Die Religionen dieser Welt!

www.Rache-Engel.com
Verfügbare Informationen zu "Die Religionen dieser Welt!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mr.Dubai2006 - Anonymous - Yazan - Alyssa~EngeL - Iman - Benet_jnoub - Nada186 - Rami Armani - C H A H R O U R I - Mr.LIbanon - Ansar el Mahdi
  • Forum: www.Rache-Engel.com
  • aus dem Unterforum: Fragen und Antworten zum ISLAM
  • Antworten: 103
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Religionen dieser Welt!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 15 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Religionen dieser Welt!"

    Re: Die Religionen dieser Welt!

    Mr.Dubai2006 - 24.09.2006, 21:24

    Die Religionen dieser Welt!
    Hi!

    Aaaaaaalso:

    Ich weis, das ich hier sozusagen praktisch "in der Höhle des Löwen" bin!
    Aber ich werde es trotzdem posten!

    SEHR WICHTIG!!!! EINE BITTE AN ALLE! ICH MEINE WIRKLICH ALLE! BEVOR IHR EURE KOMMENTARE ZU MEINEM BERICHT SCHREIBT, BITTE ICH EUCH HIERMIT MIT ALLER HÖFLICHKEIT MEINEN GANZEN TEXT ZU LESEN! ICH BITTE DARUM!!!!!!!! DANN SCHREIBT EURE MEINUNGEN DAZU NACHDEM IHR ÜBER MEINEN TEXT EIN WENIG NACHGEDACHT HABT!!!!!

    Dieses Thema betrifft wohl JEDEN von uns!
    Und manchen ist es vielleicht unangehnem drueber zu reden!

    Wieso ich dieses Thema anschneide, ist ganz einfach zu erklaeren:

    Ich will von euch wissen was IHR POERSOENLICH ueber die Reigionen der Welt denkt!

    Eine grosse bitte: EURE Meinung ist gefragt: Bitte NICHT die allgemein Meinung der Leute im Fernsehen oder in der Kirche/Moschee!

    EURE persoenliche Meinung will ich wissen!
    Habt ihr darueber ueberhaubt mal nachgedacht was in der Bibel/Koran steht? Was in den Religionen allgemein Sage ist?

    Ich habe sehr viel drueber nachgedacht... und bin mir immer sicherer in gewissen Punkten!


    Und bitte greift KEINE Religion an! Also nicht das jetzt ein Christ hier reinschreibt, das der Koran oder die Moslemen nach deren Meinung falsch leben oder denken!

    Bitte habt Respekt vor jeder Religion!
    Ich persoenlich Respektiere ALLE Religionen!

    Danke!

    MEINE Persönliche MEINUNG ist folgende:


    Die erste Frage ist immer folgende:

    Was ist der Sinn des Lebens???

    Du sollst deine innere Ruhe finden im Leben!
    das ist der SINN des Lebens:

    ... es gibt KEIN allgemeiner Sinn des Lebens,
    das ist der grösste blödsinn ....,
    denn JEDER hat seine eigene Vorstellung
    des glücklichseins!

    Also: wir sind eigentlich nur auf
    der Welt um den Sinn des lebens zu
    finden und Gott zu respektieren!
    .... aaaaaber .... mit Gott meine
    ich nicht den "Religion Gott", sonder:
    den Gott den ICH meine ist keine
    Person oder Gestalt wie andere denken, für mich es ist das
    drumherum, das alles was Leben erschafft!
    Kurzgesagt: Die Natur! Solange wir die Natur
    nicht schädigen (absichtlich), respektieren
    wir Gott (die Natur)!

    Ich habe nichts gegen Religion, im Gegenteil!

    Nur finde ICH es für MICH unnötig!
    Denn alle Religionen dienen einfach nur als
    "Wegweisser" oder "Gebrauchsanweissung" an / für
    Gott! Ich brauche keine Gebrauchsanweisung fürs Leben! Die Bibel und Koran sind von MENSCHENHAND erstanden NICHT von GOTT! Da bin ich mir sicher!

    Und ALLES was da drin steht in der Bibel oder Koran
    ist einfach nur damals zusammen geschrieben worden
    um die Menschen den Weg zu weisen für die innere Ruhe!

    Und alles was da drin steht ist Sinnbildlich gemeint,
    nichts davon ist so passiert wie es da drin steht!

    Ok: angeblich ist das Leben ja von Gott schon für jeden vorausgeschrieben...
    Von der erstes Sekunde des Lebens bis man stirbt... dann am
    "Jüngste Gericht" fragt Gott nach deine guten und bösen Taten! WOZU ???
    ER HATS DOCH GESCHRIEBEN ... wieso fragt er das dann???

    Noch ein Punkt: Gott entscheidet über Leben und Tod! Da kann ich nur lachen!
    Von wegen ... ist das etwa gerecht das böse Menschen alt
    werden und im Krieg unschuldige Kinder sterben??? Was soll das ??
    Im Religion steht: "Das ist Gottes entscheidung!"

    ja ... seeeeehr "gute" entscheidung wenn Kinder sterben .... Ich finde einfach da passt nichts zusammen!

    Religion sind damlas entstanden von Menschen FÜR Menschen! Damals waren die Menschen eben unwissender als heute und brauchten einen Wegweiser!
    Die "Wunder" die damals passiert sind, lassen sich heutzutage wissenschaftlich erklären!

    Die haben doch alles geglaubt früher weil sie es nicht besser wussten! Kaum ist etwas passiert, wars ein "Wunder" oder Gottes Zorn!

    Wieso passieren heutzutage KEINE Wunder? Weil wir eben klüger geworden sind!
    Oder ist der PC etwa ein WUNDER von GOTT????? Nein, wir wissen was ein PC oder wie er funktioniert! Damals hätten die ein PC auch für ein Wunder gehalten ... oder ein Handy!
    Ist jetzt Bill Gates ein Prophet Gottes???
    Früher wäre er es mit SICHERHEIT!
    Was auch immer! Ich glaube jeder versteht was ich meine!

    Für mich ist die NATUR Gott! Und solange ich die
    Natur nicht mit absicht beschädige, gibts keine
    ehrenhafteres Leben gegenüber Gott (der Natur)!

    Dazu muss ich nicht streng gläubig sein! Das sind
    alles nur "Mitläufer" die Gläubigen! Nur weil ein
    paar Menschen damals anfingen das zu glauben ...
    und das hält BIS HEUTE noch an!

    Aber wer mal darüber nachdenkt, der wird es besser wissen denke ich!

    Wieso brauche ICH denn heutzutage noch die Bibel/Koran??
    Sonst komme ich in die Hölle??
    Die Hölle gibts nicht! Die Hölle wirds geben wenn
    die Erde tod ist, DAS ist dann die Hölle!

    Dennoch Respekt an ALLE Religionen dieser Welt!
    Nichts vermag es Menschen so zusammenzuhalten wie eine Religion!

    Nur finde ich es traurig wenn zwei verschieden Religionen aufeinander treffen und es IMMER streit gibt!

    Glaubenskriege sind die UNNÖTIGSTEN aller Kriege!

    Jedenfalls ist das mein Standpunkt!

    Wisst ihr ... das witzige an der ganzen Sache ist:

    Wenn wir jetzt alle zusammen ein Buch rausbringen, sozusagen eine neue Version der Bibel oder Koran, dieses Buch so schreiben wie WIR wollen und leicht veraendern gegenueber den Originalen, genug Anhaeger finden die mitmachen an "unserem" Glauben, schwupps haetten wir eine NEUE Religion ....

    und in 200 Jahren haetten wir Millionen von Anhaenger und es geht immer so weiter und so wieter! Menschen waeren zufrieden mit unserer Bibel und geben sich mit dem zufrieden was drin steht!

    GENAU SO SIND ANDERE RELIGIONEN ENTSTANDEN!
    Alles Geldmacherei!

    Im Koran wird ueberigens KEIN Geld von einem Menschen "geopfert" um Suenden <freizukaufen>
    (nur so nebenbei)

    Ich glaube auch nur das was ich sehe!
    Aber es gibt Sachen die siehst du NICHT und es gibt sie
    (z.b.: G-Punkt einer Frau *HAHAHA* kleiner Witz :D *lol*)

    Ne .... im Ernst: Es gibt sehr viel Leben im unendlichen Universum das wir nicht wahrnehmen und NICHT sehen koennen, trotzdem bin ich ueberzeugt das es etwas anderes als die Menschen, Tiere, Pflanzen und Bakterien geben muss!

    Religionen sollen Menschen zusammenhalten!
    Wenn jeder Mensch nicht mehr an eine Religion glauben wuerde, wuerde die Wirtschaft gewaltig zusammenbrechen.

    Vielen Dank!



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    Anonymous - 24.09.2006, 21:50


    Salam...
    also bevor ich mich zu deinem Text (indem du dir übrigens selber wiedersprichs) äußere, würde ich gerne von dir wissen,
    ob, und falls ja, welcher Religion du anghörst..
    erst dann möchte ich meine Meinung hierzu außern!

    Wa salam



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    Mr.Dubai2006 - 24.09.2006, 22:22


    Libanon-girl hat folgendes geschrieben: Salam...
    also bevor ich mich zu deinem Text (indem du dir übrigens selber wiedersprichs) äußere, würde ich gerne von dir wissen,
    ob, und falls ja, welcher Religion du anghörst..
    erst dann möchte ich meine Meinung hierzu außern!

    Wa salam

    Ich weis zwar nicht was das damit zu tun hat, aber kurze angaben zu mir:

    Ich bin geborener Libanese,
    moslemisch erzogen worden!

    Religionsangehörigkeit: KEINE! Ich bin DER, DER ich bin!
    Ich brauche KEINE Religion um durch das Leben zu kommen!
    Ich weis (für mich) was richtig ist, und was falsch ist!
    Und zu MEINER Einstellung hatte persönlich NOCH NIE jemand probleme!

    @ an alle anderen: Unterlasst eure Witze mit "Ungläubiger" oder so ähnlichem!



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    Yazan - 25.09.2006, 02:30


    Salam

    Also du klingst irgendwie wie ein Aristoteles Fan...Kann das sein?

    Und ich will auch nicht sagen dass du unrecht hast...Und deine Gedanken sind nicht ganz unwichtig....

    Aber du hast viele Fragen die man nicht beantworten kann....Also ich meine ein Menschen Verstsand ist einfach nicht dazu fähig, zu wissen was Gott will und macht und weiß usw....
    Beispiel: Das Gehirn eines Hundes hat fast die Größe unseres Gehirnes....Du kannst einem Hund 100 Jahre lang versuchen beizubringen was e=mc² ist.....er wird es niemals verstehen....

    Soo und jetzt schau mal die Maße in unserem Universum an.....Das können wir uns eigentlich garnicht vorstellen....von den kleinsten Atomen...Quanten und Strings....Bis zu den Planeten, Sonnensystemen, Galaxien....und wer weiß was noch....

    Wenn ich mir vorstelle ich wäre kein moslem und hätte nie was mit Religionen am Hut gehabt....würde ich trotzdem auf den Gedanken kommen, dass es einen Gott geben MUSS....
    Du musst dir nur diesen harmonischen Lauf aller Dinge, unserer Welt und unseres Universums betrachten und schon weißt du, dass sowas nicht von selbst werden kann....

    Soo jetzt mal ein wenig zu deinen Fragen...

    Du hast es genau erfasst....die Religion ist quasi eine Gebrauchsanweisung...um schließlich ins Paradies zu kommen oder sonst was...

    Also Gott weiß zwar schon wie es für jeden mal enden wird....Das heißt wenn wir geboren werden ist alles für uns schon geschrieben....Das heißt er sieht schon im vorraus was wir machen werden....Aber er schreibt es uns vor und er schreibt uns nur gutes vor....Er hat uns jedoch ein Gehirn gegeben mit dem wir selber entscheiden können....so kann das, was für uns geschrieben war, umgeändert werden....

    Und zum Thema Leben und Tod....
    Das wundert mich, da du sagtest du seist moslemisch erzogen worden, müsstest doch wissen, dass dieses Leben nur ein Test ist bzw. sowas wie eine Versicherung für das nächste Leben ist....
    Jemand dem viel Leid zugefügt wird dem werden Sünden entnommen....Das heißt er wird von seinen Sünden entlastet...Kinder die so früh sterben die werden mit Sicherheit alle ins Paradies kommen (inschallah)
    Und diese bösen Menschen die schon fast ein ganzes Jahrhundert leben, auf denen hat Gott soviel Hass, dass er denen einfach nur das leben hier auf der Erde gönnt, und die können schön von Tag zu Tag mehr und mehr Sünden sammeln...
    Die kleinen Kinder...die armen Menschen...die Unterdrückten und und und .....die werden ihre Belohnung am Ende bekommen, wenn sie Tapfer waren...


    Heutzutage passieren immernoch viele Wunder aber nicht große wie damals, weil es auch heutzutage keine Propheten mehr gibt...
    Religionen sind NICHT von Menschen enstanden....Der entscheidende Beweis für mich persönlich ist der Kuran und seine ganzen Wunder.....guck dir hier im Forum das mal an....Ich hab da paar Threads zu geschrieben...Du wirst schon selber merken, dass kein menschliches Wesen dazu fähig wäre diesen Kuran zu schreiben...Er steckt voller Wunder...Und die mathematischen sind für mich die überzeugendsten...



    Aber was ich nicht verstehe....Du sagst doch, dass du nicht wirklich an einen Gott glaubst....Also an keine Kraft die über uns liegt....

    Aber ws meinst du dann damit?

    Zitat: Ne .... im Ernst: Es gibt sehr viel Leben im unendlichen Universum das wir nicht wahrnehmen und NICHT sehen koennen, trotzdem bin ich ueberzeugt das es etwas anderes als die Menschen, Tiere, Pflanzen und Bakterien geben muss!


    Salamat



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    Mr.Dubai2006 - 25.09.2006, 11:07


    Hi!

    Danke für dein Beitrag SeyfBinduYazan!

    Hat mich gefreut das du dir die Zeit genommen hast!

    Ich habe nicht gesagt das ich nicht an Gott glaube!

    Das war schon einer meiner Ersten Sätze!
    Ich sagte Gott ist für MICH die Natur!
    Und die Natur Hat alles erschaffen!

    Also glaube ich doch an Gott!
    Ich sehe Gott nur in Form der Natur!

    Und ist es nicht so geschildert im Koran?

    Gott = Eine nie endene Energy Quelle?
    Gott = Das alles was um uns passiert?
    Gott = Das alles was um uns IST ?
    Gott = Das alles was LEBEN erschafft?
    Gott = Alles was entstanden und enstehen wird?

    ist es nicht so?

    Also bin ich auf KEINEN FALL ein Mensch der NICHT an Gott glaubt!

    Ich glaube sehr wohl an Gott! Nur habe ich eben ein anderen Blickwinkel wie andere Menschen!

    Ein Menschen Hirn ist so komplex, der könnte noch viel viel viel
    wunderlichere Dinge erschaffen wie der Koran!

    Wir stehen gerade mal im 21sten Jahrhundert!

    Gerade man Vor 60 Jahren wusste man nicht was ein

    - Handy
    - Mikrowelle

    oder

    - Digital Kamera

    ist!!!!!

    Und wenn ich jetzt durch die zeit Reise und dem Hitler
    ein Stück Plastic zeigen würde, mit der er mit Russland zur selben Zeit
    reden UND die Menschen dort sehen könnte, was glaubst du was da los wäre?
    Für uns ist das normal... wir nennen es ja HANDY!

    Unser Wissensstand ist lächerlich im gegensatz zu dem was kommem wird!

    Denke mal 100 jahre vorraus?
    200 Jahre?
    300 Jahre??

    Was wird es da wohl für Sachen geben die ICH und Du und der Rest der Menscheit sich nicht vorstellen können?

    Und von wem ist alles erschaffen worden?

    Etwas von Gott? Hat Gott etwa das Handy erfunden?
    EIN SO KOMPLEXES WUNDER??
    Nein, es was ein MENSCH!
    Kannst DU dir vorstellen wie kompleziert es ist ein Handy herzustellen?
    Ich gebe dir das Handy in Einzelstücke! JEDES TEIL EINZELN!
    Kannst du es zusammenbauen? Also ich mit sicherheit nicht!

    Das können wenige Menschen die WISSEN wie man das macht! Die , die es ERFUNDEN / SICH AUSGEDACHT HABEN wie es geht!

    So ist es bei den Religionen!
    Es wurde von MENSCHEN geschrieben! VON MENSCHEN die sich so etwas ausgedacht haben! (Meine Meinung)

    Wir Menschen wissen NICHTS über diese Welt!
    Die Welt in der wir jetzt Leben ist erst der Anfang von dem was sein wird!
    Es werden Dinge noch endeckt, es werden Sachen erfunden werden, von der wir nicht mal uns VORSTELLEN können, das es sie geben wird!

    Wir Menschen werden Energyquellen entdecken die bisher die ganze Zeit vor uns waren und wir sie NIE wahrnahmen!

    Genauso wie die Schallwellen! Hat auch ein MENSCH irgendwann mal entdeckt!

    In der Zukunft erwarten uns noch viele Überraschungen ....
    DAS könnt ihr mir glauben!



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    Alyssa~EngeL - 25.09.2006, 11:32


    Salam,

    Mr.Dubai2006 du bist der Ansicht, dass der Quran von den Menschen erfunden wurde.

    Dann hab ich mal einige Fragen an dich:

    Wie kann ein Mensch, der vor über 1400 Jahren gelebt hat, auch nur im Entferntesten auf den Gedanken kommen, wie z.B. ein Menschenleben im Bauch der Mutter sich entwickelt? Der Quran wurde unserem Propheten a.s.s. als Wahy hinabgesandt. Wie konnte er zu damaliger Zeit wissen, dass es in später Zukunft Schiffe geben wird? Wie konnte er vom Universum wissen?

    Der Quran ist ein Wunder. Der Quran ist hinabgesandt worden mit der Aufforderung an die, die an ihn zweifeln, etwas Ähnliches hervorzubringen. Natürlich ist es Niemanden gelungen.

    Gruß

    Alyssa



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    Mr.Dubai2006 - 25.09.2006, 12:37


    Alyssa~EngeL hat folgendes geschrieben: Salam,

    Mr.Dubai2006 du bist der Ansicht, dass der Quran von den Menschen erfunden wurde.

    Dann hab ich mal einige Fragen an dich:

    Wie kann ein Mensch, der vor über 1400 Jahren gelebt hat, auch nur im Entferntesten auf den Gedanken kommen, wie z.B. ein Menschenleben im Bauch der Mutter sich entwickelt? Der Quran wurde unserem Propheten a.s.s. als Wahy hinabgesandt. Wie konnte er zu damaliger Zeit wissen, dass es in später Zukunft Schiffe geben wird? Wie konnte er vom Universum wissen?

    Der Quran ist ein Wunder. Der Quran ist hinabgesandt worden mit der Aufforderung an die, die an ihn zweifeln, etwas Ähnliches hervorzubringen. Natürlich ist es Niemanden gelungen.

    Gruß

    Alyssa


    Schiffe gab es schon VOR 1400 Jahren!
    Die alten Ägypter WUSSTEN in medizinischer Hinsicht schon VIEL mehr als man geglaubt hat! Auch in der MEDIZIN und im Menschlichen Körper!

    INKA, ATLANTIS und MAYA hatten eine WISSENSTAND schon DAMALS das wir BIS HEUTE nicht erklären konnten!

    Ein Beispiel:
    Es wurde mal tief im Meer in einem Art Schiff in einer Urne
    die wahrscheinlich aus der MAYA Kultur stammte eine ART
    BATTERIE gefunden, die BIS HEUTE ENERGY liefert!
    Natürlich wurde das ganze NICHT öffentlich preisgegeben!

    Was denkst du was das für Ausmassen hat?
    Die Wissenschaftler versuchen BIS HEUTE herauszufinden wie diese ART BATTERIE bis heute noch ENERGY liefert!

    Wieder zurück zur Religion:

    Der Koran ist der letzte geschriebene "Buch Gottes"
    Das MEISTE was darin steht ist aus dem alten Christentum das 400 jahre VORHER schon bekannt war!
    Nur wiurde der Koran so abgeshliffen, das die islamisten gefallen darin fanden!



    Alyssa~EngeL, wenn ich jetzt eine "bessere" Version vom Koran/Bibel
    verfasse und als Grundinhalt den JETZTIGEN koran/Bibel benutze, diese Version "verbessere" und genug anhänger finde, die MEINEN GLAUBEN BESSER finden, und über JAHRHUNDERTE MILLIONEN von Anhänger finde, hätte ich schon eine NEUE Glaubensrichtung!

    Wieso denkt ihr nicht mal daran?



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    Anonymous - 25.09.2006, 13:11

    Re: Die Religionen dieser Welt!
    Salamat

    Mr.Dubai2006 hat folgendes geschrieben: ... es gibt KEIN allgemeiner Sinn des Lebens,
    das ist der grösste blödsinn ....,
    denn JEDER hat seine eigene Vorstellung
    des glücklichseins!

