch geniessen! :)



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    ChAntti - 17.02.2007, 22:57


    I'm Bäääck!!! :froi: hallo ihr süssen! hab euch vermisst! *durchknuddl* :knuddl:



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    Poltergeist - 17.02.2007, 23:17


    Und, war's spassig? :)



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    ChAntti - 17.02.2007, 23:27


    jaaaa... schon..;) war lustig;-)) schnee war auch i.O..



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    nebelhexe - 18.02.2007, 02:54


    Juhuu, man merkt gleich, dass du wieder da bist :D *reknuddl*
    Wo warst du eigentlich genau? Möönsch, ich will auch Schnee haben :angry:



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    ChAntti - 18.02.2007, 19:16


    war im wallis;) jaaaaa, endlich konnt ich den schnee wiedermal von nahem sehn;) hab schon gedacht, dass das nicht mehr der fall sein wird;))



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    nebelhexe - 06.04.2007, 16:16


    Hey ihr alle...ich bin von morgen, Samstag, eine Woche in Andermatt in den Skiferien... :froi:
    Wünsch euch allen schöne Ostern und schöne Ferien (denen, die haben *g*)...und lasst mir das Forum ganz ;)

    Lieber Gruss



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    Poltergeist - 06.04.2007, 18:05


    Viel Spass dann, und baue keinen Unfall, gelle... ;)



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    Totentrauer - 06.04.2007, 23:22


    Ich bin auch für ne Woche weg, obwohl ich eigentlich nicht will aber ja xD who cares ne?! :D ich wünsch euch allen schöne feiertage und alles was dazugehört,baba und habts schön ^^



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    nebelhexe - 15.04.2007, 15:21


    Dankeee! Unfälle gabs fast keine, die schlimmsten hab ich alle jetzt nach den Skiferien gebaut -.-
    Whoa, und ich komm zurück und es ist Sommer! :o :o Nicht zu fassen...



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    Nordstern - 20.05.2007, 12:33


    Ich bin ab Morgen eine Woche im Welschen :n27:



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    Totentrauer - 20.05.2007, 14:34


    ou.. und ich wollt schon viel spass wünschen :lol: und wieso willste dort net hin?



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    Katja - 20.05.2007, 15:05


    Ich wünsch dir trotzdem viel Spass &
    hoffe für dich das die Woche schnell umgeht, wenn du da wirklich so ungern hingehst. (ich kenn das) -.-''
    Aber vllt. wirds ja doch bisschen toll. :D



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    Nordstern - 20.05.2007, 17:52


    wir müssen zu 'ner klasse im welschen und das programm dass uns die lehrer zusammengestellt haben ist total beschissen.. naja, ich hoffe mal, dass es gaaaanz schnell freitag wird :)



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    hypnotiSÖR - 20.05.2007, 19:49


    das überlebst du schon ;)



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    Nordstern - 20.05.2007, 21:11


    wollen wir mal das beste hoffen ^^ (bitte falls ich am samstag noch nicht im forum war ne vermisstenanzeige aufgeben xD)



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    Nordstern - 25.05.2007, 17:08


    Das Sternchen meldet sich heil und munter zurück zum Dienst xD
    Hallooooooo allerseits!!! :D



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    hypnotiSÖR - 25.05.2007, 17:46


    ja halloooo! welcome back :D
    toll, du hast es überlebt ;)
    wars schlimm?



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    Nordstern - 25.05.2007, 17:55


    Merci beaucoup! :)
    Nein, es war im Grossen und Ganzen sehr schön da.. Ich hatte auch das Glück, eine sehr nette Gastfamilie zu haben :)



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    Katja - 25.05.2007, 18:30


    Na siehste. :D
    Willkommen zurück!



