Freitag gegen FREIHEIT

FC Dostluk Spor Osterode Forum
Verfügbare Informationen zu "Freitag gegen FREIHEIT"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Soner1991 - Murat D. - Mustafa Z . - Kerim - Sahin - UGUR - Ferhat - Sercan - EL Cheffe - Mustafa .D - Osman - Özcan - $Gürel$ - Juve10 - Cem - Mehmet 17 - LucaToni_4
  • Forum: FC Dostluk Spor Osterode Forum
  • Forenbeschreibung: Fußball-Forum
  • aus dem Unterforum: B-Jugend
  • Antworten: 54
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Freitag gegen FREIHEIT
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 5 Tagen, 17 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Freitag gegen FREIHEIT"

    Re: Freitag gegen FREIHEIT

    Soner1991 - 24.09.2006, 12:57

    Freitag gegen FREIHEIT
    Am 29.09 um 18:00 uhr spielen wir gegen Freiheit



    Re: Freitag gegen FREIHEIT

    Murat D. - 24.09.2006, 15:01


    Ich hoffe JSG Südh/Wieda verliert das Spiel gegen Hattorf/Pöhlde oder die spielen unentschieden und wir gewinnen hoffentlich gegen Freiheit und kommen endlich auf den ersten Platz in der Tabelle :roll: :roll: :roll:



    Re: Freitag gegen FREIHEIT

    Mustafa Z . - 24.09.2006, 23:13


    ja hoffentlich aber südharz ist stark... die haben gegen bad-sachsa gewonnen aber naja ........



    Re: Freitag gegen FREIHEIT

    Kerim - 25.09.2006, 11:30


    jungs südharz/wieda ist eine sehr starke mansnchaft das wird nicht so wie gegen hattorf/pöhlde gegen sud/wieda müssen wir endlich mal unser turbo einschalten wir müssen hinten sehr dicht stehen die haben schnelle und technisch gute spieler vorne deswegen müssen wir defensiver alls sonst spielen dann währe ein sieg schon fast sicher



    Re: Freitag gegen FREIHEIT

    Sahin - 25.09.2006, 18:59


    WAS SÜDHARZ/WIEDA? :lol: WIR SPIELEN GEGEN FREIHEIT DA MÜSSEN DIE KÖPFE HIN NICHT NACH SÜDHARZ!!!!! :wink:



    Re: Freitag gegen FREIHEIT

    UGUR - 25.09.2006, 23:11


    da stimme ich Sahin vol und ganz zu

    und wenn Möglich gleich so spielen wie in der 2ten Halbzeit beim ersten Spiel!!!



    Re: Freitag gegen FREIHEIT

    Ferhat - 26.09.2006, 01:30


    Gegen Freiheit bin ich leider nicht dabei :( aber das spielt ja keine rolle ihr werdet ja auf dem Feld stehen gibt alles ich drücke euch die daumen versucht diesmal kein tor zu kassieren und von anfang an vollgas zu geben spielt zusammen haltet eure männer und viel druck machen verteidigung fängt immer vorne an leute vergisst es nicht OK 8) ps denkt an mich wenn ihr drei punkte nach hause holt viel glück. :D



    Re: Freitag gegen FREIHEIT

    Kerim - 26.09.2006, 12:58


    sahin hat recht erst mal auf das spiel gegen freiheit konzentrieren und ferhat abi hat auch recht wird müssen mal paar spiele gewinnen wo wir keine tore kassieren und gegen freiheit müssen wir alles geben also nicht unterschätzen ich bin mir sicher das wir ein tolles spiel vorführen werden ich vertraue jeden einzelnen spieler und bin mir auch sehr sicher das jeder über 100% leistung zeigen wird...



    mfg kerim



    Re: Freitag gegen FREIHEIT

    Mustafa Z . - 26.09.2006, 14:37


    genau kerim



    Re: Freitag gegen FREIHEIT

    Sercan - 27.09.2006, 21:19


    leute das spiel fängt doch um 17uhr an also is um 15:45uhr treffen :wink: :wink:



