So wie jetzt wird es nie wieder

Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
Verfügbare Informationen zu "So wie jetzt wird es nie wieder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: El Castillo - Algasoor - Anonymous - Fena - Aarinath of Faballa - Al Shama - Eniell da Ortneha - Sahira - Prime Rose - Raziel - Belleza de la Noche - Maisha al'badijah - Suave Bonitura - Grand Espoir - Libertad del Cielo - Noblesse Oblige - Tishrin al Awwal
  • Forum: Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
  • Forenbeschreibung: Eine wilde Herde im Herzen der Schweizer Alpen
  • aus dem Unterforum: Archiv RS
  • Antworten: 219
  • Forum gestartet am: Samstag 23.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So wie jetzt wird es nie wieder
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 1 Stunde, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So wie jetzt wird es nie wieder"

    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    El Castillo - 23.09.2006, 18:16

    So wie jetzt wird es nie wieder
    Der wind fuhr sanft durch die bäume, leise konnte man ihr rauschen hören. es war friedlich im tal. hin und wieder konnte man den ruf eines adlers hören.. El Castillo hob wachsam seinen kopf, blickte sich um.. doch es blieb ruhig. Mächtig stand er auf einer erhebung auf der Wiese und liess seine herde nicht aus den augen.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Algasoor - 23.09.2006, 18:24


    Mit grossen Schritten galoppierte ich durchs Tal,spitzte aufmerksam die Ohren und stiess ein lautes Wiehern aus.Unter ein paar Bäumen blieb ich stehen,sah mich und endeckte Papa in einiger Entfernung.Ich wieherte ihn freudig zu und lief dann zu ihm."Hallo!"



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    El Castillo - 23.09.2006, 18:27


    ich endeckte meinen sohn, lange hatte ich ihn nicht gesehen.. er hatte isch gemacht.. war ein stattlicher hengst geworden.. ich lächelte ihn an "hallo algasoor! na, wo hast du dich die ganze zeit herumgetireben?"



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Algasoor - 23.09.2006, 18:29


    "naja....ich war im Tal!"ich grinste ihn an und schnaupte dann leise.Kurz sah ich meinen Vater bewundernd an,er war gross,stark.ich seufzte leise ,hob dann den Kiopf wiede rund wieherte leise.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    El Castillo - 23.09.2006, 18:30


    ich grinste "wirklich? stell dir vor ich auch!" ich lachte und blickte ihn dann an "es sind ja einige hübsche stute in deinem alter zu uns gestossen.. hast du sie schon getroffen?" musternd glitt mein blick über sein gesicht.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Algasoor - 23.09.2006, 18:33


    Ich seufzte ,nickte dann."Ja,ich kenne schon drei:Prime Rose,Gwinever und Aari...mit Gwinever und Prime Rose habe ich schon ziemlich viel unternommen..."ch sha ihn fragend an,hoffte er würde mir einen Tipp geben was ich nun machen sollte...beide waren so süss...



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    El Castillo - 23.09.2006, 18:35


    ich blickte ihn an, mein sohn knüofte erste kontakte zum andern geschlecht.. ich freute mich für ihn "und, wie findest du sie? sind sie nett?"

    (muss kurz en komposteimer leeren gehen,d uert nur kurz!)



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Algasoor - 23.09.2006, 18:37


    "ja!"ich seufzte,sah ihn fragend an.Mir viel es schwer in zu Fragen hoffte einfach das e rmeine Gedanken erraten würde.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    El Castillo - 23.09.2006, 18:43


    ich lächelte "du weisst net welche, dass die richtige ist?"



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Algasoor - 23.09.2006, 18:46


    "Stimmt.."ich sha betreten zu Boden."Beide sind süss...eine,Prime Rose ist mehr...wie soll ich sagen...naja wilder...und Gwinever ist eben einfach nur süss!Beide habe ich soo gern...und "Ich seuzte,sah zu Papa,fragte mic wie er reagieren würde,ich verstand es ja selbst nicht...



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    El Castillo - 23.09.2006, 18:49


    (du hast doch mit marizza im icq kontakt oder?)

    ich blickte ihn verstädnisvoll an.. es war nicht einfach.."zuerst solltest du vielleicht herausfinden, was an gwinever so süss ist.. was die positiven eigenschaften an beiden sind und was dir an ihnen nicht gefällt.. und dir einfach zeit lassen.. solche dinge fndet man nicht von heute auf morgen heraus.."



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Algasoor - 23.09.2006, 18:52


    (nö,also ich hab ihre Nummer aber sie ist nie on...wahrscheinlich hatt sie dort,wo sie jetzt ist kein ICQ)

    "naja...also Prime Rose hatte zu mir gesagt ...dass sie naja...verknallt ist."ich sha ihn hilflos an,grummelte leise.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    El Castillo - 23.09.2006, 18:57


    (ach so.. schade.)

    "und du? empfiundest du etwas für sie? und was ist mit gwinever?"



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Algasoor - 23.09.2006, 19:00


    "Weis nich..."ich seufzte,sah dann gedankenverloren in die Ferne.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    El Castillo - 23.09.2006, 19:03


    "naja, kribbelt dein bauch, wirst du plötzlich unsicher, weisst nich was sagen, wie reagieren bei einer der beiden?"



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Algasoor - 23.09.2006, 19:08


    Ich sah nachdenklich zu Boden."Ich weis nich...aber ich habe Prime Rose hscon geküsst...oder sie mich...ich weis e snicht.Aber gestern war ich mit Gwinever in den Bergen und naja es war total komisch.Eswar so...naja...schön.."



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    El Castillo - 23.09.2006, 19:11


    ich lächelte.. "was hast du beim kuss gefüllt? war es schön? explodierte ein feuerwerk der gefühle in dir?" ich blickte ihn fragend an..



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Algasoor - 23.09.2006, 19:12


    Ich sah ihn etwas hilflos an,all diese Fragen.."naja...es war shcon schön..."ich seufzte ,wusste ja selbst nicht was ich fühlte."Kennst du die beiden?"



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    El Castillo - 23.09.2006, 19:15


    "ich habe sie schon gesehen.. aber richtig kennen nicht wirklich. Tut mir leid, aber da musst du selber deine gefühle finden.. die richtige..." ich lächelte ihn an..

    Gwinever ich trabte federnd über die wiese, das gras legte sich unter meinem gewicht, stellte sich jedoch sobald ich weiterlief wieder auf.. hell wieherte ich auf der suche nach gesellschaft.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Algasoor - 23.09.2006, 19:17


    Ich spitzte die Ohren,als ich ein mir wohlbekantnes Wiehern hörte.Unsicher und doch erfreut sah ich zu Papa und sah mich dann suchend nach ihr um,wiehetre ihr laut entgegen.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    El Castillo - 23.09.2006, 19:18


    "na geh schon!" ich lachte ihn an "übrigens, sie ist wirklich hübsch!" dann stupste ich ihn auffordernd an



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Algasoor - 23.09.2006, 19:19


    Ich lächlte ihn verlegan an,trabte dann zu Gwinever."Hallo!"ich sha kurz nocheinmal zu Papa...



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Anonymous - 23.09.2006, 19:23


    ich lächelte ihn erfreut an und scüttelte frech meinen kopf "hallo algasoor! wie geht es dir?" ich folgte seinem blick und erblickte el castillo, der leithengst.. scheu nickte ich ihm zu



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Algasoor - 23.09.2006, 19:28


    "äh...gut.Dir?"ich brummelte leise und sha sie nachdenklich,mit shcief gelegtem Kopf an.Ist sie DIE Stute?



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Anonymous - 23.09.2006, 19:29


    leicht verwirrt über seine art und seinen blick meinte ich.. "äh.. ja.. gut.." dann musterte ich ihn.. "was ist?"



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Anonymous - 23.09.2006, 19:32


    ich blickte mich um und wiehrte laut und klar.ich warf meinen kopf in die höhe und hoffte das jemand kommen würde den ich kannte.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Algasoor - 23.09.2006, 19:32


    "Weis nich..."sagte ich völlig in Gedanken fügte dann aber schnell hinzu."äh,nichts ist...Schönes Wetter heute,nicht?"ich grinste etwas unsiche rund sah dann hoch zum Himmel,wo überall dicke ,graue Wolken waren...ups.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Anonymous - 23.09.2006, 19:34


    nun war ich völlig verwirrt.. "schön?" ungläubig starrte ich ihn an..

    Al Shama:
    Als ich meine Mutter hörte galoppierte ich eilig zu ihr hin. "hallo mama!" freudig sprang ich um sie herum!



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Anonymous - 23.09.2006, 19:36


    ich lächelte meiner kleinen tochter freudig zu und gab ihr einen kuss auf die stirn "du wirst immer gröser mein schatz" meinte ich anerkennend und trapte um sie herum.mir machte es immer spass mit ihr zu spielen und mich um sie zu kümmern "ist alles in ordung??hast du jemanden kennen gelernt?" fragend blickte ich sie an und grinste frech



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Algasoor - 23.09.2006, 19:37


    "äh...für die Jahreszeit..."ich sah hilflos zu Papa .



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Anonymous - 23.09.2006, 19:37


    Al Shama ich nickte wild und meine kurze mähen flog wild herum "ja.. aiedaile.. doer so.. ihre mama ist libertad und dann noch nobless oblige und dann noch fena." ich grinste sie an "wo warst du und papa so lange?"

