Geschütze und Nahkämpfe

www.powergamer-inc.de
Verfügbare Informationen zu "Geschütze und Nahkämpfe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Deadboz - lemartes - Steffi ice - TM110766
  • Forum: www.powergamer-inc.de
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Offizielle Forum der "Powergamer INC". Wir sind ein Spieleclub in dem wir uns Haupsächlich den Spielen, und Fachsimpel von Warhammer 40 K verschrieben haben.
  • aus dem Unterforum: Regelfragen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geschütze und Nahkämpfe
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 18 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geschütze und Nahkämpfe"

    Re: Geschütze und Nahkämpfe

    Deadboz - 24.09.2006, 20:09

    Geschütze und Nahkämpfe
    Da es nun doch alle interessiert:

    dürfen denn nun Geschütze indirekt in Nahkämpfe reinschießen, bzw in Einheiten, die nicht im Nahkampf sind aber gebunden sind???

    Ich weiß es schon, nur nicht wo es steht und ich bin faul .... also Franky, erbitteAntwort :roll:



    Re: Geschütze und Nahkämpfe

    lemartes - 24.09.2006, 22:32


    Also
    Seite 38 im Hauptregelwerk oben Links.
    Eine Einheit die sich mit einer Gegnerischen Einheit im Basekontakt befindet gilt als im Nahkampf "Gebunden", alle Modelle in Direkten Basekontakt und in einem 2 zoll Radius um die in Basekontakt befindlichen Eigenen Modelle gelten als Kämpfend.
    Daraus Folgt NEIN man kann nicht in Nahkämpfe Schiessen, auch nicht mit Geschützen :!:



    Re: Geschütze und Nahkämpfe

    Steffi ice - 25.09.2006, 10:36


    moin ich habe gestern verzweifeld gesucht wo die Regeln für die Sturmrampe ( z.B Landraider) steht. kann mir jemand sogen wo das steht ? :arrow:
    danke :P



    Re: Geschütze und Nahkämpfe

    lemartes - 25.09.2006, 19:27


    Ich weiss wie die Sturmrampe Funktioniert, aber ich es habe auch nicht gefunden wo es steht :cry:



    Re: Geschütze und Nahkämpfe

    TM110766 - 25.09.2006, 20:00

    S.62
    Zur Sturmrampe steht was im Regelbuch auf S.62:

    Nach dem Aussteigen können Modelle zwar schießen ...., aber keine Angriffe durchführen, es sei denn, es handelt sich um ein offenes Fahrzeug oder einen Land Raider ....



    Re: Geschütze und Nahkämpfe

    Deadboz - 26.09.2006, 22:15


    Leute!!!!

    Für jede Regel bitte ein Thread!!!

    sonst wirds unübersichtlich!!!! :?



    Re: Geschütze und Nahkämpfe

    lemartes - 27.09.2006, 20:41


    Genau :!:
    sonst mach ich das so :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.powergamer-inc.de

    Suche Stachelfäuste für Ganten - gepostet von Shojin am Sonntag 19.08.2007
    Wo sind die Beiträge hin? - gepostet von Deadboz am Montag 22.05.2006
    Voll abgeschmatzt! - gepostet von Deadboz am Sonntag 07.10.2007
    An Epic Movie! - gepostet von Deadboz am Donnerstag 15.03.2007
    Furchtlos - gepostet von Deadboz am Sonntag 24.09.2006
    Termis aus Zinn - gepostet von Steffi ice am Freitag 21.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Geschütze und Nahkämpfe"

    die fahren aber geschütze auf - mathias (Dienstag 24.04.2007)