    Re: Freitag gegen FREIHEIT

    EL Cheffe - 27.09.2006, 21:21


    Das Spiel der B-Jugend, wurde am Freitag von 18.00 Uhr
    auf 17.00 Uhr vorverlegt.
    Treffen ist um 15.45 Uhr in Freiheit



    Re: Freitag gegen FREIHEIT

    Mustafa .D - 27.09.2006, 21:24


    jungs viel glück am freitag.....ob ihr glück brauchen werdet ...hmm.... :gruebel ???



    Re: Freitag gegen FREIHEIT

    Ferhat - 28.09.2006, 00:02


    jungs gibt alles kämpft und vergisst nicht haltet den ball immer flach beim letzten mal haben die brüder jeden kopfball gewonnen deswegen ball flach spielen das ist eine schwäche von freiheit und viel druck machen (pressing) männer immer eng halten dann kann nichts schief laufen ach und mit viel HERZ spielen das ist das wichtigste also viel ERFOLG :daum



    Re: Freitag gegen FREIHEIT

    Soner1991 - 28.09.2006, 19:30


    Werden wir machen ferhat abi :o ... mach dir keine sorgen drum



    Re: Freitag gegen FREIHEIT

    Osman - 28.09.2006, 19:40


    ich drücke euch auch beide daumen und die zeigefinger dazu



    Re: Freitag gegen FREIHEIT

    Sahin - 28.09.2006, 19:59


    WENN WA GEGEN FREIHEIT GEWINNEN SIND WIR DIE SPITZE IN DER LIGA NOCH EINE MOTIVATION DAZU LASST UNS KÄMPFEN UND GEWINNEN FÜR UNS UND FÜR FC DOSTLUK SPOR!ABER UNTERSCÄTZT SIE NICHT UND LASST UND ES BESSER ALS DAS LETZTE SPIEL GEGEN FREIHEIT SPIELEN :o BIS MORGEN! :lol:



    Re: Freitag gegen FREIHEIT

    Kerim - 28.09.2006, 21:35


    jungs unser el kapitano hat wieder mal recht wir müssen morgen kämpfen und ich bin auch fest überzeugt davon das es jeder auch tut lasst und morgen einfach ein schönes spiel hinterlegen und gewinnen!!!!!


    mfg kerim



    Re: Freitag gegen FREIHEIT

    Sahin - 29.09.2006, 20:02


    10:2 gewonnnen aber daqs ist nebensache!!!=(!unser torwart ist mittelpunkt ich/wir wünschen ihn das er wieda 100% gesund wird !!wir denken an ihn !!!!das war einer der schlimmsten tage in meinem leben TRZ JUNGS SUPPERGESPIELT!!!!WIR SCHAFFEN ALLES ZUSAMMEN!!

    WIR SIND EINE EINHEIT UND HALTEN ZUSAMMEN!!!!!!

    MfG SAHIN :roll:



    Re: Freitag gegen FREIHEIT

    Özcan - 29.09.2006, 20:23


    was ist mit timo?



    Re: Freitag gegen FREIHEIT

    EL Cheffe - 29.09.2006, 20:33


    Özcan hat folgendes geschrieben: was ist mit timo?

    Bitte keine weitere einträge wegen Timo.
    Nur soviel er hatt keine Luft mehr bekommen und muste mit den krankenwagen zum Krankenhaus.
    Soweit was neues gibt werde ich es hier reinschreiben.
    Habt bitte dafür verständnis.



    Re: Freitag gegen FREIHEIT

    Sercan - 29.09.2006, 20:41


    ey leute es tut mir leid das ich nie das tor getroffen habe
    ich hoffe ihr seid nich sauer auf mich oder so

    :( :( :( :( :( :cry: :cry: :cry:



    Re: Freitag gegen FREIHEIT

    Sahin - 29.09.2006, 20:43


    ach komm sercan du bist´ein guter spieler wenn du ein tor schist schiesst du mehrere warte ab trz gute partie heute :wink:
    weiter gehts!