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    nebelhexe - 27.05.2007, 15:10


    Haallooo zurück Sternchöön! :D :n99:



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    hypnotiSÖR - 01.06.2007, 17:20


    sooo...ich geh zwar nicht in die ferien...aber werde in nächster zeit trotzdem weniger hier sein...*schluchz*
    der grund dafür is, dass ich von zu hause auziehe(also so fast^^) und in meiner wohnung keinen computer habe. *heul*
    naaaja...macht hier keinen quatsch und lasst das forum ganz ;) :D



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    nebelhexe - 07.07.2007, 18:26


    So, ich will mich schonmal für näxte Woche abmelden, bin von morgen bis am Freitag im Wölflilager als mehr oder weniger gebrauchte Helferin :lol: Naja, wo wir hinfahren weiss ich selber nicht so genau, irgendwo ins Aargau glaubs...ich lass mich mal überraschen *lol*

    'ne schöne Woche wünsch ich euch, bis dann! *wink*

    Gruuzz



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    ChAntti - 07.07.2007, 22:09


    Sooooo... ich verabschiede mich mal von euch, fliege am Montag nach Helsinki und dann gehts weiter nach Tampere ans Tammerfest ;) Werde Morgen keine Zeit mehr haben vorbeizuschauen (packen und so...) Also, wünsche euch allen eine schöne Woche und bis Sonntagabend ;)



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    Aila - 07.07.2007, 22:12


    viel spass wünsch ich dir!! :D ich freu mich schon auf die berichte und souveniers, cd's nich vergessen! :D im winter gehn wir dann gemeinsam ;)



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    hypnotiSÖR - 10.07.2007, 10:49


    boaaa ChAntti!!! *auchmitfahrenwill* wünsch dir viel spass!!
    mach gaaaanz viele tolle fotos für uns, ja? :D

    @nebelhexe: ich freu mich auf nächsten sommer :elefant:
    bin jetzt schon ganz hibbelig wenn ich nur dran denke :haha:



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    Poltergeist - 12.07.2007, 21:44


    So, ich bin dann auch mal weg... morgen geht's für ein paar Tage nach Prag, so ab Mittwoch bin ich ev. wieder da, je nach Zustand, in dem ich heimkomme. :^^: :n33:

    Macht's guut!



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    nebelhexe - 13.07.2007, 13:38


    Wuuuaaahhh geil, Tammerfest!! Ich platz gleich, will auuuuch :D
    Nächstes Jahr dann...oooh jaaa...!! *grins*
    öhmja, ich bin übrigens wieder da, ne :P



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    Aila - 13.07.2007, 16:27


    nebelhexe hat folgendes geschrieben: Wuuuaaahhh geil, Tammerfest!! Ich platz gleich, will auuuuch :D
    Nächstes Jahr dann...oooh jaaa...!! *grins*
    öhmja, ich bin übrigens wieder da, ne :P
    hallo:D & welcome back
    jup nächstes jahr is definitiv tammerfest angesagt! 2 wochen finnland mindestens! sonst krieg ich die kriese :haha:



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    nebelhexe - 14.07.2007, 00:45


    Aila hat folgendes geschrieben:
    hallo:D & welcome back
    jup nächstes jahr is definitiv tammerfest angesagt! 2 wochen finnland mindestens! sonst krieg ich die kriese :haha:
    Hehe, danke.
    Jaaa, ich muss auch endlich da hoch, noch einmal auf "nächstes Jahr dann" vertrösten und dann wird der Norden unsicher gemacht - juhuuu :haha: (Gott, das Jahr wird teuer)

    Übrigens, ich meld mich wieder ab, bin ab morgen 'ne knappe Woche im Elsass, tschüssii! :D



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    ChAntti - 16.07.2007, 10:54


    CHANTTI IS BÄÄÄÄÄÄCK!! :schnief:
    Naja, auch wenn ich eine ungewollte nacht noch in Helsinki (bää) verbringen musste und wir das gepäck erst am mittwoch hatten UND gestern unser Flugzeug technische probleme hatte, so dass wir einfach nur warteten und warteten, war es so schön!! Tampere ist echt toll!!!

    will aber nüscht in der verdammten schweiz sein, hier ists doof :(

    und die Finnen :o ey da laufen sooo tolle Typen rum, glaubt mir!! *dod*
    Naja, bilderlis kommen, wenn ich sie gecopyrightet (*kicher*) und hochgeladen hab :D



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    hypnotiSÖR - 16.07.2007, 11:25


    hey willkommen zurück!!!!

    freu mich auf die fooodos!! :elefant: :haha:



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    Totentrauer - 18.07.2007, 00:21


    ich will auch so schöne männer hier :(



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    ChAntti - 18.07.2007, 12:05


    Totentrauer hat folgendes geschrieben: ich will auch so schöne männer hier :(

    Ja da musste bei uns weit suchen :D
    Das schöne da war, dass es fast keine von den doofen hoppers gab..... nur Rockers ^^ *schwärm*



