Ich bin's ... die Neue! ^^

Infinity~Dreams
Verfügbare Informationen zu "Ich bin's ... die Neue! ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - yuichan - heiler
  • Forum: Infinity~Dreams
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Ragnarok Online Fungilden Forum. Schreibt uns was
  • aus dem Unterforum: Ort der Einkehr
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin's ... die Neue! ^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 14 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin's ... die Neue! ^^"

    Re: Ich bin's ... die Neue! ^^

    Anonymous - 24.09.2006, 23:07

    Ich bin's ... die Neue! ^^
    Hallo ihr Lieben!

    ich wollt mich als neues Gildenmember nur mal kurz vorstellen! :mampf
    Der liebe Ghost V1.0 hat mich, also eigentlich meine Dancer eingeladen. /no1

    Hoffe wir kommen gut miteinander aus. Ich bin eigentlich ganz einfach zu handeln! :top

    Wir seh'n uns ... :n59:



    Re: Ich bin's ... die Neue! ^^

    Anonymous - 25.09.2006, 16:38


    dann mal auch hier noch ein herzliches willkomen in unserer kleinen gilde^^
    schön das du dich auch direkt hier im forum meldest.
    bis heute abend /kis2



    Re: Ich bin's ... die Neue! ^^

    yuichan - 26.09.2006, 18:34


    jo herzlich willkommen^^
    ich hoffe du wirst dich bei uns wohlfühlen,auch wenn wir klein sind und nicht immer alle so spielen können wie wir das gerne würden.(könnt gerne neue einladen tehihihihihi :lol )
    und es freut mich sehr,dass du das forum nutzt,da es sonst doch eher auf taube ohren zu stoßen scheint,hat sich unsere mühr dann doch etwas gelohnt =)
    liebe grüße yui
    and hope to see u ingame^^



    Re: Ich bin's ... die Neue! ^^

    Anonymous - 26.09.2006, 20:20


    Hallo ihr süßen! :sm_03

    aber das gehört doch dazu sich im Forum mal sehen zu lassen! :n34:

    Ich schreib gerne ab und zu mal was rein.

    Ja das mit dem oft spielen geht mir genauso. Kann leider auch nicht immer so wie ich gern wollte. :n10:

    Und hoffe auch, daß ich alle mal ingame treffe. Wie wärs denn mal im übrigen mit nem Gildentreff-Tag? So können sich vielleicht alle mal etwas kennenleren. Vor allem ich euch eben, als neues Mitglied! :sauf:

    Freu mich drauf! :n192:

    see u in game... :n59:



    Re: Ich bin's ... die Neue! ^^

    heiler - 29.09.2006, 10:00


    moin neue^^

    schön mal wieder jemand neues zu "sehen" :top
    ich hoffe das du auch wenn nicht immer viele da sind trotzdem spaß hast und es kommen auch wieder andere tage wo vampi und ich wieder öfters on sind.

    naja so selbst verständlich sehen das nicht alle leute^^
    aber schön das du es so siehst!

    ach ja wenn du bei was mal hilfe brauchstdann denke ich mal das wir alle gemeinsam einen weg finden werden das zu lösen!

    najut dann erst mal hf und viel erfolg in midgard!


    bin leider auch immo ziemlich privat beschäftig.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Infinity~Dreams

    andere pc spiele - gepostet von yuichan am Montag 19.06.2006
    ragnarok foto montagen 2 und lustige bilder - gepostet von yuichan am Freitag 16.03.2007
    Ausbau des Multihoming-Systems - gepostet von yuichan am Montag 30.04.2007
    so sehen die aus^^ - gepostet von bastian am Dienstag 14.11.2006
    Die allgemeine Vorstellungsrunde - gepostet von yuichan am Montag 24.04.2006
    noch mehr lustige Tier Bilder^^bitte angucken und kommentar - gepostet von yuichan am Sonntag 25.03.2007
    Aktion gegen Kindesmissbrauch!!!! - gepostet von yuichan am Sonntag 20.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin's ... die Neue! ^^"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)