    Also: wir sind eigentlich nur auf
    der Welt um den Sinn des lebens zu
    finden und Gott zu respektieren!
    Der Sinn des Lebens hat nichts mit dem Glücklichsein zu tun. Wenn du im Lotto gewinnst, bist du glücklich, nur was hat das mit dem Sinn des Lebens zu tun? Der Lebenssinn und das Glücklichsein haben nichts miteinander zu tun. (1. Widerspruch)

    Außerdem widersprichst du dir zu oft! Mal gibt es keinen Sinn des Lebens und mal ist der Sinn des Lebens der Grund, weswegen wir überhaupt auf der Welt sind! Was denn nun?! :gruebel: (2. Widerspruch)

    Mr.Dubai2006 hat folgendes geschrieben: .... aaaaaber .... mit Gott meine
    ich nicht den "Religion Gott", sonder:
    den Gott den ICH meine ist keine
    Person oder Gestalt wie andere denken, für mich es ist das
    drumherum, das alles was Leben erschafft!
    Kurzgesagt: Die Natur! Solange wir die Natur
    nicht schädigen (absichtlich), respektieren
    wir Gott (die Natur)!
    Also ist es dir wichtig, dass man der Natur keinen Schaden zufügt, damit du deinen "Gott (Die Natur)" respektierst! Also hast du doch einen Sinn im Leben. Dein Sinn ist: Der Natur keinen Schaden zuzufügen und damit Gott zu respektieren. (3. Widerspruch)

    Mr.Dubai2006 hat folgendes geschrieben: Ich habe nichts gegen Religion, im Gegenteil!

    Nur finde ICH es für MICH unnötig!
    Denn alle Religionen dienen einfach nur als
    "Wegweisser" oder "Gebrauchsanweissung" an / für
    Gott! Ich brauche keine Gebrauchsanweisung fürs Leben! Die Bibel und Koran sind von MENSCHENHAND erstanden NICHT von GOTT! Da bin ich mir sicher!
    Wenn man an Gott glaubt, dann ist es wichtig, dass man auch einen "Wegweiser" bzw. eine "Gebrauchsanweisung" hat. Du brauchst das nicht? Okay, es ist dir überlassen, wenn du der Meinung bist, selber beurteilen zu können, was richtig und was falsch ist. Es gibt eindeutige Beweise, die dir belegen, dass die Wörter im Quran nicht von einem Menschen stammen können. (Also Widerspruch Nr. 4) Ich werde dir inshallah einige der Beweise bald posten!

    Mr.Dubai2006 hat folgendes geschrieben: Und ALLES was da drin steht in der Bibel oder Koran
    ist einfach nur damals zusammen geschrieben worden
    um die Menschen den Weg zu weisen für die innere Ruhe!
    Seit wann ist es falsch, wenn die Menschen etwas haben, nach dem sie sich richten können, damit sie den richtigen Weg nehmen und keine Fehler begehen? Es ist sehr gut, wenn man den richtigen Weg gewiesen bekommt. (5. Widerspruch)

    Mr.Dubai2006 hat folgendes geschrieben: Und alles was da drin steht ist Sinnbildlich gemeint,
    nichts davon ist so passiert wie es da drin steht!
    Durch die Beweise, die ich dir noch vorlegen werde, kannst du sehr deutlich sehen, dass viele Dinge die darin stehen, auch wirklich passiert sind!

    Mr.Dubai2006 hat folgendes geschrieben: Ok: angeblich ist das Leben ja von Gott schon für jeden vorausgeschrieben...
    Von der erstes Sekunde des Lebens bis man stirbt... dann am
    "Jüngste Gericht" fragt Gott nach deine guten und bösen Taten! WOZU ???
    ER HATS DOCH GESCHRIEBEN ... wieso fragt er das dann???
    Dein Lebensablauf, ist dir nicht vorbestimmt, nur dein Lebensalter. Wie du dich verhälst, wie du dein Leben gestaltest, das hat Gott niemanden vorbestimmt! Dafür hat er dir deinen Verstand geschenkt, mit dem du so handeln kannst, wie du es willst! Du bestimmt, was du im Leben machst! (Also Widerspruch Nr. 6)

    Mr.Dubai2006 hat folgendes geschrieben: Noch ein Punkt: Gott entscheidet über Leben und Tod! Da kann ich nur lachen!
    Von wegen ... ist das etwa gerecht das böse Menschen alt
    werden und im Krieg unschuldige Kinder sterben??? Was soll das ??
    Im Religion steht: "Das ist Gottes entscheidung!"

    ja ... seeeeehr "gute" entscheidung wenn Kinder sterben .... Ich finde einfach da passt nichts zusammen!
    Aus Religionssicht, ist das Leben auf der Erde eine Prüfung und das wahre Leben kommt nach diesem Leben jetzt. Die "bösen Menschen" wie du sagst, werden nach ihrem Tod in der Hölle schmoren, die guten haben das Paradies! Es ist egal, in welchem Alter wir das Leben auf der Erde verlassen, das wahre Leben kommt erst danach.

    Mr.Dubai2006 hat folgendes geschrieben: Religion sind damlas entstanden von Menschen FÜR Menschen! Damals waren die Menschen eben unwissender als heute und brauchten einen Wegweiser!
    Die "Wunder" die damals passiert sind, lassen sich heutzutage wissenschaftlich erklären!

    Die haben doch alles geglaubt früher weil sie es nicht besser wussten! Kaum ist etwas passiert, wars ein "Wunder" oder Gottes Zorn!
    Wir brauchen immer einen Wegweiser! Gestern, heute und morgen auch! Es gibt so viel Falsches auf dieser Welt, das vom Teufel geleitet wird, von daher ist ein Wegweiser sehr dringend erforderlich! (Widerspruch Nr. 7) Welche Wunder, die damals geschehen sind, lassen sich heute wissenschaftlich beweisen? Zählst du mir bitte 3 Wunder auf?! Law sama7et ya3ne...

    Mr.Dubai2006 hat folgendes geschrieben: Wieso passieren heutzutage KEINE Wunder? Weil wir eben klüger geworden sind!
    Oder ist der PC etwa ein WUNDER von GOTT????? Nein, wir wissen was ein PC oder wie er funktioniert! Damals hätten die ein PC auch für ein Wunder gehalten ... oder ein Handy!
    Ist jetzt Bill Gates ein Prophet Gottes???
    Früher wäre er es mit SICHERHEIT!
    Was auch immer! Ich glaube jeder versteht was ich meine!
    Haben die Leute früher ERFINDUNGEN als Wunder bezeichnet? Nein! (8. Widerspruch)
    Wunder: Der Prophet Issa (Jesus), konnte Kranke (z.B. Blinde) heilen und Tote wieder zum Leben erwecken. Sowas sahen die Menschen damals als WUNDER!
    Erfindungen:
    1. Glas wurde 1800 VOR Chr. in Ägypten erfunden. Also vor über 3800 Jahren! Das haben die Menschen als Erfindung gesehen, nicht als Wunder.
    2. Die Brille wurde 1285 erfunden. Sahen es die Menschen damals als ein Wunder? Nein!
    3. Papier wurde 105 VOR Chr. erfunden. Dachten die Menschen: "Wow, ein Wunder ist geschehen, wir haben etwas auf dem wir schreiben können?" Nein!
    Dinge sind durch Wissen entstanden (ERFINDUNGEN)!

    Mr.Dubai2006 hat folgendes geschrieben: Für mich ist die NATUR Gott! Und solange ich die
    Natur nicht mit absicht beschädige, gibts keine
    ehrenhafteres Leben gegenüber Gott (der Natur)!

    Dazu muss ich nicht streng gläubig sein! Das sind
    alles nur "Mitläufer" die Gläubigen! Nur weil ein
    paar Menschen damals anfingen das zu glauben ...
    und das hält BIS HEUTE noch an!

    Aber wer mal darüber nachdenkt, der wird es besser wissen denke ich!
    Nein, es hält nicht bis heute an! DIE ZAHL DER ANHÄNGER DER RELIGIONEN STEIGT SOGAR KONTINUIERLICH! Du sagst selber, die Leute werden immer klüger. Nun finden immer mehr Leute zum Glauben an eine Religion. Der Islam wächst ununterbrochen. Das heißt, de facto, je klüger die Menschen werden, desto öfter finden sie zum Glauben an eine Religion! (Widerspruch Nr. 9)
    Christentum: ca. 2 Milliarden Anhänger
    Islam: ca. 1,3 Milliarden Anhänger
    Judenum: ca. 15 Millionen Anhänger

    Mr.Dubai2006 hat folgendes geschrieben: Wieso brauche ICH denn heutzutage noch die Bibel/Koran??
    Sonst komme ich in die Hölle??
    Die Hölle gibts nicht! Die Hölle wirds geben wenn
    die Erde tod ist, DAS ist dann die Hölle!
    Der Quran besagt, dass es eine Hölle gibt. Er ist nicht durch Menschenhand entstanden, wie du bald meinen Beweisen entnehmen kannst. Wenn eine höhere Macht den Quran geschrieben hat, dann wirst auch du glauben müssen, dass die Hölle existiert! (Widerspruch Nr. 10)

    Mr.Dubai2006 hat folgendes geschrieben: Dennoch Respekt an ALLE Religionen dieser Welt!
    Nichts vermag es Menschen so zusammenzuhalten wie eine Religion!
    Das schönste, was es auf dieser Welt geben kann, ist der Zusammenhalt. Auch von mir Respekt! :wink:
    Geh mal nach Mekka und schau dir die pilgernden Menschen an. Schwarze, weiße, große, kleine, dicke, dünne, aus den verschiedensten Ländern und Kulturen stammende Menschen, vertreten alle die selbe Meinung und halten alle zusammen!

    Mr.Dubai2006 hat folgendes geschrieben: Nur finde ich es traurig wenn zwei verschieden Religionen aufeinander treffen und es IMMER streit gibt!

    Glaubenskriege sind die UNNÖTIGSTEN aller Kriege!
    Das bestreitet keiner! Meinungsverschiedenheit ist der häufigste Grund für Krieg/Streit. Nicht nur von Nation zu Nation. Auch von Mensch zu Mensch. Wenn du dich mit deinem Vater streitest, ist es wohl meißtens der Grund, dass ihr verschiedener Meinung seid. So lange es verschiedene Meinung bezüglich einer Sache gibt, wird es Krieg/Streit geben.

    Mr.Dubai2006 hat folgendes geschrieben: Wisst ihr ... das witzige an der ganzen Sache ist:

    Wenn wir jetzt alle zusammen ein Buch rausbringen, sozusagen eine neue Version der Bibel oder Koran, dieses Buch so schreiben wie WIR wollen und leicht veraendern gegenueber den Originalen, genug Anhaeger finden die mitmachen an "unserem" Glauben, schwupps haetten wir eine NEUE Religion ....

    und in 200 Jahren haetten wir Millionen von Anhaenger und es geht immer so weiter und so wieter! Menschen waeren zufrieden mit unserer Bibel und geben sich mit dem zufrieden was drin steht!

    GENAU SO SIND ANDERE RELIGIONEN ENTSTANDEN!
    Alles Geldmacherei!
    Kannst du mit blosen Händen Tote zum Leben erwecken? Kannst du in deinem "Buch" Dinge erwähnen, was die Menschen erst durch fortgeschrittene Technolgie in Hunderten Jahren erfahren werden? Kannst du die Menschen überzeugen, dass du von Gott geschickt bist? Wohl kaum, denn das kann nur der, der auch wahrhaftig von Gott geschickt wurde... (11. Widerspruch)
    Deine Vorstellung, wie man eine Religion gründen kann, die in 200 Jahren Millionen Anhänger hat, ist schwachsinnig.

    Mr.Dubai2006 hat folgendes geschrieben: Im Koran wird ueberigens KEIN Geld von einem Menschen "geopfert" um Suenden <freizukaufen>
    (nur so nebenbei)
    Es gibt im Islam Sünden, für die du Kaffara (vorgeschriebene Ersatzleistung als Sühne in Verbindung mit einer aufrichtigen Reue) zahlen musst. Aber diese geht an hilfebedürftige Menschen, an Waisen usw.! Ich finde, dass ist etwas sehr Gutes... :wink:

    Mr.Dubai2006 hat folgendes geschrieben: Ich glaube auch nur das was ich sehe!
    Aber es gibt Sachen die siehst du NICHT und es gibt sie
    (z.b.: G-Punkt einer Frau *HAHAHA* kleiner Witz :D *lol*)

    Ne .... im Ernst: Es gibt sehr viel Leben im unendlichen Universum das wir nicht wahrnehmen und NICHT sehen koennen, trotzdem bin ich ueberzeugt das es etwas anderes als die Menschen, Tiere, Pflanzen und Bakterien geben muss!
    Mal glaubst du nur an das, was du sehen kannst und dann glaubst du wieder daran, dass Dinge existieren, die du nicht sehen kannst! (Hab es dir fett makiert) (Widerspruch Nr. 12)

    Mr.Dubai2006 hat folgendes geschrieben: Religionen sollen Menschen zusammenhalten!
    Wenn jeder Mensch nicht mehr an eine Religion glauben wuerde, wuerde die Wirtschaft gewaltig zusammenbrechen.
    Das würde sie. Weil jeder nur noch das machen würde, was er für richtig hält! Er hat nichts, an das er sich bei Fragen zu "falsch oder richtig" wenden kann. Keine Bibel, kein Quran, keine Thora.

    Wa Salam



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    Anonymous - 25.09.2006, 13:20


    Salam...
    Wie ich sehe, ist das mit den Wiedersprüchen nicht nur mir aufgefallen..
    Von mir wären nicht so viel gkommen..
    aber dem was du geschrieben hast, abu Mahdi, ist von mir nichts mehr hinzuzufügen :!:

    Wa salam



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    Iman - 25.09.2006, 13:45


    Salam,

    mich würde eigendlich nur eine Sache interessieren....
    :arrow: warum denn dieser Beitrag...ich meine....was erwartest du?
    bist du hier, um uns von deinem Gott zu überzeugen.
    Oder bist du mit deiner überzeugung nicht wirklich zufrieden,
    und hoffst darauf das dich jemand vom einzig Wahren Gott
    überzeugen kann??????



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    Anonymous - 25.09.2006, 13:46


    Marhaba

    Mr.Dubai2006 hat folgendes geschrieben: Und wenn ich jetzt durch die zeit Reise und dem Hitler
    ein Stück Plastic zeigen würde, mit der er mit Russland zur selben Zeit
    reden UND die Menschen dort sehen könnte, was glaubst du was da los wäre?
    Für uns ist das normal... wir nennen es ja HANDY!
    Die Technologie von ca. 1940 hätte niemals erklären können, was ein Handy ist. Du kannst keine Dinge aus der Zukunft, in die Vergangenheit schicken. Wenn etwas ERFUNDEN wird, kann man das auch erklären, wie es erfunden wurde. Dann ist es kein Wunder. (13. Widerspruch)

    Wenn du jetzt in eine Kabine gehst, dort einen Knopf drückst und eine Minute später in Hawaii bist, würdest du dich genau so wundern! :wink: Aber vielleicht ist das in einigen Jahren möglich. :-)

    Mr.Dubai2006 hat folgendes geschrieben: Und von wem ist alles erschaffen worden?

    Etwas von Gott? Hat Gott etwa das Handy erfunden?
    EIN SO KOMPLEXES WUNDER??
    Nein, es was ein MENSCH!
    Kannst DU dir vorstellen wie kompleziert es ist ein Handy herzustellen?
    Ich gebe dir das Handy in Einzelstücke! JEDES TEIL EINZELN!
    Kannst du es zusammenbauen? Also ich mit sicherheit nicht!

    Das können wenige Menschen die WISSEN wie man das macht! Die , die es ERFUNDEN / SICH AUSGEDACHT HABEN wie es geht!
    Du weißt doch selber nicht was du da redest. Schau mal das fett markierte an. Mal ist das Handy ein komplexes Wunder und anschließend ist es wieder eine Erfindung. Kennst du den unterschied zwischen Erfindung und Wunder?! (Widerspruch Nr. 14)

    Mr.Dubai2006 hat folgendes geschrieben: So ist es bei den Religionen!
    Es wurde von MENSCHEN geschrieben! VON MENSCHEN die sich so etwas ausgedacht haben! (Meine Meinung)
    Vor über 1400 Jahren wussten Menschen schon, wie sich ein Menschenleben im Bauch einer Mutter entwickelt? Kann das ein Mensch gewusst haben? Im Quran (der vor über 1400 Jahren entstand) stehen Dinge geschrieben, die die Menschheit erst durch moderne und fortgeschrittene Technologie erforscht hat! (Widerspruch Nr. 15)

    Mr.Dubai2006 hat folgendes geschrieben: Wir Menschen wissen NICHTS über diese Welt!
    Die Welt in der wir jetzt Leben ist erst der Anfang von dem was sein wird!
    Es werden Dinge noch endeckt, es werden Sachen erfunden werden, von der wir nicht mal uns VORSTELLEN können, das es sie geben wird!
    Widerspruch, Widerspruch, Widerspruch!!! Einer nach dem anderen... Was redet du da? Sorry, aber so lässt sich nicht disskutieren, wenn du dich nur widersprichst! Schau das fette an! Wir Menschen wissen NICHTS über diese Welt? Gerade sagtest du, der Quran sei von Menschen geschrieben worden! Ein Buch, in dem der ganze Ablauf der Entwicklung eines Menschenlebens im Bauch seiner Mama beschrieben ist! Wenn deiner Meinung nach, dieses Buch von Menschen ist, dann wussten diese Menschen vor 1400 Jahren SEHR SEHR SEHR viel über diese Welt! Mal wissen Menschen nichts von dieser Welt und mal wissen sie die komplexesten Dinge, die die Technologie erst vor einigen Jahren erforscht hat. (WIDERSPRUCH NUMMER 16)

    Bye Bye



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    Anonymous - 25.09.2006, 13:56


    Salam

    Iman hat folgendes geschrieben: Salam,

    mich würde eigendlich nur eine Sache interessieren....
    :arrow: warum denn dieser Beitrag...ich meine....was erwartest du?
    bist du hier, um uns von deinem Gott zu überzeugen.
    Oder bist du mit deiner überzeugung nicht wirklich zufrieden,
    und hoffst darauf das dich jemand vom einzig Wahren Gott
    überzeugen kann??????

    Er will unsere Meinung dazu wissen, vielleicht denkt er ja, dass manche von uns nur Moslems sind, weil es unsere Eltern auch sind. Er will, dass wir unser wahres Gesicht zeigen, denn er denkt wir glauben nicht wahrhaftig von Herzen an diese Religion, sondern nur weil es in den Medien so offenbart wird, deswegen meint er ja, dass es manchen vielleicht unangenehm ist, darüber zu reden.

    Ya waylo mn Allah... Allah yihdi w ysem7o yaaa Rab...

    Wa Salam



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    Iman - 25.09.2006, 14:04


    Abu Mahdi hat folgendes geschrieben: Salam

    Iman hat folgendes geschrieben: Salam,

    mich würde eigendlich nur eine Sache interessieren....
    :arrow: warum denn dieser Beitrag...ich meine....was erwartest du?
    bist du hier, um uns von deinem Gott zu überzeugen.
    Oder bist du mit deiner überzeugung nicht wirklich zufrieden,
    und hoffst darauf das dich jemand vom einzig Wahren Gott
    überzeugen kann??????

    Er will unsere Meinung dazu wissen, vielleicht denkt er ja, dass manche von uns nur Moslems sind, weil es unsere Eltern auch sind. Er will, dass wir unser wahres Gesicht zeigen, denn er denkt wir glauben nicht wahrhaftig von Herzen an diese Religion, sondern nur weil es in den Medien so offenbart wird, deswegen meint er ja, dass es manchen vielleicht unangenehm ist, darüber zu reden.

    Ya waylo mn Allah... Allah yihdi w ysem7o yaaa Rab...

    Wa Salam


    Bas ana ba3dne la7ad hala2 mani msad2a inno 3anjad moslemisch erzogen...
    allahu a3lam shu ustu haida



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    Anonymous - 25.09.2006, 14:31


    Mr.Dubai2006 hat folgendes geschrieben: Ein Beispiel:
    Es wurde mal tief im Meer in einem Art Schiff in einer Urne
    die wahrscheinlich aus der MAYA Kultur stammte eine ART
    BATTERIE gefunden, die BIS HEUTE ENERGY liefert!
    Natürlich wurde das ganze NICHT öffentlich preisgegeben!
    Wenn es nicht öffentlich preisgegeben wurde, woher weißt du das dann? Bist du einer dieser Wissenschaftler? Wie und mit was willst du mir belegen, dass deine Aussage der Wahrheit entspricht? Kannst du mir beweisen das dieses Ding wirklich existiert?!

    Mr.Dubai2006 hat folgendes geschrieben: Der Koran ist der letzte geschriebene "Buch Gottes"
    Das MEISTE was darin steht ist aus dem alten Christentum das 400 jahre VORHER schon bekannt war!
    Nur wiurde der Koran so abgeshliffen, das die islamisten gefallen darin fanden!
    Das Judentum, das Christentum und der Islam sind alles Religionen von Gott. Gott hat die Propheten Musa (Moses) und Issa (Jesus) geschickt, um uns den Weg Allahs näher zu bringen, uns auf den richtigen Weg Allahs zu leiten. Der letzte Prophet Mohammad a.s.s. hat den Glauben vervollständigt! Somit ist es klar, dass vieles aus dem Christentum und auch aus dem Judentum, im Quran und in unserem islamischen Glauben zu finden ist!

