Kommentare von Familie/Freunden/Bekannten zu Tokio Hotel

Unser TokioHotel-Fanclub!!!
Verfügbare Informationen zu "Kommentare von Familie/Freunden/Bekannten zu Tokio Hotel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *fallenAngel* - [*__~BiLLicious__~*] - Gustis-Sonnenschein - tokiogirl89
  • Forum: Unser TokioHotel-Fanclub!!!
  • Forenbeschreibung: Du bist TH Fan? Du Diskutierst gerne über deine Lieblingsband?! Dann bist du hier genau richtig!! Meld dich an und poste, das die Wände wackeln, wir wünschen dir viiel Spaß!!
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Freitag 04.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kommentare von Familie/Freunden/Bekannten zu Tokio Hotel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 15 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kommentare von Familie/Freunden/Bekannten zu Tokio Hotel"

    Re: Kommentare von Familie/Freunden/Bekannten zu Tokio Hotel

    *fallenAngel* - 24.09.2006, 15:35

    Kommentare von Familie/Freunden/Bekannten zu Tokio Hotel
    Joa, ich würde gern mal so wissen, was die leute in eurer Umgebung so für Sprüche lassen über Tokio Hotel. Das ist ja manchmal schon ziemlich lustig.^^
    Also da fang ich mal an:

    Ich guck grad meine Gustav Bilder, die ich aufm PC hab an.
    Mutti kommt dazu uund schaut mir über die Schulter.
    Mutti: "Boah wer ist denn der süße Junge? Ist das dein Freund? Stellst du uns den mal vor?"
    Ich: o_o "Ja, klar Mutti! Schön wärs!"


    Ich sitze grad mit meinem Vater im Auto und wir sind auf dem Weg nach hause. Plötzlich fängt das voll an zu regnen.
    Und aufeinmal fängt mein Vater an zu singen: "Ich muss durch den Monsuuuuuun..."
    Ich: o_o *alles klar Vati!*

    Gestern war ich mit meiner besten freundin bei nem kumpel zu Hause.
    Mario: Alle Leute, die Tokio Hotel hören, haben es nciht verdient zu leben!
    Patrick: *Mario hau* Claudi ist TH-Fan!
    Mario: Hups...*rotwerd* Okay, einigen wir uns auf alle außer Claudi!
    Klingt ein bisschen hart, weil die TH hassen, aber ich fand das so lustig wie Mario rot geworden ist, als er erfahren hat, das ich TH mag.^^

    So, nun seit ihr dran.

    Lieb euch<3



    Re: Kommentare von Familie/Freunden/Bekannten zu Tokio Hotel

    [*__~BiLLicious__~*] - 24.09.2006, 18:40


    hmmmmm....sagen meine freunde und bekannte oder eltern was schlechtes über th???

    eigentlich nicht....die wissen ja das ich sie kenn...^^



    Re: Kommentare von Familie/Freunden/Bekannten zu Tokio Hotel

    Gustis-Sonnenschein - 25.09.2006, 14:39


    bei mir sinds nur abfällige kommentare z.B.

    meine mutter singt freunde bleiben und ich so *hääääää*
    ich frag so:"seid wann magst du n th?"
    sie:"gar nich aber du drehst die anlage immer so laut da muss man die lieder ja jeden tag hören.... laaaasss uns lieeeeeeeber *falschsing*
    ich: mama hör auf du singst scheiße.
    sie: ach was den gesang kann man doch nur übertreffen so schlecht wie die singen!

    ich hätt sie ja umgebracht aber wir saßen im auto.... :evil: :evil: :evil: :evil:



    Re: Kommentare von Familie/Freunden/Bekannten zu Tokio Hotel

    [*__~BiLLicious__~*] - 25.09.2006, 18:12


    jaja....ich kenn des zwar auch aber nicht soooo heftig!!!!^^



    Re: Kommentare von Familie/Freunden/Bekannten zu Tokio Hotel

    *fallenAngel* - 25.09.2006, 18:13


    *BiLLsGirL* hat folgendes geschrieben: jaja....ich kenn des zwar auch aber nicht soooo heftig!!!!^^

    Ich denke die sagen nichts weil du die kennst?^^



    Re: Kommentare von Familie/Freunden/Bekannten zu Tokio Hotel

    [*__~BiLLicious__~*] - 25.09.2006, 18:25


    von den freunden meine cousine



    Re: Kommentare von Familie/Freunden/Bekannten zu Tokio Hotel

    Gustis-Sonnenschein - 26.09.2006, 14:33


    doch bei mirrr geht das den ganzen tag so *in luft geh*



    Re: Kommentare von Familie/Freunden/Bekannten zu Tokio Hotel

    [*__~BiLLicious__~*] - 26.09.2006, 17:33


    neeeeee^^ bei mir net!!^^



    Re: Kommentare von Familie/Freunden/Bekannten zu Tokio Hotel

    tokiogirl89 - 26.09.2006, 17:57


    also meien ganze family is th-geschädigt, okay vltl ausser meinen beiden cousins..aber die anderen..*nick*

    ich war gerade die BRavo am lesen un meine oma kommt vobrei
    "Kind, blätter nochma zurück.."
    *blätter*
    "Oh Gott sieht der goldig aus *auf Tom zeig*, uhhh, wenn de den ma siehst, dann bringste mir en autogramm mit.."
    ich: Öö


    meine Tante hat J.B.K geguckt un meinte dann so:
    "Ach ja die sin ja echt total nett un süß, besodners der eine da..."
    "Bill?"
    "neee..."
    "Tom?"
    "neee..."
    "Aber sonst war keiner da..."
    "asoo okay, dan war es doch Bill.."