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    Katja - 18.07.2007, 13:12


    ROFL.
    Bei uns is es ja leider umgekehrt. :haha:

    Hab heute eine Karte von Tampere bekommen...Fernweh nach einem Land indem ich noch nie war. :(
    Ich musste so lachen: oh mein gott hier sieht man jeden Tag nur Leute wie matthau, jussi, nakki, antti, teemu, vivian, janne, jann usw.
    DAS sind dinge die auf einer Postkarte stenen müssen! :sabber:



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    Poltergeist - 18.07.2007, 17:45


    Soohooo ich bin auch wieder daaaa! :^^:
    Bin fast weggeschmolzen in Prag, wir hatten 38 Grad im Schatten, aber es war toooll... Hab Kafka getrofen (zumindest sein Grab *schenkelklopf*) und ein paar Friedhofs-Fotos gemacht. War jedenfalls toll. :D

    Ah ja, und Fritzi, danke für den Brief! Naja, jetzt biste ja schon wieder weg, aber vllt. treffen wir uns ja mal im msn... ^^



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    Totentrauer - 19.07.2007, 00:36


    friedhof friedhof friedhof fotos musss ich seeehn :^^: die haben dort echt schöne friedhöfe hab ich gelesen :lieb:



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    Poltergeist - 19.07.2007, 12:49


    Naja, ich war nur auf einem Friedhof... aber wenn ich die Bilder hochgeladen habe, poste ich dann mal den Link wenns dich interessiert. :^^: (Mal einen passenden Thread erstellen, von London hätt ich dann nämlich auch noch tonnenweise Friedhofs-Fotos... *lol*)



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    nebelhexe - 19.07.2007, 17:08


    Oh jaa, Fred aufmachen für Friedhofsbilder, Cöri! :sabber:
    Ich bin auch wieder da; nach Pferd riechend, kaputt und etwas versonnenbrandet aber sonst ist noch alles ganz :D



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    hypnotiSÖR - 20.07.2007, 11:49


    sooo, ich bin jetzt auch mal 'ne woche wech!
    geh nach sutz-lattringen(oder soo!?) campen :lol:
    wollte ja ins wallis, aber das hat nicht geklappt...tja^^

    tschüüüss!



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    Poltergeist - 20.07.2007, 12:00


    du gehst nach sutz?? :rofl: hihi... also k.a. ob die nebelhexe bei dir ist, aber falls ihr mal was trinken gehen wollt, dann schreibt mal 'ne sms oder so. aber ok, ich denke, ihr werdet schon genug spass haben auf dem campingplatz, wie man das ja so hat. ^^ viel spass jedenfalls!! ;)



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    hypnotiSÖR - 20.07.2007, 12:11


    nee, das hexchen kommt nicht mit...
    aber sie kommt ja, glaube ich, mal nach biel!? harry potter gucken mit dir...?!
    daaa könnten wir uns sicher mal uf 'n bierchen treffen ;) :haha:



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    Poltergeist - 20.07.2007, 12:15


    Ja da ist was geplant... Eh ja schau'n mer mal, Bierchen ist immer gut :haha: *in-OT-abdrift*



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    hypnotiSÖR - 20.07.2007, 12:17


    na dann, man sieht sich evt.!;)

    und jetzt fertig OT :lol:

    okee, bin dann mal wech^^



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    Aila - 24.07.2007, 20:07


    ich bin dann ab morgen früh auch mal 10 tage wech... irland :^^:
    bis dann machts gut!=)



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    Poltergeist - 25.07.2007, 10:42


    Viel Spass, und eben: gaanz viele Fotos machen bitteschöön, ich werde nämlich wohl noch eine Weile nicht nach Irland kommen. ^^ Geniesse es ein bisschen für mich mit! ;)



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    ChAntti - 25.07.2007, 11:14


    Tschüssi!!! schick mir eine Karte!!! :)



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    chesi - 26.07.2007, 10:44


    och an alle die in die ferien gehen schöne zeit . ich will auch !!!!!! aber nein ich darf arbeiten grrrrr......