    Re: Freitag gegen FREIHEIT

    $Gürel$ - 29.09.2006, 20:44


    Schönes Spiel Jungs! Timo wird hoffentlich wieder gesund zurück kommen und gegen Freiheit das Rückspiel werden wir mit ihm noch höher GEWINNEN!!!Auch wenn ich heute kein Tor geschossen habe find ich das war ein HAMMA spiel...naja vllt wirds nächtes mal ja was mitn Tor! :)
    :evil: DosTluK-SpoR 4-evEr :evil:



    Re: Freitag gegen FREIHEIT

    Özcan - 29.09.2006, 20:47


    ooo...gute besserung von meiner seie an timo...



    Re: Freitag gegen FREIHEIT

    EL Cheffe - 29.09.2006, 20:50


    Sercan hat folgendes geschrieben: ey leute es tut mir leid das ich nie das tor getroffen habe
    ich hoffe ihr seid nich sauer auf mich oder so

    :( :( :( :( :( :cry: :cry: :cry:

    Hey wer soll den sauer sein ? Gutes Spiel von euch allen nächstes mal machs Du auch noch ein .



    Re: Freitag gegen FREIHEIT

    Mustafa .D - 29.09.2006, 21:15


    es war ein hammer spiel und haben gewonnen...

    @ ismet: obwohl du nicht viel zu tun hattest, hast du trotzdem gut gehalten

    und jetzt müssen wir weiter kämpfen damit wir auf dem 1.PLATZ bleiben

    <<<DostlukSpor>>>



    Re: Freitag gegen FREIHEIT

    Soner1991 - 29.09.2006, 21:21


    genau.. so siehts aus...
    Sercan das war halt mal PECH kann man nichts dran ändern



    Re: Freitag gegen FREIHEIT

    Mustafa .D - 29.09.2006, 21:24


    heute hat er zwar nicht getroffen aber bestimmt beim nächsten spiel :tor



    Re: Freitag gegen FREIHEIT

    Juve10 - 30.09.2006, 09:31


    glückwunsch jungs..... und wieter so.........



    Re: Freitag gegen FREIHEIT

    Mustafa Z . - 30.09.2006, 11:25


    genau sercan egal das nächste ma triffst du dann halt passt schon aber du hast trotzdem sehr gut gespilet also.... und wir haben gewonnen



    Re: Freitag gegen FREIHEIT

    Kerim - 30.09.2006, 12:17


    sercan es ist keiner sauer auf dich !!! das war das beste spiel was ich je von dir gesehen habe mach immer weiter so



    Re: Freitag gegen FREIHEIT

    Cem - 30.09.2006, 13:44


    Selam Gencler !!!
    Wann spielt ihr denn in Wieda?
    Komme ich mal zugucken.



    Re: Freitag gegen FREIHEIT

    Murat D. - 30.09.2006, 14:51


    Jungs wir haben gestern alle super gespielt und dürfen mal für 1 Tag auf den ersten Platz aber ich hoffe das wir dort noch längere Zeit bleiben und ich will mich entschuldigen wegen dem 2 Tor war ganz allein mein Fehler also sorry

    [/u]



    Re: Freitag gegen FREIHEIT

    Soner1991 - 30.09.2006, 15:01


    Gegen Südh/Wieda1 spielen wir am 4.11 hier in osterode und am 02.06 spielen wir in WIEDA oder WALKENRIED



    Re: Freitag gegen FREIHEIT

    EL Cheffe - 30.09.2006, 15:30


    Murat D. hat folgendes geschrieben: Jungs wir haben gestern alle super gespielt und dürfen mal für 1 Tag auf den ersten Platz aber ich hoffe das wir dort noch längere Zeit bleiben und ich will mich entschuldigen wegen dem 2 Tor war ganz allein mein Fehler also sorry