    <-- was ist bloss heute mit ihm los? ich lief um ihn herum, mein blick tastete seienn körper ab.. er sah gesund aus..

    El Castillo ich ncikte meinem sohn aufmunternd zu und wand mich dann ab



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Anonymous - 23.09.2006, 19:40


    ich grinste erfreud "das freut mich,ich war immer in der nähe aber habe mich etwas erholt und wo dein vater steckt weis ich nicht.warscheinlich hängt er mit seinen kumpels rum "ich stupste sie grinsend an.sorgen machte ich mich noch keine.... noch



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Algasoor - 23.09.2006, 19:42


    "äh...was wird da jetzt?"ich sah ihr verwundetr zu wie sie um mich herumlief .



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Anonymous - 23.09.2006, 19:45


    "nun ja, ich dachte du bist vielleicht krank oder so.." ich musterte ihn nochmal genau.. "du bist heute so seltsam, ist etwas eschehen?"

    Al Shamaich blickte meine mutter an.. "machen wir etas?"



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Algasoor - 23.09.2006, 19:46


    "äh...nö!"ich sah sie mit unshculdigem Blick an."Was sollte sein?"



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Anonymous - 23.09.2006, 19:46


    ich lächelte" kannst du eigentlich schon schwimmen,meine große?ß" erwartungsvoll blickte ich sie an und zupfte dabei einige äste und blätter aus ihrer struppelmähne.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Fena - 23.09.2006, 19:52


    "Nein ich hab noch nie einen Menschen getroffen", ich überlegte, "nur einmal aus der Ferne haben wir einen gesehen. Aber du müsstest sie besser kennen oder?"
    Ich sah sie an und rupfte dann ein Grasbüschel aus.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Anonymous - 23.09.2006, 19:55


    "nun ja.. zur zeit bist du nicht der algasoor den ich kennen gelernt habe.." ich spürte das etwas in ihm voging, wusste aber nicht was es war..

    Al Shama "schwimmen? war ich noch nie..l" neugierig blickte ich sie an

    Cosima of Soul "ja, ich kenne sie gut.." ich blickte in die ferne.. erinnerte mich an alles was geschene war damals..



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Algasoor - 23.09.2006, 19:56


    "mhmm..weis nicht was du meinst!"ich blickte se entschuldigend an und nahm mir vor,wieder 'Der Alte'zu werden.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Aarinath of Faballa - 23.09.2006, 19:57


    Verwirrt von heute, der begegnung mit Eniell galoppierte ich mit schnelle Sprünge über die Wiese, wobei ich ab und zu ein paar buckler einbaute. Dann grub ich aprubt meine Hufe in die weiche Wiese und wieherte laut, wobei ich leicht stieg.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Anonymous - 23.09.2006, 19:58


    "na dan wird es aber zeit" ich lächelte und lief los in richtung see.ich wusste al würde mir folgen.am see angekommen trank ich einige schlücke und blickte dan zu al "willst du auch noch etwas trinken?ß" fragend blickte ich sie an.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Anonymous - 23.09.2006, 19:58


    ich seufzte und blickte ihn an.. "du wirkst unsicher, aber egal.." ncoh ein letztesmal blickte ich ihn fragend an, gab dann aber auf.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Fena - 23.09.2006, 19:58


    Ich blickte Cosima einfach nur erwartungsvoll an und wartete das sie fort fuhr.
    Ich wollte sie schließlich nicht drängen, sie sollte erzählen was sie erzählen wollte...



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Algasoor - 23.09.2006, 19:58


    "Tschudigung!"ich stubste sie leicht an und brummelte leise."ivch denk in letzer Zeit ziemlich viel nach!"



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Aarinath of Faballa - 23.09.2006, 20:00


    Hoffnungsvoll sah ich mich um, sah entfernt ein paar Pferde und wieherte abermals. Ich brauchte nun gessellschaft...

    (Ena? Sandy?Darf ich mitplayen? *liebgugg*)



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Anonymous - 23.09.2006, 20:02


    "über was denn?" sanft stupste ich ihn an.. "kann ich dir irgenwie helfen?"

    al shama "wieso? wird man durstig vom schwimmen? ch habe nämlich keinen durst.."

    Cosima "weisst du, menschen können böse sein, aber sie können dich auch auf händen tragen.." ich seufzte. starrte weiterhin in die ferne..



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Algasoor - 23.09.2006, 20:03


    "äh...ich glaube eher icht..."ich seuzte leise ,legte dann meinen Kopf auf ihren Rücken und sah nachdenklich in die Ferne.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Anonymous - 23.09.2006, 20:05


    "nein,nur wir schwimmen jetzt etwas und nicht das wir ins wasser gehen und du dan durst bekommst,dan müssten wir ja wieder raus.aber jetzt erklär ich dir erst mal etwas.wir bleiben nur am rand also schwimm nicht so weit von mir weg ok??weil schnell hast du keine kraft mehr.also du gehst ins wasser bis du nicht mehr stehen kannst und läufst einfach wieter nur schneller ok?ß" aqbwartend blickte ich al an und schritt langsam ins wasser.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Aarinath of Faballa - 23.09.2006, 20:06


    Nervös trippelte ich auf der Stelle, sah schon wieder Bilder vor mir, meine träume plagten meinen Geist wieder. ich hörte das zuknallen der Transportklappe, hörte, wie mein eigenes Wiehern die Stille zerbarst, mein Herz zerbarst...
    Ich sank langsam zu Boden, wie schon einmal an diesem Tag



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Anonymous - 23.09.2006, 20:08


    "na dann.." meine ohren zuckten, dann sah ich aari.. leise wieherte ich ihr zu, vielleicht war sie ja normal... ich hoffte es

    al shama "ok" aufgeregt wedelte ich mti meinem schweif und nahm einen riesen sastz in das wasser.. eifrig lief ich herum, plörtzlich verlor ich den boden und padelte erstmal einwenig ängstlich herum "mama!"



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Anonymous - 23.09.2006, 20:11


    ich hatte immer einen blick auf al und lief direkt neben ihr her."keine angst du machst das richtig "ermutigte ich sie und stupste sie leicht an so das sie mich immer spürte.ich konnte noch stehen und hatte sie so immer in sicherheit



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Algasoor - 23.09.2006, 20:11


    Ich grummelte leis eund sha dann ebenfals zu Aari.Gedankenverloren beann ich dann Gwinevers Rücken zu massieren... :wink:



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Aarinath of Faballa - 23.09.2006, 20:12


    In mein bewusstsein drang ein Wiehern und die Bilder verschwanden. Verwirrt sah ich, dass ich am Boden lag und stemmte mich hoch. Ich war keineswegs geschwächt, nur verwirrt... mit leichten Schritten trabte ich zu den beiden. "Hey!" begrüßte ich sie.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Anonymous - 23.09.2006, 20:14


    ich grummelte, erfeut über die massage. "hallo aari! wie gehts?" freudig stupse ich sie an.

    al shama eifrig padelte ich weiter.. es machte spass.. ich quickte fröhlich.. doch nach einer weile geriet ich ins schnaufen.. "wo ufer mama?" ich kontne nicht mehr.. wurde müde.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Fena - 23.09.2006, 20:15


    Ich nickte nur.
    Ich wusste nichts über die Menschen, hatte nichts mit ihnen zu tun.
    Mir wurde immer nur erzählt sie seien böse und ich solle mich von ihnen fern halten.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Algasoor - 23.09.2006, 20:15


    Ich hielt kurz inne und sha zu Aari"Hallo!"Ich lächelte sie freundlich an und begann dann wieder Gwin zu massieren.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Anonymous - 23.09.2006, 20:17


    ich war immer hinter al und bemerkte bald wie ihre kräfte sie verliesen "komm zu mir da rüber" langsam lief ich aufs ufer zu und als wir druasen waren lekte ich al wieder trocken "du bist gut,aber gehe nur ins wasser wen ein erwachsener dabei ist ok?ß" ich lächelte stoltz



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Aarinath of Faballa - 23.09.2006, 20:17


    Ih sah die beiden mit schief gelegten Kopf n. Sie schienen sich offensichtlich zu Mógen... "Wie gehts?" fragte ich trotzdem, fröhlich.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Anonymous - 23.09.2006, 20:19


    Al shama zufrieden lehnte ich mich gegen meine mama, "das ist aber streng.." ich gähnte kurz und streckte mich dann ausgiebig..

    Cosima of soul[/b[ "dir wurde sicherlich gesagt, dass menschen böse sind?" ich rechnete eigenlich damit, noch niemand hatte ich hier getroffen der das gegeteil agte.. zum teil stimmte es ja auch, sie konnten böse sein

    [b]<-- gut danke! und dir?"



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Fena - 23.09.2006, 20:23


    Ich nickte nur zur Antwort.
    "Ich weiß nicht ob es stimmt, doch ich konnte nur das glauben was man mir sagte..."



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Anonymous - 23.09.2006, 20:23


    "ja,aber um so öfter du schwimmst umso stärker wirst du und kannst länger schwimmen,und bald wirst du richtig groß und stark.viele hengste werden dir nachschauen" meinte ich grinsend



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Aarinath of Faballa - 23.09.2006, 20:23


    "Nja..." Eigentlich ging es mir ganz gut, aber das mit Eniell hatte mich unglaublich erschüttert...