    Mr.Dubai2006 hat folgendes geschrieben: Alyssa~EngeL, wenn ich jetzt eine "bessere" Version vom Koran/Bibel
    verfasse und als Grundinhalt den JETZTIGEN koran/Bibel benutze, diese Version "verbessere" und genug anhänger finde, die MEINEN GLAUBEN BESSER finden, und über JAHRHUNDERTE MILLIONEN von Anhänger finde, hätte ich schon eine NEUE Glaubensrichtung!
    Du wirst nicht genug Anhänger finden, denn niemand wird an ein Buch glauben, das im Original von Gott geschaffen wurde und dann von einem Menschen umgeschrieben worden ist! Deine Theorie ist nicht wirklich gut. :-)

    Wa Salam



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    Alyssa~EngeL - 25.09.2006, 14:37

    Re: Die Religionen dieser Welt!
    Mr.Dubai2006 hat folgendes geschrieben:
    Wieso brauche ICH denn heutzutage noch die Bibel/Koran??
    Sonst komme ich in die Hölle??
    Die Hölle gibts nicht! Die Hölle wirds geben wenn
    die Erde tod ist, DAS ist dann die Hölle!

    Was macht dich so sicher, dass die Hölle nicht existiert?
    Wo sie doch im Quran, in der Bibel und in der Thora (ich habe die beiden letzt-genannten nicht gelesen, aber da steht das sicher drin) erwähnt wird?


    Mr.Dubai2006 hat folgendes geschrieben:
    Wenn wir jetzt alle zusammen ein Buch rausbringen, sozusagen eine neue Version der Bibel oder Koran, dieses Buch so schreiben wie WIR wollen und leicht veraendern gegenueber den Originalen, genug Anhaeger finden die mitmachen an "unserem" Glauben, schwupps haetten wir eine NEUE Religion ....

    Glaubst du wirklich an den Unfug?? Denkst du der Mensch ist so blind, als dass er nicht nach Wissen, nach Beweisen sucht, um wirklich daran zu glauben? Denkst du die Gelehrten zur damaligen Zeit waren alles nur Mitläufer?

    Ich habe noch nie soviel Kufr auf einmal gelesen. Wir befinden uns gerade im heiligen Monat Ramadan. Allah yihdik yarab. Möge Allah swt. dich rechtleiten und auf den gerade Weg bringen. Amiin.
    Du sagst du seist moslemisch erzogen worden. Entschuldige, das kann ich nicht glauben.



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    Benet_jnoub - 25.09.2006, 14:43


    Ich muss echt sagen ich war schon etwas verwundert als ich das gelesen habe.Ich dachte ja anfangs das ist sicher ein deutscher christ,der uns irgendwie erklären will das es gott nicht gibt.Aber dann zu lesen das das ein libanese ist,der angeblich moslemisch erzogen sein soll,ne ne des kann ich nich glauben.Denn wenn dieser junge auch nur ein kleines bisschen moslemisch erzogen wäre,würde er keine sekunde im leben an allah zweifeln.

    Mich würde intressieren ob deine eltern die gleiche einstellung wie du haben!!

    Und mehr muss man dazu auch nicht mehr sagen,denn hier wurde schon alles ausführlich genannt,vor allem die widersprüche.Ich denke das haben die meisten beim lesen gleich gemerkt.



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    Anonymous - 25.09.2006, 16:48


    Salam

    Hier einige Dinge, die die Wahrhaftigkeit des Quran beweisen.

    Das sind nur ganz wenige Auszüge der Beweise und trotzdem schon so viel! Wenn du dich wirklich mit dem Thema beschäftigst, dann lese alles, auch wenn es etwas viel ist!

    Die Entwicklung des Lebewesens im Bauch der Mutter:

    Und wahrlich, Wir erschufen den Menschen aus einer Substanz aus Lehm. (23:12)
    Alsdann setzten Wir ihn als Samentropfen an eine sichere Ruhestätte. (23:13)
    Dann bildeten Wir den Tropfen zu einem Blutklumpen; dann bildeten Wir den Blutklumpen zu einem Fleischklumpen; dann bildeten Wir aus dem Fleischklumpen Knochen; dann bekleideten Wir die Knochen mit Fleisch; dann entwickelten Wir es zu einer anderen Schöpfung. So sei denn Allah gepriesen, der beste Schöpfer. (23:14)

    Konnte das jemand vor 1400 Jahren wissen?!

    Entstehung des Universums:

    Ein wissenschaftliches Thema, das der Koran anspricht, ist die Entstehung des Universums . Die Astrophysiker beschreiben die Prozesse bei der Entstehung des Sonnensystems folgendermaßen (in Stichworten): Kondensation und Kontraktion einer rotierenden Gasmasse; Aufteilung in Fragmente, wodurch die Sonne und die Planeten entstanden. Im Koran werden in zwei Versen die fundamentalen Prozesse bei der Bildung des Universums beschrieben:

    Dann wandte Er sich dem Himmel zu, und er war Rauch, und Er sprach zu ihm und zur Erde: Kommt beide, gehorsam oder widerwillig! Sie beide sagen: ‘Wir kommen als Gehorsame.! (41:11) Und sehen nicht diejenigen, die den Glauben verweigern, dass die Himmel und die Erde beide etwas Zusammenhängendes waren, dann haben Wir sie beide zertrennt , ... (21:30)

    Die Existenz einer gasförmigen Urmasse wird in 41:11 bestätigt: Rauch besteht im allgemeinen aus einem gasförmigen Substrat, in dem sich mehr oder weniger stabile feine Partikel befinden. Im Vers 21:30 kommt zum Ausdruck, dass Himmel und Erde eine zusammenhängende Masse waren, bevor sie getrennt wurden. Die Beschreibung wird also von wissenschaftlichen Erkenntnissen bestätigt. Dazu Prof. Alfred Kroner, Professor der Geologie und Vorsitzender der Abteilung für Geologie an dem Institut für Geowissenschaften, Johannes Gutenberg Universität, Mainz, Deutschland:

    Wenn man bedenkt, woher Muhammad kam, er war letzlich ein Beduine... Ich denke es ist fast unmöglich, dass er von Dingen wie den Ursprung des Universums gewusst haben konnte, weil Wissenschaftler dies gerade erst in den letzten Jahren mit vielen hochkomplizierten und fortschrittlichen technologischen Methoden herausgefunden haben, das ist der Fall.

    Prof. Kroner

    Ausserdem sagte er:
    Jemand, der vor 1400 Jahren gelebt hat und der nichts über die Astrophysik weiß, für den ist es meiner Meinung nach nicht möglich, verstandesmäßig zu einer Erkenntnis wie der zu kommen, dass die Himmel und die Erde denselben Ursprung haben.


    Die Geburt des Menschen:

    Wir erschufen euch. Warum wollt ihr dann die Wahrheit nicht annehmen? Was meint ihr? Was bei euch an Samen austritt: Habt ihr es erschaffen oder sind Wir die Schöpfer? (Sure 56:57-59 - al-Waqi'a)

    Die Erschaffung des Menschen und das wunderbare daran wird in vielen Versen betont. Einige Einzelheiten der Informationen innerhalb dieser Verse sind aber so kompliziert, dass es für niemanden der im 7. Jahrhundert lebte möglich war, sie gekannt zu haben. Einige von diesen sind die folgenden:

    1) Der Mensch entsteht nicht aus dem gesamten Samen, sondern nur aus einem sehr kleinen Teil der Samenzellen

    2) Es ist der Mann, der das Geschlecht des Babys bestimmt.

    Die Informationen, die oben genannt sind, gingen über das Niveau der Lernfähigkeit der Menschen die zu dieser Zeit lebten, weit hinaus. Sie wurden erst durch die Wissenschaft des 20. Jahrhundert verstanden.

    Ein Tropfen fließenden Samens

    Die Samenzellen nehmen eine beschwerliche Reise im Körper der Mutter in Kauf, bis sie das Ovarium erreichen. Nur Tausende aus 250 Millionen Samenzellen schaffen es, das Ovarium zu erreichen. Am Ende dieses Rennens, welches nach fünf Minuten beendet ist, lässt das Ovarium von der Größe eines halben Salzkorns, nur eine einzige der Samenzellen hinein. Das heißt, dass das Wesentliche des Mannes nicht der vollständige Samen, sondern nur ein geringer Teil von ihm ist. Dies wird im Quran so erklärt:

    Glaubt der Mensch etwa, unbeachtet gelassen zu werden? War er denn nicht ein Tropfen ausfließenden Samens? (Sure 75:36, 37 - al-Qiyama)

    Der Quran informiert uns, dass der Mensch nicht vom gesamten Samen, sondern nur aus einem kleinen Teil von ihm gebildet wird. Dass der Hauptteil dieser Aussage eine Tatsache verkündet, die ausschließlich durch die moderne Wissenschaft entdeckt werden konnte, ist ein Beweis, dass dieser Hinweis aus göttlichem Ursprung stammt.

    Die Mischung im Samen

    Indem die Samen im Quran erwähnt werden, wird auf die Tatsache aufmerksam gemacht, das sie in einem Gemisch aus Flüssigkeiten schwimmen.

    Wir haben den Menschen aus einem Tropfen, einem Gemisch geschaffen, um ihn auf die Probe zu stellen. Und Wir gaben ihm Gehör und Augen. (Sure 76:2 - al-Insan)

    In einem anderen Vers wird wieder beschrieben, dass die Samenflüssigkeit eine Mischung ist, und es wird betont, dass der Mensch aus dieser Mischung hergestellt wird:

    (Er) Der alles, was Er geschaffen, gut gemacht hat, und (Der) den Menschen zuerst aus Lehm geschaffen - und hierauf Seine Nachkommenschaft aus einer Portion verächtlichen Wassers gemacht. (Sure 32:7, 8 - al-Sadschda)

    Das Geschlecht des Babys

    Bis vor kurzem nahm man an, dass das Geschlecht des Babys durch die weiblichen Zellen bestimmt wird. Doch der Quran zeigt uns auf, dass die Männlichkeit und die Weiblichkeit aus "einem Samentropfen" erstellt werden:

    Und dass Er die beiden Geschlechter erschuf, das männliche und das weibliche, aus einem Samentropfen, wenn er ergossen wird. (Sure 53:45, 46 - an-Nadschm)

    War er denn nicht ein Tropfen ausfließenden Samens? Dann war er (als Embryo) ein sich Anklammerndes, und so schuf Er ihn und formte ihn. Und machte aus ihm Mann und Frau als Paar. (Sure 75:37-39 - al-Qiyama)

    Die Genetik und Molekularbiologie haben die Genauigkeit dieser Informationen des Qurans bestätigt. Heute weiß man, dass das Geschlecht durch die Samenzellen des Mannes festgestellt wird und dass die Frau keine Rolle in diesem Prozess spielt.

    Ich denke, das reicht erstmal... :wink:

    Wa Salam



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    Alyssa~EngeL - 25.09.2006, 17:06


    Salam aleykum wr wb,

    MashAllah 3alek ya Abu Mahdi. Vielen Dank für den äußerst interessanten und sehr informativen Beitrag. Allah ikatter kherak!!!

    :respekt:

    Das sind die Punkte, wo man doch bei klarem Verstand sagen kann, dass ein einfacher Mensch (unser Prophet a.s.s. war ein Karawanenführer und konnte weder lesen noch schreiben) diese Dinge nicht einfach hat erfinden können.

    ***

    P.S. Mein Fehltritt von wegen Schiffe gab es nicht,,, bin ein wenig verpeilt gewesen. Nein, ist keine Ausrede, sondern die Wahrheit :mrgreen:


    Wasalam



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    Mr.Dubai2006 - 25.09.2006, 19:21


    Entweder Ihr lest nicht richtig was ich schreibe oder Ihr versteht mich einfach nicht!:

    Abu Mahdi hat folgendes geschrieben:

    Der Sinn des Lebens hat nichts mit dem Glücklichsein zu tun. Wenn du im Lotto gewinnst, bist du glücklich, nur was hat das mit dem Sinn des Lebens zu tun? Der Lebenssinn und das Glücklichsein haben nichts miteinander zu tun. (1. Widerspruch)




    Wieso soll das ein Widerspruch sein?

    Mal ne frage: Wieso bist du auf der Welt?
    Willst du nicht glücklich werden auf der Welt?
    Wenn ich eine Million im Lotte Gewinne, klar bin ich glücklich!
    Aber ist das MEIN Sinn des Lebens?
    MEIN Sinn des Lebens ist, eine Frau zu heiraten, und eine eigene Familie zu gründen!
    Das wäre der Sinn des Leben FÜR MICH!
    Wenn ich jetzt eine eigene Familie habe, dann bin ich innerlich glücklich!
    Mt der million habe ich noch lange nichts das was mein herz sich wünscht!


    Abu Mahdi hat folgendes geschrieben:

    Außerdem widersprichst du dir zu oft! Mal gibt es keinen Sinn des Lebens und mal ist der Sinn des Lebens der Grund, weswegen wir überhaupt auf der Welt sind! Was denn nun?! (2. Widerspruch)



    Wie gesagt ... lies mal bitte richtig durch!
    Ich habe ein anderes ziel im Leben als du!
    Jeder hat ein anderes ziel denke ich!

    Abu Mahdi hat folgendes geschrieben:

    Also ist es dir wichtig, dass man der Natur keinen Schaden zufügt, damit du deinen "Gott (Die Natur)" respektierst! Also hast du doch einen Sinn im Leben. Dein Sinn ist: Der Natur keinen Schaden zuzufügen und damit Gott zu respektieren. (3. Widerspruch)



    Es ist nicht "mein Gott" ... es ist unser ALLER Gott!
    Lies mal was in dem koran steht!

    Gott = Eine nie endene Energy Quelle?
    Gott = Das alles was um uns passiert?
    Gott = Das alles was um uns IST ?
    Gott = Das alles was LEBEN erschafft?
    Gott = Alles was entstanden und enstehen wird?

    ist es nicht so?
    Und ist das nicht genau die Natur?????

    Was ist also an meiner Aussage ein Widerspruch?

    Abu Mahdi hat folgendes geschrieben:

    Wenn man an Gott glaubt, dann ist es wichtig, dass man auch einen "Wegweiser" bzw. eine "Gebrauchsanweisung" hat. Du brauchst das nicht? Okay, es ist dir überlassen, wenn du der Meinung bist, selber beurteilen zu können, was richtig und was falsch ist. Es gibt eindeutige Beweise, die dir belegen, dass die Wörter im Quran nicht von einem Menschen stammen können. (Also Widerspruch Nr. 4) Ich werde dir inshallah einige der Beweise bald posten!


    Auch da verstehe ich nicht was daran ein Widerspruch sein soll?
    Das was DU schreibst, ist ledeglich wie von dir beschrieben ein BEWEIS ... also ein GEGENARGUMENT zu dem was ich schreibe!
    und kein Widerspruch zu dem was ICH selber geschrieben habe!

    Abu Mahdi hat folgendes geschrieben:

    Seit wann ist es falsch, wenn die Menschen etwas haben, nach dem sie sich richten können, damit sie den richtigen Weg nehmen und keine Fehler begehen? Es ist sehr gut, wenn man den richtigen Weg gewiesen bekommt. (5. Widerspruch)


    So langsam glaube ich das du nicht weist, was das Wort "Widerspruch" an sich für eine bedeutung hat!
    Habe ich gesagt das Religion etwas schlimmes ist?

    Habe ich nicht SELBER geschrieben das Religion etwas GUTES für die Menschen ist?
    Lese bitte das nächste mal GRÜNDLICHER durch
    bevor du 16 "Widersprüche" findest!

    Abu Mahdi hat folgendes geschrieben:

    Durch die Beweise, die ich dir noch vorlegen werde, kannst du sehr deutlich sehen, dass viele Dinge die darin stehen, auch wirklich passiert sind!



    Es ist NICHTS davor passiert wie es da drin steht! Es ist alles SINNBILDLICH passiert!
    Das habe ich auch EXTRA geschrieben!
    Wie gesagt... lese BITTE meinen GANZEN Text GRÜNDLICH durch!

    Abu Mahdi hat folgendes geschrieben:

    Dein Lebensablauf, ist dir nicht vorbestimmt, nur dein Lebensalter. Wie du dich verhälst, wie du dein Leben gestaltest, das hat Gott niemanden vorbestimmt! Dafür hat er dir deinen Verstand geschenkt, mit dem du so handeln kannst, wie du es willst! Du bestimmt, was du im Leben machst! (Also Widerspruch Nr. 6)



    Auch DAS ist kein Widerspruch!

    Du kennst wirklich den unterschied zwischen GEGENARGUMENT und WIDERSPRUCH nicht, oder?

    Abu Mahdi hat folgendes geschrieben:

    Aus Religionssicht, ist das Leben auf der Erde eine Prüfung und das wahre Leben kommt nach diesem Leben jetzt. Die "bösen Menschen" wie du sagst, werden nach ihrem Tod in der Hölle schmoren, die guten haben das Paradies! Es ist egal, in welchem Alter wir das Leben auf der Erde verlassen, das wahre Leben kommt erst danach.




    Gut... "Ein Leben nach den Tod" ... genau wie bei den Inder!
    Dann bin ich ja mal gespannt was für ein ICH bekomme ;)

    Abu Mahdi hat folgendes geschrieben:

    Wir brauchen immer einen Wegweiser! Gestern, heute und morgen auch! Es gibt so viel Falsches auf dieser Welt, das vom Teufel geleitet wird, von daher ist ein Wegweiser sehr dringend erforderlich! (Widerspruch Nr. 7) Welche Wunder, die damals geschehen sind, lassen sich heute wissenschaftlich beweisen? Zählst du mir bitte 3 Wunder auf?! Law sama7et ya3ne...


    Du brauchst vielleicht einen Wegweiser!
    Ich weis was ich gestern gemacht habe, was ich HEUTE gemacht habe und was ich in der Zukunft mache!
    Teufel?
    Den teufel gibt es nicht! Der teufel ist dein eigenes ICH!
    Dein verstand ist es der dir dazu raten tut!

    Wunder?
    Ich bin kein Wissenschaftler um das zu beantworten!
    Auserdem fallen mir keine ein!

    Abu Mahdi hat folgendes geschrieben:

    Haben die Leute früher ERFINDUNGEN als Wunder bezeichnet? Nein! (8. Widerspruch)
    Wunder: Der Prophet Issa (Jesus), konnte Kranke (z.B. Blinde) heilen und Tote wieder zum Leben erwecken. Sowas sahen die Menschen damals als WUNDER!
    Erfindungen:
    1. Glas wurde 1800 VOR Chr. in Ägypten erfunden. Also vor über 3800 Jahren! Das haben die Menschen als Erfindung gesehen, nicht als Wunder.
    2. Die Brille wurde 1285 erfunden. Sahen es die Menschen damals als ein Wunder? Nein!
    3. Papier wurde 105 VOR Chr. erfunden. Dachten die Menschen: "Wow, ein Wunder ist geschehen, wir haben etwas auf dem wir schreiben können?" Nein!
    Dinge sind durch Wissen entstanden (ERFINDUNGEN)!


    Auch hier: Das ist kein WIDERSPRUCH, sondern ein ARGUMENT!
    Tode wieder lebendig machen?
    Das können die Ärtze heute auch!
    Wenn einer im Koma liegt und wieder lebendig wird!
    Heisst das das diese Ärtze Propheten sind?



    So .... an der stelle überspringe ich einfach mal deine ARGUMENTE!!
    NICHT WIDERSPRÜCHE!!!
    Ich habe nicht sonderlich Lust jede einzelne deiner ARGUMENTE wieder hier reinzuschreiben!
    Aber glaube mir: ich habe sie ALLE gelesen!
    Sind sehr gute Argumente!
    Nochmal: ES SIND ARGUMENTE und keine WIDERSPRÜCHE
    Das ist ein GROSSER Unterschied!




    Iman hat folgendes geschrieben: Salam,

    mich würde eigendlich nur eine Sache interessieren....
    :arrow: warum denn dieser Beitrag...ich meine....was erwartest du?
    bist du hier, um uns von deinem Gott zu überzeugen.
    Oder bist du mit deiner überzeugung nicht wirklich zufrieden,
    und hoffst darauf das dich jemand vom einzig Wahren Gott
    überzeugen kann??????



    Das hat Abu Mahdi korrekter weise schon beantwortet! Danke dir
    Abu Mahdi!

    Auserdem: Es ist nicht MEIN GOTT (falls du richtig lesen konntest was in meinem Text steht), sondern UNSER GOTT!

    Wie oft soll ich das NOCH schreiben?

    Nochmals an alle: Ich glaube an den selben GOTT wie alle anderen!






    Abu Mahdi hat folgendes geschrieben:

    Du weißt doch selber nicht was du da redest. Schau mal das fett markierte an. Mal ist das Handy ein komplexes Wunder und anschließend ist es wieder eine Erfindung. Kennst du den unterschied zwischen Erfindung und Wunder?! (Widerspruch Nr. 14)


    Das ist ein WUNDER für die damaligen Menschen!
    Das meinte ich damit!

    ICH sehe es als Erfundung!
    Das mit dem WUNDER war auf die damaligen MENSCHEN bezogen!
    Also bring hier bitte nichts durcheinander!