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    Nordstern - 26.07.2007, 13:57


    Ich und das Engelein sind dann mal 3 oder 4 tage am Open Air Val Lumnezia :froi:



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    ChAntti - 27.07.2007, 12:30


    viel spass da! zwei meiner freundinnen sind auch da, aber ich konnt net mit :(



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    hypnotiSÖR - 27.07.2007, 12:36


    sooo, ich bin wieder daaaahaaa^^
    wir wurden gestern vom camping platz geschmissen... :pfeif: :lol:
    nebelhexe&poltergeist: war lustig mit euch ;)



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    Poltergeist - 27.07.2007, 15:56


    Uh hypnotiSÖR, du lebst noch!! *schweiss-von-stirne-wisch* Ich hoffe du hattest nicht allzuviel Stress, tut mir wirklich Leid!! Aber lustig wars trotzdem... :D



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    hypnotiSÖR - 28.07.2007, 12:12


    ach schon okee!;)
    bin fast erschrocken als meine eltern nur drüber gelacht haben...^^
    sie habens auch 'n bissl lächerlich gefunden, nur wegen diesem abend rausgeschmissen zu werden, aber tjada :lol:



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    ChAntti - 29.07.2007, 14:44


    Chantti ist nochmal für eine knappe Woche wech ^^ geh ins Wallis, meine Freundinnen haben da eine Wohnung ;)

    Bis Baaaahaaald



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    mimi - 29.07.2007, 19:49


    hypnotiSÖR hat folgendes geschrieben: sooo, ich bin wieder daaaahaaa^^
    wir wurden gestern vom camping platz geschmissen... :pfeif: :lol:
    nebelhexe&poltergeist: war lustig mit euch ;)

    wie zur hölle hast du das angestellt?



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    Nordstern - 29.07.2007, 22:38


    ChAntti hat folgendes geschrieben: viel spass da! zwei meiner freundinnen sind auch da, aber ich konnt net mit :(

    Wie hiessen die denn?? (Hab da so zwei kennen gelernt die auch die selbe musik wie wir hier hören, könnt' mir noch vorstellen das'd die kennst ^^)

    Somit wär ich auch wieder da und ich kann nur sagen es war hammöööör :D :froi: :froi:



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    hypnotiSÖR - 30.07.2007, 10:46


    mimi hat folgendes geschrieben: hypnotiSÖR hat folgendes geschrieben: sooo, ich bin wieder daaaahaaa^^
    wir wurden gestern vom camping platz geschmissen... :pfeif: :lol:
    nebelhexe&poltergeist: war lustig mit euch ;)

    wie zur hölle hast du das angestellt?

    :lol: naja...wir waren mal an eiiinem einzigen abend etwas laut...^^
    das hat unseren zeltnachbaren nicht gepasst und wir sind dann halt vom platz geschmissen worden ;)



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    Aila - 04.08.2007, 18:32


    ich wär dann auch wieder zurück... :^^:
    @ nebelhexe
    hab die flyer gekriegt, vielen dank!! :lieb:



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    ChAntti - 04.08.2007, 20:22


    DU BIST WIEDER DAHHAAAAAAAA!!!!!!!!!! *Aila anspring und ordentlich durchknuddl* Hab dich schon sooooo vermisst!! :schnief:



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    nebelhexe - 05.08.2007, 11:56


    Huuhuu Aila, welcome back =)
    Die Flyer kannst du jetzt ja nicht mehr wirklich brauchen... :roll: :( Hab das mit BP genau einen Tag nach dem ich dir die Flyer geschickt hatte erfahren^^



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    Poltergeist - 05.10.2007, 13:37


    Soo, mich seid ihr dann mal wieder los, für zwei Wochen, Spaaaanieeeen!! :n42: :D



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    Aila - 01.02.2008, 21:04


    bin dann auch mal wieder für ne woche weg ^^ snowboarden bzw. auf die fresse fallen is angesagt ^^



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    nebelhexe - 01.02.2008, 21:17


    Viel Spass und weder Hals- noch Beinbruch! ;)



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    Aila - 09.02.2008, 15:41


    lol danke...bin auch schon wieder zurück und is noch alles mehr oder weniger heil xD



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    nebelhexe - 10.02.2008, 16:25


    Guut so...! :D Wo warste überhaupt?



