Lavric auf dem Weg zur alten Form

MSVPortal Ersatzforum
Verfügbare Informationen zu "Lavric auf dem Weg zur alten Form"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Harley-Pit
  • Forum: MSVPortal Ersatzforum
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Ersatzforum vom MSVPortal.de
  • aus dem Unterforum: Presseberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lavric auf dem Weg zur alten Form
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 14 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lavric auf dem Weg zur alten Form"

    Re: Lavric auf dem Weg zur alten Form

    Harley-Pit - 23.09.2006, 12:42

    Lavric auf dem Weg zur alten Form
    Duisburg: Stürmer hat Abstieg abgehakt
    Lavric: "Ein 6:5 ist auch okay"

    "Das war schon fast wieder der alte Lavric." O-Ton Klemen Lavric nach seiner starken Leistung, Torerfolg inklusive, in Karlsruhe (3:3). Der slowenische Nationalstürmer findet immer mehr in die richtige Spur und ist sicher: "Ich schieße noch mehr Tore." Lavric kennt sich schließlich aus in der Liga. 17 Treffer erzielte er in der Saison 2004/05 für Dynamo Dresden.
    Kein Mann der leisen Töne: Klemen Lavric (Mitte).
    Kein Mann der leisen Töne: Klemen Lavric (Mitte).
    © imago Zoomansicht

    Dass am Ende der vergangenen Spielzeit der Duisburger Abstieg stand, mag auch an der viermonatigen verletzungsbedingten Auszeit des Stürmers gelegen haben. Doch jetzt blüht er wieder zu alter Stärke auf, wie der gesamte Angriff.

    Zehn Tore in vier Spielen - in vorderer Linie funktioniert es bei den Zebras nach Wunsch. "Dass wir in Karlsruhe nach dem 1:3 noch zurückgekommen sind, spricht für den guten Charakter unserer Mannschaft. Wir geben nie auf", sagt Lavric.

    Dass Rudi Bommer im Wildpark zum Schluss vier Stürmer auf dem Platz hatte und damit alles auf eine Karte setzte, hat dem Slowenen gut gefallen. "Eine Super-Maßnahme von ihm", spendet Lavric ein dickes Lob an die Adresse des Trainers.

    Auch persönlich hat Klemen Lavric die Enttäuschung des Abstiegs und den Verlust der Erstklassigkeit abgehakt. "Alle wollen in der Bundesliga spielen, ich auch, das ist völlig normal. Wenn aber alles so bleibt wie im Moment, können wir darauf hoffen, unser Saisonziel zu erreichen." Und das heißt Aufstieg, ohne Wenn und Aber.

    Dass es in der Defensive noch nicht ganz nach Wunsch klappt, ist für Lavric kein Problem. "Wir wollen vielleicht manchmal zu viel", meint der Stürmer, dem die Offensivkraft wichtiger scheint: "Wenn wir 5:4 oder 6:5 gewinnen, ist das auch in Ordnung."

    Quelle: kicker-online.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MSVPortal Ersatzforum

    Stimmungsabfall in der MSV-WG - gepostet von Kleg am Mittwoch 21.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lavric auf dem Weg zur alten Form"

    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Falls mal jemand weg ist - [HaH]Honk (Sonntag 18.06.2006)
    Fleet weg !!! - gobbles (Samstag 21.04.2007)
    bis 2 september weg - crevan (Freitag 27.07.2007)
    Bin Weg - D-Moe (Montag 24.04.2006)
    Eine andere Form des Erlkönigs - Mapce (Montag 06.06.2005)
    dark is weg - dark-spirit (Montag 30.07.2007)