Raucherwette: Shisha erlauben, aber im geringen maß!!!

MTR 01/06
Verfügbare Informationen zu "Raucherwette: Shisha erlauben, aber im geringen maß!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: IceMaster88 - Der Oimel - Hoschy - Ivo - Grieche
  • Forum: MTR 01/06
  • Forenbeschreibung: Forum der Mechatroniker Azubis
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 01.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Raucherwette: Shisha erlauben, aber im geringen maß!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 8 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Raucherwette: Shisha erlauben, aber im geringen maß!!!"

    Re: Raucherwette: Shisha erlauben, aber im geringen maß!!!

    IceMaster88 - 22.09.2006, 21:51

    Raucherwette: Shisha erlauben, aber im geringen maß!!!
    Also es steht ja jetzt die Nichraucherwette an. Ich will aber hiermit einbringen, dass das Shisha rauchen in dieser zeit bis Ostern aber erlaubt wird. Und zwar aus dem grund, dass man Shisha nicht wie eine Zigarette raucht, sonder nur mal genüßlich in einer Runde mit Kollegen. Shisha raucht man auch nicht mal eben so, wenn man gerade schmacht hat, sondern wenn sich eine Situation ergibt. Ein flüppchen macht man sich immer dann an, wenns der Wille grad verlangt. Shisha raucht man aber nur in bestimmten Situationen, wenn zB. grad Freunde da sind, man einen Film guckt und dann mal genüßlich einen Kopf gut schmeckenden Apfeltaback raucht oder man einfach mal von einem streßigen Tag auschillen will.

    Deshalb bin ich dafür, das Shisha rauchen in dieser Zeit weiterhin zu erlauben!!!

    Wer meine Meinung unterstützt, schreibt einfach was darunter!!

    Jeder andere kann seine Meinung natürlich auch Posten.

    In diesem Sinn: Stand up for your rights and smoke on the Shisha!!!



    Re: Raucherwette: Shisha erlauben, aber im geringen maß!!!

    Der Oimel - 22.09.2006, 21:58


    Joooaaaaa, das wär mal ne vernünftige Maßnahme.
    Unter den Bedingungen überleg ich mir auch bei der Wette zu den Noch-Rauchern einzusteigen. :roll:
    Also Leute, kämpft für eure Rechte!!!!!^^

    PS: erster Beitrag wooooohaaaaaaaaaaa 8)



    Re: Raucherwette: Shisha erlauben, aber im geringen maß!!!

    Hoschy - 23.09.2006, 10:31


    ja, aaber ich denk ma es gibt bestimmt die "schmachtsituation" weil auhc in shishatabak nikotin ist.... aber naja mir solls egal sein solang es sich echt in maßen hält!



    Re: Raucherwette: Shisha erlauben, aber im geringen maß!!!

    Ivo - 23.09.2006, 10:50


    Ganz oder garnicht....


    Ist ja kein Zwang bei der Wette mitzumachen. Wenn die Leute von vorne rein wissen, dass Sie es ohne Shisha nicht schaffen ist es fraglich ob sie es auch ohne Zigaretten schaffen.
    Man könnte die Wette auch dazu nutzen ganz mit dem Rauchen aufzuhören und wenn Shisha nebenbei konsumiert wird ist die Chance rückfällig zu werden größer denn wie Kevin bereits gesagt hat ist in Shisha-Tabak auch nicht gerade wenig Nikotin.

    Just my 2 Cents ;)
    Wie ihr es letzendlich gestaltet ist ja euch überlassen...



    Re: Raucherwette: Shisha erlauben, aber im geringen maß!!!

    Grieche - 24.09.2006, 23:28


    Steige aus der Wette aus wegen persönlichen gründen. Hoffe alle verstehen das danke!!!!!!

    Werde aufhören zu rauchen doch diese wette werde ich nicht mitmachen.

    Euer Grieche



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MTR 01/06

    Eddy, bist du et???? - gepostet von Marc am Mittwoch 16.05.2007
    Berichtheft E-Fahrt - gepostet von Hoschy am Donnerstag 07.09.2006
    letzter tach - gepostet von Fabian am Donnerstag 19.10.2006
    Neues Thema - gepostet von Fabian am Donnerstag 04.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Raucherwette: Shisha erlauben, aber im geringen maß!!!"

    Was is euer lieblings-Shisha-Tabak? - Griz (Dienstag 08.08.2006)
    Shisha Games - prof.money (Mittwoch 22.12.2004)
    Shisha Musik ^^ - $core (Mittwoch 28.06.2006)
    Computer nach Maß - Alligator (Freitag 03.02.2006)
    Werbung für neues Shisha Kaffee - Anonymous (Donnerstag 15.12.2005)
    Shisha rauchen !! - shishagott (Donnerstag 28.12.2006)
    Der Ultimative Shisha Thread - F!sheye (Mittwoch 07.06.2006)
    Grillen, Shisha, Alk und Chillen xD - Lacrima Nigra (Samstag 20.05.2006)
    Shisha - schwarzmeier10 (Donnerstag 25.08.2005)
    Shisha-Game - jinchilla1992 (Dienstag 06.03.2007)