Was ist mit Soky / Sadik :(

The LostDarkLords
Verfügbare Informationen zu "Was ist mit Soky / Sadik :("

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [>$oky<] - ^Çh4ø$ - A®I - Sad Soul
  • Forum: The LostDarkLords
  • Forenbeschreibung: www.lostdarklords.de.ki
  • aus dem Unterforum: Wichtiges
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 03.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist mit Soky / Sadik :(
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen, 23 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist mit Soky / Sadik :("

    Re: Was ist mit Soky / Sadik :(

    [>$oky<] - 24.09.2006, 09:58

    Was ist mit Soky / Sadik :(
    Noch mal für alle

    :( jop sry
    bin aber oft net sicht bar drin !
    Das is weil ich zu viel leute im ICQ habe und alle immer was wollen ^^
    bin in mom bischen gestresst (privat) !

    1. Kind (habe mich die zweit net richt gut als vater verhalten und clan war immer streit punkt )

    2. Wohnung (neue möbel hollen und bischen auf + um bauen und Arbeit is im mom auch bischen Hardcore die Schoko produktion is auf hoch turen)

    3. Scheiben meiner Frau --> OMG <-- -->Motzen ich hab gerade so ein hals Motzen
    Ich habe Ja euch erzählt das meine kleine Nichte bei mir geschlafen hat und naJa sie Ist immer noch hir Traurig
    meine schwester hat es nicht für nötig sie mal abzuholen
    seit ein paar stunden versuche ich nun das sie die kleine holt und das einziege Was immer kommt Ich hab kein fahr geld bring Du sie nur Ich war heute auf der resie und hab nun wieder Was er Wasser in denn beinen ich kann sie net bringen aber das versteht JA mandam nicht immer geht es nun um sie wie kann man nun würde das nie mit mein klein machen wenn er wo anders ist ist es für mich klar das ich ihn da auch wieder abhole!!!!!!!!!!!!!!!
    Nun schläft die kleine schon ich habe es geschaft das meine schwester nun geld von meiner mum bekommt und nun Ja da ruft die mIch an Ich solle zur U-bah<--

    P.s. Muß dazu sagen das ich mich auch bische mit Clan fast 2 jahre bischen verausgabt habe (meine oragniesierung usw) !

    Wenn ihr was braucht einfach texten !

    Bin hat nen Wagge mensch und nehme immer alles mit erfolgs druck :(
    will immer das alle top läuft !

    bsp: am anfang hat mich jeder aus stieg eines Members traurig gemacht !

    Ich möchte auch net das ich auch wenn ich denn clan aufgebaut habe der Ober boss bin ! Sondern das alle auch einen teil zum clan beitragen !

    Wenn ihr CWs machen wollt , Tutes einfache oder entwas anderes das denn Clan zugute kommt ! alle die hier posten sind auch echte LDL Members und das durch höhen und tiefen alle Zusammen halten und net aufgeben !

    Nen Clan brauch lange zeit um echte Members und naja leute zu unter scheiden !

    Der Erfolg is neben sache !
    Er kommt dann auch ganz von allein !

    UND mal ne frage , ist JKa oder Css net langweilig ohne CWs ???
    also meiner meinung und auch druch unterhaltungen mit anderen Leadern die ich Privat kenne , sind dieser Games die kein Rollspiel enthalten 100% reine CW Games !

    für fun , train und abweckslung !

    Ich denke das zu viel clans keine Cw mehr machen und sich darum auch auflösen ! Rein aus langeweile !



    Re: Was ist mit Soky / Sadik :(

    ^Çh4ø$ - 24.09.2006, 10:23


    hmpf... ja ist kein ding... ich denk mal wir schaffens auch noch ne zeit lang so miko macht echt n guten job...

    und danke für alles bis jetzt soky ;)
    pmach dich nicht so verrückt wird schon wieder =)

    hmjoar.. ich denke mal in css sind wir noch nicht fähig zu nem cw.. wir sind ... 3 leute -_____-

    naja die anderen scheinen ja alle tot zu sein bei uns ausm clan mal schauen..
    setzt nen cw an und ich kan nnen kumpel fragen der is eig. super gut. und dann kadaj und fragg noch dann wird das schon wir brauchen nur noch n bissl was training...



    Re: Was ist mit Soky / Sadik :(

    A®I - 25.09.2006, 00:12


    da kann ich kar nur beipflichten ^^ Ich denke jeder aktive LDL und ex-=SR= member weiß deine arbeit, organisation und deine gegenwärtige und nötige denke ich auch ^^ Pause zu schätzen und zu verstehen =)

    Kurz etwas zu CW's.. wir können keine CW's machen wenn allein zum training nur 4 leute mit mir kommen.. ist ein bissel.. dumm... xD



    Re: Was ist mit Soky / Sadik :(

    ^Çh4ø$ - 25.09.2006, 14:48


    1on1 xD

    alles klar..^^ xD

    ich such ja schon membeeeeeer und ich werd die dazu bringen dass die öfters kommen...


    n guter kumpel von mir würd auch auf jeden fall so sein wie ich, d.h. eig fast immer da etc.. aber im mmoent hat der stress mit den eltern und darf nimmer annen pc etc....

    aber das wird schon wieder^^


    naja wir sehn uns ^^



    Re: Was ist mit Soky / Sadik :(

    Sad Soul - 13.10.2006, 03:36


    Wie willst du die leute dazu bekommen das sie öfters kommen o,0



    Re: Was ist mit Soky / Sadik :(

    ^Çh4ø$ - 13.10.2006, 16:26


    mal schaun....

    ik werd denen dann vllt im innen arsch treten^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The LostDarkLords

    Neues Spiel für alle? - gepostet von Fragg0r am Dienstag 15.05.2007
    The End - gepostet von MIKO am Mittwoch 25.07.2007
    2 on 2 mit shice kamera-führung xD - gepostet von A®I am Freitag 03.11.2006
    Die Kurzick "Bilder" - gepostet von £orÐ$@Ði]{ am Sonntag 27.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist mit Soky / Sadik :("

    Lord Sadik ! - £orÐ$@Ði]{ (Mittwoch 10.05.2006)
    Sadik es - BHB61 (Dienstag 09.01.2007)
    Hi @ all "von soky" - [>$oky<] (Sonntag 10.12.2006)