Teilnahme von Frau Fröhlig-Striesow???

Forum der A4V
Verfügbare Informationen zu "Teilnahme von Frau Fröhlig-Striesow???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: joachim - Roman
  • Forum: Forum der A4V
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Wünsche, Fragen, Anregungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Teilnahme von Frau Fröhlig-Striesow???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 18 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Teilnahme von Frau Fröhlig-Striesow???"

    Re: Teilnahme von Frau Fröhlig-Striesow???

    joachim - 22.09.2006, 22:54

    Teilnahme von Frau Fröhlig-Striesow???
    Hmm, ich möchte hier gerne direkt mal eine Umfrage starten... Ich habe Frau Fröhlig-Striesow ja von diesem Forum erzählt... musste ich ja schon alleine deswegen, weil sie mir ja Zeit von der Stunde abdrücken sollte...

    Nun meine Frage geht nun darum, ob es GEWÜNSCHT ist, daß sie daran teilnimmt, oder ob es UNSER Forum ist :twisted: Mir ist es eigentlich gleich... möchte nur eure Meinung dazu wissen, ok???



    Re: Teilnahme von Frau Fröhlig-Striesow???

    Roman - 26.09.2006, 18:05

    Teilnahme Lehrerin
    Denke das sie nicht teilnehmen soll,da man sich dann eventuell mit ein paar Aussagen zurückhält oder sie erst gar nicht zum Ausdruck bringt!Das ist ein SCHÜLER-GEMEINSCHAFTS-FORUM und da hat ein Lehrer NICHTS zu suchen.
    So,thats my opinion...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der A4V

    Umzug Victoria - gepostet von Victoria am Donnerstag 19.10.2006
    Aufgabe Blatt - gepostet von ceida am Montag 13.11.2006
    Samstag - gepostet von ceida am Dienstag 13.03.2007
    party bei Katarina - gepostet von ceida am Mittwoch 04.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Teilnahme von Frau Fröhlig-Striesow???"

    teilnahme - Josy (Sonntag 03.06.2007)
    Slots vs Teilnahme - capri82 (Sonntag 12.11.2006)
    Eugens Teilnahme - Tribut (Freitag 26.08.2005)
    WAR - animalic (Sonntag 09.10.2011)
    Forum attraktiver gestaltet: Hoffe auf rege Teilnahme! - DerDallmann (Mittwoch 14.02.2007)
    Teilnahme - saturas (Mittwoch 20.06.2007)
    Teilnahme am Turnier vom FP Hannover 96 - snoopydd (Sonntag 23.12.2007)
    30.1. - hoffentlich wieder mit reger Teilnahme - Micki (Sonntag 27.01.2008)
    BESUCHER-AWARD - Teilnahme März 2006 - teddybaer (Montag 27.02.2006)
    Regeln zur Teilnahme am Spiel: - LadyInBlack (Sonntag 16.01.2005)