    Abu Mahdi hat folgendes geschrieben:

    Widerspruch, Widerspruch, Widerspruch!!! Einer nach dem anderen... Was redet du da? Sorry, aber so lässt sich nicht disskutieren, wenn du dich nur widersprichst! Schau das fette an! Wir Menschen wissen NICHTS über diese Welt? Gerade sagtest du, der Quran sei von Menschen geschrieben worden! Ein Buch, in dem der ganze Ablauf der Entwicklung eines Menschenlebens im Bauch seiner Mama beschrieben ist! Wenn deiner Meinung nach, dieses Buch von Menschen ist, dann wussten diese Menschen vor 1400 Jahren SEHR SEHR SEHR viel über diese Welt! Mal wissen Menschen nichts von dieser Welt und mal wissen sie die komplexesten Dinge, die die Technologie erst vor einigen Jahren erforscht hat. (WIDERSPRUCH NUMMER 16)




    Es ist erstaunlich was Sie damals schon WUSSTEN!
    Das ist ein ARGUMENT!

    Aber im Gegensatz was die ZUKUNFT bringt, wissen die Menschen NICHTS!
    Genau das habe ich damit gemeint!


    Schonmal etwas von den Schriftrollen von Alexandria gehört?
    Erstaunliches Wissen für damals!
    leider wurden sie alle zerstört!

    Der wissenstand der Menschen ist das was die Zukunft bringen wird NULL!
    Das habe ich damit gemeint!



    Abu Mahdi hat folgendes geschrieben:
    Wenn es nicht öffentlich preisgegeben wurde, woher weißt du das dann? Bist du einer dieser Wissenschaftler? Wie und mit was willst du mir belegen, dass deine Aussage der Wahrheit entspricht? Kannst du mir beweisen das dieses Ding wirklich existiert?!



    Es gibt vieles das ICH weis, und es gibt vieles das DU weist!
    Das von mir genannte habe ich mal in der zeitung gelesen!

    Und mit öffentlich Preisgegeben meinte ich:
    Das man da nichts weiter berichtete über diese Sache! Also nicht weltweit in allen Medien gezeigt wurde!

    Denn wie heist es so schön: Aus den Augen, aus dem SINN!
    Darum wurde es öffentlich NIE Preisgegeben!

    Aber es sikert IMMER irgendwo irgendetwas raus und der leser liest es zufällig!

    hast du gewusst, das es einem Erfinder gelungen ist, den Motor seines
    Autos OHNE Benzin zum laufen zu bringen?
    Das sikerte auch mal KURZ in einer zeitung und was war die Reaktion?

    Die Öl Konzerne kauften das Schweigen dieses Mannes mit MILLIONEN von Doller damit er diese Formel NIEMALS Preisgibt!

    Sonst wäre ein Weltweiter Wirschaftsschaden entstanden!
    hast du nicht gewusst, nicht wahr?
    Ich weis es zum Beispiel weil ich das mal gelesen hatte!



    Alyssa~EngeL hat folgendes geschrieben:

    Ich habe noch nie soviel Kufr auf einmal gelesen. Wir befinden uns gerade im heiligen Monat Ramadan. Allah yihdik yarab. Möge Allah swt. dich rechtleiten und auf den gerade Weg bringen. Amiin.
    Du sagst du seist moslemisch erzogen worden. Entschuldige, das kann ich nicht glauben.

    Wieso Kufr?
    Sorry, ich sehe das NICHT so!

    ja, ich BIN moslemisch erzogen worden!
    Aber ich hatte schon als kleiner Junge meinen eigenen kopf!
    Und suche schon von klein auf Antworten über Antworten!
    Bis heute! Und das wird in der Zukunft genauso sein!




    Benet_jnoub hat folgendes geschrieben: Ich muss echt sagen ich war schon etwas verwundert als ich das gelesen habe.Ich dachte ja anfangs das ist sicher ein deutscher christ,der uns irgendwie erklären will das es gott nicht gibt.Aber dann zu lesen das das ein libanese ist,der angeblich moslemisch erzogen sein soll,ne ne des kann ich nich glauben.Denn wenn dieser junge auch nur ein kleines bisschen moslemisch erzogen wäre,würde er keine sekunde im leben an allah zweifeln.

    Mich würde intressieren ob deine eltern die gleiche einstellung wie du haben!!

    Und mehr muss man dazu auch nicht mehr sagen,denn hier wurde schon alles ausführlich genannt,vor allem die widersprüche.Ich denke das haben die meisten beim lesen gleich gemerkt.


    Das habe ich durch Alyssa~EngeLs Antwort schon beantwortet!

    Und zur info:
    JA, meine Eltern SIND moslemisch!
    GENAU wie meine ganze Familie!
    Ich bin der einzigste der anderst ist!



    Abu Mahdi hat folgendes geschrieben:

    Hier einige Dinge, die die Wahrhaftigkeit des Quran beweisen.

    Das sind nur ganz wenige Auszüge der Beweise und trotzdem schon so viel! Wenn du dich wirklich mit dem Thema beschäftigst, dann lese alles, auch wenn es etwas viel ist!


    Danke!
    Habs mir durchgelesen!
    Aber das beeindruckt mich nicht!

    Wie ich oben schon erwähnte, erstanulich das sie früher schon soviel wussten!

    Aber ich wiederhle mich immer wieder:
    Es ist NICHTS im vergleich zu dem was die Menschen in der Zukunft noch lernen werden!



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    Nada186 - 25.09.2006, 21:32


    So viel Mist auf einmal lol sorry über sowas kann ich nur lachen

    anscheinend bist du arbeitslos oder woher nimmst du dir die Zeit um soviel shit zu labern ?!

    PS: Das ist kein WIDERSPRUCH sondern ein ARGUMENT :mrgreen:



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    Anonymous - 25.09.2006, 21:43


    Hey Mr.Dubai2006...

    So wie du dich hier gibst, könnte man echt dran zweifeln, dass du wirklich ein Libanese bist !

    Lak 100000000000% du bist Deutscher...

    Ausserdem hast du Abu Mahdis Text garnicht verstanden..was er damit sagen will ist, dass du dir WIDERSPRICHST und nicht, dass er dir widerspricht...Lies dir das ganze nochmal durch und denk drüber nach

    Tu uns allen einen Gefallen und sag NIE WIEDER, dass du moslemisch aufgewachsen bist..Danke!

    Du schreibst zwar viel, aber du könntest deine Texte auch viel kürzer gestalten, weil sich bei dir eh alles wiederholt...
    Du sagst du glaubst an Gott (für dich die NATUR) aber da Allah für uns NICHT die Natur ist, kannst du nicht behaupten , dass du an den selben Gott glaubst wie wir.

    Faker abel ma te7ke w ma twaje3 rasak ktir bi ashya2 ma ela ta3me ... allah yehdik ya Hans Werner

    übersetz mir das mal auf Deutsch!!!



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    Yazan - 25.09.2006, 23:46


    Salam

    Also ich muss jetzt auch sagen: Lange Rede echt SEHR KURZER "Sinn"....

    Ode vielleicht auch garkein Sinn :roll:


    Am Anfang fand ich das noch ganz gut wie du geschrieben hast Mr.Dubai 2006.....Aber jetzt ist es irgendwie alles durcheinander und du hast dir jetzt wirklich paar mal widersprochen...

    Also z.B. findest du es sinnlos sich mit dem Kuran auseinander zu setzen...bzw. du brauchst diese Gebrauchsanweisung nicht und dann beziehst du dich trotzdem nochmal auf den Kuran (kommt mir vor wie ein fluchtversuch...als würde dir nichts mehr einfallen :? )

    Zitat: Es ist nicht "mein Gott" ... es ist unser ALLER Gott!
    Lies mal was in dem koran steht!

    Gott = Eine nie endene Energy Quelle?
    Gott = Das alles was um uns passiert?
    Gott = Das alles was um uns IST ?
    Gott = Das alles was LEBEN erschafft?
    Gott = Alles was entstanden und enstehen wird?

    ist es nicht so?
    Und ist das nicht genau die Natur?????

    Außerdem wollte ich dir noch versichern, dass DEIN Gott definitiv nicht MEIN Gott ist....Ich meine okay du sagst dass das dieser einzige Gott ist....Aber für mich ist deine Ansicht falsch und so kann nicht die Natur Allah sein sondern sie ist einfach sein Werk....wenn Du sagst die Natur ist Gott....Dann heißt das dass wir auch Gott sind....oder vielleicht ein Teil davon....wir sind ein Teil der Natur und das ist nicht zu bezweifeln....


    Noch mal kurz zum Sinn des Lebes.....Der Sinn des Lebens ist einfach dass man glücklich sein will....Da kann mir keiner sagen dass das nicht stimmt.....JEDER MENSCH will glücklich sein....manche wollen es mit Geld erreichen die anderen wollen viele Frauen haben....usw.....wir, die Gläubigen Moslems sorgen im Diesseits dafür dass wir im Jenseits glücklich sind....
    So das war der Sinn des Lebens


    Ich brauch dich jetzt nicht zu fragen ob du dich jemals mit den Wunder des Kuran's beschäftigt hast.....ich weiß es dass du es nie gemacht hast....ich hab in meinem vorigen Beitrag schon einpaar Themen erwähnt und hatte gehofft dass du da mal bisschen reinschaust und dich dazu äußerst....Aber nichts...keine Reaktion....
    Natürlich abgesehen davon dass ich bezweifle dass du moslemisch erzogen worden bist da du nicht mal weißt was einen Moslem überhaupt erwartet....bzw. du weißt nicht was wir damit meinen >>> Leben nach dem Tod....Du vergleichst uns mit den Indern und glaubst wir hoffen auf ein Leben nach dem Tod in Form von Tieren oder soo
    Zitat: Gut... "Ein Leben nach den Tod" ... genau wie bei den Inder!
    Dann bin ich ja mal gespannt was für ein ICH bekomme
    :roll:
    Wir werden genau so bleiben wie wir jetzt sind und nicht anders

    Und wenn Abu Mahdi sagt Isaa konnte Tote wieder beleben....Dann ist es ja lächerlich wenn du mit deinem Beispiel ankommst Menschen die im KOMA sind wieder zu beleben...abgesehen davon dass es sowieso nicht geht....Man kann keine Menschen wieder aufwecken die im Koma sind (außer künstl. Koma)
    Aber selbst wenn...wenn man im Koma ist dann ist dann ist man doch nicht tot !!!


    Auch wenn es dich nicht erfreuen mag...Abu Mahdi konnte dir tatsächlich sehr gut deine ganzen selbst-widersprüche zeigen...Du sagst es sind Argumente....Klar sind es Argumente....Aber es sind Argumente die dir zeigen wo du dir selber widersprochen hast....Ist doch ganz einfach zu verstehen...


    Wie kannst du behaupten dass das was im Kuran steht nicht passiert ist ? Also alle die den Kuran mal gelesen haben wissen dass alles passiert ist...
    Ich meine was ist denn an diesen Beweisen die Abu Mahdi dir gezeigt hat auszusetzen??
    Zitat: Es ist NICHTS davor passiert wie es da drin steht! Es ist alles SINNBILDLICH passiert!
    Das habe ich auch EXTRA geschrieben!
    Wie gesagt... lese BITTE meinen GANZEN Text GRÜNDLICH durch!

    Und sinnbildlich ist es garnicht passiert es ist genau so passiert wie es im Kuran steht....Alles...


    Und achja noch etwas....Was ich auch sehr enttäuschend finde ist, dass du überhaupt garnicht weißt was denn für Wunder überhaupt im Kuran stecken und trotzdem hast du dich ahnungslos dazu geäußert...
    Also du meintest dass das menschliche Gehirn zu sogar noch komplexeren Dingen fähig sei...Dann zeig mir doch mal welcher Mensch so ein Buch verfasst hat mit so einem mathematisch geordenetem System das einfach nur genial überstrukturiert ist...Mach das bitte....Und achja denk an deinen Satz (die menschen damals waren nicht so schlau wie heute :wink: ).....trotzdem ist es so unglaublich codiert und verschlüsselt...



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    Anonymous - 26.09.2006, 02:01


    Salamat

    Als aller erstes: Mit Widerspruch 1, 2, 3 ... 16, meine ich nicht, dass ich dir mit meinen Antworten, meinen Argumenten widerspreche, sondern DAS DU DIR SELBST WIDERSPRICHST! Meine Argumente beweisen nur, dass du es selber tust!

    Widerspruch = nicht logische Aussage, Aussage, die mit einer anderen Aussage, mit etwas nicht übereinstimmt; Nichtübereinstimmung, Fehlen einer (eigentlich notwendigen) Entsprechung

    Viele deiner Aussagen sind unlogisch bzw. stimmen sie mit einer anderen Aussage von dir nicht überein! Du widersprichst dich also! Ich habe zwar 16 Widersprüche raus gesucht, aber du widersprichst dich noch viel öfter! :wink:

    Mr.Dubai2006 hat folgendes geschrieben: ... es gibt KEIN allgemeiner Sinn des Lebens,
    das ist der grösste blödsinn ....,
    denn JEDER hat seine eigene Vorstellung
    des glücklichseins!
    Mr.Dubai2006 hat folgendes geschrieben: Wieso soll das ein Widerspruch sein?
    Du fragst wieso?! Du sagst es gibt keinen allgemeinen Sinn des Lebens, denn jeder hat eine andere Vorstellung des Glücklichseins. Also bezeichnest du das Glücklichsein als Sinn des Lebens, oder?! Aber das Glücklichsein hat doch nichts mit dem Sinn des Lebens zu tun! Unlogische Aussage von dir = Widerspruch

    Mr.Dubai2006 hat folgendes geschrieben: Wie gesagt ... lies mal bitte richtig durch!
    Ich habe ein anderes ziel im Leben als du!
    Jeder hat ein anderes ziel denke ich!
    Ich lese sehr gut durch, glaub mir. Jeder Mensch verfolgt ein anderes Ziel im Leben, trotzdem hat das Glücklichsein nichts mit dem Sinn des Lebens zu tun!

    Mr.Dubai2006 hat folgendes geschrieben: Es ist nicht "mein Gott" ... es ist unser ALLER Gott!
    Lies mal was in dem koran steht!

    Gott = Eine nie endene Energy Quelle?
    Gott = Das alles was um uns passiert?
    Gott = Das alles was um uns IST ?
    Gott = Das alles was LEBEN erschafft?
    Gott = Alles was entstanden und enstehen wird?

    ist es nicht so?
    Und ist das nicht genau die Natur?????

    Was ist also an meiner Aussage ein Widerspruch?
    Natur = die den Menschen umgebende, nicht von ihm geschaffene Welt; Gesamtheit der Tiere, Pflanzen, Gesteine, Gewässer, unberührte Landschaft; Beschaffenheit, Eigenart (einer Sache); Person in ihrer Eigenart;

    Das ist die allgemeine Definition von Natur! Das ist nicht mein Gott! Das ist einzig und allein deiner... :wink: Die Natur erschafft keinen Menschen.

    Mr.Dubai2006 hat folgendes geschrieben: Auch da verstehe ich nicht was daran ein Widerspruch sein soll?
    Das was DU schreibst, ist ledeglich wie von dir beschrieben ein BEWEIS ... also ein GEGENARGUMENT zu dem was ich schreibe!
    und kein Widerspruch zu dem was ICH selber geschrieben habe!
    Ja, ich widerspreche dir nicht, das tust du schon von alleine! :wink: Ich argumentiere gegen deine Aussagen. Richtig! Mit Widerspruch meine ich, dass du dir selber widersprichst!

    Mr.Dubai2006 hat folgendes geschrieben: Abu Mahdi hat folgendes geschrieben: Seit wann ist es falsch, wenn die Menschen etwas haben, nach dem sie sich richten können, damit sie den richtigen Weg nehmen und keine Fehler begehen? Es ist sehr gut, wenn man den richtigen Weg gewiesen bekommt. (5. Widerspruch)


    So langsam glaube ich das du nicht weist, was das Wort "Widerspruch" an sich für eine bedeutung hat!
    Habe ich gesagt das Religion etwas schlimmes ist?
    Ich weiß, was das Wort Widerspruch für eine Bedeutung hat. Mal glaubst du nicht an den Quran und dann sagst du, dass er was Gutes ist, weil er die Menschen zusammen hält und ihnen den Weg weist. Und manchmal beziehst du dich mit deiner Meinung auf Dinge aus dem Quran. JA, ICH WEIß, WAS EIN WIDERSPRUCH IST, denn du widersprichst dir soooo oft selber.

    Mr.Dubai2006 hat folgendes geschrieben: Habe ich nicht SELBER geschrieben das Religion etwas GUTES für die Menschen ist?
    Lese bitte das nächste mal GRÜNDLICHER durch
    bevor du 16 "Widersprüche" findest!
    Im Gegensatz zu dir, habe ich deine Beiträge alle sehr gründlich gelesen, du meine aber nicht! :wink: Es sind nicht nur 16 Widersprüche. Das sind nur die, die ich dir gezeigt habe. De facto widersprichst du dir permanent in deinen Beiträgen!

    Mr.Dubai2006 hat folgendes geschrieben: Es ist NICHTS davor passiert wie es da drin steht! Es ist alles SINNBILDLICH passiert!
    Das habe ich auch EXTRA geschrieben!
    Wie gesagt... lese BITTE meinen GANZEN Text GRÜNDLICH durch!
    Wie gesagt, ich habe deine Beiträge mehr als gründlich gelesen, auch wenn dieser Schwachsinn meine Zeit nicht wert ist, aber als Muslim ist es eben meine Pflicht. Alles ist so passiert, wie es drin steht, nichts ist sinnbildlich gemeint, rein gar nichts. Nenne mir bitte Beispiele, die du durch Beweise belegen kannst. Ich habe dir durch die Wunder im Quran einige Beweise geliefert. Du hast mir nichts geliefert, was deine Thesen belegt!

    Mr.Dubai2006 hat folgendes geschrieben: Auch DAS ist kein Widerspruch!

    Du kennst wirklich den unterschied zwischen GEGENARGUMENT und WIDERSPRUCH nicht, oder?
    Du fragst, wie kann Gott uns am Tag des jüngsten Gerichts nach unseren Guten und Schlechten Taten fragen, wenn er uns doch das ganze Leben schon vorbestimmt hat. Er hat uns aber NICHT den Lebensablauf vorbestimmt, er gab uns den Verstand. Wenn du weißt, dass Menschen einen Verstand haben, um damit EIGENSTÄNDIG zu handeln, wie kannst du dann denken, dass unser Leben vorbestimmt sei? Also ist DAS doch ein Widerspruch!

    Mr.Dubai2006 hat folgendes geschrieben: Gut... "Ein Leben nach den Tod" ... genau wie bei den Inder!
    Dann bin ich ja mal gespannt was für ein ICH bekomme ;)
    Wieso disskutierst du über den Islam und das Christentum, wenn du dich damit nicht mal befasst?! Die Inder glauben daran, dass sie nach dem Tod, in einem Tier oder ähnlichem wiedergeboren werden. Die Muslime/Christen aber nicht. Wenn du sowas wüsstest, hättest du diesen Vergleich niemals aufgestellt. Du kannst auch gar nicht muslimisch erzogen worden sein. Denn Muslime reden Zuhause oft über die Janna (das Paradies). Da du aber denkst, wir denken wie die Inder und nicht an das Paradies, hast du keinerlei Ahnung vom Islam.

    Mr.Dubai2006 hat folgendes geschrieben: Du brauchst vielleicht einen Wegweiser!
    Ich weis was ich gestern gemacht habe, was ich HEUTE gemacht habe und was ich in der Zukunft mache!
    Woher willst du wissen, dass Diebstahl verboten ist? Abgesehen von der Religion besagt auch das Gesetz in einem Land, dass dies verboten ist. Du weißt doch das es vorboten ist, oder nicht? Ja, du weißt es! Wer hat dir diesen Weg gewiesen? Wenn nicht die Religion, dann das Gesetz, also hast du auch einen Wegweiser!

    Mr.Dubai2006 hat folgendes geschrieben: Die "Wunder" die damals passiert sind, lassen sich heutzutage wissenschaftlich erklären!
    Mr.Dubai2006 hat folgendes geschrieben: Wunder?
    Ich bin kein Wissenschaftler um das zu beantworten!
    Auserdem fallen mir keine ein!
    Du behauptest doch, dass die "Wunder", die damals geschehen sind, heute wissenschaftlich belegbar sind?! Du kennst kein einziges dieser "Wunder"!!! Wie behauptest du es dann??? Tut mir Leid, aber du widersprichst dich gar nicht mehr. Du selbst bist ein Widerspruch.

    Mr.Dubai2006 hat folgendes geschrieben: Auch hier: Das ist kein WIDERSPRUCH, sondern ein ARGUMENT!
    Tode wieder lebendig machen?
    Das können die Ärtze heute auch!
    Wenn einer im Koma liegt und wieder lebendig wird!
    Heisst das das diese Ärtze Propheten sind?
    Es ist ein Argument, das zeigt, dass du dich widersprichst! Richtig! Du bezeichnest Erfindungen als Wunder, das ist unlogisch. Unlogische Aussage = Widerspruch!

    Mr.Dubai2006 hat folgendes geschrieben: So .... an der stelle überspringe ich einfach mal deine ARGUMENTE!!
    NICHT WIDERSPRÜCHE!!!
    Ich habe nicht sonderlich Lust jede einzelne deiner ARGUMENTE wieder hier reinzuschreiben!
    Aber glaube mir: ich habe sie ALLE gelesen!
    Sind sehr gute Argumente!
    Nochmal: ES SIND ARGUMENTE und keine WIDERSPRÜCHE
    Das ist ein GROSSER Unterschied!
    Du überspringst die Argumente, die dir belegen, dass deine Aussagen sich widersprechen. Das ist feige!
    Du findest, es sind sehr gute Argumente und du argumentierst nicht dagegen, also müssen sie dich doch überzeugt haben? Sag jetzt bitte NEIN, dann haben wir einen neuen Widerspruch! :mrgreen:

    Mr.Dubai2006 hat folgendes geschrieben: Das hat Abu Mahdi korrekter weise schon beantwortet! Danke dir
    Abu Mahdi!
    :-)

    Mr.Dubai2006 hat folgendes geschrieben: Auserdem: Es ist nicht MEIN GOTT (falls du richtig lesen konntest was in meinem Text steht), sondern UNSER GOTT!