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Anonymous - 23.09.2006, 20:28


    "du auch?" ich seufzte.. heute was es wohl wie verhext.. al ist komisch und nun auch noch aari.. verzweifelt blickte ich mich um.. war irgenwo ein virus?

    Cosima of Soul "nun ja.. es gibt böse menschen.. aber auch nette.." ich lächelte und damit war für mich das thema erstmal beendet..

    al shama"ich bin schon gross!" ich grinste meine mama an "ich interessiere mich nciht für hengste." meinte ich dann und kräsuelte angeekelt mein näschen



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Anonymous - 23.09.2006, 20:29


    ich achte "ja,aber noch größer,und das mit den hengsten das kommt von alleine da kannst du gar nichs drand machen" meinte ich liebevoll und gab ihr einen nasenstupser



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Fena - 23.09.2006, 20:29


    Ich merkte das Cosima nicht weiter sprechen würde und lächelte ebenfalls.
    Ich verstand das sie nicht mehr von ihrer Vergangenheit offenbaren wollte, schließlich kannte sie mich gar nicht richtig.
    "Wollen wir irgendwas machen?"



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Aarinath of Faballa - 23.09.2006, 20:32


    Ich sah sie verwundert um. "Suchst du was?" Ich grinste



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Anonymous - 23.09.2006, 20:38


    "einen virus der alle um mich komisch macht." meinte ich ernst und blickte sie an. doch in meinen augen funkelte der schalk.

    al shama unglüubig blickte ich meine mutter an "ich glaube nicht, dass ich diese jemals gut finden werde" meinte ich dann überzeugt.

    cosima of soul "klar, was denn?" ich blickt emich um "kommst mit einwenig spazieren?" und schon lief ich los richtung wiese.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Aarinath of Faballa - 23.09.2006, 20:39


    "Bin ich denn von de Virus ergriffen?" ich sah mich gespielt entsetzt um.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Fena - 23.09.2006, 20:40


    "Klar!"
    Ich lief hinter ihr her und lächelte.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Anonymous - 23.09.2006, 20:40


    ich lachte und meinte dan nur "dein armer vater" ich grinste frech" darüber werden wir mal reden wen du 3 bist okey,mein schatz??" ich lachte ihr nochmals zu und meinte dan "sollen wir klettern gehen??"



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Anonymous - 23.09.2006, 20:45


    "na so wie dein naja getönt hatte schon" ich blickte sie noch immer ernst an, doch nun war auch gespielte besorgnis in meinem frechen blick.

    al shama "klettrn? ja! weisst du mama ich und less waren auch in den bergen.. wir hatten uns verirrt.. aber ich fand wieder nach hase!" stolz blickte ich sie an

    cosima of soul zufrieden schlenderte ich über die wiese, rupfte hie und da ein grasbüschel ab



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Anonymous - 23.09.2006, 20:47


    "das ist gut,das heist du hast einen guten sinn für sowas,das hatt nicht jeder" stoltz blickte ich sie an und schritt dan los, "na los..dan zeig mal wie schnell du bist" mente ich und wartete bis al vorgaloppierte



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Aarinath of Faballa - 23.09.2006, 20:47


    Ich machte eine wegwerfende Kopfbewegung. "Es ist nur so, dass ich den getroffen habe, den ich einmal liebte und der mein Herz einmal erbrach..." ich verstummte wieder



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Fena - 23.09.2006, 20:53


    Ich stand neben ihr und graste ebenfalls.
    ich wollte etwas sagen, doch ich wusste nicht genau was.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Anonymous - 23.09.2006, 20:53


    (*g* er erbrach ihr herz ;) *lach* nicht persänlcih nehmen, aber hört sich lustig an ;) )

    "oh, das tut mir leid.. ist er hier?" ich blickte mich um.. kannte mich selbst in der liebe ja noch nicht so aus

    al shama sofort flitzte ich los, meine kleinen hufe berührten kaum den boden, ich strengte mich an und mein kleiner schweif wedelte hinter mir her.

    cosima schweigend graste ich, meine gedanken flogen zu fuego, step, saiga und cuil.. ich war verwirrt..



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Anonymous - 23.09.2006, 20:56


    ich lachte und galoppierte ebenfalls an und hielt mich dicht hinter ihr.ich schnaufte schwer und und bewunderte die kraft und schnelligkeit meiner klienen tochter "du bist sehr schnell und stark" schrie ich ihr zu und überholte sie dan.ich parierte an einem baumstamm durch und verschnaufte kurtz.ich war super stoltz auf meine kliene



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Aarinath of Faballa - 23.09.2006, 20:58


    (huuups, das sollt brach heißen...)

    "Ja, er ist hier... ich habe ihn heute getroffen, seitdem quälen mich diese Bilder..." ich rieb meine Kopf an meinem Bein.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Anonymous - 23.09.2006, 21:03


    "kann ich dir irgenwie helfen?" ich trat einen schritt näher an sie heran, stupse sie an..

    al shama"ich bin ja auch schon gross!" ich schaufte dennoch ziemlich schwer.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Anonymous - 23.09.2006, 21:05


    ich lachte "ja,das bist du" ich setzte mich wieder in bewegung und bald standen wir vor dem gebirge.es würd jetzt steiler sein und man musste gut aufpassen deshalb warnte ich shama "pass gut auf wo du diene hufen hinsetzt,weil wen du stürtz kann es sehr schlimm ausgehen"vorsichtig lief ich vorraus,ich vertraute meiner tochter



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Anonymous - 23.09.2006, 21:11


    (ich liebe des bild von stern! *ganz.vertträumt.guck*)

    Al Shama ich hörte nicht auf meine mutter, träbelte aufgeregt hinter ihr her.. bis ich einen losen stein übersah, auf ihn trat und er abrutschte. ich schrie auf und fiel schmerzhaft auf mein rechtes knie.. schluchzend blieb ich liegen.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Anonymous - 23.09.2006, 21:15


    (ich auch *mitschwärm*)

    erschrocken drehte ich mich um und sah gerade noch wie al stürtze.schnell letterte ich zurück und beugte mich zu ihr runter "al,was ist,was tut dir weh" mir war der schreck ins gesicht geschrieben und ich hoffte es war nichs ernstes.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Al Shama - 23.09.2006, 21:18


    wimmernd lag ich auf dem harten boden, mein knie blutete.. "mein knie.." meinte ichb schluchzend.. "al shama blöd!" meinte ich wütend.. wollte aufstehen.. doch die schmerzen waren vorerst noch zu gross..



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Anonymous - 23.09.2006, 21:20


    "du bist nicht doof" meinte ich nur un beschnupperte ihr knie,es war zum glück nur aufgeschlagen.sanft massierend schlekte ich das blut weg und stütze al vorsichtig. "komm,versuch aufzustehen.wir gehen lieber wieder zurück."

    (muss bald off)



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Al Shama - 23.09.2006, 21:22


    (schade, wie bald :)?)

    ich wimmerte noch immer leise, doch ich wollte stark sein, stark sein für meine mutter.. als stand ch vorsichtig auf und hinkte leicht neben ihr her. gab keinen jammerlaut von mri



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Anonymous - 23.09.2006, 21:24


    "lehn dich an mich und achte jetzt auf den boden" sagte ich mjit mütterliche sorge und gab ihr einen kuss "du bist tapfer" meinte ich aufmundert und lief schritt für schritt vorwärts

    (in 10 minuten)



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Al Shama - 23.09.2006, 21:27


    ich sprach noch immer kein wort, war wütend über mich, wieso hatte ic nicht auf meine mami gehört? sanft lehnte ich mich gegen ie beim laufen. doch den grösstenteil machte ich alleine.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Anonymous - 23.09.2006, 21:30


    nach einer weile kammen wir wieder an und ich sagte sanft zu shama "komm,leg dich mal hin und zeig dein bein her"



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Al Shama - 23.09.2006, 21:31


    ich strecckte mein bein von mir nachdem ich mich unter einen baum gelegt hatte... "tut fast nicht mehr weh.." war natürlich gelogen.. aber ich wollte unbendingt stark sein für meine mami



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Anonymous - 23.09.2006, 21:32


    "dan ist gut,aber zeig trotzdem" meinte ich.ich sah shama an das sie schmertzen hatte.vorsichtig bewegte ich das bein und warf einen blick auf shama ob sie zuckte oder nicht



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Al Shama - 23.09.2006, 21:34


    ich zuckte zusammen.. "mist" meinte ich leise und tränen kullerten mir über die wangen.. nicht ovr schmerzen sondern weil ich nicht so stark war wie ich es mir wünschte.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Anonymous - 23.09.2006, 21:37


    "he,das ist nicht schlimm,ja,ich muss da auch weinen wen es sehr weh tut" ich legte mich tröstend neben al und legte über ihr weiches fell.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Al Shama - 23.09.2006, 21:39


    ich war froh übe rihre tröstenden worte und kuschelte mich enger an sie. "mami, ich habe dich unglaublich lieb!" meinte ich leise



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Anonymous - 23.09.2006, 21:41


    "ich ahbe dich genauso lieb wie du mich" meinte ich nur und kuschelte mich eng an sie.bald schloss ich meine augen und schlief mit einem lächeln auf dem gesicht ein

    (sorry mus off)



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Al Shama - 23.09.2006, 21:45


    ich schlief glücklich an der seite meiner mutter ein, kuschelte mich noch enger an sie...

