Ein liebes Hallo an Euch alle

Lightangel-Spirit and Family- Forum
Verfügbare Informationen zu "Ein liebes Hallo an Euch alle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thila - strenchen 2006 - Wolfsmama - lightangel - Feelina - mikash - giesa
  • Forum: Lightangel-Spirit and Family- Forum
  • Forenbeschreibung: Allgemeine Themen über die Esoterik und Familie
  • aus dem Unterforum: *Neue Mitglieder*
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein liebes Hallo an Euch alle
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 3 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein liebes Hallo an Euch alle"

    Re: Ein liebes Hallo an Euch alle

    Thila - 24.09.2006, 13:55

    Ein liebes Hallo an Euch alle
    Hallo zusammen

    So, nun komme endlich auch ich dazu mich Euch vorzustellen. Schliesslich habe ich mich schon vor ein paar Tagen in diesem tollen Forum registrieren lassen.

    Ich bin (schon) 48 Jahre alt, leider kinderlos, seit vielen Jahren geschieden und zur Zeit manchmal mehr und manchmal weniger glücklicher Single.

    Mein Interesse gilt bis jetzt vor allem den Lenormandkarten. Leider sind meine Kenntnisse in Sachen Karten legen und deuten noch recht spärlich. Ich bin jedoch auf der Suche nach einem Kurs oder Workshop Angebot in der Schweiz. Hinweise sind daher sehr willkommen. :les:

    Ich freue mich auf regen Austausch mit Euch; sei es bei den Lennies, auf dem Sofa oder wo auch immer.

    Liebe Grüsse
    Thila



    Re: Ein liebes Hallo an Euch alle

    strenchen 2006 - 24.09.2006, 14:08


    Hallo Thila :wave:

    :n24: lich :welcome

    48 Jahre ist doch kein Alter :bravo:
    Bist doch noch ein junges Huhn! :jaa

    Zum Üben bist du hier richtig! Ich wünsche dir viel Erfolg beim Lernen!

    Ich freue mich auf deine Beiträge.

    :n24: Schau dich um und fühl dich wohl! :n24:



    Re: Ein liebes Hallo an Euch alle

    Wolfsmama - 24.09.2006, 15:05


    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin selbst noch nicht lange hier, fühle mich aber sehr wohl - diese Gruppe ist außergewöhnlich!!



    Re: Ein liebes Hallo an Euch alle

    lightangel - 24.09.2006, 17:50


    Huhu Thila,

    oh endlich bekomm ich verstärkung hier :jaa du bist auch von bern, hab ich gelesen, wie schön ich freue mich sehr :bravo:

    herzlich willkommen bei uns und wenn du fragen hast, bin ich dir gerne behilflich :n24:

    was für ein seminar möchtest denn machen ?



    Re: Ein liebes Hallo an Euch alle

    Feelina - 24.09.2006, 19:43


    :bravo: hallo Thila :bravo:

    schön dass Du hier bist ich freu mich auch sehr darüber :jaa heiss Dich herzlich willkommen und wünsche mir dass Du

    Dich wohl fühlst hier in unserer Runde!

    l :n24: viel Freude bei uns :n24:

    bis bald und alles Liebe :n24: :n24: :n24:



    Re: Ein liebes Hallo an Euch alle

    mikash - 24.09.2006, 20:51


    :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
    Hallo Thila
    Auch von mir ein :n24: liches Willkommen :jaa :jaa

    Fühl dich wohl in dieser aussergewöhnlichen Runde :jaa :bravo: :bravo:

    :n24: :n24: Bis bald :n24: :n24:



    Re: Ein liebes Hallo an Euch alle

    giesa - 26.09.2006, 10:10


    hallo thila,

    herzlich willkommen auf dieser schönen seite. ich wünsche dir viel spass hier....und noch kurz du bist hier nicht die älteste. ;)



    Re: Ein liebes Hallo an Euch alle

    Thila - 26.09.2006, 19:08


    Hallo zusammen

    Wow, ich bin richtig überwältigt von so netten Begrüssungen. Da fühlt man sich ja wie von selbst zu Hause. :wave:

    @Lightangel. Am liebsten würde ich ein Lenormandseminar für Anfänger besuchen, damit ich wirklich alles von Grund auf lerne.

    Ich habe schon einige Bücher gelesen und bin seit gestern stolze Besitzerin der Lenormand "Bibel" von Gerhard Siller. Aber ich glaube das meiste lernt man einfach doch in einem Seminar.

    Liebe Grüsse
    Thila



    Re: Ein liebes Hallo an Euch alle

    lightangel - 26.09.2006, 19:14


    Thila hat folgendes geschrieben: Hallo zusammen

    Wow, ich bin richtig überwältigt von so netten Begrüssungen. Da fühlt man sich ja wie von selbst zu Hause. :wave:

    @Lightangel. Am liebsten würde ich ein Lenormandseminar für Anfänger besuchen, damit ich wirklich alles von Grund auf lerne.

    Ich habe schon einige Bücher gelesen und bin seit gestern stolze Besitzerin der Lenormand "Bibel" von Gerhard Siller. Aber ich glaube das meiste lernt man einfach doch in einem Seminar.

    Liebe Grüsse
    Thila

    Huhu Thila,

    Ich kann dir die Lenormand auch beibringen zu deuten wenn du möchtest.
    Ich kenne dieses Buch nicht, hab ehrlich noch nie was davon gehört :panik:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lightangel-Spirit and Family- Forum

    Ein neuer Versuch??? - gepostet von chaki am Mittwoch 28.03.2007
    Heilpraktiker-Ausbildung??? - gepostet von Wolfsmama am Donnerstag 15.02.2007
    Tageskarten 3 Karten - Legesystem - gepostet von Selida am Dienstag 05.06.2007
    Das Lightangel-Forum wird... - gepostet von lightangel am Samstag 08.09.2007
    Weihnachtslieder - gepostet von strenchen 2006 am Sonntag 17.12.2006
    Eventueller Ausfall des Forums! - gepostet von strenchen 2006 am Dienstag 21.08.2007
    Beten für Devid Taylor - gepostet von lightangel am Sonntag 17.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein liebes Hallo an Euch alle"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    hallo????? - Gucky (Mittwoch 16.08.2006)
    halli hallo - donna (Freitag 02.03.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Hallo an alle. - Asylum82 (Mittwoch 29.11.2006)
    HALLO!!! - reiterhofrosee (Freitag 06.10.2006)