    Wie oft soll ich das NOCH schreiben?

    Nochmals an alle: Ich glaube an den selben GOTT wie alle anderen!
    Eben nicht! Oben habe ich das Wort "Natur" definiert. Es ist einzig und alleine DEIN GOTT. Niemand hier teilt deine Meinung, also ist es nicht der selbe "Gott" wie unserer.

    Mr.Dubai2006 hat folgendes geschrieben: Das ist ein WUNDER für die damaligen Menschen!
    Das meinte ich damit!

    ICH sehe es als Erfundung!
    Das mit dem WUNDER war auf die damaligen MENSCHEN bezogen!
    Also bring hier bitte nichts durcheinander!
    Du bringst es durcheinander Bruder, nicht ich. :wink: Nichts, absolut nichts in deinem Beitrag weist daraufhin, dass du es auf die damaligen Menschen bezogen hast. Deinem Beitrag kann man entnehmen, dass es deine subjektive Beschreibung ist. Red dich bitte nicht raus und bring DU bitte nichts durcheinander.

    Mr.Dubai2006 hat folgendes geschrieben: Es ist erstaunlich was Sie damals schon WUSSTEN!
    Das ist ein ARGUMENT!
    Also meinst du wirklich, dass Menschen damals schon wussten, wie sich ein Menschenleben im Bauch der Mutter entwickelt?! Du meinst wirklich, das wusste man vor 1400 Jahren schon? Die meißten Menschen damals konnten noch nicht mal schreiben. Der Prophet Mohammed war ein Karawanenführer und Analphabet! Einfach nur schwachsinnig!

    Mr.Dubai2006 hat folgendes geschrieben: Aber im Gegensatz was die ZUKUNFT bringt, wissen die Menschen NICHTS!
    Genau das habe ich damit gemeint!
    Genau, wir wissen nicht das, was die Menschen IN 1400 Jahren wissen werden! NICHTS davon, wie du so schön sagst. :wink: Aber die Menschen VOR 1400 Jahren, wussten schon das, was wir erst heute wissen?! Du musst doch zugeben, dass du dir widersprichst!

    Mr.Dubai2006 hat folgendes geschrieben: Der wissenstand der Menschen ist das was die Zukunft bringen wird NULL!
    Das habe ich damit gemeint!
    Genau! Richtig! Deswegen konnten die Menschen vor 1400 Jahren auch noch nicht wissen, was wir erst heute wissen... :wink:



    Mr.Dubai2006 hat folgendes geschrieben: Es gibt vieles das ICH weis, und es gibt vieles das DU weist!
    Das von mir genannte habe ich mal in der zeitung gelesen!

    Und mit öffentlich Preisgegeben meinte ich:
    Das man da nichts weiter berichtete über diese Sache! Also nicht weltweit in allen Medien gezeigt wurde!

    Denn wie heist es so schön: Aus den Augen, aus dem SINN!
    Darum wurde es öffentlich NIE Preisgegeben!

    Aber es sikert IMMER irgendwo irgendetwas raus und der leser liest es zufällig!

    hast du gewusst, das es einem Erfinder gelungen ist, den Motor seines
    Autos OHNE Benzin zum laufen zu bringen?
    Das sikerte auch mal KURZ in einer zeitung und was war die Reaktion?

    Die Öl Konzerne kauften das Schweigen dieses Mannes mit MILLIONEN von Doller damit er diese Formel NIEMALS Preisgibt!
    Mein Nachbar fährt ein Auto, dass man ganz ohne Benzin zum laufen bringt. Diese Information, die ich mal gelesen habe, sehe ich auch täglich! Es wurde mir bewiesen. Ich glaube doch nicht alles, was ich lese! Bist du so naiv und glaubst alles, was du liest? Erst wenn ich dieses Ding sehe und sehe, dass es bis heute noch Energie liefert, glaube ich es auch! Thesen ohne Belege kann sogar ein Kind aufstellen...

    Mr.Dubai2006 hat folgendes geschrieben: ja, ich BIN moslemisch erzogen worden!
    Aber ich hatte schon als kleiner Junge meinen eigenen kopf!
    Und suche schon von klein auf Antworten über Antworten!
    Bis heute! Und das wird in der Zukunft genauso sein!
    Du bist nicht in der Lage, Antworten auf meine Fragen zu geben. Dann machst du ja schon von klein auf sehr vieles falsch in deiner Bildung, wenn du nicht in der Lage bist, Fragen bezüglich deiner Meinung zu beantworten! Du kannst nicht muslimisch erzogen worden sein, die Begründung steht oben in meinem Beitrag.

    Mr.Dubai2006 hat folgendes geschrieben: Und zur info:
    JA, meine Eltern SIND moslemisch!
    GENAU wie meine ganze Familie!
    Ich bin der einzigste der anderst ist!
    Eine persönliche Frage: Was halten deine Eltern von deiner Einstellung?

    Mr.Dubai2006 hat folgendes geschrieben: Danke!
    Habs mir durchgelesen!
    Aber das beeindruckt mich nicht!

    Wie ich oben schon erwähnte, erstanulich das sie früher schon soviel wussten!
    Erstaunlich, aber nicht beeindruckend?! Schöne Logik...

    Langsam bin ich am verzweifeln, du scheinst ein hoffnungsloser Fall zu sein. Wir beantworten dir jede Frage und belegen dir unsere Aussagen. Du behauptest und behauptest und kein einziger Beweis ist da?!

    Wa Salam



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    Mr.Dubai2006 - 26.09.2006, 12:22


    Hallo Abu Mahdi!

    Danke fuer deine Antworten!

    Meine Eltern sind natuerlich nicht begeistert von meiner Einstellung, genauso wie meine Geschwister und Verwandschaft!

    Das ich in eure Augen ein Hoffnungsloser Fall bin, sehe ich nicht so!
    Fuer mich bin ich so normal wie jeder andere Mensch auf der Welt!

    Ich hatte bisher NOCH NIE Probleme mit jemanden deswegen!

    Was man von Glaeubige NICHT sagen kann!
    Kaum trifft ein Moslem Fanatiker auf einen Christ Fanatiker fliegen schon die Fetzen!

    Und DARAUF seid IHR STOLZ???

    Ich bin STOLZ das ich mit NIEMANDEN Probleme habe!
    Weder mit moslems, juden, christen noch buddhisten!


    Ich akzteptiere natuerlich jeden moslem, genau wie jeden christen u.s.w!

    Aber eine frage haette ich noch:

    Laut deiner Aussage:

    Abu Mahdi hat folgendes geschrieben:
    Mein Nachbar fährt ein Auto, dass man ganz ohne Benzin zum laufen bringt. Diese Information, die ich mal gelesen habe, sehe ich auch täglich! Es wurde mir bewiesen. Ich glaube doch nicht alles, was ich lese! Bist du so naiv und glaubst alles, was du liest? Erst wenn ich dieses Ding sehe und sehe, dass es bis heute noch Energie liefert, glaube ich es auch! Thesen ohne Belege kann sogar ein Kind aufstellen...


    jetzt frage ich dich mal:

    Ist das denn glaubwuerdig was im Koran steht?

    Jungfrau Maria bekommt ein Kind??
    Ist das nicht der groesste Widerspruch in der Geschichte?

    Wenn im Koran SELBER drinsteht das die Schwangerschaft durch
    die Befruchtung der Eizelle ein Empryo entsteht...

    Und gleichzeitig steht das die JUNGFRAU die KEINEN SEX hatte
    ein KIND geboren hatte???????

    Hallo? gehts noch?
    Und DU sagst zu MIR ich wuerde mich widersprechen????


    Und der Teufel war frueher ein ENGEL!
    Bevor er von Gott in die Hoelle verbannt worden ist weil er zu stolz war
    vor Adam zu Knien, einem Wesen das aus Wasser und Erde entstand!

    Und die Engel wurden aus Feuer geboren!

    GOTT hat die Engel erschaffen im Koran!
    Engel sind GOTTES Diener!
    Sie befolgen das was Gott zu ihnen sagt!
    Und wie ist es dann moeglich das ein Engel sich GEGEN Gott stellte und ploetzlich einen EIGENEN Willen bekam???

    Wo es GOTT selber war, der ENGEL fuer SICH erschaffen hat???

    Und das ist KEIN Widerspruch?????????

    Noch ein Beispiel:

    Wir alle stammen von Adam und Eva ab laut Koran!
    Adam und Eva, deren Kinder KAI und ABEL!
    ZWEI JUNGS!!!!!!

    Heist es nicht im Koran das man einen JUNGEN und MAEDCHEN braucht um sich fortzupflanzen????

    Und wir sollen von denen Abstammen???
    Von Adam und Eva die dann zwei Jungs zur Welt brachten??
    Und wie haben sich die Jungs vermaehrt?
    Haben sie mit der Mutter geschlafen??
    Denn das waere doch die einzigste Frau damals gewesen!
    Irgendwie MUSSTEN die sich ja vermaehren? Nicht wahr?

    WENN DAS KEIN WIDERSPRUCH im Koran ist???

    Und du willst mir sagen ich widerspreche mich????
    Suuuuuuuper, aber das was im Koran steht, ist natuerlich aaaaalles richtig, nicht wahr?

    Das mit der jungfrau die schwanger wurde ...
    Das mit Kai und Abel die sich vermehrten ...
    Der Engel der ploetzlich einen eigenen Willen bekam obwohl er von Gottes Hand erschaffen wurde!

    Im Koran stehen mehr widersprueche als man denkt!

    Noch ein Beispiel:

    Nachdem Gott den Teufel verbannt hatte in die Hoelle!

    Erstens: Wozu gab es eine Hoelle wenn Gott doch nur Engel erschuf?
    Oder hat er die Hoelle erst im NACHHINEIN so kurz erschaffen?
    Zweitens: Der Teufel sagte: Ich werde dafuer sorgen das soviele Menschen wie moeglich an MEINER seite treten!
    Dann sagte Gott:
    Wir werden sehen wem sie gehorchen werden! MIR dem Schoepfer oder DIR!
    Wir tragen das in einem Zeitraum von 2000 Jahren aus!

    Das alles ist nicht wortwoertlich dringestanden, aber so in etwa kann man sich die Sache vorstellen!

    Gott hat sozusagen Einen menschen erschaffen, nachdem er gesehen hatte das ein Engel sich nicht vor ihm verbeugte,
    benutz er uns sozusagen als billige Wette zwischen dem Teufel und ihm!

    Und heisst es nicht im Koran man soll Glueckspiele unterlassen?
    Dazu auch Wetten?

    Wie auch immer......

    Ich bin jedenfalls so wie ich bin und brauche dazu den Koran nicht!


    Ach ja , noch was:

    Die ganzen moslemen leben nach ihrem glauben und essen kein Schweine fleich und machen Ramadan und so weiter!

    Und dennoch suendigen sie jeden tag!
    Die moslemischen Raucher wissen was ich meine!

    Heisst es nicht im Koran dem eigenen Koerper soll man keinen schaden zufuegen?
    Und was machen die Racuher unter euch?
    Fein macht ihr das, sehr fein!
    Ich ICH widerspreche mich?

    Dennoch geht mich das ganze nichts an!
    Lebt eurern leben und ich lebe MEINEN Leben!
    Wer in die Hoelle kommt (sofern sie existiert) kommt eben in die Hoelle!
    Schleisslich ist es MEINE sache was ich mit meinem Leben mache!

    Ich schrieb meinen Beitrag um eure Reaktionen zu sehen!

    und GENAU eine solche Art von reaktion hatte ich erwartet!
    Danke schoen an alle die sich die Zeit nahmen mir zu antworten!

    Auch dir Abu Mahdi danke ich fuer deine sehr interssanten Beitraege!
    (Das ist jetzt nicht ironisch gemeint das ich dir Danke! Ist mein Ernst)



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    Yazan - 26.09.2006, 13:21


    Abu Dubai so langsam gehst du mir echt auf die Nerven...
    Dir ist es schon klar, dass du mit deinem Beitrag grad meine Religion, mein Buch und meinen Gott beleidigt hast ne?

    Dann kommst du mir noch mit den unqualifziertesten Beispielen an die es überhaupt gibt....Und achja noch etwas....Bist du ignorant oder zu unfähig um meinen vorigen Beitrag zu raffen??

    Zitat: Das ich in eure Augen ein Hoffnungsloser Fall bin, sehe ich nicht so!
    Fuer mich bin ich so normal wie jeder andere Mensch auf der Welt!

    Wer sagt denn dass du in unseren Augen ein hoffnungsloser Fall bist? So bist du nur in Abu Mahdi's Augen....In meinen Augen bist du ein unterbelichteter Nichtsnutz ! (@ anderen...das ist keine Beleidigung denn ich sehe das nur so aus meiner Sicht)


    Zitat: Ich hatte bisher NOCH NIE Probleme mit jemanden deswegen!

    Was man von Glaeubige NICHT sagen kann!


    Erst sagst du du hattest mit keinem Probleme dann doch bis auf die Gläubigen....Dann bist du ja echt unverschämt und suchst nur Stress....Wenn du doch weißt, dass du mit "Gläubigen" nur Probleme bekommst....Warum lässt du dich dann hier überhaupt blicken und willst mit uns diskutieren??? Und die größte Unverschämtheit ist ja auch noch, dass du es schon so erwartet hast dass wir so antworten werden...


    Zitat: Ich bin STOLZ das ich mit NIEMANDEN Probleme habe!
    Weder mit moslems, juden, christen noch buddhisten!

    Ja eben konnte man das von uns Gläubigen nicht behaupten und jetzt hast du noch nie Probleme mit Moslems usw gehabt...
    Also ich garantiere dir...Ich bin Moslem und ich hab nicht nur Probleme mit dir sondern du stellst ein Problem in meinen Augen dar.


    Auch wenn es keinen Sinn mehr hat dir alles zu erklären, äußere ich mich trotzdem mal zu deinen so genialen Entdeckungen die du im Kuran gemacht hast....Ich will ja nicht dass die andere die deinen Schwachsinn lesen für richtig halten...

    Die Heilige Maria war Jungfrau und hat ein Kind bekommen....Allah konnte eine ganze Welt erschaffen und denkst du er ist nicht in der Lage dazu Maria ein Kind zu schenken? Und achja grad weil sie Jungfrau ist, ist es doch ein Wunder !!

    Und außerdem:
    Zitat: Wenn im Koran SELBER drinsteht das die Schwangerschaft durch
    die Befruchtung der Eizelle ein Empryo entsteht...
    Das heißt Embryo!

    Iblis war auch, so wie wir Menschen, dazu fähig EIGENSTÄNDIG zu denken und zu handeln...Das ist der Grund warum er Gott widersprochen hat !

    Und wie ich sehe ist dein Wissensstand im Bezug auf Geschichte so wie meiner als ich 11 war....Gott hat damals nicht nur Adam und Eva erschaffen und sondern auch zwei weibliche personen nachdem Kabil und Habil geboren waren...um sich natürlich fortpflanzen zu können (obwohl das wusste ich sogar als ich 8 Jahre alt war)

    Und die Hölle gab es schon lange....Denn die Erde war früher auch von anderen Wesen bewohnt....nicht nur von uns Menschen.


    Und noch etwas:
    Zitat: Denn das waere doch die einzigste Frau damals gewesen!
    Irgendwie MUSSTEN die sich ja vermaehren? Nicht wahr?
    Das heißt einzige!
    Deine ganzen Rechtschreibfehler lassen mich zweifeln ob du schon über 12 bist und überhaupt hier ins Forum rein darfst.
    Außerdem dauert es jedes mal 2 Stunden bis ich einen Satz von dir entziffer bzw. entschlüssle.


    Also siehst du nun dass das was im Kuran steht doch alles richtig ist??? Bei deiner unfähigkeit am logischen Denken glaube ich du hast es immernoch nicht gerafft....Aber naja was solls...


    Zitat: Wir werden sehen wem sie gehorchen werden! MIR dem Schoepfer oder DIR!
    Wir tragen das in einem Zeitraum von 2000 Jahren aus!

    Das alles ist nicht wortwoertlich dringestanden, aber so in etwa kann man sich die Sache vorstellen!

    Du sagst es selber es stand nicht drinne....Also mach der Welt gefälligst nicht weis dass du Ahnung hättest...


    Und dassss ist ja die Krönung und hat mir persönlich den entscheidenden Beweis gegeben und mir gezeigt wie du dich hier selber disqualifiziert hast:

    Zitat: Die ganzen moslemen leben nach ihrem glauben und essen kein Schweine fleich und machen Ramadan und so weiter!

    Und dennoch suendigen sie jeden tag!
    Die moslemischen Raucher wissen was ich meine!

    Heisst es nicht im Koran dem eigenen Koerper soll man keinen schaden zufuegen?
    Und was machen die Racuher unter euch?
    Fein macht ihr das, sehr fein!
    Ich ICH widerspreche mich?

    Du nennst das ein Widerspruch unserer Religion?? Im Kuran steht es nicht ein einziges mal, dass seine Anhänger (die Moslems) alle perfekt sind....Im gegenteil....Im Kuran steht es sogar, dass die Menschen jeden Tag sündigen werden....Kein Mensch ist perfekt und keiner war jemals perfekt außer unser Prophet Muhammad Salla Allah 3alayhi Wa Sallam...


    So also ich bin der Meinung dass es keinen Sinn mehr hat mit diesem Typen zu diskutieren und bin dafür dass dieser Thread geschlossen bzw. gelöscht wird...Ich schau mir hier ungerne an wie jemand, dessen Bildungsstand mit einem Kreis, das einen Radius von Null hat, zu vergleichen, meine Religion, meinen Gott, meinen Propheten, meine Brüder und Schwestern und meine Ehre beleidigt !
    Für mich ist das beleidigend und verletzend was ich eben lesen musste !

    Die Worte Allah's widersprechen sich niemals.



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    Alyssa~EngeL - 26.09.2006, 13:21


    Hallo allerseits,

    Mr.Dubai2006 hat folgendes geschrieben: Meine Eltern sind natuerlich nicht begeistert von meiner Einstellung, genauso wie meine Geschwister und Verwandschaft!

    Ja das kann ich mir nur zu gut vorstellen.


    Mr.Dubai2006 hat folgendes geschrieben: Jungfrau Maria bekommt ein Kind??
    Ist das nicht der groesste Widerspruch in der Geschichte?

    Wenn im Koran SELBER drinsteht das die Schwangerschaft durch
    die Befruchtung der Eizelle ein Empryo entsteht...

    Und gleichzeitig steht das die JUNGFRAU die KEINEN SEX hatte
    ein KIND geboren hatte???????


    Der Quran widerspricht sich nicht!!!
    Die Geburt von Issa a.s. zeigt uns, dass Allah swt. existiert und dass er die Macht über alles hat und solch Wunder vollbringen kann. Durch die Geburt sollten die Menschen zum wahren Glauben finden, denn sie bestätigte die Existenz des einen Schöpfers.


    Mr.Dubai2006 hat folgendes geschrieben:
    Und der Teufel war frueher ein ENGEL!
    Bevor er von Gott in die Hoelle verbannt worden ist weil er zu stolz war
    vor Adam zu Knien, einem Wesen das aus Wasser und Erde entstand!


    Der Teufel war kein Engel, sondern ein Jinn


    Mr.Dubai2006 hat folgendes geschrieben:
    Und die Engel wurden aus Feuer geboren!

    Die Engel sind aus Licht erschaffen, die Jinn aus Feuer... soviel dazu

    Mr.Dubai2006 hat folgendes geschrieben:
    GOTT hat die Engel erschaffen im Koran!
    Engel sind GOTTES Diener!
    Sie befolgen das was Gott zu ihnen sagt!
    Und wie ist es dann moeglich das ein Engel sich GEGEN Gott stellte und ploetzlich einen EIGENEN Willen bekam???

    Wo es GOTT selber war, der ENGEL fuer SICH erschaffen hat???

    Und das ist KEIN Widerspruch?????????


    Wie gesagt, der Teufel war/ist ein kein Engel, sondern ein Jinn. Auch diese werden im Jenseits zur Rechenschaft gezogen. Denn es gibt gute und schlechte Jinns, sowie bei den Menschen auch.


    ***


    Du befindest dich auf dem Irrweg, sehr tief sogar. Ich finde es erschreckend solche Dinge zu lesen.
    Ich kenne das, dass Jugendliche sich nicht an die Religion halten, und lieber abends weg gehen, als ihre Gebete zu verrichten usw. Aber du scheinst dich schon mit der Religion auseinander gesetzt zu haben, dich jedoch bewusst dagegen entschieden?!!

    Ich frage mich aber, was dir vom Islam gezeigt wurde. Denn du hast die Süße des Islams nicht geschmeckt. Denn unsere Religion ist eine vollkommene und schöne Religion, frei von Widersprüchen wie du behauptest.
    Fil akhire, wenn es schon zu spät ist, und es kein Zurück mehr gibt, dann wirst du dir wünschen nochmal zurückzukommen, um alles zu ändern... Dann wirst du sagen, dass du dich wahrlich im Irrtum befandest.
    Aber noch ist es nicht zu spät. Allah yihdik.