    (ok, bin wohl auch mal weg.. alleine ist nicht so spassig ;) )



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Eniell da Ortneha - 24.09.2006, 12:09


    Ruhig trabte der Schimmel über die Wiese. Er merkte, dass das Jahr sich dem Ende zuneigte des es wurde jede Woche etwas kühler.
    Mit seinen Gedanken zwar ganz woanders, wiherte er laute und wusste gar nicht recht, ob er sich eine Antwort erhoffte oder nicht.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Sahira - 24.09.2006, 12:12


    Ich spitzte meine Ohren und hörte ein Wiehern eines Hengstes. Laut wieherte ich zurück und schlug mit dem Schweif nach einer Mücke die sich aúf mir nieder lies.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Eniell da Ortneha - 24.09.2006, 12:15


    Als das Wiehern der Stute durch die Luft hallte regestrierte er es erst gar nicht und erst nach einigen Seklunden, sah er mit seinen glänzenden Augen in die Richtung einer braunen Stute. Hat sie gewiehert? fragte sich Eniell. Er blieb nun stehen und wieherte einmal leise und fragend in die Richtung der Braunen.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Sahira - 24.09.2006, 12:18


    Ich hielt den Kopf schief, als ein weißer Schimmelhengst mich so fragend anblickte. "Ich bin Sahira." sprach ich mit freundlicher Stimme und schnaubte ihm freundlich zu.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Eniell da Ortneha - 24.09.2006, 12:20


    Vorsichtig trabte Eniell nun auf die Stute zu, die sich mit dem Namen Sahira vorstellte. "Hallo Sahira. Ich bin Eniell, Eniell da Ortneha." verriert er dann ebenfalls seinen Namen und musterte die Stute unauffällig.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Sahira - 24.09.2006, 12:23


    Ich blickte den Schimmel freundlich an. Er sah gut aus. Grinsend trabte ich einmal um ihn herum. "Freut mich ebenfalls sehr." ich stellte mcih neben ihn und senkte meinen Kopf kurz.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Eniell da Ortneha - 24.09.2006, 12:26


    Eniell lächelte die Stute galant an.
    "Wie lange bist du schon hier?" wollte er wissen, denn er selbst war gerade einmal zwei Tage in diesem herrlichen Tal.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Sahira - 24.09.2006, 12:30


    "Schon länger." antwortete ich ihm freundlich. Der Hengst gefiel mir - doch wer weiß ob er sich nur noch ausgab, wie ich. Doch konnte ich was dafür? Ich schüttelte meine schwarze Mähne.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Eniell da Ortneha - 24.09.2006, 12:33


    Eniell war nciht dumm, uhd so merkte er sofort dass seine neue Freundin irgendetwas bedrückte - und er wollte ihr helfen.
    "Was hast du?" fragte er ohne große umschweife, jedoch in einem Ton, der signalisierte, dass er ihr nie zu nahe ttreten würde.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Sahira - 24.09.2006, 12:38


    Ich stubste ihn freundlich an, er konnte es nicht wissen. "Es ist nichts." antwortete ich freundlich. Er kannte Raziel ja nicht.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Eniell da Ortneha - 24.09.2006, 12:40


    "Sahira." begann er. "Ich bin nciht doof. Ich merk doch dass dich irgendwas bedrückt. Meinstens hilft es, darüber zu reden."
    Der Hengst sprach leise. Er hatte damit selbst schon viel Erfahrung gemacht.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Sahira - 24.09.2006, 12:43


    Ich lachte leise und ging um ihn herum. "Kennst du Raziel?" ein dumpfes, hämisches Grinsen kam auf meine Lippen. "Ich bin verloren in der Mitte von Gut und Böse." ein unbeschreibliches Glitzern trat in meine Augen.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Eniell da Ortneha - 24.09.2006, 12:46


    Eniell verstand.
    "In welchem Verhältnis stehst du zu Raziel? Freunde? Feinde?" fragte er und gab noch einige Beispiel mit an.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Sahira - 24.09.2006, 12:50


    "Feind." antwortete ich ihm. "Hast du Lust was zu unternehmen?" Langsam langweilte ich mich. "Hast du die Gegend schon gesehen?"



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Eniell da Ortneha - 24.09.2006, 12:52


    "Nein, habe ich noch nicht." sagte er wieder freundlich ehe seine Miene noch einmal ernst wurde. "Noch einmal kurz zu Raziel. Wenn er dein Feind ist, verstehe ich nicht, warum du dich so über ihn aufregst!?" sagte er, denn er wusste nicht, was sie dann störte.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Sahira - 24.09.2006, 12:56


    Ich grinste leicht. "Nun, weil es Spaß macht mit ihm zu streiten." ein böses Glitzern trat in meine Augen, böse und gehässig.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Eniell da Ortneha - 24.09.2006, 13:02


    "Nein." sagte er und war sich dabei ziemlich sicher. "Nein, er ist nicht dein Feind. Ganz im Gegenteil..." sagte er noch und ging los, in Richtung See aus der der Geruch von Wasser kam.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Sahira - 24.09.2006, 13:05


    Ich folgte ihm schweigend und dachte über seine Worte nach. Im Gegenteil.., ich schüttelte meinen Kopf. Beim See angekommen trank ich ein Schluck Wasser und blickte mich um, keiner war sonst zu sehen.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Algasoor - 24.09.2006, 13:55


    Der junge Hengst trabte stolz durchs Tal,sah sich ab und zu um und buckelte ab und zu ausgelassen.DerrWind lies id eMähne flattern und das braune Fell schimmere in der Sonne.Ein lautes und stolzes Wiehern drang aus der Kelhel des Hengstes.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Prime Rose - 24.09.2006, 14:00


    mit fliegenden schritten trabte ich über die weiten des horse of heavens.
    meine mähne wehte spieerisch im wind und lies meine zierliche gestalt wild und frei wirken..
    ungestüm und wild fegte ich mit donnerten schritten umher.
    ein lautes durchdringliches engelsgleiches wiehern entrann meinen zierlichen lippemn



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Algasoor - 24.09.2006, 14:03


    Der hengst horchte auf als er Prime Rose´s Wiehern hörte,anwtortete ihr laut.Sen Blick ruhte auf der Stute die er in einiger Entfernung sah .



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Raziel - 24.09.2006, 14:03


    Drohend stieß der schwarze seine Hufe in die die Luft und ließ ein lautes Wiehern hören. Da war er wieder, Raziel der Teufel. Donnernd krachten seine Hufen auf den rauhen Gebirgsfels, auf dem er stand. Schon seit langem hatte er sich nicht mehr so erholt gefühlt. Mit blitzenden Augen blickte er sich um.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Belleza de la Noche - 24.09.2006, 14:05


    Mit bösartigem Blick stand die Stute unter ein paar Bäumen,sh sich um.Ihre Blick blieb an einem Rapphengst hängen.Er shcien wie Badawi...der ,wie sie eben selbst sah tot war.Sie grinste schadenfroh und wieherte schrill.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Maisha al'badijah - 24.09.2006, 14:07


    Meine zierlichen Hufe trafen trommelnd auf den Boden. Ich stoppte auf einem Plateu. Ein riesiges Tal lag unter mir, erfüllt von natürlichen Geräuschen. Fast war es unheimlich... Ich sah mich um, spitzte die Ohren, etwas verwirrt. Ein aggresives Wiehern drang an meine feinen Ohren. Stolz stand ich da, den Kopf gegen den Wind gehoben. Ein Wiehern verließ meine Kehle, gefüllt mit meinen Gefühlen zwischen den Gut und Böse, zwischen der Angst und der Neugierde auf das neue. Abermals sah ich mich um. Kein Sand weit und breit. Sehnsuchtsvoll war mein Blick nach unten. Wie ich mich in den warmen Süden sehnte... Ich schnaubte die fast kühle Luft ein und stieg. Meine Hufe wirbelten in der schneidenden Luft herum und ein weiteres Wiehern verließ mich. Ich kam donnernd zum Boden und meine blitzenden Augen sahen in die ferne.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Raziel - 24.09.2006, 14:08


    Von irgendwoher drang ein Wiehern an Raziels Ohr. Schnell drehte er sich um und erblickte eine Stute. Sie schien nicht gerade freundlich und naiv zu sein. Sein Mund verzog sich zu einem hämischen Lächeln, Vielleicht waren hier ja doch nicht alle so schwächlich wie bisher angenommen. Mit gleichmäßigen Schrittten ging er auf sie zu. nAls er ein anderes Wiehern vernahm zögerte er jedoch nciht, sonder ging unbeirrt weiter.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Prime Rose - 24.09.2006, 14:10


    die feuerrote stute hörte al`s wiehern.
    sie sah sich mit lodernten feurigen augen um.
    schnaubte zufrieden und buckelte für einige momente los.
    seuftze kurz und galopierte afu den braunen hengst zu blieb kurz vor ihm stehn und lächelte in süß an "hallo algasoor!" sie lächelte wie ein engel.. sie sah hinreißen aus..



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Belleza de la Noche - 24.09.2006, 14:11


    "Tag!"sie nickte dem Hengst kurz zu,wölbte dann den Hals etwas und shcnaupte leise.Kurz begegneten sich die der beiden Pferd eund die AUgen der Stute begannen wiede rzu leichten.Bösartig,hassend und doch leidenschaftlich...für viele Hengste ein tötender Blick.

