Wort zum Sonntag bzgl. des abgesagten Spiels.

VfL Wedau III Mannschaft
Verfügbare Informationen zu "Wort zum Sonntag bzgl. des abgesagten Spiels."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: patrick - Chris - borginho - Raul83
  • Forum: VfL Wedau III Mannschaft
  • Forenbeschreibung: Alles über den Sauhaufen
  • aus dem Unterforum: Meisterschaftsspiele Saison 06/07
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wort zum Sonntag bzgl. des abgesagten Spiels.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 6 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wort zum Sonntag bzgl. des abgesagten Spiels."

    Re: Wort zum Sonntag bzgl. des abgesagten Spiels.

    patrick - 24.09.2006, 14:21

    Wort zum Sonntag bzgl. des abgesagten Spiels.
    Also,

    heute wären beim Spiel nur 9 Leute dabei gewesen (Eric, Marcus, Pawel, Uwe, Christian S, Martin, Alfredo, 2 aus der Altherren.). Es tut mir wirklich leid, dass ich euch heute absagen musste.

    Leider hatten einige Spieler keine Zeit und mit so wenig Mann braucht man erst gar nicht auflaufen.

    Ich kann es ja verstehen, dass man Sonntags bei seiner Familie, seiner Freundin und sonst wo gerne ist. Da spricht auch nix gegen. Nur wenn durch Verletzungspech und Urlaube diverse Spieler fehlen und leider "kaum einer" bereit ist, für diese Spieler kurzfristig einzuspringen, dann frag ich mich, wo der Mannschaftsgedanke geblieben ist.

    Nächsten Sonntag werden mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr als genügend Spieler anwesend sein. Pablo ist wieder gesund, Bernd, Jan unbd Marcin sind aus dem Urlaub zurück, Stricher hatte mir zugesagt, die zwei Spieler (Manuel + Dieter) aus der Altherren werde ich auch mit einplanen und ich persönlich werde auch wieder gesund sein.

    Diese Aussage dient zur Info, an diejenige Personen, die gerne ihr nächstes Wochenende verplanen möchten und auch gerne können.

    Heute ist sehr viel schief gelaufen und ich hoffe, es wird nicht noch einmal vorkommen.....



    Re: Wort zum Sonntag bzgl. des abgesagten Spiels.

    Chris - 26.09.2006, 18:26


    Gut gebrüllt Löwe! Ich finde es auch schade das wir nicht mal die elf zusammen bekommen haben die nunmal zu einer Fussballmanschaft gehöhren! Naja hoffen wir mal das das ne ausnahme bleibt!

    Mfg Chris



    Re: Wort zum Sonntag bzgl. des abgesagten Spiels.

    borginho - 27.09.2006, 18:49


    Hier noch ne kleine Info:

    Wenn eine Mannschaft mehr als zweimal nicht zum Spiel antritt, wird sie vom Spielbetrieb gesperrt.

    Das wäre meiner Meinung nach sehr schade und vor allem unnötig bei uns. Wir haben einen großen und guten Kader.

    Schönen Gruß
    Uwe



    Re: Wort zum Sonntag bzgl. des abgesagten Spiels.

    Raul83 - 28.09.2006, 13:43


    Patrick da gebe ich dir voll und ganz recht. Es ist wirklich schwierig mit dieser Mannschaft eine zuverlässige Einheit zu bilden, aber wir sollen die Köpfe nicht hängen lassen und weiter nach vorne schauen....
    Wir werden noch schöne Spiele haben....hehe

    Ich persönlich kann am Sonntag auch wieder auflaufen war ja letztens verhindert durch die Arbeit.... :oops:

    LG Christian



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VfL Wedau III Mannschaft

    Spiel am Sonntag - gepostet von Torwart am Montag 07.05.2007
    Freitag 20 Uhr Anstoß in der Ballkontakt-Halle - gepostet von Jan am Donnerstag 15.11.2007
    Besuch von Martin - gepostet von Torwart am Dienstag 13.02.2007
    heute ballkontakthalle dienstag 19.30 - gepostet von Jan am Dienstag 15.05.2007
    Spiel am letzen Sonntag - gepostet von Torwart am Montag 25.09.2006
    Am Mittwoch 19.9 Training in der Ballkontakt-Halle - gepostet von Jan am Sonntag 16.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wort zum Sonntag bzgl. des abgesagten Spiels."

    Der 2 Wort Fred! - Tikarano (Mittwoch 01.11.2006)
    bitterer sonntag... - Dea (Sonntag 29.10.2006)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    wer ist sonntag am start? - bender (Freitag 13.04.2007)
    [Probe] Sonntag, den 24.06.07 - Matze (Freitag 22.06.2007)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)