bye bye! ...ich geh an den atlantik

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "bye bye! ...ich geh an den atlantik"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: simda - Boogieman - hagi - surf_multivan - 8-Ball - Axes_Boarder - bully
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Reisen
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bye bye! ...ich geh an den atlantik
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 9 Tagen, 12 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bye bye! ...ich geh an den atlantik"

    Re: bye bye! ...ich geh an den atlantik

    simda - 23.09.2006, 14:57

    bye bye! ...ich geh an den atlantik
    ab heute, für etwa drei wochen. werde in hossegor und umgebung unterwegs sein. leider kann jolanda nicht mitkommen :cry: - schreibt ihre diplomarbeit - und deshalb bin ich alleine unterwegs :( .....

    werde dann einige surffotos posten - im moment findet die wm in hossegor statt.

    gute zeit

    tscho les gars!



    Re: bye bye! ...ich geh an den atlantik

    Boogieman - 23.09.2006, 16:11


    "neidischbin"



    Re: bye bye! ...ich geh an den atlantik

    hagi - 23.09.2006, 16:57


    grrrrrrrrr..... :twisted: :evil: :D viel spass!!!



    Re: bye bye! ...ich geh an den atlantik

    surf_multivan - 23.09.2006, 19:37


    da werde ich schon etwas neidisch.... :cry:

    aber ich wünsche dir schöne ferien!!!!


    gruxxli juan



    Re: bye bye! ...ich geh an den atlantik

    8-Ball - 23.09.2006, 21:37


    hey ne gute schadensfreie fahrt!!

    greez benny



    Re: bye bye! ...ich geh an den atlantik

    Axes_Boarder - 24.09.2006, 17:02


    hinke zwar nbisschen hinterher.. aber wünsche dir trotzdem eine gute fahrt...

    nimmt mich wunder wo du gerade steckst.. hehe hoffentli nicht schon auf irgendeinem pannenstreifen...(-:

    pass auf dein Büsschen und dich auf... hehe,.,

    gute fahrt..

    mfg
    lucky



    Re: bye bye! ...ich geh an den atlantik

    simda - 11.10.2006, 20:56


    salut zusammen

    ich bin wieder zurück aus meinen ferien und muss sagen: war ne super zeit!!
    ich war wild campen in der umgebung von hossegor und hatte einen billig urlaub. die wellen waren super, ich habe eine menge leute kennengelernt und mit denen eine lustige zeit verbracht. der bus lief 1a und hat sich wiedermal als idealer begleiter für diesen surftrip erwiesen.

    jetzt mus ich mich erst mal an das schlafen ohne meeresgeräuschkulisse gewöhnen :D ..... und meinen neuen laptop (der alte hat in den ferien den geist aufgegeben) mit software vollmüllen :shock:

    fotos folgen...



    Re: bye bye! ...ich geh an den atlantik

    8-Ball - 11.10.2006, 21:21


    herzlich wilkommen daheim simda!! bin froh das alles gut gelaufen ist! wegen dem laptop: alles was nicht bus ist darf kaput gehn darum scheiss draf:-)

    greez benny



    Re: bye bye! ...ich geh an den atlantik

    bully - 11.10.2006, 21:57


    tschüss



    Re: bye bye! ...ich geh an den atlantik

    surf_multivan - 11.10.2006, 23:31


    aloha simon

    herzlich willkommen! freue mich schon auf die fotos und die storys! :wink:

    mann sieht sich...

    gruss juan



    Re: bye bye! ...ich geh an den atlantik

    hagi - 12.10.2006, 14:09


    juhuu, willkommen zurück! freu mich auch auf die fotos!

    greez



    Re: bye bye! ...ich geh an den atlantik

    simda - 15.10.2006, 18:09


    so....ich habe einige fotos bei flickrl eingestellt. beschreibungen der strände( es sind:les estagnots/la nord/plage sud/la piste/vvf) folgen vielleicht noch. sonst einfach nachfragen. insgesamt habe ich 800 fotos geschossen. hier eine auswahl:

    http://www.flickr.com/photos/simdathun/sets/72157594328925782/



    ps: wer findet meinen bus auf diesem bild :D :



    Re: bye bye! ...ich geh an den atlantik

    surf_multivan - 16.10.2006, 13:43


    hey simon.

    geile pics!!! meine herz schmerzt wenn ich diese bilder sehen weil ich nicht dabei war... :cry:

    gruss juan



    Re: bye bye! ...ich geh an den atlantik

    Axes_Boarder - 16.10.2006, 15:35


    Herrrlich einfach herrlich diese Bilder....

    da macht es mich gleich an .. alles hinzuschmeissen und abzuhauen... nach westen..^^ hehe

    mfg
    Lucky



    Re: bye bye! ...ich geh an den atlantik

    simda - 16.10.2006, 21:42


    es ist echt bitter: montag dienstag hatte ich noch gegen 30° und heute nur noch 16°. ausserdem wird es hier verdammt früh dunkel. war mir gar nicht mehr bewusst.

    gehen dann wahrscheinlich in den weihnachtsferien noch einmal eine woche auf die kanaren zum wellenreiten& aufwärmen :ohm ... zähle schon jetzt die tage..ähm wochen vorerst mal.. 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    Welche Reifen auf den Multivan Felgen - gepostet von Maribus am Sonntag 17.06.2007
    Kabelführung für Lautsprecher in Fronttüre - gepostet von Tron am Montag 27.11.2006
    Sitz und drehkonsole - gepostet von chrigel am Mittwoch 14.02.2007
    Wo ist 1000Meilen? - gepostet von nixon am Freitag 26.10.2007
    biete spezielle "wohnung" - gepostet von tuttomatto am Mittwoch 17.10.2007
    treffen in breisgau freiburg deutschland - gepostet von Vollmond am Montag 26.03.2007
    Lichtmaschine T1 - gepostet von Fuser am Donnerstag 13.07.2006
    Black Beauty - gepostet von Kusibus am Montag 22.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "bye bye! ...ich geh an den atlantik"

    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    Its time to say good bye....... - dr_Hamm (Sonntag 27.08.2006)
    goooood bye - Yu Yevon (Sonntag 07.05.2006)
    soo,ich geh schlafen...guts nächtle - schneckeschatz (Dienstag 04.07.2006)
    Sorry aber good bye - Herzchen (Dienstag 24.01.2006)
    OHH EMM GEH! - Red (Mittwoch 04.07.2007)
    BYe BYe !!! - Melzin (Samstag 09.07.2005)
    Geh weg von mir.. - erdbeere (Dienstag 02.01.2007)
    Ich geh - Anonymous (Donnerstag 26.05.2005)
    Bye Bye Little Fränci - Franci (Sonntag 09.12.2007)