    Algasoor:"Hallo!"er blickte sie mit warmen AUgen an,lächete leicht."Na wie gehts?"



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Prime Rose - 24.09.2006, 14:18


    sie grinste ins süß an "bestens danke!" ihre augen wurden etwas größer..
    sie musterte den braunen und musste schmunzeln.
    "schon lange nicht mehr gesehn was?" ich grinste undschnaubte zufrieden.
    ihre mähne wehte noch immer leichtz im wind und ihr rotes fuchsfell schimemrte blutort



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Raziel - 24.09.2006, 14:21


    "Hallo.", antwortete Raziel gehässig. Prüfend ließ er seinen Blick über den Körper der Stute schweifen. Er schüttelte kurz seine lange pechschwarze Mähne und sah ihr tief in die Augen. Innerlich brodelte er vor Hass.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Belleza de la Noche - 24.09.2006, 14:22


    Sie sah ihn schweigend an,sagte nichts.Ihre blick wurde schärfer,gehässiger.Ein Windstoss lie sihre Mähne aufwehhen.

    Algasoor:"mhm..."der Hengst seufzte leise,dachte kurz an Gwinever."Und,was hast du so gemahct?"



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Raziel - 24.09.2006, 14:26


    Die Augen des Schwarzen begannen leicht zu brennen, doch er riss den Blickkontakt nicht ab. Was hatte die Stute vor? Er verengte die Augen zu Schlitzen und wartete einfach ab.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Prime Rose - 24.09.2006, 14:26


    ich sah ihn schweigend an..
    irgendetwas verschwieg er mir..
    "nichts.. ich habe über mein leben nachgedacht!" sagte ich mit leiser stimme.
    ich zweifelte nun an mir an ihm an allem.
    ich warf meinen kopf in den nacken udn wieherte laut



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Belleza de la Noche - 24.09.2006, 14:28


    Die Stute grinste hämisch,wante sich dann um."mna sieht sich"mit grossen Schritten trabte sie davon...

    Algasoor:"Hey,wa sist?"der Hegst sha sie besorgt an

    (sorry mus soff... :( )



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Raziel - 24.09.2006, 14:33


    Verwundert sah er ihr nach. Sie war geheimnisvoll...wie er. Nichtmal Sahira wusste alles über ihn. Doch Sahira war ein anderes Thema. Er verdrehte die Augen.

    (schade, cuu :()



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Prime Rose - 24.09.2006, 14:36


    "nichts ist los mit mir algasoor.. ich frag mich nur was mit dir los is!" ich sah ihn musternt an "du scheinst so verändert...!" sie sah in traurig an. stupste in mit ihren zarten nüstern an
    (cu)



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Maisha al'badijah - 24.09.2006, 14:37


    Ich stand noch immer auf den Plateu und beobachtete ein paar Pferde. Das hier war eindeutig ein Pferdetal. Ich war immernoch hin und hergerissen, ob runtezugehen oder nicht. Ich wieherte abermals.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Suave Bonitura - 24.09.2006, 14:50


    ich stand einsam und alleine auf der wiese, geschützt neben einem baum.. der wind liess meine mähne tanzen,in gedanken starrte ich ^vor mich hin. doch meine ohren blieben aufmerksam.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Grand Espoir - 24.09.2006, 14:55


    der braune gallopierte mit zügigen schritten umher.
    buckelte hier und da einmal.
    er prustete laut.
    sanft lies er seine mähne im wind flattern..
    als er in der ferne eine weiße zierliche stute sah blieb er stehn.
    er wieherte ihr zu.
    spitzte seine drahtigen ohren und schritt langsam auf sie zu



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Suave Bonitura - 24.09.2006, 14:57


    ängstlich flog mein kopf herum als ich ein wiehern hörte, ein hengst.. mene augen erblickte ihn sofort. und er schritt auf sie zu. sie versuchte ruhig zu bleiben, sich an silecens worte zu erinnern... dennoch, zu sehr glich er einem hengst aus ihrer alten herde.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Grand Espoir - 24.09.2006, 14:59


    einige meter blieb er entfertn von ihr stehn.
    senkte den kopf wollte ihr zeigen das er ihr nichts tat.
    seine augen klitzertetn ruhig vor sich hin.
    er grummelte beruhigend.
    "hey!" ich lächelte sie kurz an "du brauchst keine angst zu haben ich tu dir nichTs!" ich sah sie musternt an.
    sie war hübsch.. zu hübsch.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Suave Bonitura - 24.09.2006, 15:03


    "alle sagen das.." meinte ich ängstlich und trat einige schritte zurück.. meine augen hafteten auf ihm



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Grand Espoir - 24.09.2006, 15:11


    er nickte nur zaghaft "ich glaube dir ich kenne solche hengste jedoch gehöre ich nicht zu ihnen!" ich sah sie mit großen dunklen augen an..
    die sonne schien mir auf das braune fell und lies es sanft schimmern.
    die lange schwarze mähne flatterte wild im wind..
    2wie kann ich dir zeigen das ich nicht dazu gehöre??"



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Suave Bonitura - 24.09.2006, 15:13


    ich trat erneu zurück, bis der abstand für mich einigermassen ok war. misstrauisch beäugte ich ihn weiter, sagte nichts nur meine nüstern weiteten sich ängstlich.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Grand Espoir - 24.09.2006, 15:17


    ich sah sie kurz an.
    ging einen schritt zurück.
    einige meter trennten uns jetz..
    "mein name ist grand espoir!" sagte ich dann nach langem zögern



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Suave Bonitura - 24.09.2006, 15:19


    froh dass er von sich aus zurück trat entspannte ich mich leicht. sein name war hübsch... "suave bonitura" antwortete ich scheu.. gewohnt meinen namen zu nennen wenn jemand anders es tat, aus angst getreten zu werden.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Grand Espoir - 24.09.2006, 15:22


    "freut mich!" ich lächelte sie aufmunternt zu.
    "bist du schon lange hier im tal oder bist du neu?" ichs ah sie mit netten freundlichen blick an..
    sie hatte angst von hengsten das merkte und spührte ich.. zu recht.. welche hengste hier alles rumrannten..
    doch ich wollte ihr zeigen das nicht jeder hengst so zu sagen ein idiot ist.. ich schnaubte zufrieden udn sah sie nett an



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Libertad del Cielo - 24.09.2006, 15:25


    Ich stand vor der Höhle, Aiedail schlief und ieherte eise. Lange hatte ich Shut nicht mehr gesehen... Ich fragte mich, vor besorgniss bedrückt, wo er war...



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Suave Bonitura - 24.09.2006, 15:26


    ich schüttelte erst den kopf.. "schon länger bin ich hier.." meinte ich leise.. liess ihn nicht aus den augen, jede bewegung von ihm fing ich ein.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Eniell da Ortneha - 24.09.2006, 15:29


    Eniell trabte leicht über die Wiese, die Gedanken in der Vergangenheit vergraben. Aari... Aari... Wieso war er ihr damals nicht gefolgt? LÖaut lies er ein Wiehern nach seiner damaligen Liebe aus.

    SHUT: Mit keuchendem Atem galoppierte er zielstrebig auf die Höhle zu. Erst auf dem letzten Hügel machte er halt - und sah Liby. Freudig wieherte er, wartete aber noch ihre Reaktion ab.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Grand Espoir - 24.09.2006, 15:31


    "ich bin auch schon lange hier.. hab schon so ziemlich alles miterlebt..!" ich grinste schüchtern.
    sah dann zum himmel
    "jaja.. schon bald wird dieses paradies für mich zuende sein!" schon lange dahcte ich über dne tot nach.. die frage wann es mich trefefn würde plagte mich schon seit langem



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Suave Bonitura - 24.09.2006, 15:35


    leicht verwirrrt über seine zweite aussage musterte ich ihn, schliesslich siegte meine neugierde, dennoch blieb ich vorsichtig.. "wi.. wieso...?" brach ich schliesslich hervor und wartete ängstlich ab.. trat zurück.. hoffte ich würde nicht geschlagen werden weil ich gefragt hatte..



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Libertad del Cielo - 24.09.2006, 15:35


    <--- Erfreut erblickte ich Shut und galoppierte fröhlich auf ihn zu. Ich umhalste ihn liebevoll und sah ihn sene dunklen Augen. "Hey Shut!"

    AARI: Abrupt hob ich den Kopf als ich Eniells bekanntes Wiehern Hörte. ich sah mich um und wieherte zurück, fast liebevoll.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Grand Espoir - 24.09.2006, 15:37


    ich lächelte "naja nicht jedes pferd lebt lange.. auch nicht ich... bin ja auch nicht emrh so jung!" ich sah sie mit neugierigen augen an...
    ich scharrte gelangweilt in der erde. rollte meinen muskulösen hals und hob meinen edlen schweif



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Eniell da Ortneha - 24.09.2006, 15:38


    Eniell spitzte die Ohren! Dieses Wiehern! Dieser Klang! Aari!
    Sofort antwortete er und sah gfespannt in die Umgebung. Wo war sie?

    SHUT: "Na!?" sagte er grinsend und musste ersteinmal zu Luft kommen. Vorsichtig gab er Liby einen Kuss und warf einen Blick auf die Höhle, in der sich nichts regte.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Libertad del Cielo - 24.09.2006, 15:40


    <--- Ich küsste ihn zurück und sah ihn zärtlich an. Ich sah dann zur Höhle und nickte weich.

