Frevel! Meuterei! Blasphemie! Missachtung der Menschenrechte

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Frevel! Meuterei! Blasphemie! Missachtung der Menschenrechte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Timon - Bambi - mskkathi85 - Leandra - Captain Jack Sparrow
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Wichtiges
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frevel! Meuterei! Blasphemie! Missachtung der Menschenrechte
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 15 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frevel! Meuterei! Blasphemie! Missachtung der Menschenrechte"

    Re: Frevel! Meuterei! Blasphemie! Missachtung der Menschenrechte

    Timon - 23.09.2006, 03:27

    Frevel! Meuterei! Blasphemie! Missachtung der Menschenrechte
    Frevel! Meuterei! Blasphemie! Missachtung der Menschenrechte! Die Genfer Konventionen ausser Kraft gesetzt! Ja, das Unvorstellbare ist passiert! Ich habe gerade, als ich stocknüchtern nach Hause kam, festgestellt, dass ein Laugenbrötchen in unserer Küche vorhanden ist. Nach einer ausführlichen Prüfung des Brötchens auf Verformung durch mechanische Kräfte, stellte ich fest, dass es noch genießbar ist. Also schnitt ich es auf und öffnete die Butterdose. Doch sie war leer! Der Angstschweiss suchte sich sofort den Weg durch die Poren meiner Haut nach draussen. In Panik öffnete ich den Kühlschrank, woraufhin ich feststellte, dass dieser weder Butter noch Käse enthielt. So musste ich, entgegen jeglicher humanitärer Bedürfnisse und internationaler Standards, ein Laugenbrötchen verspeisen, dass einzig und allein mit Margarine auf pflanzlicher Basis bestrichen war!!! Diesen Zustand betrachte ich als unhaltbar und fordere den sofortigen Umsturz des Systems, das diesen Notstand zugelassen hat!



    Re: Frevel! Meuterei! Blasphemie! Missachtung der Menschenrechte

    Bambi - 23.09.2006, 08:46


    Wir leiden mit dir :drueck



    Re: Frevel! Meuterei! Blasphemie! Missachtung der Menschenrechte

    mskkathi85 - 24.09.2006, 17:13


    Hlol Hlol Hlol rofl rofl HAHAH HAHAH HAHAH :dumm :dumm :dumm :dumm :dumm :dumm :dumm :dumm :grünesmännchen *ätsch* *ätsch* *ätsch* *ätsch* *ätsch* *ätsch* *ätsch* *ätsch*



    Re: Frevel! Meuterei! Blasphemie! Missachtung der Menschenrechte

    Leandra - 21.10.2006, 15:11


    Sorry du aber .....


    *ätsch* *ätsch* *ätsch* *ätsch* *ätsch* *ätsch* *ätsch* l rofl



    Re: Frevel! Meuterei! Blasphemie! Missachtung der Menschenrechte

    Timon - 02.11.2006, 04:28


    Boah, euch will ich mal sehen, wenn euch sowas passiert!

    Kadda, grad du müsstest wissen, wie schrecklich es ist, keinen Käse im Haus zu haben. Naja, aber der heutige Tag war noch schlimmer.... wir haben weder Brot, noch Brötchen und ich muste den Käse pur essen. :heul

    Dank dieser Tatsache bin ich jetzt müde und traurig und werde mich dann auch mal in mein Bett legen und versuchen zu schlafen, auch wenn mir der knurrende Magen das nicht erlauben wird. In diesem Sinne,

    gute Nacht. Euer (halb verhungerter) Timonschnuffelpups (Kadda, für Schnuffelpups gibts übrigens noch Rache. Schnuffel ist in Ordnung, aber Schnuffelpups..... *grml*)



    Re: Frevel! Meuterei! Blasphemie! Missachtung der Menschenrechte

    mskkathi85 - 02.11.2006, 12:59


    also timon lieber käse pur als trockenes brot! und schnuffelschen ich hab dich doch lieb!



    Re: Frevel! Meuterei! Blasphemie! Missachtung der Menschenrechte

    mskkathi85 - 07.01.2007, 22:38


    dazu fällt mir nur gerade ein muahah bei uns gibts jetzt gleich lasagne mit viel käse überbacken *ätsch* *ätsch* *ätsch* *ätsch* *ätsch* *ätsch* *ätsch* *ätsch* *ätsch* HAHAH HAHAH HAHAH HAHAH HAHAH HAHAH :timon :timon :timon :timon :grünesmännchen :gott



    Re: Frevel! Meuterei! Blasphemie! Missachtung der Menschenrechte

    Leandra - 13.05.2007, 18:11


    ICH BIN FÜR MEUTEREI!

    Wie ich eben aus zuverlässiger Quelle erfahren musste, arbeitet der Captain mit dem Sandmann zusammen!

    Lest selbst:
    http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Vicky_Pedia

    Sowas können wir nicht durchgehen lassen! Ich berufe hiermit eine Sitzung ein, in der wir über das Schicksal des Captains entscheiden!



    Re: Frevel! Meuterei! Blasphemie! Missachtung der Menschenrechte

    Captain Jack Sparrow - 13.05.2007, 18:39


    °_° Ich bin unschuldig!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Neusynchronisation von Nightmare Before Christmas - gepostet von Bambi am Montag 06.08.2007
    TEST - gepostet von mskkathi85 am Montag 09.04.2007
    SUSHI ESSEN - gepostet von mskkathi85 am Samstag 03.03.2007
    einfach nur mal nörgeln , motzen und frust ablassen - gepostet von mskkathi85 am Donnerstag 19.07.2007
    Paintball/ Nägel mit Köpfen(Datum und Uhrzeit der Aktion) - gepostet von lonewolf am Montag 20.08.2007
    Spam - gepostet von Timon am Mittwoch 09.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Frevel! Meuterei! Blasphemie! Missachtung der Menschenrechte"

    Amoslot Beleuchtungsätze - hairslotrace (Freitag 11.04.2008)
    Alles Gute zum Burzeltag Stups - casper (Samstag 05.04.2008)
    Menschenrechte - Mara (Donnerstag 27.04.2006)
    UNO-Menschenrechte, welche Staaten haben unterzeichnet? - tabaluga (Freitag 23.03.2007)
    China und die Menschenrechte - tara (Freitag 02.06.2006)
    ein wenig Blasphemie - vampire_lord (Dienstag 06.06.2006)
    Missachtung eines Gesetzes - Druzkij (Montag 15.01.2007)
    Menschenrechte - Zehra (Mittwoch 08.12.2004)
    Menschenrechte? - Emma (Sonntag 08.07.2007)
    Menschenrechte - Koog (Freitag 11.08.2006)