Ress. Ausbau für optimale Proddo von Einheiten

Ordo Militia Templi
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  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ress. Ausbau für optimale Proddo von Einheiten"

    Re: Ress. Ausbau für optimale Proddo von Einheiten

    Inukai - 23.09.2006, 09:15

    Ress. Ausbau für optimale Proddo von Einheiten
    Gebäude Anzahl 1 schritt 2 ...3 solltes erstmal denn grundstock erreichen




    Erz 100>>>200>>>250>>>>>Ab hier denn Spezialisiern
    Metalle 150>>>250>>>300
    Holz 100>>>200>>>250
    Kunststoffe 75>>>100>>>125
    Öl 75>>>100>>>150



    Bei erreichen des Grundstocks können wir uns Spezialisiern vorher bringt das nix .

    Wenn auf 1 Kolo 1Grundstock erreicht ist immer erst Metal zum nächsten Level hoch Bauen !!!


    Proddo am Tag Main Kolo´s nur Zerstörre und Kj



    20 Zerris Erz 1.200.000 Metal 1.200.000 Holz 900.000 Kunst.180.000 Öl 80.000

    500Jet Erz 1.250.000 Metal 875.000 Holz 932.500 Kunst.500.000 Öl 250.000

    Gesammt: Tag Erz 2,450.000 Metal 2,075.000 Holz 1,832,000 Kunst.618.000 Öl 330.00


    Gebrauchte gebäude 262 Erz 348 Metal 217 Holz 130 Kunst. 186 Öl





    Prodo

    40 Schnell 500 KJ

    40 Schnell. Erz 1.400.000 Metal 820.000 Holz 1.227.000 Kunst.200.000 Öl 100.000

    500Jet Erz 1.250.000 Metal 875.000 Holz 932.500 Kunst.500.000 Öl 250.000


    Gesammt: Tag Erz 2,650,000 Metal 1,695,000 Holz 2,157,000 Kunst.700,000 Öl 350.000

    Gebrauchte gebäude Erz 280 Metal 284 Holz 260 Kunst.150 Öl 200


    40 Freg 500 KJ

    40 Freagtten Erz 1.600.000 Metal 960.000 Holz 960.000 Kunst.202.000 Öl 80.000

    500Jet Erz 1.250.000 Metal 875.000 Holz 932.500 Kunst.500.000 Öl 250.000

    Gesammt: Erz 2,850,000 Metal 1,835.000 Holz 1,892.000 Kunst702.000 Öl 330.000

    g.G. Erz 300 Metal 308 Holz 230 Kunst 150 Öl 186

    Beinhaltet schon leichten überschuß an Ress. für Trägerbau alle 3 Tage



    Re: Ress. Ausbau für optimale Proddo von Einheiten

    Stifft - 23.09.2006, 22:36


    hmm...
    wie errechnet man die werte für die gebäude, also wiviel se pro level liefern?
    und wenn möglich, könntest du auch die werte für so 10-20 uboote und 250.500 kampfjets/stealthbomber reinstellen?



    Re: Ress. Ausbau für optimale Proddo von Einheiten

    Inukai - 24.09.2006, 08:50


    Stifft hat folgendes geschrieben: hmm...
    wie errechnet man die werte für die gebäude, also wiviel se pro level liefern?
    und wenn möglich, könntest du auch die werte für so 10-20 uboote und 250.500 kampfjets/stealthbomber reinstellen?

    20 uboote 500 kj

    20 Uboote Erz 2.000.000 Metal 800.000 Holz 680.000 Kunst.200.000 Öl 100.000

    500Jet Erz 1.250.000 Metal 875.000 Holz 932.500 Kunst.500.000 Öl 250.000

    Gesammt: Erz 3,125.000 Metal 1,675.000 Holz 1,622,000 Kunst.700.000 Öl 350.000

    g.G. Erz 330 Metal 280 Holz 195 Kunst 150 Öl 200



    Re: Ress. Ausbau für optimale Proddo von Einheiten

    Inukai - 24.09.2006, 08:52


    Diese Angaben sind für Demokraten / Anarchi berechnet ....

    Diktatur braucht man etwas weniger Gebäude....

    Monarchi mehr....

    MFg

    Inukai



    Re: Ress. Ausbau für optimale Proddo von Einheiten

    Stifft - 24.09.2006, 12:33


    thx, dann weissich ja, was ich die nächsten 3monate ausbauen muss :mrgreen:



    Re: Ress. Ausbau für optimale Proddo von Einheiten

    Allergie - 28.10.2006, 12:49


    hoch interessant da werde ich wohl meine akte weg schmeisen können habt ja alles schön ausgereichnet :lol:



    mfg



    Re: Ress. Ausbau für optimale Proddo von Einheiten

    El-locko - 03.11.2006, 20:33


    Ohh man wenn ich das so seh...brauch ich ja noch Monate bis ich da mal so in der richtung hinkomme :cry:



    Re: Ress. Ausbau für optimale Proddo von Einheiten

    Anonymous - 07.11.2006, 05:51


    nicht verzagen das ist der optimale Entwicklungsstand


    Inselausbau :

    Erz............. 80 120 150 180 210 250 280 310
    Metall..........100 150 180 210 230 260 320 360
    Holz..............60 90 110 130 150 170 200 230
    Kunststoff......50 75 100 120 140 160 180 210
    Öl................. 45 60 85 100 115 130 150 180


    das sind die Werte für allg Ausbau



    Re: Ress. Ausbau für optimale Proddo von Einheiten

    Allergie - 11.11.2006, 00:24

    !!!
    nicht schlecht ich veschweige mal wie weit ich davon abweiche grummel aus fehlern lernt man



    Re: Ress. Ausbau für optimale Proddo von Einheiten

    El-locko - 11.11.2006, 00:30


    ich glaub so viel habe ich nicht falsch gemacht...

    :D immerhin kann ich ganz schön was produzieren :roll:



    Re: Ress. Ausbau für optimale Proddo von Einheiten

    König Karshuf - 11.11.2006, 00:42


    Wat soll'n das :roll: hintenran, da denk ich immer ich hab was falsch gemacht :mrgreen: Was liegt dir denn auffem Herzen? :P



    Re: Ress. Ausbau für optimale Proddo von Einheiten

    El-locko - 11.11.2006, 01:10


    Mir liegt nix aufn herzen :roll:



    Re: Ress. Ausbau für optimale Proddo von Einheiten

    König Karshuf - 11.11.2006, 01:18


    Dann mach die Augenrollsmileys wech, die machen mich noch ganz verrückt :mrgreen:



    Re: Ress. Ausbau für optimale Proddo von Einheiten

    El-locko - 11.11.2006, 09:48


    OKay































    :roll:



    Re: Ress. Ausbau für optimale Proddo von Einheiten

    König Karshuf - 11.11.2006, 19:11


    Aieieee! :shock:



    Re: Ress. Ausbau für optimale Proddo von Einheiten

    Snipersilo - 11.11.2006, 19:11


    rofl, was ist das denn für ne Einlage???



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