der SAW - Thread

drexxler.de
Verfügbare Informationen zu "der SAW - Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: D2K - KirschFront - DailyTerror - Sandra - Sith - Punkpoet
  • Forum: drexxler.de
  • Forenbeschreibung: drexxler.de Forum
  • aus dem Unterforum: Entertainment
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Montag 24.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der SAW - Thread
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 2 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der SAW - Thread"

    Re: der SAW - Thread

    D2K - 23.09.2006, 18:00

    der SAW - Thread
    SAW III

    Hier der 1. Trailer: http://www.govidi.com/PlayMovie.aspx?MovieId=156



    Re: der SAW - Thread

    KirschFront - 23.09.2006, 18:16


    Ooooooooooohhhhhhh *stöhn* Oh mein Gott Saw 3 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dieses Jahr schon!!!!!!! Oh Gott oh Gott oh Gott! KINO! WIR MÜSSEN INS KINO! AM ERSTEN TAG! Ach du meine Scheiße....*freu freu freu freu freu*

    Jig Saw lebt noch! Ich habs gewusst! Also war das am Ende von Teil 2 doch ein Lächeln! Froi froi

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: der SAW - Thread

    D2K - 23.09.2006, 18:57


    Dieses Jahr leider nur in den USA, an Halloween. Bei uns kommt der Film erst Anfang 2007 ins Kino.

    Ich hoffe, das Cinemaxx alle 3 Teile hintereinander zeigt. Wer ist dabei? ;)



    Re: der SAW - Thread

    DailyTerror - 23.09.2006, 18:58


    ich aba zu 10000000 %



    Re: der SAW - Thread

    KirschFront - 23.09.2006, 19:22


    ........................
    ......was.....?
    ...erst..nächstes.........Jahr......... :(


    Was für ne Frage Dennis! Nanürlich bin ich dabei!!!



    Re: der SAW - Thread

    Sandra - 23.09.2006, 19:49


    lach was ne panik hier..

    :)

    wäre wohl auch dabei



    Re: der SAW - Thread

    KirschFront - 23.09.2006, 20:38


    Sandy voll chillig^^


    Das nennt man nich Panik sondern Euphorie! (Hab ich das richtig geschrieben?)
    Es handelt sich hier schließlich um ein Meisterwerk!!!



    Re: der SAW - Thread

    Sith - 23.09.2006, 23:57


    Yoah ich glaub wenn ihr euch diesen MöchtegernPsychoThriller³ reinzieht, werde ich mich irgendwie anders sinnvoll betätigen. :wink:



    Re: der SAW - Thread

    D2K - 24.09.2006, 00:32


    ??? :lol:


    ZUM THEMA (damit das hier niemand löscht): Ich hab die ersten beiden Teile jetzt auf DVD, einfach zu schön sich besonders die Enden noch einmal anzusehen!


    Sandra: jaja, ich hatte das erstemal gelöscht, weil passte nicht zum thema und vollmüllen wollen wir ja nicht!!!! :P



    Re: der SAW - Thread

    KirschFront - 24.09.2006, 10:45


    lol Dennis @Bild. Das ist Training zur Stärkung der Kniegelenke... und Schließmuskel.... :lol:


    Pascal du bist ein Aussenseiter, du solltest dich mal mehr in die Gruppe integrieren. Musst doch keine Angst haben, wir sind doch alle bei dir! Dennis ich würd ja vorschlagen dass wir alle zu dir gehn und uns beide Teile nacheinander rein ziehen, aber ich hab diesen Monat no time. Deswegen zieh ich mir die heute vielleicht allein rein... :D
    Aber im Trailer sahs ja fast so aus als ob Jig Saw wieder "auf den Beinen" is ne? Wie hat er das gemacht... Totkrank und halb kaputt geprügelt.... Naja Amanda hat bestimmt damit zu tun...hmz.



    Re: der SAW - Thread

    D2K - 24.09.2006, 12:09


    Keine Ahnung. Irgendwo im Netz gibt es schon Hinweise aber ich werde nichts davon lesen und hoffe das hier auch niemand irgendwas reinschreibt. Möchte mir den Film angucken, ohne vorher schon den halben Inhalt zu kennen.



    Re: der SAW - Thread

    DailyTerror - 24.09.2006, 13:22


    pascal du bist voll der kunstbanause....sich saw 3 nich anzuschauen genauso schlimm als wenn dein doc vergisst dir den blinddarm rauszunhemen wenn dieser stress macht...außerdem bist du doch oberchefsoldat da wird dich sowas nich umhauen oda


    zu den andern... wir treffen uns an dem tag dann um 13 uhr vorm kino wenn der um 20 úhr losgeht ..ich will die besten plätze :P



    Re: der SAW - Thread

    KirschFront - 24.09.2006, 13:43


    Damit bin ich einverstanden (:



    Re: der SAW - Thread

    Sandra - 24.09.2006, 19:23


    steff?

    das bringt dir nichts..

    man muss SICHER vorbestellen und das 2 wochen vorher mindestens!!!! ;)

    aber du kannst gerne da stehen während ich dann meine karte schön gemütlich abhole...

    ;) :D :lol:



    Re: der SAW - Thread

    DailyTerror - 24.09.2006, 20:48


    dann bestell ich die karte halt 2 wochen vorher morgens um halb 6



    Re: der SAW - Thread

    Sith - 27.09.2006, 16:18


    öhm will den jetzt jemand schon hören was bei SAW III so passiert? Also Story mässig oder nicht? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Asoo, checkt aba mal alle www.saw3.com !!!



