meine neue stute ist da

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "meine neue stute ist da"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yessica01 - Anonymous - Mini-Mary - Shettynudel - Zarina - Peperoni - mini-maxi
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Fotos
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine neue stute ist da
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 10 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine neue stute ist da"

    Re: meine neue stute ist da

    Yessica01 - 23.09.2006, 23:06

    meine neue stute ist da
    nachdem ich euch djinni vorgestell hatte wil ich heu meine neue stute vorstellen
    Sie ist ein HAFI/ISI mix und 3 1/2
    etwa um die 1,40-45
    und heist MISSY

    hier die bilder





    [/url]



    Re: meine neue stute ist da

    Anonymous - 24.09.2006, 09:15


    Schick, und mit der Größe wirst du ja auch richtig was mit anfangen können.
    Süß, wie die beiden schon zusammen grasen.



    Re: meine neue stute ist da

    Mini-Mary - 24.09.2006, 09:48


    Die ist ja schick, Glückwunsch! :D



    Re: meine neue stute ist da

    Shettynudel - 24.09.2006, 11:25


    schickes pony!herzlichen glückwunsch,die beiden schienen sich aj zu mögen!



    Re: meine neue stute ist da

    Yessica01 - 16.10.2006, 09:22


    so trotzt krankheit bin ich heut zu den pferden und das kam dabei raus ^^







    Re: meine neue stute ist da

    Zarina - 16.10.2006, 09:45


    Töltet deine Stute auch? War die Kreuzung absichtlich oder ein "weideunfall"?



    Re: meine neue stute ist da

    Peperoni - 16.10.2006, 13:35


    Nettes Pony .. aaaaaaaber man bindet ein Pferd niemals an einem Tor an wie auf dem letzten Bild zu sehen :shock:



    Re: meine neue stute ist da

    mini-maxi - 16.10.2006, 13:55


    die ist ja echt total goldig :D :D



    Re: meine neue stute ist da

    Yessica01 - 16.10.2006, 15:19


    wieso dieser mix kann ich leider nicht sagen..weis da nix drüber aber tölten kannsie ja..auch wenns nen bsichen schweinisch

    und wegen dem tor...ich nehm lieber das stabiele tor...als diese blöden holzpfähle...sprech da aus erfahrung -.-



    Re: meine neue stute ist da

    Peperoni - 16.10.2006, 15:28


    Lieber das Tor als die blöden Holzpfähle ?

    Aber das Tor ist doch auch an den Holzpfähln befestigt ... naja es gibt eben Sachen die tut man nicht - dazu gehört Pferde an beweglichen Sachen ( Tore , Türen usw) anzubinden .

    Sowas ist gefährlich und für mich gibts da keinerlei Entschuldigung für - auch das bravste Pferd kann sich mal erschrecken ...



    Re: meine neue stute ist da

    Yessica01 - 16.10.2006, 15:36


    es gibt schlimmeres als das....ihr seit alle sp perfekt :lol:

    naja bitte zurück zum thema wer was ordentliches zu sagen hat der soll es tun


    ps: entschuldigen hab ich net nötig....


    wir sind eh alle tierquäler...wieso binden wir pferde überhaupt an?



    Re: meine neue stute ist da

    Zarina - 16.10.2006, 16:03


    Wieso denn Tierquäler??? Häh??? Hab ich da jetzt was nciht mitbekommen :?:

    Es greift dich doch keiner an, oder hast du etwa das Gefühl?

    Was man tut, ist jedem selbst überlassen. Man kann in einem Forum nur Tipps geben.



    Re: meine neue stute ist da

    Yessica01 - 16.10.2006, 17:54


    *lach*
    sorry das ist in den falschen hals gekommen , ich wollte ein bischen ironie mit reinbringen...weil wir vorhin auch nen gespräch übers anbinden hatten und aus gag gesagt hatten "pferde brauchen freiheit, anbinden ist gemein"

    nix bei denken ...fühle mich net angegriffen...nur ich finde es sollte ien foto tread bleiben und wem was net gefällt daf mir natürlich gerne per pn schreiben

    Lg yessica



    Re: meine neue stute ist da

    Peperoni - 17.10.2006, 07:23


    Ich beziehe Deine "Ironie" jetzt mal auf mich , weil ich das war mit dem anbinden ....

