Junge Mädchen sind die verlässlichsten Fans

UNSERE LIEBLINGSMUSIK
Verfügbare Informationen zu "Junge Mädchen sind die verlässlichsten Fans"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Black Dog - Freddiebear - SwingCat
  • Forum: UNSERE LIEBLINGSMUSIK
  • aus dem Unterforum: Sammelsurium
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Junge Mädchen sind die verlässlichsten Fans
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Junge Mädchen sind die verlässlichsten Fans"

    Re: Junge Mädchen sind die verlässlichsten Fans

    Black Dog - 24.09.2006, 11:58

    Junge Mädchen sind die verlässlichsten Fans
    :twisted: Grrrrrrrrrr :evil:

    NEWS - Junge Mädchen sind die verlässlichsten Fans
    22.09.2006

    Freitag 22. September 2006, 13:59 Uhr --

    Berlin (dpa) - Junge Mädchen sind nach Meinung des Boyband-Machers Lou Pearlman die verlässlichsten Musikfans. «Sie sind sehr loyale und leidenschaftliche Fans. Mädchen lieben ihre Musik und kaufen gern T- Shirts, Kappen, Poster und andere Fan-Artikel», sagte Pearlman auf der Musikmesse Popkomm.

    Jungen stünden hingegen nicht so leidenschaftlich zu einer Band oder einem Künstler, sie seien mehr Sportfans. «Unsere Zielgruppe sind eindeutig Teenagerinnen. Die Mädchen kommen in Scharen zu Konzerten - und somit kriegen wir auch die Jungens, die natürlich da sein wollen, wo die Mädchen sind.» Pearlman ist der Macher von Boybands wie 'NSync, Backstreet Boys, Natural, O-Town und US5, die zusammen mehr als 200 Millionen Tonträger verkauft haben.

    Aber der Plattenverkauf sei nur eine Seite des Geschäfts. «In unserem Markt sind Merchandising und Live-Auftritte entscheidend», sagte der US-Geschäftsmann. Jeder Besucher eines Boybandkonzertes gebe im Schnitt neun Euro für Fan-Artikel aus. «Das ist Werbung für uns und gleichzeitig ein gutes Geschäft.»

    Die Songauswahl werde sehr stark von den Fan-Vorlieben beeinflusst. Über das Internet stimmen ausgewählte Testpersonen über die Qualität von fertigen Songs ab, bevor diese auf den Markt kommen, wie Pearlman erklärte. «Der Song, der die Nummer zwei in der Abstimmung wird, wird zuerst als Single veröffentlicht. Und die Nummer eins kommt dann als zweite Single auf den Markt. So steigern wir uns mit dem zweiten Song noch.»

    Ein Ende von Boybands sieht Pearlman nicht, diese werde es immer geben. «Erst wenn Gott keine kleine Mädchen mehr auf die Welt schickt, dann sind auch Boybands am Ende», sagte er.



    Re: Junge Mädchen sind die verlässlichsten Fans

    Freddiebear - 24.09.2006, 17:58


    Hier ist aber von Boybands die Rede...

    Da hört man doch gleich raus, dass das alles nur Kommerz-Kacke ist. "Unsere Zielgruppe..."... :roll:



    Re: Junge Mädchen sind die verlässlichsten Fans

    SwingCat - 24.09.2006, 18:59


    Das entspricht wohl den Tatsachen. Und sogar bei girl-groups ist dies der Fall. Bei den No-Angels oder Spice-Girls waren es doch auch fast nur Mädels die Fan waren.
    Oder bei den Beatles damals...!



    Re: Junge Mädchen sind die verlässlichsten Fans

    Black Dog - 24.09.2006, 19:23


    Neee...die Beatles DARF man nicht in dieselbe Kategorie werfen. Am besten nicht mal in einem Atemzug mit diesen Deppen nennen ;-)
    Die Beatles waren keine Boy- Band!



    Re: Junge Mädchen sind die verlässlichsten Fans

    SwingCat - 24.09.2006, 19:44


    Klaro. Ne Band mit Boys. Die erste Boyband.
    Aber schon klar was du meinst und was die unterscheidet.
    Ich wollte ja nur sagen, dass Mädels in ihrem Fandasein echt krasser sind als Jungen!
    Kenne ich ja von mir selbst.
    Das kann Dimensionen annehmen....Hui :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UNSERE LIEBLINGSMUSIK

    Almost famous - gepostet von Saga Maus am Dienstag 27.12.2005
    Frage - gepostet von fan1963 am Montag 14.08.2006
    Styx - gepostet von Ändy am Sonntag 21.01.2007
    The Kinks - gepostet von Freddiebear am Dienstag 28.08.2007
    Zufall! - gepostet von Ändy am Samstag 06.05.2006
    KIEFER SUTHERLAND + Jimmy Page... - gepostet von Black Dog am Sonntag 28.01.2007
    Queen in der Gold/Platin Datenbank - gepostet von Black Dog am Montag 09.04.2007
    aktuelle Konzerttermine - gepostet von fan1963 am Sonntag 18.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Junge Mädchen sind die verlässlichsten Fans"

    Fans fordern mehr Rock im Radio - Black Dog (Freitag 04.05.2007)
    Schlafssal der Mädchen - Hilfreicher Geist (Dienstag 01.05.2007)
    Feiger Junge - admingloin (Samstag 14.04.2007)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Auch Mädchen Spielen Killerspiele - Soga (Mittwoch 04.07.2007)
    G-Hot Fans und Forum Team - Milo (Samstag 17.02.2007)
    Was essen, trinken und machen mel fans so gerade....? - Central (Montag 26.09.2005)
    3. Spieltag: TuS Bösinghoven 1 - Krefelder BC 2 - orwh1900 (Montag 26.07.2010)
    Erste Umfrage - Die leichten Mädchen - SIRKILLERGOTT (Montag 12.03.2007)
    für die private line fans unter euch ;) - poison heart (Donnerstag 01.06.2006)