    Gruß

    Alyssa



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    Rami Armani - 26.09.2006, 13:42


    sry wollte erstmal noch kurz was sagen?
    woher nimmt ihr euch alle die zeit so viel reinzuschreiben? :o :?
    ich bekomme gerade mal 3 sätze hin aber trotzdem grosser respekt.... und was ich zu diesem dubai2006 sagen wollte ich glaube du hast den koran noch nie gelesen?
    bist du zufällig ein jude der aus langeweile was hier rein schreibt?
    wenn ja dann laber nich so viel scheiss auf einmal weil man von dir kopfschmerzen bekommt.... walla übertreib auch ich die sache das ist alles haram was du so über islam schreibst...... aber du wirst bald selber sehen was du davon hast :) 8)



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    Anonymous - 29.09.2006, 03:29


    Salam

    Ich wollte mich zwar nicht mehr zu diesem Thema äußern, da SeyfBinduYazan und Alyssa alles wichtige gesagt haben, aber ich möchte diese Disskusssion auch für mich persönlich abschließen und einige Falschaussagen von Mr.Dubai berichtigen, denn wie SeyfBinduYazan schon sagte, man muss darauf achten, dass die Leser diesen Schwachsinn nicht glauben.

    Mr.Dubai2006 hat folgendes geschrieben: Hallo Abu Mahdi!

    Danke fuer deine Antworten!
    Hallo Mr.Dubai. Walaw, nichts zu danken. :-)

    Mr.Dubai2006 hat folgendes geschrieben: Das ich in eure Augen ein Hoffnungsloser Fall bin, sehe ich nicht so!
    Fuer mich bin ich so normal wie jeder andere Mensch auf der Welt!
    In meinen Augen! Das du ein Mensch wie jeder andere bist, bestreitet keiner. Du bist ein hoffnungsloser Fall im Bezug auf deine Meinung über die Religionen dieser Welt. Denn über dieses Thema disskutieren wir ja.

    Mr.Dubai2006 hat folgendes geschrieben: jetzt frage ich dich mal:

    Ist das denn glaubwuerdig was im Koran steht?

    Jungfrau Maria bekommt ein Kind??
    Ist das nicht der groesste Widerspruch in der Geschichte?

    Wenn im Koran SELBER drinsteht das die Schwangerschaft durch
    die Befruchtung der Eizelle ein Empryo entsteht...

    Und gleichzeitig steht das die JUNGFRAU die KEINEN SEX hatte
    ein KIND geboren hatte???????

    Hallo? gehts noch?
    Und DU sagst zu MIR ich wuerde mich widersprechen????
    Wenn der Quran sich deiner Meinung nach widerspricht, dann machst du das auch?! Wieso vergleichst du dich mit dem Quran, wobei du doch gar nicht an ihn glaubst?! :-)

    Die Schwangerschaft der Jungfrau Mariam (Maria) ist eine der größten Bestätigungen für Allah's Existenz!

    Mr.Dubai2006 hat folgendes geschrieben: Und der Teufel war frueher ein ENGEL!
    Bevor er von Gott in die Hoelle verbannt worden ist weil er zu stolz war
    vor Adam zu Knien, einem Wesen das aus Wasser und Erde entstand!

    Und die Engel wurden aus Feuer geboren!

    GOTT hat die Engel erschaffen im Koran!
    Engel sind GOTTES Diener!
    Sie befolgen das was Gott zu ihnen sagt!
    Und wie ist es dann moeglich das ein Engel sich GEGEN Gott stellte und ploetzlich einen EIGENEN Willen bekam???

    Wo es GOTT selber war, der ENGEL fuer SICH erschaffen hat???

    Und das ist KEIN Widerspruch?????????
    Nein, du bist ein Widerspruch! :wink: Wie Alyssa schon sagte, der Teufel war ein Jinn, kein Engel. Jinns sind aus Feuer und Engel aus Licht erschaffen worden. Jinns werden, wie wir Menschen auch, für ihre schlechten Taten bestraft.

    Das Iblis (der Teufel) ein Jinn und kein Engel war, sollte jeder wissen, der sich nur ein wenig mit dem Islam auseinander gesetzt hat. Durch deine Aussagen, bestätigst du uns, dass du dich nur unzureichend mit dem Islam beschäftigt hast. Du greifst ihn also unberechtigt an!

    Mr.Dubai2006 hat folgendes geschrieben: Noch ein Beispiel:

    Wir alle stammen von Adam und Eva ab laut Koran!
    Adam und Eva, deren Kinder KAI und ABEL!
    ZWEI JUNGS!!!!!!

    Heist es nicht im Koran das man einen JUNGEN und MAEDCHEN braucht um sich fortzupflanzen????

    Und wir sollen von denen Abstammen???
    Von Adam und Eva die dann zwei Jungs zur Welt brachten??
    Und wie haben sich die Jungs vermaehrt?
    Haben sie mit der Mutter geschlafen??
    Denn das waere doch die einzigste Frau damals gewesen!
    Irgendwie MUSSTEN die sich ja vermaehren? Nicht wahr?

    WENN DAS KEIN WIDERSPRUCH im Koran ist???
    Nein, du bist ein Widerspruch! :wink: Du hast dich unzureichend mit dem Islam auseinandergesetzt! Allah hat für Kabil und Habil zwei weibliche Menschen erschaffen, damit diese sich fortpflanzen können.

    Aber da du nicht an die Religionen glaubst, glaubst du wohl, dass wir vom Affen abstammen. Naja, wenn ich deine Beiträge so lese, glaube ich auch, dass du vom Affen abstammst...

    Mr.Dubai2006 hat folgendes geschrieben: Und du willst mir sagen ich widerspreche mich????
    Suuuuuuuper, aber das was im Koran steht, ist natuerlich aaaaalles richtig, nicht wahr?
    Wieso vergleichst du dich immer wieder mit dem Quran? Du rechtfertigst deine Widersprüche damit, dass der Quran sich deiner Meinung nach auch widerspricht. Wie unlogisch man doch sein kann. Naja.

    Mr.Dubai2006 hat folgendes geschrieben: Im Koran stehen mehr widersprueche als man denkt!
    Nein, du bist ein Widerspruch! :wink: Der Quran widerspricht sich in keinster Weise!

    Mr.Dubai2006 hat folgendes geschrieben: Noch ein Beispiel:

    Nachdem Gott den Teufel verbannt hatte in die Hoelle!

    Erstens: Wozu gab es eine Hoelle wenn Gott doch nur Engel erschuf?
    Oder hat er die Hoelle erst im NACHHINEIN so kurz erschaffen?
    Zweitens: Der Teufel sagte: Ich werde dafuer sorgen das soviele Menschen wie moeglich an MEINER seite treten!
    Dann sagte Gott:
    Wir werden sehen wem sie gehorchen werden! MIR dem Schoepfer oder DIR!
    Wir tragen das in einem Zeitraum von 2000 Jahren aus!

    Das alles ist nicht wortwoertlich dringestanden, aber so in etwa kann man sich die Sache vorstellen!
    Wieso kann man sich das so vorstellen? Welche Verse im Quran bringen dich dazu, es dir so vorzustellen? Gib doch keinen Schwachsinn von dir! Du kannst doch nicht erfundene Dinge einfach dem Quran zufügen.

    Es gab vor der Menschheit bereits Lebewesen, das die Erde bewohnte. Gott erschuf nicht nur Engel, sondern auch Jinns, die genau wie die Menschen zur Rechenschaft gezogen werden. Nochmal: Der Teufel war ein Jinn, kein Engel.

    Mr.Dubai2006 hat folgendes geschrieben: Ich bin jedenfalls so wie ich bin und brauche dazu den Koran nicht!
    Dafür, dass du den Quran nicht brauchst, beziehst du dich mit deiner Meinung aber ganz schön oft auf ihn und vergleichst dich sogar manchmal mit ihm. Du bist sehr logisch Bruder.

    Mr.Dubai2006 hat folgendes geschrieben: Die ganzen moslemen leben nach ihrem glauben und essen kein Schweine fleich und machen Ramadan und so weiter!

    Und dennoch suendigen sie jeden tag!
    Die moslemischen Raucher wissen was ich meine!

    Heisst es nicht im Koran dem eigenen Koerper soll man keinen schaden zufuegen?
    Und was machen die Racuher unter euch?
    Fein macht ihr das, sehr fein!
    Ich ICH widerspreche mich?
    Nein, du widersprichst dich nicht. Du bist der Widerspruch in Person habibi...

    Zu dieser Sache hat sich SeyfBinduYazan schön und gut geäußert. Dem ist nichts hinzuzufügen.

    Mr.Dubai2006 hat folgendes geschrieben: Dennoch geht mich das ganze nichts an!
    Lebt eurern leben und ich lebe MEINEN Leben!
    Wer in die Hoelle kommt (sofern sie existiert) kommt eben in die Hoelle!
    Schleisslich ist es MEINE sache was ich mit meinem Leben mache!
    Wenn du der Meinung bist, dass dich das Ganze nichts angeht, wieso äußerst du dich dazu und eröffnest einen Thread dazu? Natürlich ist es deine Sache, was du mit deinem Leben machst, niemand hat das Gegenteil behauptet. Aber du hast oft gesagt, dass meine Argumente gut sind, also müssen sie dich überzeugt haben. Du hast bei keinem meiner Argumente gegenargumentiert. Lebe nach dem, was dich überzeugt... :wink:

    Mr.Dubai2006 hat folgendes geschrieben: Ich schrieb meinen Beitrag um eure Reaktionen zu sehen!

    und GENAU eine solche Art von reaktion hatte ich erwartet!
    Unsere Reaktion waren Argumente, die dir die Wahrheit näher brachten. Deine Reaktion darauf war unlogisch, unsachlich, unbedacht und einiges sogar dumm.

    Mr.Dubai2006 hat folgendes geschrieben: Auch dir Abu Mahdi danke ich fuer deine sehr interssanten Beitraege!
    (Das ist jetzt nicht ironisch gemeint das ich dir Danke! Ist mein Ernst)
    Nichts zu danken.

    Ich hoffe nur, dass du dir alle Beiträge nochmal durchliest. Du hast und wirst wieder erkennen, dass unsere Argumente überzeugend sind. Setz dich zu deinen Eltern und lass dir mehr vom Islam erzählen. Wenn sie dazu nicht in der Lage sind, dann biete ich es dir an. Ich werde dir alle Fragen bezüglich dem Islam beantworten. Alles, was dich dazu gebracht hat, nicht an den einzigen, wahren Schöpfer und dessen Religion zu glauben, werde ich dir widerlegen können. Ich beweise dir, der Islam ist der wahre Glaube. Halt dich an seine Gesetze, und schau, wie du zum besseren Menschen wirst, wie du nach deinem Tod das Paradies betreten wirst. Möge Allah mit dir sein und dich rechtleiten.

    Wa Salam



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    C H A H R O U R I - 30.09.2006, 00:52


    inta wahed kafir..
    Du bist angeblich moslemanisch aufgewachsen? Tut mir leid deine Eltern
    haben dich nicht richtig erzogen,anders kann ich mir das nicht erklären
    ya hakir!
    Ich gib dir Einen Rat junge,geh zu einem Scheich und erzähl im das was
    du uns hier sagst,vielleicht wird Allah dir verzeihen und der Scheich wird dich belehren.
    Du bist sehr weit abgeirrt,deine Seele tut mir leid und deine Eltern werden
    auch dafür bestraft,weil sie dich nicht richtig belehrt haben.
    Du kannst dich noch retten,indem du dich belehrst und auf den richtigen
    Weg findest.
    Wallah be dir kann man sehen, dass der Teufel dich im Griff hat,und du
    tust nichts dagégen.
    Man wie mich das aufregt.Gott sei dank du bist nicht vor meinen Augen,
    denn,dann würde ich für nichts garantieren!!!!!!!!!!!!!


    --------------------
    Moderator fügte hinzu:

    Ich musste deinen Beitrag leider zensieren und einige beleidigende Aussagen löschen. Bitte auf die Wortwahl achten Bruder.

    Abu Mahdi
    --------------------



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    Mr.LIbanon - 30.09.2006, 21:49


    AN MR. Dubai 2006

    DU BIST EINE SCHANDE FÜR DIE MENSCHHEIT GESCHWEIGE DENN FÜR DEN ISLAM DU BIST DAS BESTE BEISPIEL FÜR EIN KAFIR DENN SO WAS WIE DU IST DAS BRENNSTOFF DER HÖLLE ICH WÜNSCHE DIR UND DEINES GLEICHEN DEN BALDIGEN QUALVOLLEN TODE DENN DU VERDIENST NICHTS ANDERES VERFLUCHT SEIEST DU UND DEINE SIPPE DU BIST EINE SCHANDE FÜR DAS ARABISCHE VOLK

    ALLAHU AKBAR



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    Anonymous - 30.09.2006, 21:59


    Mr.LIbanon hat folgendes geschrieben: AN MR. Dubai 2006

    DU BIST EINE SCHANDE FÜR DIE MENSCHHEIT GESCHWEIGE DENN FÜR DEN ISLAM DU BIST DAS BESTE BEISPIEL FÜR EIN KAFIR DENN SO WAS WIE DU IST DAS BRENNSTOFF DER HÖLLE ICH WÜNSCHE DIR UND DEINES GLEICHEN DEN BALDIGEN QUALVOLLEN TODE DENN DU VERDIENST NICHTS ANDERES VERFLUCHT SEIEST DU UND DEINE SIPPE DU BIST EINE SCHANDE FÜR DAS ARABISCHE VOLK

    ALLAHU AKBAR

    Das was Mr.Dubai2006 hier von sich gegebn hat finden keiner von uns hier OK!, aber achte mal daruf was du hier von dir gibst! (Ich habs dir fett markiert) Das ist genausowenig in Ordunung!

    Salam...



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    Mr.LIbanon - 30.09.2006, 22:16


    SALAM LIBANON GIRL

    WENN DU SO EIN STÜCK SCHEISSE VERTEIDIGST DER UNSEREN GLAUBEN IN FRAGE STELLT DANN WÜNSCHE ICH DIR DAS GLEICHE WIE DIESEN KAFIR TUT MIR LEID DEN KEINER HAT DAS RECHT ALLAH IN FRAGE ZUSTELLEN UND WER ES DENOCH TUT VERDIENT DEN QUALVOLLEN TODE

    ALLAHU AKBAR



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    C H A H R O U R I - 30.09.2006, 22:17


    Salam
    Anstatt mr LIbanon hier zu kritisieren,würde ich sagen du sollst dir den
    Kafir rannehmen und nicht verteidigen,sonst bist du gleich wie er!!!



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    Anonymous - 30.09.2006, 22:23


    Er sagt er hat keine Religion...Seine Meinung ist wie die der Pantheisten

    @Mr. Libanon, wünsche niemandem sowas, vergiss nicht: liebe deinen Nächsten und wünsche jedem das, was du dir für dich persönlich wünschst..walaw khale albak abyad



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    Anonymous - 30.09.2006, 22:57


    Mr.LIbanon hat folgendes geschrieben: SALAM LIBANON GIRL

    WENN DU SO EIN STÜCK SCHEISSE VERTEIDIGST DER UNSEREN GLAUBEN IN FRAGE STELLT DANN WÜNSCHE ICH DIR DAS GLEICHE WIE DIESEN KAFIR TUT MIR LEID DEN KEINER HAT DAS RECHT ALLAH IN FRAGE ZUSTELLEN UND WER ES DENOCH TUT VERDIENT DEN QUALVOLLEN TODE

    ALLAHU AKBAR
    Wo bitte steht das ich diese Person verteidige??
    Ich finde es mehr als nur krank, was er da von sich gegeben hat..
    wollte meine Meinugn hierzu auch ganz äußern,
    doch Abu Mahdi hat das echt super gemacht und darum habe ich es dann bei dem Beitrag belassen!
    Und wer hier den "QUALVOLLEN TODE " verdient das hast weder du, noch ich zu bestimme, sondern einzig und allein Allah!
    (Und dfür bin auch SEHR dankbar!
    C H A H R O U R I hat folgendes geschrieben:
    Salam
    Anstatt mr LIbanon hier zu kritisieren,würde ich sagen du sollst dir den
    Kafir rannehmen und nicht verteidigen,sonst bist du gleich wie er!!!
    Wenn du alle Beiträge dieses Theam gelesen hast, solltest du gesehn haben das ich Mr.DUbai2006 weder verteidig noch irgendwas von dem gut finde was er schreibt (in meinem zweiten Beitrag schließe ich mich Abu MAhdi an und was der geschreiben hat, hast du hoffentlich glesen)

    Ich weiß gar nicht was mit euch los ist, ich wollte MR.LIBANON weder irgendwie beleidigen, noch sonst irgendwas ich wollt einfach nur sagen das es nicht Ok ist wie er sich dazu äußert. Das heißt aber nicht das ich deshalb Mr.Dubai2006 verteidige oder so!

    Wa salam



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    Mr.LIbanon - 30.09.2006, 23:14


    AL SALAM

    ABU MAHDI IST ECHT EIN SUPER GEBILDETER MANN MEIN RESPEKT!!!!
    ABER DIESER KAFIR (MR.DUBAI 2006) VERDIENT DAS NICHT ANDERS DEN DAS WAS DU EINEN MOSLEM WÜNSCHST DAS SOLLST DU DIR AUCH WÜNSCHEN ABER EINE KAFIR (MR.DUBAI 2006) DEN WÜNSCHT MAN DEN TOD ODER DAS ER AUF DEN RECHTENWEGE KOMMT DAHER ES BEI DIESEN KAFIR (MR.DUBAI 2006) NICHT SO AUSSIEHT DAS ER AUF DEN RECHTENWEG KOMMT SOLLTEN WIR ALLE IHN DEN TOD WÜNSCHEN DAMIT ER NICHT NOCH MEHR SÜNDIGT ALSO IST DAS FÜR IHN EINE ERLÖSUNG DER TOD

    ALAHU AKBAR



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    C H A H R O U R I - 30.09.2006, 23:15


    Salam
    nach Islamischer Sicht verdient der mehr als nur Worte,warum kümmert
    es dich, was wir hier zu Ihn schreiben!!
    Tut dir das weh,wenn er (dieser Kafir) beleidigt wird oder was,weil wenn ja
    dann sehe ich dich auf seiner Seite,also gegen den Islam.
    Übrigens sollte er selber Antworten und kein Anwalt schicken!!!!!!
    Wer unser Glauben angreift verdient mehr als sowas,man wach auf Mädel!



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    Mr.LIbanon - 30.09.2006, 23:23


    Al Salam

    Ya tabtab mein herz ist rein zu allah und seine gesanten und die die ihren glauben also den islam angehören alle anderen sind kafirs und wenn sie unseren glauben angreifen sollten wir sie stopen denn unser glaube ist alles was wir haben ohne unseren glauben wären wir nichts denn unser glaube ist unser leben so sollte es sein und so ist es

    allahu akbar



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    Anonymous - 30.09.2006, 23:43


    Salam!

    Vlt solltet ihr mal lieber wieder etwas sachlicher werden und euch nicht
    gegenseitig hier den Tod wünschen :?

    Habe mich bis jetzt extra bei diesem Thread hier zurück gehalten,weil
    ich mich auf solch ein niedriges Niveau, wie das von DIR Mr.Dubai, normal
    erst garnicht einlasse!

    Es ist sehr schade wie du denkst und hoffe für dich, dass dir bald jemand
    den richtigen Weg weisen wird!
    Dennoch will ich dich hier nicht all zu sehr kritisieren, das haben die
    anderen bereits gemacht und ich denke damit wäre schon alles gesagt!
    Ich brauche das ja nicht zu wiederholen... :wink:

    Ich denke es ist dein Leben und du musst bzw. wirst wissen was das
    richtige für dich ist und was nicht.
    Dich kann natürlich niemand dazu zwingen an etwas zu glauben, was für
    dich unglaubwürdig erscheint , auch wenn ich dir sage, dass du da
    trotzdem eine falsche Ansicht hast. :|

    Mehr will ich dazu auch garnicht mehr verlauten lassen, denn dich um-
    stimmen zu wollen, scheint mir nach deinen Beiträgen eher etwas
    schwieriger =)

    Bass nshallah wird allah dich wieder auf den richtigen Weg führen können
    und dir für all diese Zweifel,die du hier ausgesprochen hast, vergeben!

    (Eine Frage hätte ich jedoch noch...Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?)

    Wa Salam!



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    Anonymous - 30.09.2006, 23:46


    Salam

    Mr.LIbanon hat folgendes geschrieben: ICH WÜNSCHE DIR UND DEINES GLEICHEN DEN BALDIGEN QUALVOLLEN TODE DENN DU VERDIENST NICHTS ANDERES VERFLUCHT SEIEST DU UND DEINE SIPPE DU BIST EINE SCHANDE FÜR DAS ARABISCHE VOLK
    Sagt ein gläubiger Muslim sowas?! Wenn man jemanden einen qualvollen Tod wünscht, weil dieser sich auf dem Irrweg befindet, ist man nicht besser als er!