    Du mußt machen was Du für richtig hälst und nein Du bist kein Tierquäler weil Du Dein Pferd anbindest ( Ich binde meine Pferde grundsätzlich fest beim putzen , satteln usw) .

    Es ging mir nur expliziet um das Tor - ich habe schon einige "ach so brave" Pferde mit Stalltüren , oder Toren am Halfter in Panik durchgehen sehen - ich wollte Dich deshalb nicht kritisieren - mich schockt sowas nur immer und ich denke viele Unfälle wären vermeidbar , wenn man frühzeitig an den Bedingungen was ändert .

    So das wollte ich nur nochmal gesagt haben - hat auch nix mit Deinen Pferden zu tun - die mag ich nämlich sehr gern leiden .

    Ist die braune schon angeritten ?



    Re: meine neue stute ist da

    Yessica01 - 17.10.2006, 15:35


    hey peperoni ich will dir auch nix böses ...wir 2 können ja über pn weiter reden wenn du magst ...die ironi warn icht an dich gericvhtet ich wollte die situation ein bsichen auflockern....

    naja was anderes
    gestern...um 18.00 uhr bekam ich nen anruf..."ihr pferd liegt regunglos auf der koppel"
    ich natürlich hin wie doof...dann war es unsere amy ...das pferd einer freundin was mit auf der weide steht...naja ta und alles und nach 2 stunden die besi erreicht...und schließlich ist sie uns und fast genau 24.00 uhr gestorben an den folgen eines schweren schocks...ursache wahrscheinlcih ein hirnschlag

    sie wurde nur 16 monate alt



    Re: meine neue stute ist da

    Anonymous - 17.10.2006, 16:03


    :shock: Oh Gott wie schrecklich, im Moment scheint ja überall die "Seuche" zu sein :shock:



    Re: meine neue stute ist da

    Zarina - 17.10.2006, 16:21


    Oh Gott! Das tut mir wahnsinnig leid für euch!



    Re: meine neue stute ist da

    Peperoni - 17.10.2006, 18:53


    Wollt Ihr sie obduzieren lassen ?



    Re: meine neue stute ist da

    Yessica01 - 18.10.2006, 00:03


    nein die besi will das nicht....da kann ich natürlich auch nix zu sagen



    Re: meine neue stute ist da

    mini-maxi - 18.10.2006, 00:18


    das ist ja echt krass :shock:



    Re: meine neue stute ist da

    mini-maxi - 18.10.2006, 00:18


    wie alt war das pferd denn?



    Re: meine neue stute ist da

    Yessica01 - 18.10.2006, 12:45


    16 monate alt !!!!!!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Haustiere - gepostet von Fjordi777 am Sonntag 09.04.2006
    Kommt einer zur HIPPOLOGICA? - gepostet von ~>Brownie $ch@tz<~ am Samstag 17.11.2007
    Cars - der Kinofilm - gepostet von Peperoni am Sonntag 29.10.2006
    Koppel absammeln, wie macht ihr das und vor allem wann?? - gepostet von graziano am Donnerstag 29.06.2006
    private Mitteilungen - gepostet von Peperoni am Dienstag 19.06.2007
    Fliegennierendecke zum Fahren - gepostet von graziano am Mittwoch 08.08.2007
    So langsam reichts mit dem Wetter - gepostet von graziano am Sonntag 05.03.2006
    Klopphengst - gepostet von Krümel87 am Samstag 24.12.2005
    Ich hole Samstag 2 Ponys von der Mutter von Naddel - gepostet von Iris B. am Dienstag 13.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "meine neue stute ist da"

    Shalimar (Stute) - Lobby (Freitag 03.08.2007)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)