    [/u]

    :?: :?: :?: :?: Was sol den so etwas bitte ? Gleich gibts aber :lol



    Re: Freitag gegen FREIHEIT

    EL Cheffe - 30.09.2006, 18:48


    Die anderen Ergebnisse :


    JSG Südh/Wieda 1 - JSG Hattorf/Pöhlde 6:3

    SVG Westharz - VfB Bad Sachsa 2:1



    Re: Freitag gegen FREIHEIT

    Ferhat - 30.09.2006, 20:19


    Wir sind die torgefährlichste mannschaft der liga, sind auf den ersten platz, das muss ja was heißen das alles was wir bis jetzt erreicht haben war harte diziplinierte arbeit und wenn wir alle so weiter machen wie bis jetzt steigen wir auch auf. :wink:






    mfg :Ferhat



    Re: Freitag gegen FREIHEIT

    EL Cheffe - 30.09.2006, 22:37


    So Jungs Timo gehts es wesentlich besser er kann schon aleine atmen voraussichtlich morgen oder Montag kommt er von intensiv raus .
    Laut sein Vater war das erste was er gefragt hat "wie haben wir den gespielt" :roll: Tja Timo halt ne seine zweite Frage war "wo ist mein Sweat-Shirt" Er war wohl auch mächtig ershrocken als er merkte das er unter der Decke nichts an hat. :oops:
    Also soweit er aus intensiv ist werden wir ihn alle besuchen .



    Re: Freitag gegen FREIHEIT

    Mehmet 17 - 30.09.2006, 23:36

    weiter so....
    glückwünsch jungs seit auf gutem weg...macht weiter so..wichtig ist diziplin und zusammenhalt.... und gute besserung an timo....



    mfg mehmet :daum



    Re: Freitag gegen FREIHEIT

    Soner1991 - 01.10.2006, 00:18


    Das ist einer sehr sehr sehr gute nachricht cemal abi!!! wie wollen wir denn alle dahin kommen ?



    Re: Freitag gegen FREIHEIT

    EL Cheffe - 01.10.2006, 00:31


    Soner1991 hat folgendes geschrieben: Das ist einer sehr sehr sehr gute nachricht cemal abi!!! wie wollen wir denn alle dahin kommen ?

    das hinkommen ist das kleinste übel und wen wir zufuß da hin laufen wir kommen da hin



    Re: Freitag gegen FREIHEIT

    Mustafa Z . - 01.10.2006, 01:19


    genau cemal abi passt schon aber ich denke ma unser präsident is ja so nett und leiht uns sein bus besitmmt aus oder hehe......



    Re: Freitag gegen FREIHEIT

    EL Cheffe - 01.10.2006, 11:16


    Mustafa Z . hat folgendes geschrieben: genau cemal abi passt schon aber ich denke ma unser präsident is ja so nett und leiht uns sein bus besitmmt aus oder hehe......

    Das macht er 100 % und dann noch einige Eltern dan klappt es schon .



    Re: Freitag gegen FREIHEIT

    LucaToni_4 - 01.10.2006, 13:42


    GUTE BESSERUNG AUCH VON MEINER SEITE UND SEITENS DER 1.MANNSCHAFT!!!!!


    Spielt weiter so jungs,,,,als Mannschaft zusammen halten und von Spiel zu Spiel 3 Punkte holen!!!!!



    Re: Freitag gegen FREIHEIT

    Mustafa Z . - 01.10.2006, 13:44


    genau kriegen wir schon hin..........



    Re: Freitag gegen FREIHEIT

    EL Cheffe - 01.10.2006, 14:22


    LucaToni_4 hat folgendes geschrieben: GUTE BESSERUNG AUCH VON MEINER SEITE UND SEITENS DER 1.MANNSCHAFT!!!!!


