Über den Wolken...

Andy in Australien
Verfügbare Informationen zu "Über den Wolken..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jule
  • Forum: Andy in Australien
  • Forenbeschreibung: (c) by CJ
  • aus dem Unterforum: Greetings from good old Germany
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Über den Wolken...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 7 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Über den Wolken..."

    Re: Über den Wolken...

    jule - 22.09.2006, 22:32

    Über den Wolken...
    Hallo Andy,

    nach unser Rechnung müsstest du jetzt gerade in Sydney gelandet sein und es müssten auf der anderen Seite der Erde (also bei dir) 06:00 Uhr am Samstag morgen sein? Kann das? Ich gehe davon aus, dass du auf dem Flug nicht soviel Schlaf abbekommen hast, weil ihr euch sicher alle viel zu erzählen hattet und der Flug super aufregend war. Und, sind die Leute alles nur blöde Abiturienten oder sind sie doch zu gebrauchen? :lol: Erzähl mal, wie das so ist, auf einmal über diese "Zeitzone zu fliegen"?

    Ich fand es gestern ja schon ganz komisch und auch sehr traurig, dich gehen zu sehen und zu wissen, dass wir uns ein ganzes Jahr nicht sehen, aber ich freue mich auch sehr für dich und denke echt oft, wie cool und mutig du bist.

    Aber ich denke auch an die ganzen nächsten (Familien)feste, auf denen du einfach fehlst und es sicher nicht so lustig sein wird wie mit dir. :cry:

    Naja, jetzt komm erst mal gut an und check mal alles ab und grüß mir Nemo: P. Sherman, Vallabe Way (wird das so geschrieben), Sydney.

    Liebe Grüße



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Andy in Australien

    Impressionen der Reis zum Mittelpunkt des Landes - gepostet von christoff am Dienstag 24.07.2007
    Gruesse aus seoul - gepostet von Andy am Freitag 22.09.2006
    Aller Anfang ist schwer... - gepostet von christoff am Samstag 09.09.2006
    Und was jetzt.......? - gepostet von Chris&Mel am Dienstag 21.08.2007
    Ostergrüße Oma - gepostet von oma am Freitag 06.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Über den Wolken..."

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)