    AARI:Ich sah mich abermals um, konnte ihn aber nicht sehen. Ich galoppierte auf einen Hügel und erblickte seinen hellen Glanz. Ich wieherte, warf den Kopf hoch und bog zierlich den Hals.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Suave Bonitura - 24.09.2006, 15:42


    leicht fragend lecgte ich meine kopf schräg, blieb jedoch wo ich war und achtete auf jede bewegung.. so alt sah er noch nicht aus..



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Eniell da Ortneha - 24.09.2006, 15:44


    Sofort hatte Eniell Aarinath entdeckt. Fröhlich trabte er auf sie zu. "Hey." sagte er nur kurz und sah sie schonwieder mit seinen liebevollen Augen an. Vergiss die Stute, Mann! Du hast sie damals allein gelassen! rief er sich aber selbst zur Ordung und schwenkte den Blick widerwillig in das Tal.

    SHUT: Langsam ging ein Lächeln in Shuts Gesicht über. "Schläft sie?" fragte er bloß und bemerkte überhaupt nicht, dass er schon 'sie' gesagt hatte, ohne dass er wusste ob es ein Hengst oder eine Stute geworden war. Er hasste sich nun dafür, gerade zu diesem Zeitpunkt gegangen zu sein.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Grand Espoir - 24.09.2006, 15:45


    ich grinste sie an..
    "willste etwas unternehmen?? ich mein so lansgam ght mir der gesprächsstoff aus und heirrum stehn ist doch auch langweilig oder?" ich sah sie fragend an.
    meine ohren gespitzt.
    hoffte sie würde zustimmen...



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Suave Bonitura - 24.09.2006, 15:47


    ich nickte schüchtern. konnte es kaum als nicken erkennen.. "wie..." ich schluckte.. blickte ihn kurz an.. doch er sah nicht wütend aus.. "wie alt... wie alt bist du?" ich achtete genau daruf dass er nicht näher kam



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Libertad del Cielo - 24.09.2006, 15:48


    <--- "Ja, sie schläft!" erklärte ich und sah ihn zärtlich an. Er konnte nichts dafür, dass er gerade nicht dagewesen war... Und doch war ich neugierig, WO er gewesen war...

    AARI: Ich war wieder etwas verwirrt, weil er mich est so ansah und dann doch wegsah... "Hey!" ich stpste ihn an, wie früher als wir noch über die Weide galoppiert waren...



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Eniell da Ortneha - 24.09.2006, 15:52


    Kurz war Eniell wie weg getreten, verschwunden in der schönen Vergangenheit mit Aari, bis sie gekommen waren um sie zu holen und er sie hatte gehen lassen.
    "Ich... Ich hätte dir damals folgen sollen, aber - weiß Gott warum - ich hab es nicht getan!" sagte er und sah sie mit todtraurigen Augen an. Er würde sich jetzzt am liebsten selber töten!

    SHUT: "Sie? Lag ich richtig? Aiedail, stimmts?" fragte er und konnte den Blick nicht von der Höhle wenden, obwohl er ja dort eigentlich rein gar nichts sehen konnte. Und so siegte der Verstand und Shut sah wieder zu Liby.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Grand Espoir - 24.09.2006, 15:52


    "ich bin jetzt werde 8!" ich lächelte ...
    mir machte es nichts von meinen leben zu erzählen.
    "du?" ich sah sie fragend an..
    meine augen verriten nur wärme und freundlichkeit...



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Suave Bonitura - 24.09.2006, 15:54


    "4 jahre" meinte ich leise und lief etwas hinter ihm her.. dennoch, der abstand blieb gleich... wachsam blickte ich mich um.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Grand Espoir - 24.09.2006, 16:00


    "ach.. du bist ja noch recht jung.. möchte ich auch sein!" sagte ich seuftzend.
    "willst du in die berge??" ich sah sie mit großen leidenschaftlich augen an.
    ich liebte die berge über alles...



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Suave Bonitura - 24.09.2006, 16:08


    ich schüttelte den kopf, das war mir zu abgelegen... "nein danke.." ich blickte mich kurz, wachsam um



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Grand Espoir - 24.09.2006, 16:13


    "na gut!" sagte er dann leise.
    er sentke seinen kopf und fing an zu grasen..
    "was machst du so wen du alleine bist?" ich sah sie fragend an.. meine ohren waren gespitzt und doch hörte ich nicht auf zu grassen



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Suave Bonitura - 24.09.2006, 16:17


    "aufpassen" mente ich leise.. sonst tat ich ja wirklich nicht viel mehr... ich suefzte... so war nunmal mein leben.. ein leben das nur aus angst und vorsicht bestand. ob es sich so lohnte zu leben? es war doch auchmal anders?



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Grand Espoir - 24.09.2006, 16:22


    "hm!" ich sah kurz weg. konnte dieser ängstlichen stute nicht in die augen sehn.. sie tat mir leid.
    nicht mal ich der problemlöser konnte ihr helfen.
    "wenn du probleme oder so hast du kannst gerne zu mir kommen ich hab immer ein offenes ohr für dich!"



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Suave Bonitura - 24.09.2006, 16:23


    meine vergangenheit ist mein probelm! aber ich sagte nichts, beäugte ihn nur misstruisch..



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Grand Espoir - 24.09.2006, 16:29


    ich sah sie nur musternt an
    "sry falls ich etwas falsches gesagt haben soltle!" ich sah sie etwas verschüchtert an.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Suave Bonitura - 24.09.2006, 16:30


    "nein, hast du nicht, tut mir leid..." ich senkte meinen blick, starrte vor mich hin



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Grand Espoir - 24.09.2006, 16:36


    ich lächelte sie nur aufmunternt an.
    "komm schon leb doch probiers wenigsten.. du wirst sehn du fühlst dich viel wohler!" er sah sie auffordernt an wollte ihr helfen wusste aber nicht wie



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Suave Bonitura - 24.09.2006, 16:42


    langsam spürte sie eine gewisse wut, schon ewig hatte sie dieses gefühl nicht mehr gespürt.. "du kannst leicht reden! du hast ja keine ahnung von meiner vergangenheit!" warf sie ihm wütend an den kopf.. dann erschrack sie über sich selbst.. ängstlich starrte sie ihn an



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Maisha al'badijah - 24.09.2006, 16:45


    Langsam begann ich den Abstieg ins Tal. Ich hatte mich entschieden. Wüste hin der her... ich würde hier bleiben, auch wenn es nicht sooo lang wat. Ich schnupperte den fast femden Geruch der Gessellschaft ein, schnaubte zart.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Grand Espoir - 24.09.2006, 16:46


    er nickte nur...
    er hatte sie nun verletzt gerade das wollte er vermeiden "tut mir leid!" sagte er.
    er sentke seinen kopf.
    sah sie entschuldigend an "ich wollte dich nicht verletzen!"



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Suave Bonitura - 24.09.2006, 16:49


    ich schüttelte nur unwilllig den kopf.. war noch immer total erstaunt über meinen ausbruch.. und darüber dass er sich entschuldigte und mich nicht trat.

    el castillo
    ich streifte durch das tal und witterte ein fremdes pferd.. langsam schritt ich auf den geruch zu, und nach einigen schritten konnte ich eine fremde sehen.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Grand Espoir - 24.09.2006, 16:50


    ich ging langsam einen schritt zurück.
    "ich wollte dich wirklich nicht verletzen.. das würde das letzte sein was ich machen würde!" ich sah ihr kurz in die augen.
    etwas schüchtern und traurig sahen meine aus.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Suave Bonitura - 24.09.2006, 16:52


    erneut schüttelte ich meinen kopf.. "hast du nicht..." leicht verwirrt blickte ich den hengst an..



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Maisha al'badijah - 24.09.2006, 16:59


    <--- Ich sah plötzlich einen schwarzen Hengst und sah ihm leicht misstrauisch und neugierig entgegen. Ich scharrte mit dem Huf.

    LIBY: "Ja, Aiedail" ich lächelte liebevoll. Ich sah kurz zur Höhle, aber es regte sich nichts. "Ach Shut... sie sieht dir ähnlich!"

    AARI: Ich sah ihn stumm an. Seufzte leise. "Was geschehen ist, ist leider gechehen, aber ich binfre geworden, wie du siehst!" kUrz sah ich zu meinen Narben auf meinen Rücken.

    (Scheißeeeee, ich fang auch wirklich in den unpassendsten Momenten an, zu playen... ich muss jetzt klavier spielen *kotz* Und danach Wäsche aufhängen. Und da sagt man, sonntag wäre ruhetag ^^)



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Grand Espoir - 24.09.2006, 17:00


    "echt?" ich sah sie musternt an. "mir ist langweilig!" sagre ich mit ruhiger stimme.
    ich sha mich aufmerksam um und wieherte dann leise



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Suave Bonitura - 24.09.2006, 17:04


    ich nickte.. wusste nicht was sagen.. unschlüssig stand ich nun da. men ausbruch hatte mich extrem verwirrt und auch verunsichert.¨

    el castillo "hallo" meinte ich mit meiner angenehmen stimme. "ich bin el castillo, der leithengst von hier" ein sanftes lächeln umspielte mein gesicht.. "und du bist?" aufmerksam blickte ich sie an



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Grand Espoir - 24.09.2006, 17:08


    "du bist unsicher?" ich sah sie fragend an..