    Spielt weiter so jungs,,,,als Mannschaft zusammen halten und von Spiel zu Spiel 3 Punkte holen!!!!!

    Danke wir werden es Timo ausrichten



    Re: Freitag gegen FREIHEIT

    Kerim - 01.10.2006, 15:09


    hehe timo geht es gut man bin ich ehrleichtert ich freue mich jetzt schon timo zu besuchen 8)



    Re: Freitag gegen FREIHEIT

    Murat D. - 01.10.2006, 15:20


    Alter Timo geht es wieder gut hoffentlich gehen wir so schnell wie möglich dort hin



    Re: Freitag gegen FREIHEIT

    EL Cheffe - 01.10.2006, 18:59


    Also Timo geht es sehr gut kann auch schon rumscherzen und alles was er möchte auch essen. Die geräte würden ihn entfernd.
    Er muß aber bis mittwoch nur sicherhaltshalber noch intensiv bleiben.
    Voraussichtlich könnten wir am Donnerstag zu ihn aber wie gesagt werde noch mal euch allen bescheid geben



    Re: Freitag gegen FREIHEIT

    Mustafa .D - 01.10.2006, 19:31


    da wird aber timo augen machen wenn er sieht das 20 leute da angetanzt kommen :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Freitag gegen FREIHEIT

    Sahin - 01.10.2006, 21:44


    WENN ER SEIN NEUES TORWARTTRIKOT IN SEINER HAND HÄLT DANN WIRD ER SICH AM MEISTEN FREUEN :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    WENN ER RAUSKOMMT MACHEN WIR NE DICKE PARTY ABER RICHTIG!! 8) :D :lol:

    JETZT GEHT ES BERG AUF JUNGS!!!!!
    JETZ WERDEN WIR UMSO MEHR GEBN!!!!!
    DEN WIR HABEN ALLE EIN ZIEL!!!!!!!
    UND DAS WERDEN WIR ERREICHEN!!!!



    Re: Freitag gegen FREIHEIT

    Kerim - 02.10.2006, 17:52


    wenn wir timo besuchen fahren dann soll jeder dostluk pulli anziehen!!!



    Re: Freitag gegen FREIHEIT

    Özcan - 21.10.2006, 11:06


    wieso wurde das spiel gegen freiheit umgewertet?

    ihr habt ja 0:5 verloren!

    wieso?



    Re: Freitag gegen FREIHEIT

    Mustafa Z . - 21.10.2006, 11:58

    leider
    wir haben alle spiele 5:0 verloren und habn kein punkt mehr durch ein kleinen fehler halt aber was soll mann machen jetzt heisst es für noch mehr zu geben also jungs haydi......



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FC Dostluk Spor Osterode Forum

    Neuer Spieler für die Harzer Wölfe - gepostet von fabi am Mittwoch 11.10.2006
    Minik hat geburtstag - gepostet von Soner1991 am Mittwoch 21.02.2007
    Pokalfinale Dostluk - Südharz - gepostet von Murat D. am Montag 14.05.2007
    ist das der keeper von Harzburg - gepostet von Osman am Dienstag 26.09.2006
    ribery zu bayern - gepostet von Osman am Montag 08.01.2007
    Ali aus Istanbul ......... - gepostet von EL Cheffe am Mittwoch 10.05.2006
    fc dostlukspor vs. fc hattorf/pöhlde - gepostet von Kerim am Sonntag 15.04.2007
    Lothar soll Spielern Siegeswillen einimpfen - gepostet von Osman am Samstag 01.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Freitag gegen FREIHEIT"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Freitag 21.09.07 - neo1307 (Mittwoch 19.09.2007)
    Freitag - 15.9.06 - Kamel (Freitag 15.09.2006)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Freitag 12.01.2007 - Schnubbi (Montag 08.01.2007)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Freitag, den 27.4. um 20 Uhr 5on5 - Mandaryna (Mittwoch 25.04.2007)