    Re: der SAW - Thread

    KirschFront - 27.09.2006, 21:31


    Wow, ein brauchbarer Saw-Link von Pascal??? :shock:



    Re: der SAW - Thread

    DailyTerror - 30.09.2006, 15:36


    pascal we are so proud of you :wink:



    Re: der SAW - Thread

    KirschFront - 01.10.2006, 00:03


    http://youtube.com/watch?v=oFGwAGqce-g&mode=related&search=



    Re: der SAW - Thread

    DailyTerror - 01.10.2006, 08:41


    maaaaaan ich will den jetz schon sehen..sofort....freitag inna box hatte einer nen saw tshirt an das will ich auch haben..die sau wollte mir das nich geben :cry:



    Re: der SAW - Thread

    KirschFront - 16.10.2006, 18:04


    Iiiiiiiiih bääääh hier is n Ausschnitt aus Saw 3, falls jemand es schon vorjher sehen will! Zwar Schrott Qualität aber iiiiiih!
    Ich will den Film endlich seheeeen!!!!! :D

    http://www.youtube.com/watch?v=2K8xkr5r3ZA&NR



    Re: der SAW - Thread

    Punkpoet - 03.12.2006, 00:50


    Also, nur so zur Info:
    Ich hab gelesen, dass Saw 3 schon am 21.12. starten soll!
    In den USA lief er ja bereits seit 27.10., von daher kann das sogar gut sein, dass er jetzt auch mal bei uns läuft.
    Und falls ihr wissen wollt wie der dritte Teil is:

    GIGANTISCH !!!

    Hab zwar nur die US Version gesehen, aber ich schau ihn mir auch auf Deutsch nochmal an.^^

    Na neidisch???
    *muhahahaha*
    War nur ein Joke.^^
    Dennoch werde ich ihn vor Kinostart sehen können.
    Der Vater von nem Freund von mir hat jetzt ein Kino übernommen.
    Das heisst: Sondervorstellung in nem leeren Kino eventuell.^^

    Cu
    Punky

    P.S.: Von dem Vater weiss ich auch den Starttermin, daher denk ich mal, dass das stimmt.



    Re: der SAW - Thread

    DailyTerror - 26.12.2006, 09:58


    wann loiftn saw III nun an? :shock:



    Re: der SAW - Thread

    Sith - 26.12.2006, 13:18


    Also ich hab den gestern für meine Maus ausm Netz gezogen. In English mit deutschen Untertiteln! Sie guckt sich den morgen an wenn ich arbeiten muss! ;) Also kommte der Film schon MORGEN!!!! muahahahaha :lol:



    Re: der SAW - Thread

    DailyTerror - 12.01.2007, 22:08


    JUHU ER IS SCHON BEI UNS IM KINO AUSGEHÄNGT ES DAUERT NICH MEHR LANGE :) :) :) :)



    Re: der SAW - Thread

    Sandra - 13.01.2007, 15:45


    GEIL ... freu



    Re: der SAW - Thread

    Sandra - 31.01.2007, 23:42


    SAW 3 ich hab ihn gesehen!!!

    juchuuu .. hehe

    ne aber jetzt mal im ernst etwas geiler hab ich ihn mir schon vorgestellt aber schlecht war er auf keinen fall.. ;) zumal ja auch paar sätze noch auf englisch waren und die bildquali nich so dolle..
    ich freu mich auf kino ... apropo guckt mal in "was geht" ;)



    Re: der SAW - Thread

    D2K - 01.02.2007, 09:36


    hab ich schon erwähnt, das ich überhaupt nicht von Teil 3 begeistert bin? ;)



    Re: der SAW - Thread

    DailyTerror - 18.02.2007, 16:06


    soooooooo ich habs dann auch endlich mal geschafft meinen schatz in saw3 zu zerren...muss sagn fandn eig ganz gut aba is halt n 3 teil also die andren warn bessa...und ich finds doof das es schon wieder "offen" is..fänds doof wenn nochn teil kommt den der um dens geht is ja eh nich mehr unter uns :lol:



    Re: der SAW - Thread

    Punkpoet - 18.02.2007, 18:04


    Da kommt noch ein Teil Steff.
    Teil 4 ist schon in Produktion.
    Und über einen 5. Teil wird noch verhandelt, soll aber auch gemacht werden.

    Cu
    Danny



    Re: der SAW - Thread

    DailyTerror - 19.02.2007, 07:54


    oh gott wie übertrieben :roll:



    Re: der SAW - Thread

    Punkpoet - 26.05.2007, 10:14

    Pics zu SAW 4
    Hier mal die ersten Entwürfe die ich so im Netz gefunden hab bezüglich Kinoplakaten:




    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum drexxler.de

    Rockhouse am Freitag, 20.10.06 - gepostet von Kirschi am Mittwoch 11.10.2006
    Der antivegane Psychotest - gepostet von D2K am Montag 18.12.2006
    Freitag, 17.11.2006 - ROCKHOUSE! - gepostet von D2K am Donnerstag 02.11.2006
    DAX, 12.01.2007 - gepostet von D2K am Freitag 12.01.2007
    Big Brother!!! - gepostet von Sandra am Montag 05.03.2007
    KINO , SAW3 - gepostet von Sandra am Mittwoch 31.01.2007
    Wie füge ich ein Foto ein? - gepostet von D2K am Donnerstag 27.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "der SAW - Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    Gonzalo "Gonzo" Castro Thread - Administrator (Freitag 23.03.2007)