    Mr.LIbanon hat folgendes geschrieben: WENN DU SO EIN STÜCK SCHEISSE VERTEIDIGST DER UNSEREN GLAUBEN IN FRAGE STELLT DANN WÜNSCHE ICH DIR DAS GLEICHE WIE DIESEN KAFIR TUT MIR LEID DEN KEINER HAT DAS RECHT ALLAH IN FRAGE ZUSTELLEN UND WER ES DENOCH TUT VERDIENT DEN QUALVOLLEN TODE
    Wenn jemand Menschen aufgrund seiner Einstellung beleidigt, ist er kein gläubiger Muslim! Wir haben die Pflicht ihm Hilfe anzubieten und ihm den richtigen Weg zu zeigen! Was du machst ist falsch mein Bruder...

    C H A H R O U R I hat folgendes geschrieben: Anstatt mr LIbanon hier zu kritisieren,würde ich sagen du sollst dir den
    Kafir rannehmen und nicht verteidigen,sonst bist du gleich wie er!!!
    Sie kritisiert ihn zu Recht! Seine Art ist nicht die, die uns von Allah vorgeschrieben ist. Wir müssen ihm helfen, den richtigen Weg zu finden statt ihm den Tod zu wünschen.

    Ya Tabtab hat folgendes geschrieben: vergiss nicht: liebe deinen Nächsten und wünsche jedem das, was du dir für dich persönlich wünschst..walaw khale albak abyad
    Sehr schön gesagt. Respekt! Genau so ist es...

    Mr.LIbanon hat folgendes geschrieben: ABU MAHDI IST ECHT EIN SUPER GEBILDETER MANN MEIN RESPEKT!!!!
    Danke schön Bruder...

    Mr.LIbanon hat folgendes geschrieben: ABER DIESER KAFIR (MR.DUBAI 2006) VERDIENT DAS NICHT ANDERS DEN DAS WAS DU EINEN MOSLEM WÜNSCHST DAS SOLLST DU DIR AUCH WÜNSCHEN ABER EINE KAFIR (MR.DUBAI 2006) DEN WÜNSCHT MAN DEN TOD ODER DAS ER AUF DEN RECHTENWEGE KOMMT DAHER ES BEI DIESEN KAFIR (MR.DUBAI 2006) NICHT SO AUSSIEHT DAS ER AUF DEN RECHTENWEG KOMMT SOLLTEN WIR ALLE IHN DEN TOD WÜNSCHEN DAMIT ER NICHT NOCH MEHR SÜNDIGT ALSO IST DAS FÜR IHN EINE ERLÖSUNG DER TOD
    Nicht was man einem Muslim wünscht, sondern was man einem Menschen wünscht. Habibi, du befindest dich genau so auf dem Irrweg. Jemanden den Tod zu wünschen, weil dieser "unwissend" und "unbelehrt" ist, ist im Islam verboten. Wir müssen ihn auf Fehler aufmerksam machen und ihm den Glauben näher bringen!

    C H A H R O U R I hat folgendes geschrieben: nach Islamischer Sicht verdient der mehr als nur Worte,warum kümmert
    es dich, was wir hier zu Ihn schreiben!!
    Tut dir das weh,wenn er (dieser Kafir) beleidigt wird oder was,weil wenn ja
    dann sehe ich dich auf seiner Seite,also gegen den Islam.
    Übrigens sollte er selber Antworten und kein Anwalt schicken!!!!!!
    Wer unser Glauben angreift verdient mehr als sowas,man wach auf Mädel!
    Nach islamischer Sicht verdient er, dass wir ihm den richtigen Weg weisen! Es tut ihr weh, dass du dich als gläubiger Muslim auf dem Irrweg befindest und ihn beleidigst, statt es besser zu machen. Mach es so, wie es dein Glaube von dir verlangt. Sie ist nicht auf seiner Seite, sie war die aller erste überhaupt, die ihn kritisierte!!! Wer unseren Glauben zu Unrecht angreift, verdient ruhige und sachliche Belehrung!

    Mr.LIbanon hat folgendes geschrieben: Ya tabtab mein herz ist rein zu allah und seine gesanten und die die ihren glauben also den islam angehören alle anderen sind kafirs und wenn sie unseren glauben angreifen sollten wir sie stopen denn unser glaube ist alles was wir haben ohne unseren glauben wären wir nichts denn unser glaube ist unser leben so sollte es sein und so ist es
    Wir sollten sie stoppen, indem wir ihnen die Wahrheit näher bringen, nicht indem wir ihnen den Tod wünschen. So hast du ja gar nichts vollbracht. Du hast ihn einfach nur beseitigt, statt dir Mühe zu geben und ihn zu belehren! Unser Glaube ist unser Leben. Halt dich an dein Glaube mein Bruder und beleidige nicht, denn das ist verboten in unserem Glauben!

    Ich sehe mich gezwungen, ab sofort alle Beiträge zu löschen, die beleidigenden Inhalt aufweisen. Hier soll sachlich und respektvoll diskutiert werden. Ist jemand dazu nicht in der Lage, soll er bitte nicht daran teilnehmen.

    Wa Salam



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    Mr.LIbanon - 30.09.2006, 23:56


    Al Salam

    Wie es scheint bist du ein besser wisser mein lieber bruder abu mahdi ich denke das ich im recht bin und das kannst du mir nicht verbiten !!!
    meine meinung ist so und ich habe keine beleidigungen von mir gegeben sondern nur tatsachen die ich so sehe und wenn du unsere beiträge löschst dann ist das auch nicht richtig denn das ist meine meinung Übrigens das du mein respekt verdienst nehme ich wieder zurück denn wegen solchen schlaumeier gerede wird unser glaube nicht verteidigt unser imam Ali 3aleihu al salam hat den ungläubigen im kriege die köpfe abgeschlagen und nicht mit den geredet du misst deine meinung echt überdenken und du nennst dich abu mahdi weisst du wer der MAHDI ist und was seine aufgaben sind?? überdenke deine meinung Bruder

    Allahu Akbar



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    C H A H R O U R I - 01.10.2006, 00:00


    Salam
    dieser Kafir lässt sich nicht belehren.
    MIR brauch keiner zu sagen wie ich mich richtig gegenüber einen Atheisten verhalten soll!!


    Moderator fügte hinzu:

    Du hast deinen Beitrag nach 2maligem Löschen wieder gepostet, daher habe ich ihn nun zensiert. Du bist nicht in der Lage sachlich zu disskutieren! Wenn du der Meinung bist, Menschen beleidigen zu dürfen, dann mach das bitte außerhalb des Forums, ansonsten werden alle deine Beiträge gelöscht. Bitte halte dich an die Regeln.



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    Mr.LIbanon - 01.10.2006, 00:02


    Al SAlam

    und deine markirung ist hay hat minal zulla das ist doch die zulla in person dieser ungläubige kafir und du bist nicht gerecht allah soll das recht von dir hollen wenn du meine beiträge löschst

    Allahu Akbar



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    Ansar el Mahdi - 01.10.2006, 00:03


    keiner hat das recht darauf über leben andere zu bestimmen ausser allah
    wir sind alle allahs geschöpfe von ihm kommen wir und zu allah keheren wir wieder zurück

    allah jehde MR. Dubai 2006

    Wenn du sagst:

    "Woher wei?t du denn, das niemand versucht hat, den Koran zu bestreiten ? Und da? niemand genügend vertrauen h?tte, ihn herauszufordern ? Und da? es nichts nutzte, wenn jemandem von einem anderen geholfen zu werden ?"

    Die Antwort:

    W?re es m?glich gewesen den Koran zu bestreiten, so w?re das gewi? versucht worden. Denn das wareine Frage von Ehre und Stolz; und Leben und Eigentum standen auf dem Spiel. Und w?re es versucht worden, so h?tte es sicherlich viele gegeben, die solch einen Versuch unterstützt h?tten. Denn viel waren jener, die sich hartn?ckig der Wahrheit widersetzten. Und wenn der Versuch viele Unterstützer gehabt h?tte, so h?tten sie gewi? Ruhm gefunden. Denn selbst unbedeutende Wettstreite zogen das Bewunder der Leute an und fanden Ruhm in Geaschichten und Stories. Solch ein au?ergew?hnlicher Wettstreit und solch ein Ereignis wie diese Sache w?ren kein Geheimniss geblieben. Die h?sslichsten und infamsten Dinge gegen den Islam wurden überliefert und wurden berühmt. Wohingegen über Museylima den Lügner nur ein oder zwei Geschichten existieren. Dabei war Museylima sehr beredt, aber seine Worte gingen in die Chroniken als Nonsens ein, da man sie mit der Darlegung des Koran verglich, die unendliche Sch?nheit besitzt. Die Wunderhaftigkeit des Koran existiert, so gewiss wie 2x2 vier ist. Die Sache ist nun mal so.


    Der Muslim befolgt die religiösen Gebote aus Überzeugung; für die Vertiefung seines Glaubens ist er allein verantwortlich, und er wendet sich direkt an Gott.



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    C H A H R O U R I - 01.10.2006, 00:10


    Salam
    Abumahdi,du gehst jetzt gegen uns vor,warum he?
    hat er dich in sein bann gezogen oder was,was willst du damit erreichen?
    Dann belehre ihn doch wenn du es schaffst und schreib nicht gegen uns.
    Unsere Meinung kannst du nicht verändern.
    Warum denkst du,dass du recht hast,wer bist du überhaupt



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    Mr.LIbanon - 01.10.2006, 00:11


    Al Salam

    DURCH SOLCHE LEUTE WIE DER ABU MAHDI WIRD UNSER ISLAM GESPALTEN DEN ER VERDEITIGT DEN KAFIR UND SAGT MIR EINEN GLÄUBIGEN MUSLIM DAS ICH NICHT NACH DEN ISLAM LEBE ODER HANDLE ER DIESER ABU MAHDI KENNT MICH GARNICHT UND ERLAUBT SICH SO EINE AUSSAGE DAS IST RICHTIG SO? ICH GLAUBE DAS DU FALSCH DEN ISLAM INTERPRETIERST DEN DU BIST EIN TYP DER DENKT ER WEISS ALLES UND BESSER ABER IM ENDEFEGT HAST DU NULL AHNUNG HAST BILDE DICH EINFACH WEITER UND VIELEICHT KOMMST DU AUF DEN RECHTENWEGE MEIN SOHN UND LERNE VERDEITIGE NIEMALS EINEN UNGLÄUBIGEN GEGEN EINEN MUSLIMEN DEN DARAUF STEHT DIE TODESSTRAFFE UND FÜR VERRAT EBENFALLS UND FÜR FITNAH AUCH ALSO HÜTTE DICH DAFOR MEIN JUNGE

    Allahu Akbar



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    Anonymous - 01.10.2006, 00:15


    Mr.LIbanon hat folgendes geschrieben: Al Salam

    DURCH SOLCHE LEUTE WIE DER ABU MAHDI WIRD UNSER ISLAM GESPALTEN DEN ER VERDEITIGT DEN KAFIR UND SAGT MIR EINEN GLÄUBIGEN MUSLIM DAS ICH NICHT NACH DEN ISLAM LEBE ODER HANDLE ER DIESER ABU MAHDI KENNT MICH GARNICHT UND ERLAUBT SICH SO EINE AUSSAGE DAS IST RICHTIG SO? ICH GLAUBE DAS DU FALSCH DEN ISLAM INTERPRETIERST DEN DU BIST EIN TYP DER DENKT ER WEISS ALLES UND BESSER ABER IM ENDEFEGT HAST DU NULL AHNUNG HAST BILDE DICH EINFACH WEITER UND VIELEICHT KOMMST DU AUF DEN RECHTENWEGE MEIN SOHN UND LERNE VERDEITIGE NIEMALS EINEN UNGLÄUBIGEN GEGEN EINEN MUSLIMEN DEN DARAUF STEHT DIE TODESSTRAFFE UND FÜR VERRAT EBENFALLS UND FÜR FITNAH AUCH ALSO HÜTTE DICH DAFOR MEIN JUNGE

    Allahu Akbar

    Jetzt übertreib mal nicht gleich!
    Hier verteidigt niemand die Aussagen von Mr.Dubai!
    Ihr werdet lediglich darum gebeten, sachlich und nichtbeleidigend
    zu argumentieren...
    Aber dazu scheinen einige von euch leider nicht in der Lage zu sein :!:



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    Mr.LIbanon - 01.10.2006, 00:19


    AL SAlam

    Wo beleidige ich den?
    WEnn ich ein kafir schreibe das er ein kafir ist beleidige ich? Abu mahdi du bist von Hounine welche familie denn ich bin auch von Hounine ?

    Allahu Akbar



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    Ansar el Mahdi - 01.10.2006, 00:19


    1 zuuuuuuuuuu info ich bin nicht ABU MAHDI ich bIN ANSAR EL MAHDI ihr habt hier was durcheinander gebracht
    ich bin mir ganz klar in meiner aussage ich verteidige den mr dubai oder was weis ich wie der sich nennt absolut nicht
    ich sagte lies lieber nochmal nach den beitrag nur allah hat bestimmung über jeden einzelnen von uns
    ihr sagt er ist auf dem falschen wege so ist es auch so solltest ihr versuchen ihn wieder zu stärken und ihn zu belehren nicht so daher kommen



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    Mr.LIbanon - 01.10.2006, 00:20


    Al Salam

    ich kann lesen wer du bist und wer der abu Mahdi ist ????
    Danke

    Allahu Akbar



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    C H A H R O U R I - 01.10.2006, 00:20


    Salam
    Das mit der Beleidigung nehme ich zurück,aber wenn man sowas liest,
    dann muss man,sich wehren,aber was solls Schwamm drüber.



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    Anonymous - 01.10.2006, 00:20


    Mr.LIbanon hat folgendes geschrieben: Al Salam

    Wie es scheint bist du ein besser wisser mein lieber bruder abu mahdi ich denke das ich im recht bin und das kannst du mir nicht verbiten !!!
    meine meinung ist so und ich habe keine beleidigungen von mir gegeben sondern nur tatsachen die ich so sehe und wenn du unsere beiträge löschst dann ist das auch nicht richtig denn das ist meine meinung Übrigens das du mein respekt verdienst nehme ich wieder zurück denn wegen solchen schlaumeier gerede wird unser glaube nicht verteidigt unser imam Ali 3aleihu al salam hat den ungläubigen im kriege die köpfe abgeschlagen und nicht mit den geredet du misst deine meinung echt überdenken und du nennst dich abu mahdi weisst du wer der MAHDI ist und was seine aufgaben sind?? überdenke deine meinung Bruder

    Allahu Akbar
    Ich bin kein Besserwisser, nein... Jedes muslimisch aufgewachsene Kind weiß, dass Beleidigungen haram sind! Beleidigungen sind keine Tatsachen. Menschen zu beleidigen ist nicht Inhalt unseres Glaubens. Du bist auf dem Irrweg! Imam Ali (a.s) hat ihnen die Köpfe abgeschlagen, weil diese Ungläubigen versucht haben, ihn zu töten und den Islam mit Gewalt zu vernichten. Er hat sich dagegen gewährt! Er ist nicht durch die Gegend gezogen und hat jeden enthauptet, der kein Muslim werden wollte. Es wäre besser, wenn du dich intensiver informierst! Alhamdulillah, ich weiß wer Imam al-Mahdi (möge Allah sein erscheinen beschleunigen) ist.



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    Anonymous - 01.10.2006, 00:21


    Mr. Libanon wegen Leuten wie dir, haben so viele einen falschen Eindruck von unserem Glauben..Komm mal wieder runter...Benimm dich nicht wie ein kleines Kind, Abu Mahdi ist genug gebildet und was er sagt ist sehr schlau und hat nichts mit Verteidigung zutun.Er argumentiert sachlich und richtig, nich wie du u CHAH... an eurer Aggressivität merkt man, dass ihr in vielen Dingen unaufgeklärt seid...



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    C H A H R O U R I - 01.10.2006, 00:22


    Salam
    Abumahdi du kommst auch aus Hounine?
    Von welcher Familie bist du?



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    Anonymous - 01.10.2006, 00:23


    Mr.LIbanon hat folgendes geschrieben: Al SAlam

    und deine markirung ist hay hat minal zulla das ist doch die zulla in person dieser ungläubige kafir und du bist nicht gerecht allah soll das recht von dir hollen wenn du meine beiträge löschst

    Allahu Akbar
    Alles beleidigende wird gelöscht. Bleib sachlich und ich lösche nichts!

    Zull = Unterdrückung

    Mr.Dubai unterdrückt dich nicht... :wink: Oder fühlst du dich durch ihn unterdrückt? Dann musst du eine sehr schwache Persönlichkeit haben.



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    Mr.LIbanon - 01.10.2006, 00:24


    AL SAlam

    Wo beleidige ich den?? du verstehst nicht du bist einfach sturr ich habe nie behauptet das imam ali jeden enthauptet hat sondern wenn du lesen kannst habe ich geschrieben im KRIEG kapiert du bist eigentlich ein verräter typ ich hoffe meine vermutung liegt falsch aber es scheint so!!!!!

    Allahu Akbar



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    Anonymous - 01.10.2006, 00:25


    Sallo 3al nabbi ya shabeb!
    Jetzt bleibt doch mal ruhig, C H A H R O U R I & MR.LIbanon
    Ihr wollt es irgendwie nicht ganz verstehen.. wir sind weder gegen euch noch für Mr. Dubai2006.
    Dieser Mensch hat hier ein Thema eröffnet und sich damit als Kafir geäußert, damit habt Ihr Recht!
    Doch wie Ihr sicher gesehn habt, haben wir Ihm alle die Meinung gesagt und gezeigt was wir von seiner Einstellung halten (nich viel). Die User sind dabei aber sachlich geblieben und haben das getan was Allah von uns verlangt, einen unwissenden zu blehren!
    MR.LIbanon wenn du wirklich überzeugt von dem bist, was du da schreibst, dann ist es wohl so.
    Aber es ist schon traurig Leuten dem Tod zu wünschen, nur weil sie dich auf etwas Aufmerkam machen wollten (damit meine ich mich)!

    Doch wenn das für dich in Ordnung ist und du nicht einsehen möchtest auch wenn es dir mehrere sagen, dann kann ich dir leider auch nicht mehr helfen.

    wa salam



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    Anonymous - 01.10.2006, 00:25


    C H A H R O U R I hat folgendes geschrieben: Salam
    Abumahdi,du gehst jetzt gegen uns vor,warum he?
    hat er dich in sein bann gezogen oder was,was willst du damit erreichen?
    Dann belehre ihn doch wenn du es schaffst und schreib nicht gegen uns.
    Unsere Meinung kannst du nicht verändern.
    Warum denkst du,dass du recht hast,wer bist du überhaupt
    Ich gehe gegen eure Beleidigungen vor, nicht gegen euch mein Bruder. ich schreibe nicht gegen euch, ich schreibe gegen eure Beleidigungen, denn diese sind nicht mit dem Islam vereinbar!

    Hast du nicht gemerkt, wie er durch meine Argumentation nicht mehr wusste, was er sagen soll? Tief in seinem Inneren hat er gemerkt, dass ich Recht habe und er ist nicht in der Lage gegenzuargumentieren! Also habe ich sehr viel erreicht, ohne beleidigend zu sein und ohne jemanden den Tod zu wünschen...



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    Alyssa~EngeL - 01.10.2006, 00:26


    Mr.LIbanon hat folgendes geschrieben: Al Salam

    DURCH SOLCHE LEUTE WIE DER ABU MAHDI WIRD UNSER ISLAM GESPALTEN DEN ER VERDEITIGT DEN KAFIR UND SAGT MIR EINEN GLÄUBIGEN MUSLIM DAS ICH NICHT NACH DEN ISLAM LEBE ODER HANDLE ER DIESER ABU MAHDI KENNT MICH GARNICHT UND ERLAUBT SICH SO EINE AUSSAGE DAS IST RICHTIG SO? ICH GLAUBE DAS DU FALSCH DEN ISLAM INTERPRETIERST DEN DU BIST EIN TYP DER DENKT ER WEISS ALLES UND BESSER ABER IM ENDEFEGT HAST DU NULL AHNUNG HAST BILDE DICH EINFACH WEITER UND VIELEICHT KOMMST DU AUF DEN RECHTENWEGE MEIN SOHN UND LERNE VERDEITIGE NIEMALS EINEN UNGLÄUBIGEN GEGEN EINEN MUSLIMEN DEN DARAUF STEHT DIE TODESSTRAFFE UND FÜR VERRAT EBENFALLS UND FÜR FITNAH AUCH ALSO HÜTTE DICH DAFOR MEIN JUNGE
    Allahu Akbar


    Salam,

    was sollen diese Angriffe???
    Abu Mahdi verteidigt Dubai nicht. Er fordert euch lediglich dazu auf sachlich zu bleiben. Sowie auch Lady_Libanon es nicht getan hat.
    Das er ein Kafir ist, hat niemand von uns bestritten, niemand hat ihn verteidigt. Es geht einzig und allein darum, wie man mit solchen Leuten umgeht.

    Wie wurde damals unser geliebter Prophet a.s.s. beleidigt, beschimpft und angegriffen?!! Wie verhielt er (a.s.s.) da?

    Warum muss von "uns" jetzt sowas kommen, wenn jemand den Islam angreift?


    Ich mache euch auf die Forenregeln aufmerksam, die besagen, dass die Diskussionen sachlich zu sein haben!!!

