Forum und so

Herr der Ringe
Verfügbare Informationen zu "Forum und so"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gandalf der Weisse - moelleman - Holzen - Garette - Darkblader - Sonic - Hanfboy
  • Forum: Herr der Ringe
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Forum und so
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 21 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Forum und so"

    Re: Forum und so

    Gandalf der Weisse - 23.09.2006, 12:05

    Forum und so
    Hallo zusammen,
    also erstmal muss ich sagen, dass ich vom Design des Forums positiv überrascht bin... :)

    Allerdings gefällt mir die Struktur noch nicht so, aber das kommt bestimmt mit der Zeit!

    Bin selbst Admin meines Allyforums in U32... Da sind wir mit der HDR unter meiner Führung auf Platz 19 vorgerückt, haben 70 Member (wobei davon 20 in der Main, 25 im Wing und der Rest in einer Academy sind)... Allerdings lösen wir im Moment die Academy auf, da wir nach langer Diskussion dazu gekommen sind, dass sie uns mehr Nachteile als Vorteile einbringt...

    MfG



    Re: Forum und so

    moelleman - 23.09.2006, 12:58


    Ja schön für dich

    Ich habe das heute moregn erst gemacht



    Re: Forum und so

    Holzen - 23.09.2006, 13:04


    Hey na!!

    sieht doch nicht schlecht aus dafür das du das heute morgen gemacht hast

    Gandalf können wir nicht lieber über unsere allianz reden?

    In UNI. 57

    mfg Holzen



    Re: Forum und so

    Garette - 25.09.2006, 17:45


    Achso daher kommt also auch das ally logo (aus 32) ............. :idea:

    ich wollt mal fragen ob man das für den wing no´ch ändern kann das sieht nämlich ein bisschen bescheuert aus wenn da steht uni32




    Ach ja Gandalf, ich hab gehört das es dich stört das ich coleader bin und du aber mich net kennst oder iregndwie so........ wenn du irgentetwas wissen willst oder mit mir schreiben willst dann weißt du ja wo :D

    MfG Garette



    Re: Forum und so

    Garette - 25.09.2006, 17:46


    Ey warum steht unter meinem nickname LOOSER!!!!????!!!!!!!!



    Re: Forum und so

    moelleman - 25.09.2006, 18:24


    ja wenn du 10 Narichten schreibst bekommst du automatisch einen neuen rang



    Re: Forum und so

    Darkblader - 26.09.2006, 16:52


    Ich fin das auch BLÖD denn wenn man nicht so viel schriebt heißt man die ganze zeit looser da könnte man auch anfänger oder sowas schreiben.



    Re: Forum und so

    moelleman - 26.09.2006, 16:57


    bor ja ich kümmer mich darum du esel



    Re: Forum und so

    Darkblader - 26.09.2006, 17:02


    Ja nur beleidigungen fallen dir hier ein ne geht dat auch freundlicher hättest ja nicht mit so nem scheiß anfangen müssen. :evil: :oops:



    Re: Forum und so

    moelleman - 26.09.2006, 17:06


    aber du bist doch ein esel



    Re: Forum und so

    Darkblader - 26.09.2006, 17:10


    Ja Ja is logo kannst mir ja den Rang geben aber dann wars das ´für mich mit der ally. :evil: . Scherz aber mach jetzt diesen looser rang weg.



    Re: Forum und so

    Sonic - 26.09.2006, 17:22


    :-s ez mal was zum thema looser:
    ich finde darkblader ist eine pussy ist doch völlig egal ob dort looser oder weis ich was steht....
    es könnte au idiot stehn is doch egal....
    aber ja is halt meine meinung...

    ps: pussy nicht zu böse anschauen, hätte auch angsthase schreiben können



    Re: Forum und so

    Darkblader - 26.09.2006, 17:24


    Ich weiß wenn es jemand anders geschrieben hätte wer das nicht so schlimm gewesen nur weil möllemann es geschrieben hat :D . Denn der nennt mich immer Looser der Looser :lol:



    Re: Forum und so

    Sonic - 26.09.2006, 17:26


    jaja geht mich ja eigntlich nichts an....
    was hasste den gegen moelleman?



    Re: Forum und so

    Darkblader - 26.09.2006, 17:51


    So nix nur ich kenn den Privat und wir streiten uns immer so.



    Re: Forum und so

    Hanfboy - 26.09.2006, 19:08


    ihr habt themen drauf .
    habt ihr nix besseres zu tun?? :lol:



    Re: Forum und so

    Darkblader - 26.09.2006, 19:11


    Ne ich hab nix besseres zu tuhn ich bin gerade dabei rohstoffe zu sammeln :D



    Re: Forum und so

    moelleman - 26.09.2006, 19:20


    Ich warte auf meine rohstoff :D :D e



    Re: Forum und so

    Hanfboy - 03.10.2006, 22:04


    lol ihr habt echt nix besseres zu tun



    Re: Forum und so

    moelleman - 04.10.2006, 09:35


    Zitat: doch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Herr der Ringe



    Ähnliche Beiträge wie "Forum und so"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)