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    Aila - 11.02.2008, 17:45


    hasliberg xD scheiss kaff aber war ok party lief trotzdem wenn auch nur im kleinen rahmen ^^



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    nebelhexe - 20.03.2008, 19:34


    Soodelee, jetzt verabschiede ich mich auch mal wieder (alle Jahre wieder, ne^^) - ich bin ab morgen 'ne Woche in Lenzerheide! Endlich mal wieder 'n bisschen auf die Piste, war ja gar mager dieses Jahr ;-)

    Ich wünsch euch allen schöne Ostern und schöne Ferien/freie Tage, denen die haben!

    Tschüssiii! *rausflitz* :n138:



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    Aila - 21.03.2008, 20:52


    na dann viel spass und bleib heil ;)



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    nebelhexe - 29.03.2008, 14:01


    Danke, den hatte ich und heil...naja, ich lebe noch ;)



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    hypnotiSÖR - 29.03.2008, 15:16


    aaaaww...friduuu <3 *umärmel* du bist wieder daaa :D



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    nebelhexe - 07.05.2008, 19:35


    Ist zwar 'n bisschen dämlich aber ich muss jetzt...ich meld mich bis nächsten Dienstag ab...WGT ist angesagt...! Sry, ich freu mir grad 'n Brötchen XD :klatsch: :bunny: :n191:
    Schönes Wochenende und so, ne! *gg*

    LG



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    Poltergeist - 07.05.2008, 20:17


    Hey hexi geniess es! und wehe dir, du bringts nachher nicht tonnenweise fotos mit.... ;)



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    nebelhexe - 07.05.2008, 22:13


    Schankedön, das werde ich! äähm, also ich schleppe min. zwei Fotoapparate mit, das wären dann so um die 5GB Speicherplatz...das wird wohl reichen :lol:



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    Totentrauer - 08.05.2008, 17:53


    boah ich will auch, jedenfalls viel spass :^^:


    @poltergeist: mau, weisst noch welcher? der ist auch am wgt :lol:



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    Poltergeist - 08.05.2008, 18:23


    warum begleitest du ihn nicht? ;)



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    Aila - 08.05.2008, 20:36


    *neeid* mag auch aber ich wünsch dir auch viel Spass und uns ne Menge Fotos :^^:



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    Totentrauer - 09.05.2008, 19:54


    weil er zuerst noch in barcelona war, und von dort aus nach leipzig geflogen ist. :lol:



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    *ngt-angel* - 18.05.2008, 21:18


    ist zwar weder urlaub noch sind es ferien bin aber trotzdem die nächsten 5 tage weg... klassenlager :n111:



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    ChAntti - 22.05.2008, 21:45


    oje, freust du dich nicht? Wünsch dir trotzdem viel spass :)



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    *ngt-angel* - 23.05.2008, 15:59


    so, wär dann wieder anwesend :) ... ne hab mich nicht so gefreut, mag einige leute eben nich so



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    nebelhexe - 23.05.2008, 17:46


    Hallo zurück! :)
    Kann ich verstehn', ich wär auch nicht so begeistert ;) Aber wars trotzdem einigermassen gut?



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    *ngt-angel* - 24.05.2008, 14:39


    joa... war zwar die ganze woche schlechtes wetter aber so mussten wir wenigstens keine grosse wanderung machen :D



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    nebelhexe - 25.05.2008, 15:10


    Hehe, hat auch was :) Wo wart ihr denn?



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    *ngt-angel* - 25.05.2008, 20:42


    malters, n'kleines kaff in der nähe von luzern



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    nebelhexe - 26.05.2008, 19:23


    Ach sooo...was will man bloss in Malters... *gg*



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    hypnotiSÖR - 26.05.2008, 20:53


    haha...malters...riiiesen kaff XDD



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    nebelhexe - 04.07.2008, 22:48


    Wieso war der Fred geschlossen...? :S

    Naja egal, aaaaalso ich wünsch euch was, denn morgen gehts ab nach SUOMI!!!
    Jiihaaaaa, ich freu mir 'nen Brötchen, morgen gehts looohoooos...hilfe, mein Rucksack ist voll und zu schwer und es ist immer noch nicht alles drin...was hab ich vergessen..?! ääh, keine Ahnung...ehm, öh also *hibbl*, ich muss jetzt noch fertig packen, adiöööö miteinander und haltet das Forum warm, jetzt wo die Oberspammer alle weg sind :P XD!