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Eniell da Ortneha - 24.09.2006, 17:08


    Eniell wand ihr den Kopf zu. "Das macht keinen Unterschied!" sagte er mit Vorwürfen gegen sich selbst in der Stimme. "Ich hätte dir folgen müssen!" fuhr er fort. Er hasste sich dafür. "Es war alles so wunderbar, bis du weg warst und ich Feigling hab dich auch noch gehen lassen!" brachte er diese kleine Rede nun zu Ende und wand den Kopf wieder von Aari ab, damit sie nicht sah, wie seine Augen einen nässlichen Glanz bekamen.

    SHUT: Shut lächelte. Gerne würde er sie einmal sehen. Aber sie schlief, und da machte es wenig Sinn. Dann regte sich das schlechte Gewissen. "Liby?" fragte er, wartete aber keine Antwort ab. "Wie soll ich ihr gegenübertreten? 'Hallo, ich bin dein Vater und komme grade wieder nach Hause!', oder wie?" sagte er und sah Liby hilfesuchend an.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Suave Bonitura - 24.09.2006, 17:12


    ich wiegte meinen kopf sachte hin und her... "nun ja.. ich hatte noch nie jemand angeschriehn..."



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Grand Espoir - 24.09.2006, 17:16


    "ich kann damit umgehn wenn mich jemand anbrüllt.. es zeigt mir wenn ich etwas falsch gemaht habt!" ich sah sie grinsent an..
    "ich hab nichts dagegen!"



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Anonymous - 24.09.2006, 17:17


    Mein herz schreite vor einsamkeit. ich unruhigen galopp preschte ich über die wiesen. Mit Hoffnungsvollen rief ich nac IHN
    Ich blieb ruckartig stehen und lausachte
    (bitte antworte Sandy!!)



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Belleza de la Noche - 24.09.2006, 17:22


    Mit wehender Mähne und leuchtetend Augen stand die Stute an einer Klippe.Sie stiess ein leises Wiehern aus und sah nach untenins Tal,ihre Augen funkelte wütend und hassend.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Suave Bonitura - 24.09.2006, 17:23


    ich lächelte leicht über de antwort von dem hengst.. "früher wurde ich dafür geprügelt.. also gab ich es auf..."

    Asriel (*sfz* hab wirklich nicht so bock auf ihn...) bewegungslos stand der dunkle hengst über den klippen in den bergen oben.. der wind spielte an seiner dunklen mähne, er hob den kopf und sah wie sich die wolken über den himmel jagten.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Grand Espoir - 24.09.2006, 17:32


    als ich ihr lächeln sah zerschmalz ich fast,
    sie war doch so hübsch
    "naja nicht jeder ist so... ich bin eben so zusagen der der immer kritik einsteckt und versucht sich in diesem thema zu verändern wo ich es falsch gemacht hab!" ich grinste schüchern


    Tishrin: ich hörte ein wiehern.. wieherte zurück sah mich um und preschte los.
    meine schwarze mähne wehte im wind und meine augen loderten



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Suave Bonitura - 24.09.2006, 17:34


    ich musste erneut sanft lächeln, wusste dass mein lächeln meine schönheit noch unterstrich, doch ich hatte es vergessen.. meine schönheit war schliesslich schuld an dem ganzen schlamassel.. ich seufzte.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Belleza de la Noche - 24.09.2006, 17:35


    Als sie Al Ahad sah,grinste sie hämisch...jaja,sein toller 'Anführer'ist tot...Sie wiheetre ihm schrill zu,blieb aber wo sie war und sah abwartend in seine Richtung.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Grand Espoir - 24.09.2006, 17:38


    er sah sie sanft an...
    "weist du ich bin froh das ich dich kennen gelernt habe durch dich werde ich nächstes mal wenn ich eine stute sehen anders denken anders mit ihnen umgehn!" ich lächelte sie süzz an.

    TishriN.
    als ich belleza sah wieherte ich wieder aggresive.
    badawi war tot und es war gut so... ich trabte auf sie zu und sah sie nur kurz musternt an.
    schnabte kurz nach iher und legte die ohren an.
    "tag!"



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Suave Bonitura - 24.09.2006, 17:40


    verwirrt trat ich zurück.. "wieso durch mcih? wie gingst du bis anhin mit ihnen um?" apprupt blieb ich stumm.. wieso fragte ich soviel?



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Belleza de la Noche - 24.09.2006, 17:41


    "Na?"Ich grinste ihn frech an.Ich ging unauffällig äher an ihn heran."Wie gehts?"mein Blick veriet,dass die freundlichkeit gespielt war,denn es Lag Hass und Verachtung darin.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Maisha al'badijah - 24.09.2006, 17:43


    Ich besann mich meiner höflichkeit.
    "Hallo" murmelte ich etwas eingeschüchtert. "Mein Name ist Maisha" meinen Familiennamen verschwieg ich... E gab hier also eine Herde...

    LIBY: Ich grinste fast. "Ich habe ihr viel erzäht von dir. Du musst einfach hingehen und sie eben irgendwie begrüßen!" ich wusste auch nicht recht, wie er dies anstellen sollte...

    AARI: Ich fühlte mich wieder, in diesem Kasten eingesperrt, eingeengt, hörte mein Wiehern... und fühlte, dass etwas in diesem Bild fehlte. Ich schüttelte mich und sah zu Eniell. Tränen traten in meine Augen. Diesmals hatte ich nicht empfunden, wie mein Herz zerbarst...



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Grand Espoir - 24.09.2006, 17:45


    "ich weis jetzt das auch stuten verletzlich sind.. weist ich hab zuerst nicht so daran gedacht wie sich stuten fühlen war naiv und arrogant... doch seit kurzem denk ich ganz anders!" ich sah sie an..
    "du brauchst aber jetzt keine angst haben also ich find es positiv!"


    Tishrin:
    ich ging einen schritt zurück als sie einen auf mich zu kam.
    "hm was ist?" ich sah sie an.
    in meinen augen konnte man keine gefühle lesen sie waren geheimnissvoll leer..
    keine gefühle für diese stute nur mitleid...



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Suave Bonitura - 24.09.2006, 17:47


    misstraisch musterte ich ihn, also auch solch einer? der stuten schlug? nach ihnen trat?

    el castillo abwartend blickte ich sie an..



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Eniell da Ortneha - 24.09.2006, 17:47


    Eniell hielt Stillschweigen. Er hatte im Moment nicht den Mut, Aari in die Augen zu sehen. Immer und immer wieder warf er sich vor ihr nicht gefolgt zu sein und fragte sich, wie es wohl wäre, wenn er sie doch befreit hätte. Er wusste, er hätte es geschafft, ganz sicher...

    SHUT: "Was hast du ihr denn erzählt?" frate er und sah Liby fragend an. "Hoffentlich doch nur gutes!" fügte er noch grinsend hinzu.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Belleza de la Noche - 24.09.2006, 17:47


    Ich grinste,als er zurück trat,das wra genau die Reaktion die ich erwartet hatte."Ich habe ihn auch kennengelernt,Al Ahad..."ich blickte ihn kühl an,warf dann den Kopf solz in die Höhe und shcnaupte leise.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Noblesse Oblige - 24.09.2006, 17:49


    Mit schnellen tripelten schritten, trabte ich über die wiese.
    Ein wind ging durch meine Mähne.
    Abenteuerlustig wieherte ich ind den Abend.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Grand Espoir - 24.09.2006, 17:51


    "versteh mich bitte nicht falsch... ich liebe stuten bzw ich finde sie faszinierend... ich würde ihnen auch nie etwas antun nur ich weis net ich war eben naiv und arrogant..:!" ich sah sie prüfend an...
    schloss kurz die augen



    Tishrin:"ach? da hast du aber grad noch glück gehabt den jetz gibt es ihn gott sei dank nicht mehr!" ich hob eine augenbraue und sah sie herablassend an.
    ich entlasstete einen hinterhuf und sahan belleza vorbei



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Maisha al'badijah - 24.09.2006, 17:51


    <--- Ich sah zu ihm hoch, in einem anflug von STolz. "Ich weiß nicht, wie lange ich bleib, darf ich aber bis dahin in die Herde beitreten?" fragte ich.

    Aari: Tränen rannen mir langsam über die Nüstern und ich trat zu ihm. Er war hier... und ich hatte es geschafft...

    Libertad: "ooooch! Ich habe ihr erzählt dass sie ihrem Vater sehr ähnlich sieht und dass er gaaanz kräftig und stolz ist!" ich grinste und stupste ihn zärtlich an.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Belleza de la Noche - 24.09.2006, 17:53


    Plötzlich lachte ich shcallend los.sah dann grinsend zu Al Ahad."Du bist so lächerlich!Glaubst du,dass du jetzt der neue King bist,oder was?"Ich sha ihn mit kühlem und shcarfem Blick an.Herablassend und verahctend.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Eniell da Ortneha - 24.09.2006, 17:54


    Eniell "Weißt du, ich hatte alles abgehackt! Ich hatte es akzewptiert und jetzt treff ich dich wieder und ales kommt wieder hoch!" sagte er und sah sie an. Er sah ihre Tränen und wischte sie trotz dieses Satzes eben sanft mit dem Maul ab.