    Re: Kommentare von Familie/Freunden/Bekannten zu Tokio Hotel

    *fallenAngel* - 26.09.2006, 17:59


    Na der wird dich ja angucken wenn du zu dem gehst: "Gibt mal bitte ein Autogramm."
    "Für dich?"
    "Nee für meine OMA!"
    xD



    Re: Kommentare von Familie/Freunden/Bekannten zu Tokio Hotel

    [*__~BiLLicious__~*] - 26.09.2006, 18:00


    wieee geil ;)



    Re: Kommentare von Familie/Freunden/Bekannten zu Tokio Hotel

    tokiogirl89 - 26.09.2006, 18:03


    xD ich glaub der fängt dann voll an zu lachen^^
    ich aber auch...xD
    aber ne geile vorstellung wäre es ja..^^
    meine oma meinte letztens auch noch so: wo wohnen die eig?!
    "in loitsch.."
    "ahhh...un welche straaße?!"
    "bahnhofstr.19"
    "ha wusst ich es doch, siehste, ham wir was gemeinsam..."


    die wohnt nämlich ach in der straße nur eben ungefähr 300km von denen entfernt^^



    Re: Kommentare von Familie/Freunden/Bekannten zu Tokio Hotel

    [*__~BiLLicious__~*] - 26.09.2006, 18:07


    mom wohn se in hamburg in ihrer studiowohnung ;)



    Re: Kommentare von Familie/Freunden/Bekannten zu Tokio Hotel

    tokiogirl89 - 26.09.2006, 18:53


    ja das war schon länger her!!!!



    Re: Kommentare von Familie/Freunden/Bekannten zu Tokio Hotel

    [*__~BiLLicious__~*] - 26.09.2006, 18:56


    ;) ich weiß doch....



    Re: Kommentare von Familie/Freunden/Bekannten zu Tokio Hotel

    *fallenAngel* - 26.09.2006, 19:46


    Meine Nichte (4 jahre) stand grad hinter mir und hat mir über die Schulter geguckt. xD

    Julia: "Das Mädchen ist aber hübsch!"
    Ich: "Welches Mädchen?"
    Julia: "Na das da!" *auf Bill zeig*
    Ich: *lachflash bekomm* Julia das ist ein Junge!
    Julia: "Gar nicht. guck doch. Das Mädchen hat lange Haare!"
    Ich: "es gibt auch Jungs die lange Haare haben."
    Julia: "das sieht aber aus wie ein mädchen!" *auf standpunkt besteh*
    Ich: "Das ist aber ein junge." *julia kopf tätschel*

    Voll niiiiiedlich. Vor allem wie die so hartnäckig behauptet hat, dass bill ein Mädchen ist. xD



    Re: Kommentare von Familie/Freunden/Bekannten zu Tokio Hotel

    [*__~BiLLicious__~*] - 26.09.2006, 19:54


    okay als 4-jährige hätte ich vllt auch gedacht das bill
    ein mädel is ;)



    Re: Kommentare von Familie/Freunden/Bekannten zu Tokio Hotel

    tokiogirl89 - 26.09.2006, 19:54


    ahhh wie goldig!!!
    das is dann die, die ich so mag, ne?!!!

    uhhh *lmuff*
    okay hab hunger, bisgleich



    Re: Kommentare von Familie/Freunden/Bekannten zu Tokio Hotel

    Gustis-Sonnenschein - 28.09.2006, 14:37


    oooooooooh das is ja knuffig.......... :)



    Re: Kommentare von Familie/Freunden/Bekannten zu Tokio Hotel

    [*__~BiLLicious__~*] - 28.09.2006, 16:03


    jop....^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unser TokioHotel-Fanclub!!!

    In der Hotelbar(Station 7) - gepostet von *fallenAngel* am Sonntag 07.01.2007
    If Its Loving That You Want - gepostet von *fallenAngel* am Samstag 05.08.2006
    VOTEN, VOTEN, VOTEN!!!!! - gepostet von *BiLLsGirL* am Dienstag 03.10.2006
    +++Hilfe,ich liebe meinen Zwilling+++ - gepostet von Twinzesterin am Freitag 25.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kommentare von Familie/Freunden/Bekannten zu Tokio Hotel"

    Kommentare zu Deffensiv KB's - Ronin (Samstag 04.03.2006)
    Kommentare, Anmerkungen, Meinungen rund um die SiEBEN - Sundyrija (Dienstag 09.01.2007)
    HPs von Freunden oder nur Sehenswertes - cruesader (Montag 22.01.2007)
    Treffen mit alten Freunden! - SintyEntis (Sonntag 08.10.2006)
    Schlafe niemals bei deinen "Freunden" betrunken ei - Dennis (Donnerstag 19.10.2006)
    Ich Tune... Kommentare - chka (Sonntag 27.05.2007)
    HOSH - Kommentare/Bugs - Till (Montag 25.06.2007)
    Kommentare zu den Witzen und Sprüchen. - April (Dienstag 11.07.2006)
    Seit wann dürfen Dünnbrettbohrer Kommentare abgeben ^^ - DIOXIN (Samstag 02.06.2007)
    Kommentare - bastikFCU (Montag 07.08.2006)