    :win



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    Totentrauer - 05.07.2008, 12:21


    ich verkrümmel mich auch, heute gehts ans meer :^^: wünsch allen schöne ferien und bis bald *wink*



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    Nordstern - 01.08.2008, 16:43


    Soo, ich verabschiede mich dann mal.. Komm am 8. August dann (hoffentlich heil) wieder nach Hause ;) Tschüüüüüüüüüüüüüüss *wink* :n99:



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    hypnotiSÖR - 01.08.2008, 17:25


    wünsch dir viiiel spass!!!



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    Nordstern - 01.08.2008, 20:26


    schankedön :)



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    nebelhexe - 02.08.2008, 12:04


    Wünsch ich dir auch, schöne Ferien!!! :elefant:



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    Aila - 02.08.2008, 13:17


    Jah wünsch dir auch ganz schöne Ferien :^^:



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    nebelhexe - 07.08.2008, 20:44


    So, ich verabschiede mich jetzt mal bis am Montag...fahre nach Deutschland zu meinem Grosi, hat Geburtstag^^ *freude herrscht* :S
    Bis dann!



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    Aila - 07.08.2008, 21:26


    :D viel Spass und rock die Bude :^^:



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    hypnotiSÖR - 10.08.2008, 18:56


    hexiii ich hab dich schön vermisst...*schnüfz* :D



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    nebelhexe - 10.08.2008, 19:09


    Soo, bin wieder daa!

    Ich dich auch hüpnödel :lol: Und das Forum sowieso *süchtel*



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    Poltergeist - 25.10.2008, 23:56


    Sodele, wär dann auch wieder da! :ka: Urlaubfotos hab ich ganz viele, falls jemand interessiert ist: Auf facebook hats über 100 Stück. Einfach mein Profil suchen mit der mailaddy die in meinem Profil steht. Myspace kommt dann auch noch irgendwann wenn ich Zeit hab. :^^:

    http://www.facebook.com/photo.php?pid=1323069&l=71c28&id=568445735
    http://www.facebook.com/photo.php?pid=1323095&l=02736&id=568445735
    http://www.facebook.com/photo.php?pid=1323099&l=af1fc&id=568445735
    http://www.facebook.com/photo.php?pid=1323160&l=27c51&id=568445735
    http://www.facebook.com/photo.php?pid=1323180&l=83a4a&id=568445735
    http://www.facebook.com/photo.php?pid=1323382&l=99e08&id=568445735
    http://www.facebook.com/photo.php?pid=1323424&l=f0775&id=568445735
    http://www.facebook.com/photo.php?pid=1323435&l=942c5&id=568445735
    http://www.facebook.com/photo.php?pid=1323462&l=4e141&id=568445735



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    Aila - 26.10.2008, 14:56


    Schöne Fotos :D hab dich gleich mal geaddet wenn das recht ist ^^
    Mann will auch wieder in die Ferien, aber nächshtes Jahr gehts wahrscheinlich nur nach Italien, und irgendwie mag ich das nicht xDD Schottland sähe schon toll aus ^^



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    Poltergeist - 26.10.2008, 16:16


    Danke - natürlich ist das recht! :)
    Och Italien ist doch auch nicht schlecht. Aber Schottland ist schon toll, sofern man sich die Laune nicht durch schlechtes Wetter und kühles Klima verderben lässt. Und Sommer ist glaub cih auch recht warm.



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    Aila - 26.10.2008, 16:22


    Davon lass ich mir die Laune nicht verderben, war letztes Jahr in Irland und fand es toll :D mag diese Temperaturen eh lieber als die im Süden und am Strand rumliegen find ich auch langweilig ^^



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    Aila - 18.04.2009, 13:01


    Soo bin dann ab morgen früh (wirklich früh, 5 Uhr gehts los :S ) bis Samstag mal weg :^^:
    Stellt nicht das ganze Forum aufn Kopf wenns geht :D

    Näkemiin *wiink*



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    nebelhexe - 18.04.2009, 17:04


    Tschühüüss, schöne Ferien! Wohin gehts überhaupt?



