AUTOS (und vieles mehr)

Untitled
Verfügbare Informationen zu "AUTOS (und vieles mehr)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Goku Chan - Mozzie - Tidus4000 - Namie-Girl - Rikku-FF-
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Andere Themen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 03.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: AUTOS (und vieles mehr)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 22 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "AUTOS (und vieles mehr)"

    Re: AUTOS (und vieles mehr)

    Goku Chan - 23.09.2006, 09:12

    AUTOS (und vieles mehr)
    HI

    ich dachte es ist jetzt passend einen auto thread zu eröffnen, da ja nun wohl viele hier nen eigenes auto besitzen, oder auch wenn nicht !

    aaalso....in diesem thread kann jeder sein auto, und alles was so dazugehört vorstellen !
    oder über sein traumauto erzählen und alles was sonst noch dazu gehört.


    ZB:

    -was habt ihr für ein auto ? (marke, typ, farbe, gebraucht/neu)

    -wie seit ihr zu eurem auto gekommen ? (eure story :) )

    -habt ihr irgendwelches zubehör, oder wollt ihr euch welches anschaffen ? (anhänger,dachträger, sitzbezüge, navi, garage, etc)

    -foto? (wer will kann auch ein foto reinsetzen :) )

    -seit ihr mit eurem auto zufrieden? (war es das traumauto, oder wollt ihr später ein anderes/besseres?)

    PS: wer kein eigenes besitzt, sondern das seiner eltern fährt und dieses auch noch klasse findet (oder auch nicht) , kann ja dazu etwas posten ! (ich will den thread ja nicht allein auf die gruppe der auotobesitzer einschränken !!)



    Re: AUTOS (und vieles mehr)

    Mozzie - 24.09.2006, 22:31


    a~also, ich mach denn mal den anfang^^

    ich besitze einen

    -vw fox, schwarz, gebraucht (aber fast neu^^") mit gestreiften sitzbezügen XD und 75 PS

    - hab ihn von meienr family bekommen :3

    -meine eltern haben mir neue fußmatten besorgt : schwarz mit silbernem rand und silbernen aufgestickten drachen^^, einen plüschengelteddy mit lenkrad, ein glücksstein (von meiner tante selber positiv aufgeladen ! XD) und nen pucca anhänger von meiner freundin^^

    - sonstiges: nya, wie gesagt, n lehrer von meiner schule ist mir in die seite gefahren...

    - ansonsten bin ich sehr zufrieden^^

    vll stell ich mal n foto rein (sobald ich den fotofix wiederhab oO")

    >^o^<



    Re: AUTOS (und vieles mehr)

    Tidus4000 - 29.09.2006, 21:37


    Also ich fahre nen Fiat Stilo

    Farbe Metalic Blau etwas dunkel (New Orlens oder Jorsay (in etwa so) falls die Farbe jemanden was sagt)

    Hab ein Sportlenkrad mir Leder und der Schaltknüpel is auch aus leder (extra vom vorbesitzer) ach ja das Auto is gebraucht.
    Is 4 Jahre alt hat aber nur 3700 km drauf (Rentnerauto (auch ein Rentner steht auf Leder) :D )
    Ich hab 103 PS und ein Foto kommt bald

    Hab Klimanlage und nen geilen CD-Player als nächstes will ich die hntern Scheiben verdunkeln lassen

    so das wars



    Re: AUTOS (und vieles mehr)

    Namie-Girl - 11.03.2007, 23:07


    ICH WILL AUCH EIN AUTO. Ich finde alle Autos von BMW sooooo geil es gibt kein Modell des mir nicht gefällt naja nur leider alle etwas zu teuer^^



    Re: AUTOS (und vieles mehr)

    Tidus4000 - 12.03.2007, 20:34


    Ja das ist es ja immer NAmie Girl.
    Aber seh doch eins an das war ned so teuer wenn du es finanzierst so wie ich^^
    ICh hoffe du bekommst bald ein ^^



    Re: AUTOS (und vieles mehr)

    Rikku-FF- - 12.03.2007, 20:57


    also ich/mein freund haben ein 3er golf

    -was habt ihr für ein auto ? (marke, typ, farbe, gebraucht/neu)

    der golf ist schwarz und ist noch hammer in schuss für sein "alter"

    -wie seit ihr zu eurem auto gekommen ? (eure story Smile )
    Naja ich hab schon immer gesagt das ein 3er golf mein absolutes lieblingsauto ist... naja und irgendwann hat ich meinen schatz dann so weit das er sich einen gekauft hat

    -habt ihr irgendwelches zubehör, oder wollt ihr euch welches anschaffen ? (anhänger,dachträger, sitzbezüge, navi, garage, etc)

    Also der golf ist tiefer gelegt, hat getönte scheiben, dann eine neue maske vorne incl. bösem blick, hammer felgen, der motor ist gepimt (mehr ps ihr wisst schon.... da is des feeling besser) usw

    -foto? (wer will kann auch ein foto reinsetzen Smile )
    foto kommt sobald mein schatz wieder von der montage da ist ^^

    -seit ihr mit eurem auto zufrieden? (war es das traumauto, oder wollt ihr später ein anderes/besseres?)

    also ich glaub ich würd auch noch in 20 jahren mit dem golf rum fahren (auch wenn er dann schon fast als olttimer zäht) aber das ist mir egal.... ICH LIEBE DIESES AUTO

    also kann man daraus schließen das ich nie ein anderes auto will ^^



    das muss ich offen zu geben



    Re: AUTOS (und vieles mehr)

    Namie-Girl - 13.03.2007, 23:31


    Ja dieses Auto ist der hammer leider bekommt Rikku -FF- das Auto wenn mein Bruder sich ein neus kauft.*heul* Denn ich hätte es auch zu gerne, aber da kann man nix machen. ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Schüler-Selbstmorde - gepostet von Kyomi am Mittwoch 15.11.2006
    Missis Jo und ihre FRÖHLICHE FAMILIE - gepostet von Goku Chan am Samstag 05.05.2007
    Kickers - - Noriaki Nagai - gepostet von kat-we am Donnerstag 10.08.2006
    Kazumasa Oda - gepostet von Kyomi am Freitag 05.10.2007
    Die Reisenden - gepostet von Kyomi am Sonntag 31.12.2006
    Ich bin auch da oô - gepostet von Rain am Freitag 26.01.2007
    panic at the disco - gepostet von white eyes am Dienstag 05.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "AUTOS (und vieles mehr)"

    Sehr vieles zu lachen - BMWDriver325 (Donnerstag 16.06.2005)
    Eure lieblings Autos - Alex (Samstag 08.09.2007)
    Wer gibt seinen Autos Namen? - ohbear (Freitag 26.01.2007)
    Autos^^ - Da Ma$ta (Sonntag 26.03.2006)
    Geile Autos - FreakySoldier (Dienstag 30.03.2004)
    autos die du kennen solltest?? - maxx (Sonntag 24.06.2007)
    [TALK] Immer nur Autos?! - Consti (Mittwoch 18.10.2006)
    Abgasplakette fuer amerik. Autos - Jasmin (Mittwoch 07.03.2007)
    Undinger bei Autos - Tom-gp01 (Sonntag 13.03.2005)
    Pflicht & Vorraussetzung für vieles!! - knuddelmutti (Freitag 09.02.2007)