    Shut Der Hengst überlegte. "Ich will sie sehen..." sagte er dann, leise, liebevoll und sah Liby mit fast bittendem Blick an. Er verstünde es, wenn sie etwas dagegen hätte - schließlich schlief Aiedail.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Suave Bonitura - 24.09.2006, 17:56


    "was meinst du damit?" dass es auch etwas wie liebe zwischen hengst und stute geben konnte, dass kannte sie nicht

    el castillo "natürlich! bei uns kann jeder bleiben, der keinen ärger macht.."

    al shama ich hörte less und flitzte aufgeregt los "less! less!" schlitternd hielt ich vor ihr an



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Maisha al'badijah - 24.09.2006, 17:57


    <--- Ich sah zu ihm hoch und schwieg. Allein mein Familienname, al'badijah, sprach für ärger, aber ich war anders... so hoffte ich dch.

    LIBY "D kannst, aber bitte ganz leise!" ich trat vor ihm in die Höhle und sah zärtlich auf unseren Nachwuchs.

    Aari Ich sah ihn stumm an. Ich wusste, ich hätte nicht so gehandelt, aber ich war ich, und er war er. Leise seufzte ich, schluckte.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Tishrin al Awwal - 24.09.2006, 17:58


    "hab ich das erwähnt?? nein also... ich bin nicht der king und werd das nicht sein.. nur ich hasse ihn dafür was er getan hat... ich hab meine gründe..:!" ich sagte das so ruhig das es schon fast unheimlich war.
    "weist du belleza... es ist nicht immer jeder so wie DU glaubs!" sagte ich dann scharf



    Grand: "jap genau, es gibt sie vielleicht hast du es nocht nicht gefühlt nicht erfahrn doch du wirst es noch fühl und du wirst dich dabie wohlfühln!" ich sah ruhig an... "ich habe erst eine erfahrung damit gemacht und die war schön!" ich sah sie aufmunternt an... meine zarten lippen bewegten sich nur wenig beim reden.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Noblesse Oblige - 24.09.2006, 17:59


    "Hallo!" rief ich aus. "al shama nicht?" meine augen blitzten aufgheregt. Spiel und spaß würden mcih nun erwarten! Was wollen wir machen?



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Eniell da Ortneha - 24.09.2006, 18:01


    Eniell Er seufzte leise. "vielleicht..." begann er. "Vielleicht ist es besser, wenn ich jetzt gehe." sagte er leise und unterdrückte abermals die Tränen die Aari auf keinen Fall sehen durfte!

    Shut Leise folgte er ihr und brach vor Stolz fast zusammen als er die kleine Aiedail dort liegen sah. "Meine Tochter..." hauchte er und sah zu Liby.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Belleza de la Noche - 24.09.2006, 18:02


    "Du widersprichst dir!"ich grinste,dachte an unsere letzte Begegnung."Letztes mal hattest du mir noch geraten mich ihm zu unterwerfen...wie du es überigens auch getan hast..."ich sah mit ausdruckslosem Blick zu ihm."Liegt es an der Stute...wie hies sie?Weist du welche ich meine?Die die er gedekt hatte?"Ich grinste ihn fies an...



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Libertad del Cielo - 24.09.2006, 18:04


    Ich lächelte und strich sanft über Aiedails Körper, sodass sie nicht aufwachte. Ich sah dann zu Shut, liebevoll und zärtlich.

    AARI Wütend sah ich hoch, die Tränen waren verschwnden. "Dann machst du nur denselben Fehler wie früher!" rief ich empört. "Dann gehst du wieder!"



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Suave Bonitura - 24.09.2006, 18:04


    unschlüssig blickte ich diesen hengst an, wusste nicht was ich von ihm halten sollte.

    al shama ich stupste sie an und flitzte dann los "du bist!"



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Tishrin al Awwal - 24.09.2006, 18:07


    Tishrin:meine augen förmten sich zu schlitzen...
    ohne etwas vorher zu verraten biss ich ihr in die kehle... schleuderte sie sie weg.
    sprang ihr dann nach und schlug auf sie ein.
    das blut das ich zuvor zwischen meinen zähnen geschmeckte hatte stammte nun von belleza.
    ich biss und shclug auf sie ein...
    nach einiger zeit wo ich glaubte es sei genug zischte cih "lass mich und libell inruhe ok??" ich sah sie mit lodernten augen an.
    dann trabte isch stolz weg

    Grand:
    ich sah sie kurz an..
    "ich muss dann auch wieder...!" ich lächelte sie kurz an..
    meine augen klitezrten "wir sehn uns!" somit verschwand ich in der dunkelheit



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Eniell da Ortneha - 24.09.2006, 18:09


    Eniell "Früher war es falsch, aber jetzt ist es vielleicht das Beste ansonsten passiert mir soetwas wie damals mit dir bloß noch einmal und du würdest mein Herz zum zweiten Mal brechen!" sprudelte es aus ihm heraus und er wäre jetzt am liebsten tot denn eigentlich, hatte er das nie sagen wollen...

    Shut Mit einem letzten Blick voller Liebe auf Aiedail verlies er die Höhle, damit er seine Tochter nicht weckte. Ohne ein Wort hob er den Kopf der untergehenden Sonne entgegen und schloss die Augen. Er hatte solch ein Glück, und doch lebte er immer in Angst. Jeden Tag...



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Belleza de la Noche - 24.09.2006, 18:09


    (ähm,sorry,aber soll nicht immer so geshcrieben werden das man sich auch weren kann)

    Ich blieb erschöpft liegen,sah ihm hasserfüllt nach.Er würd emich noch kennen lernen.Nein,ich würd emich nicht mit Kraft messen...aber ich hatte andere Waffen.Ich rappelte mich erschöpft auf und lehnte mich gegen einen Baum.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Libertad del Cielo - 24.09.2006, 18:12


    Ich sah, ass etwas ihn bedrückte und trat neben ihn. Ich sagte nicht, wartete darauf, dass er etwas sagte... oder auch nicht...

    AARI: Nun war ich wütend. Ich stampfte mit dem Huf auf und sah ihn aus schwarzen Augen an. Augen, die den Stolz kennengelernt hatten. Doch ich schwieg.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Tishrin al Awwal - 24.09.2006, 18:12


    (sry musste frust raus lassen xD tishrin is nämlich momentan voll scheiße... mag den momentan überhaupt net)

    ich sah nochmal kurz zurück trabte dann weiter und wieherte aggresiv und sah mich dann suchend um.
    stieg stiel in die höhge und wirbelte mit den hufen in der luft



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Belleza de la Noche - 24.09.2006, 18:14


    ich antwortete ihm hasserfüllt und mahnend.Er war so schach geworden.Nich körperlich,sondern seelisch.Das Blut floss den Hals entlang und tropfte dann zu Boden.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Tishrin al Awwal - 24.09.2006, 18:15


    ich trabte nochmal kurz zurück zu ihr. sah sie nur kühl an.
    sagte nichts.
    hoffte das sie etwas sagte



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Anonymous - 24.09.2006, 18:15


    Shut Er wusste, dass Liby es merkte aber er wollte sie nicht verunsichern, ehe er sich nicht sicher war, was er tun würde. Leise seufzte er.

    Eniell "Jetzt schau nicht so! Ich habe zwar keine Ahnung, was du durchgemacht hast nachdem sie dich holten, aber du hast auch keinen blassen Schimmer wie es mir ging, verdammt noch mal!" sagte er ohne Luft zu holen und nun konnte er nicht vermeiden, dass eine Träne sein Auge verlies.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Belleza de la Noche - 24.09.2006, 18:17


    Ich sah ihn schraf an,sties mich vom Baum ab und stellte mic vor ihn.In meinen Augen erkannte man den Hass,die Verachtung.Ohne einm weiters Wort drehte ich mich um und ging.



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Suave Bonitura - 24.09.2006, 18:18


    ich blickte dem hengst für einen moment nach, dann begab ich mich zurück zu meinem baum der mir gewisse sicherheit gab..

    (ena, saiga und cosima?)



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Tishrin al Awwal - 24.09.2006, 18:18


    "belleza??" ich sagte das wurd kurz und mit normaler stimme..
    "bitte sag nichts übe rlibell!" ich sah ihr dann nach..
    warum sollte sie über libell lästern obwohl libell ihr nichts getan hatte???



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Aarinath of Faballa - 24.09.2006, 18:19


    Daran hatte ich wirklich nicht gedacht... Leise fragte ich: "Und was hast du durchgemacht...?" irgendwie machte ich mir nun vorwürfe, nicht daran gedacht zu haben und versuchte, seine Träne zu ignorieren.

    LIBY: Ich schwieg weiter. wusste aber, dass ewas ihn bedrückte, und wusste auch, dass er es mir sagen würde wenn die Zeit gekommen war...



    Re: So wie jetzt wird es nie wieder

    Belleza de la Noche - 24.09.2006, 18:20


    Ich blieb stehen und drehte mich zu ihm um."Wieso?"ich sah ihn scharf an,mein Blick blieb ausdruckslos.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit

    La Luna - gepostet von Resplandor del Sol am Freitag 27.04.2007
    @Shini & Aileen - gepostet von Lilium Cruentus am Samstag 26.05.2007
    Sangre Real - gepostet von Bloody Affair am Freitag 16.03.2007
    lala... - gepostet von Aarinath of Faballa am Dienstag 24.10.2006
    *°~...Der Hund hier, ist die Mandy...+lachz+~°* - gepostet von Halik Dahuuk am Mittwoch 04.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "So wie jetzt wird es nie wieder"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)