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    Aila - 18.04.2009, 17:16


    Dankeschön, nach Italien, nix spektakuläres ^^ aber Hauptsache noch etwas weg von hier ;)



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    hypnotiSÖR - 18.04.2009, 18:59


    Na dann viel Spass und komm heil zurück ;)



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    ChAntti - 19.04.2009, 13:39


    Toll, dass ich das auch erfahre, süsse XD Gut, du liest das erst wenn de wieder bäck bist.. aber trotzdem viel Spass ^^



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    Aila - 25.04.2009, 20:45


    Deshalb hab ichs doch hier reingeschrieben xD wusste nicht mehr wer's schon weiss und wer nich ^^ naja ich wär dann wieder da.. von Erholung keine Spur, könnte gleich noch ne Woche Ferien vertragen aber jaa wies halt so is darf Frau Montag wieder um 8 auf der Matte stehen -.-



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    nebelhexe - 13.06.2009, 20:01


    Soo ihr lieben Guschtis und Guschtinnen...ich melde mich mal wieder ab...ab in den Süden! Bin ab morgen ne Woche in Gran Canaria (ja, ich glaub es selbst nicht -.-) - Matuuuraaareiseee! Ich bring euch was mit :lol: Ein Müscheli vom Strand oder so xD
    Eehm ja, lasst mir unser kleines Forum nicht so vereinsamen...;)
    Bis bahaald!
    :win



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    Aila - 14.06.2009, 12:38


    Na dann pack gnügend Sonnencreme ein und viel Spaahass :D



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    nebelhexe - 22.06.2009, 16:49


    Dankeee! Und wie ich den hatte :lol: Sonnencreme hat auch gut genützt, nur ein klein bisschen Sonnenbrand in den Kniekehlen (das sieht vielleicht bescheuert aus xDD).
    Also wenn ihrs noch nicht wissen solltet - macht nie Ferien in Gran Canaria :lol:



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    Aila - 23.06.2009, 13:53


    So schlimm dort? xD willkommen zurück :D



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    nebelhexe - 23.06.2009, 17:20


    Jaaa schon ziemlich! Blinkende, künstliche, kitschige Plastikwelt, ringsrum Steinwüste, alles voll mit Deutschen, kein ruhiges Plätzchen ohne ne 3/4-Stunde zu laufen, hässliche Leute mit Sonnenbrand und Hängetitten an FKK-Stränden....und so weiter :lol:
    Aber zum Schütten reichts XD



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    Aila - 12.07.2009, 12:44


    So ist ja tote Hose hier drin seit alle weg sind xD
    Ich bin dann auch mal bis zum 21.7. in den Ferien.. machts gut *wink*



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    Poltergeist - 14.07.2009, 18:14


    Ja wirklich, ich meld mich auch schon mal präventiv ab bis so zum 10. August:

    Gurtenfestival
    1 Woche arbeiten ohne privates Internet
    Interrail Urlaub Kroatien/Österreich
    Heitere Openair
    :D

    Allen noch einen schönen Sommer und bis dann... :cool:



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    nebelhexe - 29.07.2009, 18:15


    Ich bin ab morgen auch mal wieder weg - spontan nach Frankreich (Bretagne) die Eltern besuchen. Ab morgen bis nächste Woche Dienstag, Mittwoch! Bis dann!



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    Nordstern - 29.07.2009, 19:21


    Ach toll, würd auch gerne nach Frankreich. Viel Spass!! :)



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    nebelhexe - 09.03.2010, 18:19


    Ehmmm ja Leute, ich bin wieder da XD Habs voll verhängt mich abzumelden, aber die meisten wussten ja eh dass ich abhau...jedenfalls Hallooo und schön euch wieder zu lesen! :D <3



    Re: Ich bin in Urlaub/Ferien

    Poltergeist - 09.03.2010, 23:05


    Na endlich kommt hier wieder Leben in die Bude ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Negative-Switzerland

    Negative in den USA - gepostet von nebelhexe am Sonntag 01.04.2007
    ~My Heart Belongs To You~ - gepostet von hypnotiSÖR am Sonntag 21.10.2007
    KoRn - gepostet von Nordstern am Montag 20.08.2007
    Alles Gute zum Burzeltag, SaMaRa! - gepostet von nebelhexe am Dienstag 21.08.2007
    Was denkt ihr gerade? - gepostet von nebelhexe am Dienstag 12.09.2006
    My Chemical Romance - gepostet von Katja am Montag 16.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin in Urlaub/Ferien"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Wie ist es euch in den Ferien ergangen? - nepumuk (Freitag 28.10.2005)