    Alyssa



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    C H A H R O U R I - 01.10.2006, 00:27


    Salam
    Ya Tabtab das ist keine Aggressivität.
    Das ist die verteidigung des Islams.Unaufgeklärt bist du Mädchen



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    Anonymous - 01.10.2006, 00:29


    tolle verteidigung..
    indem du andere beleidigst, versuchst du deine Religion zu verteidigen??
    :roll:



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    Anonymous - 01.10.2006, 00:30


    Mr.LIbanon hat folgendes geschrieben: Al Salam

    DURCH SOLCHE LEUTE WIE DER ABU MAHDI WIRD UNSER ISLAM GESPALTEN DEN ER VERDEITIGT DEN KAFIR UND SAGT MIR EINEN GLÄUBIGEN MUSLIM DAS ICH NICHT NACH DEN ISLAM LEBE ODER HANDLE ER DIESER ABU MAHDI KENNT MICH GARNICHT UND ERLAUBT SICH SO EINE AUSSAGE DAS IST RICHTIG SO? ICH GLAUBE DAS DU FALSCH DEN ISLAM INTERPRETIERST DEN DU BIST EIN TYP DER DENKT ER WEISS ALLES UND BESSER ABER IM ENDEFEGT HAST DU NULL AHNUNG HAST BILDE DICH EINFACH WEITER UND VIELEICHT KOMMST DU AUF DEN RECHTENWEGE MEIN SOHN UND LERNE VERDEITIGE NIEMALS EINEN UNGLÄUBIGEN GEGEN EINEN MUSLIMEN DEN DARAUF STEHT DIE TODESSTRAFFE UND FÜR VERRAT EBENFALLS UND FÜR FITNAH AUCH ALSO HÜTTE DICH DAFOR MEIN JUNGE

    Allahu Akbar
    So lange du beleidigst, lebst du nicht nach dem Islam! Ich interpretiere den Islam so, wie es vorgeschrieben ist. Islam ist abgeleitet von Salam und Salam bedeutet Frieden! Eure Vorgehensweise ist aggressiv, das ist mit dem Islam nicht vereinbar.

    ENDEFEGT??? Das heißt Endeffekt! Du solltest dich weiterbilden, nicht ich!



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    Anonymous - 01.10.2006, 00:30


    Achja, dann verteidige deine Religion sachlich und logisch...



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    Mr.LIbanon - 01.10.2006, 00:32


    Al Salam

    Ich habe niemanden den tod gewünscht sondern nur gesagt das es besser sei und für ihn die erlösung damit er keine neuen sünden begeht.
    Und ihr könnt alle nur Drohen merkt ihr das eigentlich noch ob du abu mahdi oder du alyssa was soll das ? ist das der islam ? andere zu drohen und zu verurteilen oder was macht ihr denn da??

    ASllahu Akbar



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    Anonymous - 01.10.2006, 00:32


    Mr.LIbanon hat folgendes geschrieben: AL SAlam

    Wo beleidige ich den?
    WEnn ich ein kafir schreibe das er ein kafir ist beleidige ich? Abu mahdi du bist von Hounine welche familie denn ich bin auch von Hounine ?

    Allahu Akbar
    Du hast genug beleidigt, deswegen wurde dein Beitrag zensiert!

    Ich bin auch aus Hounen. Aber das tut nichts zur Sache. Unsere Diskussion hat damit rein gar nichts zu tun. Aber zur Info, wir sind verwandt... :wink:



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    Anonymous - 01.10.2006, 00:34


    C H A H R O U R I hat folgendes geschrieben: Salam
    Das mit der Beleidigung nehme ich zurück,aber wenn man sowas liest,
    dann muss man,sich wehren,aber was solls Schwamm drüber.
    Natürlich muss man sich wehren, aber nicht durch das Wünschen des Todes. Sondern durch sachliche Argumentation!



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    C H A H R O U R I - 01.10.2006, 00:35


    Salam
    Sind wir nicht alle für unser Glauben?
    Warum greifen wir uns gegenseitig an,der Kafir muss doch ein paar Worte
    hören,warum seid ihr alle dagegen?
    So schlimm waren die Beleidigungen doch nicht,also seit mal nicht so



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    Mr.LIbanon - 01.10.2006, 00:35


    Salam

    Du besser wisser du kommst aus der gleichen stadt wie ich und das ist echt keine sache wo mit ich mich rühmen kann welche familie el chaer oder Berjawi oder welche familie sollte sich schämen für dich?????
    Ich meinte islamisch weiter bilden mein junge???


    Allahu Akbar



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    Anonymous - 01.10.2006, 00:36


    Mr.LIbanon hat folgendes geschrieben: AL SAlam

    Wo beleidige ich den?? du verstehst nicht du bist einfach sturr ich habe nie behauptet das imam ali jeden enthauptet hat sondern wenn du lesen kannst habe ich geschrieben im KRIEG kapiert du bist eigentlich ein verräter typ ich hoffe meine vermutung liegt falsch aber es scheint so!!!!!

    Allahu Akbar
    Aber du beziehst den Krieg von Imam Ali (a.s) auf diese Diskussion, das ist falsch und mit dem was hier gerade abgeht nicht zu vergleichen. Ich bin alhamdulillah ein Muslim, der versucht nach dem Quran zu leben. Das kann man von dir nicht behaupten. Ein Verräter bin ich nicht, nein. :wink:



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    C H A H R O U R I - 01.10.2006, 00:36


    Salam
    Ich habe ihn nicht den Tod gewünscht



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    Anonymous - 01.10.2006, 00:38


    C H A H R O U R I hat folgendes geschrieben: Salam
    Ya Tabtab das ist keine Aggressivität.
    Das ist die verteidigung des Islams.Unaufgeklärt bist du Mädchen
    Unaufgeklärt ist sie nicht, sondern du! Das ist Aggressivität!



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    C H A H R O U R I - 01.10.2006, 00:39


    HAHAHAHAHAHA
    ich lach nur über dich du Verwandter



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    Anonymous - 01.10.2006, 00:39


    Mr.LIbanon hat folgendes geschrieben: Al Salam

    Ich habe niemanden den tod gewünscht sondern nur gesagt das es besser sei und für ihn die erlösung damit er keine neuen sünden begeht.
    Und ihr könnt alle nur Drohen merkt ihr das eigentlich noch ob du abu mahdi oder du alyssa was soll das ? ist das der islam ? andere zu drohen und zu verurteilen oder was macht ihr denn da??

    ASllahu Akbar
    Der Islam ist friedlich und nicht mit Aggression verbunden. Daran hält sich Alyssa und auch ich! Du aber anscheinend nicht...



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    Mr.LIbanon - 01.10.2006, 00:39


    Al Salam

    Sag doch bitte welcher familie du angehörst icch bin ein Stolzer CHAHROUR und du???Abu Mahdi

    Allahu Akbar



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    C H A H R O U R I - 01.10.2006, 00:40


    Salam
    Gib mir mal deine Tel.nr. AbuMahdi



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    Alyssa~EngeL - 01.10.2006, 00:41


    Allahu akbar,,,

    seht mal wie die Sache alle gegeneinander aufgehetzt hat. Besinnt euch mal wieder. Liest euch mal die ganzen letzten Beiträge durch.

    Ja von Zusammenhalt ist immer schön die Rede... aber wenn´s drauf ankommt...

    Also schön wieder zur Ruhe kommen.



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    Anonymous - 01.10.2006, 00:41


    Mr.LIbanon hat folgendes geschrieben: Salam

    Du besser wisser du kommst aus der gleichen stadt wie ich und das ist echt keine sache wo mit ich mich rühmen kann welche familie el chaer oder Berjawi oder welche familie sollte sich schämen für dich?????
    Ich meinte islamisch weiter bilden mein junge???


    Allahu Akbar
    Islamisch bin ich viel weiter gebildet als du. Du als aggressiv handelnder "Muslim" kannst nur "Scheiße" von dir geben. Tut mir Leid, aber ist Tatsache...



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    Anonymous - 01.10.2006, 00:42


    C H A H R O U R I hat folgendes geschrieben: HAHAHAHAHAHA
    ich lach nur über dich du Verwandter
    Tu was du nicht lassen kannst mein "Verwandter" :-)



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    Anonymous - 01.10.2006, 00:44


    Mr.LIbanon hat folgendes geschrieben: Al Salam

    Sag doch bitte welcher familie du angehörst icch bin ein Stolzer CHAHROUR und du???Abu Mahdi

    Allahu Akbar
    Es geht hier um eure Beleidigungen gegenüber anderen Menschen, nicht um die Familien, denen wir angehören... :-)



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    Anonymous - 01.10.2006, 00:44


    Mr.LIbanon hat folgendes geschrieben: Salam

    Du besser wisser du kommst aus der gleichen stadt wie ich und das ist echt keine sache wo mit ich mich rühmen kann welche familie el chaer oder Berjawi oder welche familie sollte sich schämen für dich?????
    Ich meinte islamisch weiter bilden mein junge???


    Allahu Akbar

    Schämen?Eher stolz sein auf einen so gebildeten jungen Mann, der weiß wie man argumentiert und der trotz eurer Beiträge auf dem Teppich bleibt, nicht wie ihr, die gleich auf 180 schalten sobald man ihnen sagt, dass sie falsch handeln.


    Ich sag dir ma was und das weißt du auch, Abu Mahdi ist hier der letzte , der sich islamisch weiterbilden sollte...

    Lies dir mal deine Beiträge durch und denk drüber nach, wer die Weiterbildung nötig hat



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    C H A H R O U R I - 01.10.2006, 00:45


    Salam
    Ja warum greifen die anderen uns alle an,Ihr hält nicht zusammen,wegen so ein Typ namens Dubai2006



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    Anonymous - 01.10.2006, 00:45


    C H A H R O U R I hat folgendes geschrieben: Salam
    Gib mir mal deine Tel.nr. AbuMahdi
    Das hätte sowieso keine Sinn... :wink:



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    Mr.LIbanon - 01.10.2006, 00:46


    Al Salam

    Scheisse das ann nur von dir kommen du hast grad mir bewiesen das du ein Vogel bist der nur hinter sein pc sitz und nichts anderes zu tun hat als ein schlau meyer zu spielen solche naps wie du machen unseren glaube schwach sag wer du bist wenn du schande über dich bringen willst ich bin ein Chahrour aus Berlin

    Allahu Akbar



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    Anonymous - 01.10.2006, 00:46


    C H A H R O U R I hat folgendes geschrieben: Salam
    Ja warum greifen die anderen uns alle an,Ihr hält nicht zusammen,wegen so ein Typ namens Dubai2006

    wer hat denn mit den "Angriffen" begonnen? :wink:



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    Anonymous - 01.10.2006, 00:46


    C H A H R O U R I hat folgendes geschrieben: Salam
    Ja warum greifen die anderen uns alle an,Ihr hält nicht zusammen,wegen so ein Typ namens Dubai2006
    Wen meinst du mit uns alle?
    Und wenn mit Ihr?
    Nur das ich dich versteh..



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    Anonymous - 01.10.2006, 00:46


    C H A H R O U R I hat folgendes geschrieben: Salam
    Ja warum greifen die anderen uns alle an,Ihr hält nicht zusammen,wegen so ein Typ namens Dubai2006

    Du und Mr.Libanon habt angefangen mit den Angriffen, weil ihr den Rat von Abu Mahdi&Co nicht hören wolltet..Durch dich u Mr.Linbanon hat Mr.Dubai das erreicht, was er hätte nie erreichen dürfen...



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    Anonymous - 01.10.2006, 00:46


    C H A H R O U R I hat folgendes geschrieben: Salam
    Ja warum greifen die anderen uns alle an,Ihr hält nicht zusammen,wegen so ein Typ namens Dubai2006
    Ya habibi, Mr.Dubai verhält sich falsch und greift unsere Religion an. Durch meine Argumentation fehlen ihm nun die Worte, er hat mir indirekt Recht gegeben. Ich greife nicht dich an, sondern die Beleidigungen, die von dir kommen.



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    C H A H R O U R I - 01.10.2006, 00:47


    schleim mal schön Yatabatab
    Glückwunsch Ihr Verräter



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    Anonymous - 01.10.2006, 00:48


    Auf manche Beiträge könnte man glatt verzichten....



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    C H A H R O U R I - 01.10.2006, 00:48


    na mich und MrLibanon



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    Anonymous - 01.10.2006, 00:49


    C H A H R O U R I hat folgendes geschrieben: schleim mal schön Yatabatab
    Glückwunsch Ihr Verräter

    Ich schleime nicht, das ist die Wahrheit , die du nicht sehen willst...



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    Mr.LIbanon - 01.10.2006, 00:50


    al Salam
    Abu MAhdi ich weiss unsere leute sind keine angst hasen also sag doch von welcher familie bist du??
    Aus welcher stadt???

    Allahu Akbar



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    Anonymous - 01.10.2006, 00:50


    Mr.LIbanon hat folgendes geschrieben: Al Salam

    Scheisse das ann nur von dir kommen du hast grad mir bewiesen das du ein Vogel bist der nur hinter sein pc sitz und nichts anderes zu tun hat als ein schlau meyer zu spielen solche naps wie du machen unseren glaube schwach sag wer du bist wenn du schande über dich bringen willst ich bin ein Chahrour aus Berlin

    Allahu Akbar
    C H A H R O U R I hat mit den Beleidigungen aufgehört. Er ist ein Mann mit Vernunft. Du verhälst dich leider kindisch und kannst mit den Beleidigungen nicht aufhören. Das ist unter mein Niveau!



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    Alyssa~EngeL - 01.10.2006, 00:51


    Mr.LIbanon hat folgendes geschrieben: al Salam
    Abu MAhdi ich weiss unsere leute sind keine angst hasen also sag doch von welcher familie bist du??
    Aus welcher stadt???

    Allahu Akbar

    Das tut hier nix zur Sache...
    Entweder ihr bleibt beim Thema und redet vernünftig miteinander oder ich schließe den Thread :roll:



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    Anonymous - 01.10.2006, 00:52


    Mr.LIbanon hat folgendes geschrieben: al Salam
    Abu MAhdi ich weiss unsere leute sind keine angst hasen also sag doch von welcher familie bist du??
    Aus welcher stadt???

    Allahu Akbar
    Ein Angsthase bin ich auch nicht, aber das hat nichts mit der Thematik in diesem Bereich zu tun. :wink:



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    Anonymous - 01.10.2006, 00:53


    Alyssa~EngeL hat folgendes geschrieben:
    Das tut hier nix zur Sache...
    Entweder ihr bleibt beim Thema und redet vernünftig miteinander oder ich schließe den Thread :roll:

    Das wär vielleicht gar keine schlecht Idee, da manche User hier es einfach nicht einsehen wollen, das man sachlich bleiben soll!



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    Mr.LIbanon - 01.10.2006, 00:53


    Al salam
    Du hast geschrieben das ich scheisse bin du affe also dreh das nicht du.....!!!
    wer bist du ich kann nicht glauben das du von unserer familie bist geschweige denn von unser geliebtes Hounine

    Allahu Akbar



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    C H A H R O U R I - 01.10.2006, 00:53


    @AbuMahdi
    Soll er sich doch dazu äussern,lass uns doch.
    Wir können Sachlich oder auch nicht Sachlich,aber tut mir LEID
    Bei solchen Typen die soweit abgeirrt sind kann man nicht anders.
    Ich hoffe der Streit wird nicht grösser wegen NICHTS



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    Anonymous - 01.10.2006, 00:54


    Mr.LIbanon hat folgendes geschrieben: Al salam
    Du hast geschrieben das ich scheisse bin du affe also dreh das nicht du.....!!!
    wer bist du ich kann nicht glauben das du von unserer familie bist geschweige denn von unser geliebtes Hounine

    Allahu Akbar
    Niemals sagte ich, dass du Scheiße bist, sondern manches was von dir kommt ist Scheiße.

    Es ist das letze mal, dass ich dich verwarne, wenn noch eine Beleidigung von dir kommt, wirst du gelöscht.



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    Mr.LIbanon - 01.10.2006, 00:55


    AL salam
    warum sagst du das nicht abu mahdi? er hat mich mehrfach beleidigt alyssa

    Allahu Akbar



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    Anonymous - 01.10.2006, 00:57


    Mr.LIbanon hat folgendes geschrieben: AL salam
    warum sagst du das nicht abu mahdi? er hat mich mehrfach beleidigt alyssa

    Allahu Akbar
    Ich habe niemanden als Person beleidigt!!! :wink:

    C H A H R O U R I ist ein Mann mit Stolz und Würde, er hat aufgehört und ist wieder auf dem Boden, du aber hebst immer weiter ab, das ist kindliches Verhalten.



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    Alyssa~EngeL - 01.10.2006, 00:57


    der thread wird hiermit geschlossen!!!



    Re: Die Religionen dieser Welt!

    Anonymous - 02.10.2006, 03:17


    Salam

    Der Thread ist zwar gesperrt, aber ich möchte noch gerne eine Private Nachricht von Mr.Dubai an mich veröffentlichen. Sie hat unter anderem mit der Thematik zu tun...

    Mr.Dubai2006 hat folgendes geschrieben: Hi Abu Mahdi!


    Ich habe gerade den Thread nochmal gelesen!

    Nachdem er schonmal gesperrt war, war ich nicht mehr drauf, weil ich wie gesagt gedacht habe er waere "fuer immer" gesperrt!

    Ich wusste nicht das er wieder offen war!
    Ich haette mich gerne zu einigen Punkten geaeussert!
    Aber da er nun zum zweiten mal wieder gesperrt wurde... naja!

    Aber ich kann ja dir ein paar Sachen sagen:
    Erstmal wollte ich mich bei dir entschuldigen das ich so viel Stress verusacht habe durch meinen Beitrag!
    Ich habe zwar mit einer solchen Reaktion gerechnet, aber bestimmt nicht mit solche Reaktionen wie Mr.Libanon und der andere Typ!
    Das wollte ich nicht, tut mir leid!

    Und mein schweigen habe ich dir ja oben erklaert :)
    Habe mich nicht mehr geaussert weil ich wie oeben erwaehnt dachte, das der Thread zu waere :)

    Habe mir aber gerade alles durchgelessen und kann das echt nicht fassen :(

    Ich bin ehrlich gesagt schockiert ueber diesen Mr.Libanon!

    Selbstverstaendlich respektiere ich dich und Alyssa!
    Ich respektiere jeden Menschen der sich verbal verteidigen kann!

    Denn auf Gewalt bin ich nicht gut zu sprechen!
    Ich hasse Gewalt und vermeide es in jeder Form!

    Aber Wenn ich solche Typen wie Mr.Libanon und der andere sehe, dann koennte ich den am liebsten echt eine reinhauen das sie am eigenen Leib spueren, wie sinnlos Gewalt ist!

    Ich habe schonmal eine PM geschrieben an einem anderen Typ der mich beleidigt hat!

    Und ich werde auch jetzt eine PM schreiben an diesen mochtegern Mr.Libanon!

    Sag der Alyssa auf jedenfall auch Sorry fuer die Reaktionen die ich verursacht habe (auch wenn ich das nicht wollte)

    Ok, ich mag ein Kafir sein in euren Augen!
    In hunderten Augen von anderen Menschen bin ich der liebste Mensch den sie je erlebten!
    Das bekomme ich von all meinen Freunden immer wieder bestaetigt!
    Eigenlob stinkt zwar, aber ich bin echt nicht so ein schlechter Mensch wie ihr alle denkt!
    Ich lebe einfach nur mein leben und hatte nunmal noch nie Probleme damit!
    Weder mit christen, moslems noch juden!
    Im Gegenteil: ich unterhalte mich sogar gerne ueber Religionen!
    Darum sagte ich ja auch Danke wegen deinen Beitraegen!

    Mit Typen wie Mr.Libanon habe ich allerdings Probleme ...
    nicht weil er moslem ist, sondern weil er einfach ein Idiot ist!
    (Das er ein Idiot ist, gibst sogar DU mir recht denke ich)

    Ok .... Eine bitte an dich:
    Schreibe noch in meinem Topic rein das es mir leid tut das es mein Beitrag solche Reaktionen verurscht hat!

    Als Entschuldigung an alle vernueftigen Moslems wie dir und Libanon Girl und so!

    Ich denke du weist was ich meine ;)

    Meine Schlussworte:

    Ich bin wie ich bin und brauche nichts anderes ;)
    Weder Religion, noch Hilfe :)
    Ich bin bei vollem gesundem Menschenverstand!
    Ich bin weder Irre noch ein Dummkopf ;)
    Ich bin zufrieden im Leben wie es ist :)

    Ich mag nach moslemischer Sicht ein Kafir sein, das ist mir bewusst :)
    Aber damit muss ich nunmal leben :)
    Das es ein Gott gibt, habe ich ja nie abgestritten,
    fuer mich ist Gott die Natur,
    Das alles was UNS und ALLES um uns herum erschaffen hat!

    Wuensche dir einen schoenen Sonntag und nochmals:
    Sorry fuer alles und Tausend Dank fuer deine Worte!

    Liebe Gruesse Ahmed

    Wa Salam



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Rache-Engel.com

    Sure, die ohne "Bismillah...." anfängt - gepostet von Ya Tabtab am Dienstag 12.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Religionen dieser Welt!"

    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Nico Francis Weg in die Welt - tanjah (Mittwoch 12.07.2006)
    meine kleine reale welt :) - Hanna*theW* (Mittwoch 10.05.2006)
    Der schlechteste Großbild-TFT der Welt^^ - Effendi (Donnerstag 12.07.2007)